Jump to content
Pick Up Tipps Forum

trint

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über trint

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe
  1. Was genau möchtest du denn? GENAU...
  2. trint

    PU Tagebuch(kosmo)

    Hey kosmo toll dass du das machst. Zunächst bin ich kein Grammatiknazi, jedoch ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten ist doch kein Problem oder? danke^^ Tipp: Übe zuhause vor dem Spiegel dein Auftreten, dein lächeln bis du damit zufrieden bist. Vlt kamst du komisch rüber, deshalb die neutrale Reaktion. Weiterhin viel Erfolg
  3. @ poporella Kumpel zunächst kann ich sagen bei Julie hast du es verbockt. Das Mädchen war heftig in dich verliebt, hat auf dich Wochen gewartet und du ziehst so eine miese Nummer ab? Ich wundere mich ehrlich nicht, dass daraus nix wurde, nix für ungut. Dann zu deinem OG, du benutzt stets die selben maschen. OG ist langweilig ja, aber nur die wenigsten sind bereit nach 2/3 Sätzen mit dir auszugehen. Dass du deine Nummer auch immer direkt schickst ist needy und btw lösch eines der Bilder, man kann darauf deine Nummer erkennen . Entweder du sagst direkt was Sache ist oder du flirtest erstmal eine weile und musst halt länger schreiben wobei dann mehr Dates rausspringen. Ich gebe dir sogar einen gefertigten Text den du einfach kopieren kannst: Hey Ich will nicht lang drumrum reden. Ich suche jemanden für unkomplizierten Sex und fand dich einfach attraktiv. Lust? Hör auf zu heulen dass du zu wenig bekommst. Nehmen wir Halloween als Beispiel Süßigkeiten einsammeln und bekommen ist ja super,aber dir ist das Rumlaufen zu anstrengend für die Süßigkeiten die du bekommst. Es macht sehr viel Spaß Süßigkeiten zu verschenken weil es mir einfach eine Freude bereitet wenn sich jemand anderes freut. Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du zurück. Ein schönes Zitat: Glück ist das einzige dass sich vermehrt, wenn man es teilt! PS: Ich bin 21...
  4. Wie kann ich nach allem was war und noch trotz Abi stress sie zu einem Date bewegen. Wenn du fragen bezüglich ihr hast, frag einfach. Jedoch merke ich selber wie ich einfach das Interesse an ihr verliere^^, kann also sein dass ich morgen gar nicht mehr mit ihr ausgehen will. Woah ich merk schon wie kompliziert ich bin und es hier nicht grade einfach mache
  5. Ich steh nicht auf sie, ich find sie einfach süß und will mal mit ihr ausgehen. Jedoch will ich nicht die Freundschaft dann zu allen 4 verlieren. Wie stelle ich dass am besten an und bitte kein " du musst es versuchen" "Einfach ansprechen und probieren" etc, dass kann ich mir schon alles denken
  6. Lang ists her dass ich ein Thema erstellt habe, nun mein Anliegen: Ich habe eine Freundin E. Sie ist süß und ich will jetzt mit ihr ausgehen. Erstmal Geschichte, sonst wärs ja einfach oder?^^ Es gab eine andere Freundin M. auf die ich stand aber es wurde nix mit ihr (schon ca 2 Jahre her), beide sind befreundet also E und M. Es sind insgesamt 4, so eine Clique M und ihre Zwillingsschwester und E und noch eine. Alle von ihnen wissen dass ich mal auf M stand bzw was von ihr wollte. Vor einem Jahr hat mich E gefragt ob ich auf sie stehen würde wegen meinem verhalten, ich hab Nein gesagt weil es auch so war/ ist. Jetzt will ich schon gern mal mit ihr ausgehen. Das Problem bzw wobei brauche ich Hilfe? Wie kann ich E verführen bzw zu einem Date kriegen ohne die Freundschaft am Ende zu allen zu gefährden. E hatte noch nie eine Beziehung und ist 19 oder 20. Wir sind beide in einigen Kursen zsm und machen beide dieses Jahr unser Abi, deshalb wird dass auch von der Zeit schwierig. Wie sollte ich am besten vorgehen? Mfg trint
  7. Zurzeit ist Klausurenphase bei den Jüngeren... Alle lernen, die Weihnachtszeit und Silvester sind vorbeit, es ist Trist! Im Frühling tauen wieder einige wieder auf. Ansonsten stimme ich Nemesis zu
  8. Du versucht Gespräche zu erzwingen und das ist einfach nur dumm. Wenn du Frauen ansprichst, dann jede oder nur attraktive? Wenn mir ein HB gefällt, dann beginne ich immer Situationsabhängig das Gespräch. Bsp: Hey geiles tattoo, wo hast du es dir stechen lassen? Bin auf der suche nach einem guten Tattoowierer. Sie: danke...blablabla... Ich: Und was bedeutet das Tattoo? Sie:....... Ein x-beliebiges beispiel. Ich merke während dem Gesprächsverlauf ob sie auftaut und locker wird, heißt Interesse hat oder nicht und setze dann weiter an. Hey ich bin trint.. und du? Dabei ein festen und sanften Händedruck, lächeln.. Sie: HB Ich führe das Gespräch noch weiter bis ich oder sie los muss, bzw aussteigen etc Kurz davor frag ich sie nach ihrer Nummer weil ich sie sympathisch und attraktiv finde und mit ihr gerne mal ausgehen würde. Entweder bekomme ich hier ein Korb oder ihre Nummer. Wenn die Unterhaltung nicht warm wird, lass ich es sein und verabschiede mich freundlich. Btw habe ich immer Kopfhörer dabei und höre selbst während dem Gespräch Musik, so hab ich gute laune und weiter Themen
  9. kripolo schick mir per pn deine nummer. ich sag wie es ist, es nervt wenn du hier unnötig weiter machst mit dem scheiss. Wir können per whatsapp schreiben, telen etc und ich bekomm einen eindruck von dir. Ich hab schon einmal jemandem geholfen eine klar zumachen, obwohl er in Köln wohnt, ich nie im Leben gesehen habe und das HB in einer Beziehung war.
  10. trint

