Jump to content
Pick Up Tipps Forum

eXcess_eXpress

Members
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Alle erstellten Inhalte von eXcess_eXpress

  1. ich glaub letztes jahr einen newsartikel gelesen zu haben das ein pharma konzern die pille für den Mann erfunden hat. sonst fällt mir zu dem thema auch nichts niveauvolles ein
  2. das war auch mein hauptsächlicher gedanken gang Hinzu kommt das dieses ganze Online Dating zu nichts führt da Frauen dort die Typen oft nach dem aussehen wählen, wodurch man dann in der realen Welt bessere chancen hat Frauen durch seinen Character zu begeistern, nach dem 1000sten gutausehendem creep der nach zwei sätzen bilder von seinem Pimmel schickt ist jeder halbwegs "normale" eine wilkommene abwechslung.
  3. also meiner meinung bestätigt der thread meinen persönlichen Shower thought. RPler Und PUler sind im grunden die verschiedenen seiten einer Medalie die RPler sind die Pessimisten welche nur die nachteile der heutigen situation sehen und die PUler die Optimisten die darin neue möglichkeiten und vorteile für sich erkennen.
  4. Hab aus einer spontanen bauch entscheidung raus mein tinder vor ein paar tagen gelöscht. war keine schlechte entscheidung aber jetzt langweile ich mich beim kacken.
  5. Sei ein Mädchen zwischen 13 und 17 Jahren alt. Poste Bilder von dir die zu viel preis geben Poste irgendwelche girly memes.
  6. ich habe keinen plan wie es in deinem leben aussieht und worauf sie sich bezogen hat aber für mich klang der post auch nur nach konstruktiver kritik.
  7. lol ich war gerade auf der Seite, warum müßen Internetseiten die was mit PU zu tun haben immer so peinlich aussehen? Und was soll der kack countdown, am ende verkaufen die eh nur die gefühlte 100ste übersetzung der mystery method nur mit coolem neuen Namen.
  8. Ich persönlich finde das konzept der Ehe überholt, klar will ich mal eine LTR haben die länger als ein paar jährchen hält aber die institution der Ehe ist etwas aus einer Mittelalterlichen geselschaft in welcher die meisten sich glücklich schätzen konnten falls sie älter als 30 wurden. wenn man sich da für die "ewigkeit" gebunden hat waren das wenn es hoch kommt 15 jahre
  9. der thread ist auch schweine alt ein paar dinge lassen sich noch finden glossar best of ist eigentlich leicht zu sehen ich denke das hier war das Kompendium die Suche sollte man eigentlich auch ohne link finden was der fragenbereich sein soll kann ich dir nicht mehr so genau sagen, wenn du Fragen hast machst du einen Thread im passendem unterforum auf das hier ist der Richtlinien thread was der Forenregeln link ist warscheinlich das hier edit: währe geil wenn jemand der aktuellen Mods oder unser neue Leitung den eröffnungspost entsprechend bearbeitung könnte und ihn auf den letzten stand bringt da es ja eigentlich immernoch relativ nützlich für neulinge sein könnte
  10. ihr scheint sexuel nicht wirklich zusammen zui passen sie hat ein viel geringeres bedürfnis nach sex als du selbst, ich will jetzt nicht darüber werten wie es generell um eure noch sher junge beziehung steht aber sexuele kompatiblität meiner persönlichen meinung nach sehr wichtig ist solltest du noch mal schwer darüber nachdenken ob ihr wirklich zusammen seien solltet. außer mit rothaarigen, rothaarige haben keine seele 😄
  11. ist das nicht in jedem forum mit solchen bereichen so in der art?
  12. das ist sowas von durch, aber bei dem teeny kram warscheinlich auch besser so. kannst ihr ja klar machen das du froh für sie bist einen neuen typen zu haben aber mir der situation momentan nicht umgehen kannst, aber nur wenn noch was kommt um nicht wie ein wixer da zu stehen. jo dieses "du bist ja eh nur eifersüchtig" nachdem man durch irgentwelche spielchen einfach nur verwirrt ist und garnichtmehr weiß was sache ist p.s. gehen nicht die ein oder anderen hier auch auf diese "goa, drogen, sex parties." ist das wirklich so schlimm wie es seine ex klingen lässt? ...ach ne das war hardstyle 😂🤣😂
  13. jetzt wo der ganze stress hier her rüber schwapt, könnte das stimmen, aber eher unwarscheinlich. Die neu leitung hält sich bisher auch zurück und fals sie doch noch ärger macht dann baue ich mein eigenes forum auf mit blackjack und nutten ... obwohl vergiss das forum.
  14. ursprünglich war da sicher interesse, das wird aber schon lange verflogen sein. und ganz im ernst nach der spröden chat erfahrung hast du sicher auch keines mehr. versprich dir da aber nichts von
  15. solange die hier keine mods werden können die gerne alle hier rüber villeicht lernen die noch wie schön ein forum über PU sein kann
  16. 4chan ist ein Image Board und keine forum, außerdem ist die imageboard scene, meiner meinung nach, generell eher gesondert zu betrachten von der restlichen internet Kultur.
  17. wtf das PUF forum war schon vor jahren kaputt. Währe PUF eine Frau währe es LSESD und jeder der sich immernoch darüber aufregt ohne einfach zu gehen und weg zu bleiben ist nichts weiter als ein beta looser der sich wie ein kack orbiter immer wieder zurück locken lässt. PU selbst ist nicht am ende die klassischen Foren im allgemeinen sind heutzutage durch, der begriff des PU und das selbstbild als eigene Subkultur sind villeicht auch am ende. Die Strategien, Denkansetze und die ganze Methodik des PU findet heutzutage auch außerhalb der PU scene ihren anklang, schon allein weil sich das ganze an eine viel größere Zielgruppe verkaufen läst wenn man dem nicht den Stempel des PU aufdrückt.
  18. jo kann ich so unterschreiben, hab jahre gebraucht um mein profil so zu optimieren das ich auf 2 - 3 matches im Monat komme und nicht mal die hälfte davon führt am ende zu auch nur einem Date. Einige kennt man dann sowieso doch schon vom sehen und hat sie einfach nie als potentielles Ziel gesehen oder überhaupt beachtet. das ist eher eine beschäftigung für nebenbei auf dem Klo wenn die Sitzung etwas länger dauert als eine ernsthafte möglichkeit Frauen kennenzulernen
  19. ich denke das du nicht angelächelt oder angeschaut wirst bildest du dir nur ein, geht mir manchmal heute noch genau so wenn ich aus irgendeinem grund ein downer habe, liegt einfach am selbstbewustsein man filtert sowas unbewust raus mit es den unbewusten erwartunghaltungen an die welt entspricht, andererseits habe ich sehr viele tage an denen mir auffällt wieviele Frauen mich anlächeln und anschauen. Was das Ansprechen angeht ist das wieder was anderes, hier ist es üblicher das Männer den ersten schritt machen und selbst wenn eine Frau den ersten schritt macht ist es nicht offensichtlich das sie mit dir Flirten will. Für flirt apps/seiten ist das dann noch ein hacken schärfer da machen frauen noch viel seltener den ersten schritt, selbst wenn man wie bei TInder bereits einen match hat ich hab einen tinder match seit fast 3 Jahren und wir haben bis heute kein wort gewechselt.
  20. ich hatte mal was mit Kolleginen, war lange bevor ich mit PU angefangen habe, ist nicht wirklich gut gelaufen und ich hab daraus gelernt nicht zu fressen wo ich kacke. hat es meinem Ruf geschadet? nein hatte vorher schon einen unverdienten ruf als Playboy weg da ich öfter von weiblichen bekannten abgeholt wurde. abgeschrekt hat es die beiden auch nicht gab dann aber böses blut zwischen den beiden von einer wollte ich mehr, die wollte mich aber nur für spaß, die andere wollte mehr von mir aber die wollte ich nur zum spaß, wir sind zwar alle offen damit umgegangen aber der arbeitsatmosphäre hat es nicht positiv beigetragern.
  21. Das ganze ist jetzt grundsätzlich nicht falsch aber irgendwie hat es eher das Niveau einer "Eingebung" die jemand unter der Dusche hat. Das ganze ist viel zu oberflächlich und zu verallgemeinert. Klar das stabil im Leben zu stehen und diese Stabilität auch nach außen hin zu Zeigen ist wichtig aber es ist nicht alles und auch kein erfolgsrezept.
  22. Warum muß ich gerade an die Misfits Folge denken in welcher sie durch die Superkraft von jemandem, auf einer Party ,die zahl ihrer Sexual partner auf der Stirn haben........
  23. lass dich nicht auf sie ein. Ich hatte eine Identische Situation vor ein paar Jahren, endete darin das sie mit ihm schluß gemacht hat, einen ONS mit mir hatte um es keine 2 Stunden danach mit einem anderem Ex noch mal zu versuchen. oh und noch was 10 gibt es nicht, 10 stellt ein unerreichbares ideal dar.
  24. Ohne scheiß leute Erdbeerwiese ist witzig, ich meine ich habe keine ahnung mehr was die bedeutungen genau gewesen sind aber da ich ehrlich darüber bin das ich mich auch hier und da mit PU beschäftige (vorallem weil meine Bücher offen im Regal stehen) kommen manchmal sachen wie "zeig mir mal eine Technik" dann mache ich mit ihr den Erdberwiese test und ziehe mir irgendeine volkommen absurde bedeutung aus dem Fingern, ist meistens ein riesen Lacher. Und die bedeutung "also eigentlich sollte der test was über deine Sexualität verraten aber ich glaube du willst bloß einen Erdbeerkuchen backen" hat mir einen Erdberkuchen beim nächsten date eingebracht und der Kuchen war mega geil, besser als sex.
×
×
  • Neu erstellen...