    Opener überdenken?

    Bonn ist auch nicht grade klein... Wenn du bei ü30 nicht layen kannst, bist du dann zu unreif? Verstehe ich nicht Ich bin 21 und wennn ich eine Frau will, gebe ich mein bestes um sie zu bekommen egal wie alt sie ist. Hatte auch schon mit einer ü30 rum gemacht und da war ich 18/19. Dann mach dein Online game weiter aber dir geht viel verloren
  11. itsmagic hat recht. Du willst unsere hilfe aber alle hier bzw die meisten haben noch einige Grundprinzipien... dazu zählt niemanden zu verletzen. So seh ich das zumindest. Wenn ich dich kennen würde, würde ich zu deiner Freundin gehen und sagen was Sache ist. Du hast keiner Eier. Mach Schluss mit deiner Freundin und lies dich hier ein. Wenn du es nicht machst bist du wirklich asozial und verdienst unsere hilfe nicht
  12. trint

    Opener überdenken?

    Warum gibst du dir so viel mühe beim OG und warum soooo viel jüngere? Ist ja nicht meine Sache aber als 36 Jähriger wirst du es bei deutlich jüngeren schwer haben. Du bist in Berlin wo ich bis heute noch war, und schleppst dort keine ab? Ich würde nicht 300 km für ein möglicherweise fick mit einer fremden die ich nie getroffen habe fahren. Du bist in so einer großen Stadt... geh auf die Straße und lass das OG sein. Mein Tipp
  13. Ich sag bevor jetzt eine weitere frage von dir kommt kripolo das jetzt fertig ist. Ich will und sicher auch andere hier keine Fragen mehr von dir diesbezüglich lesen solange du dich nicht an die von uns gegebenen Ratschläge hälst. Bluevision hat es dir super aufgezählt worauf es ankommt. Ich finde du solltest Bilder von dir hochladen, nicht um dich zu mobben oder was weiss ich, sondern damit wir einen Eindruck von dir bekommen und du dann wenn du dich veränderst weitere Bilder schicken kannst um deinen Fortschritt zu sehen
  14. du bekommst von mir weiterhin hilfe wenn du ein zwei Bilder von dir hochlädst. Dann sag ich dir ob du jemals Chancen haben wirst... Schwachsinn!!! Aber im ernst, schick Bilder
  15. Worauf man steht ist Typ abhängig... nur riechen sich Personen eher wenn sie von weit entfernten ländern kommen weil die genetische Vielfalt gute voraussetzungen für den nachwuchs gibt. das meine ich damit und jetzt nicht das du alle Frauen klar machst, die weit weg wohnen
×
×
  • Neu erstellen...