Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Hulk_Heff

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hulk_Heff

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Süd-BW
  1. Bin in einer ähnlichen Situation. Tip: Auch wenn's am Anfang schwer fällt...Halte dich an den Rat von imotski888! Wenn deine Freundin die Beziehung beendet hat, dann zieh eine Kontaktsperre durch. Keine Nachrichten an sie in irgendeiner Weise. Wenn sie sich meldet, schreibst du kurz und freundlich zurück. Das war's. Arbeite an DIR. Beschäftige dich mit PU (nimm aber nicht alles so ernst, was im LdS drinsteht!) . Les dich hier im Forum ein. Geh raus, lerne neue Leute und Frauen kennen, leg dir ein neues Hobby zu, etc. ! Gruß, Hulk_Heff
  2. Ja, klingt logisch. Danke für den Ratschlag, schatzsuche13. Ich habe ihr eben eine Mail geschrieben. Bin nur beim organisatorischen geblieben. Damit zeige ich, dass ich ihren Wunsch respektiere. Wir haben schließlich nicht denselben Freundeskreis. Alles andere würde nur alte Wunden aufreißen. Hab mit ihr noch letzte Woche versucht die Freundschaftsbasis per E-Mail aufrechtzuerhalten. Haben auch ein wenig geschrieben. Bin wohl nach dem Ausschlußverfahren vorgegangen. ICh dachte nun jedes mal, wenn sie keine Freundschaft will, dann vielleicht, dass ich sie nochmals einfach verführe. Nah gekommen sind wir uns ja wie gesagt, ohne dass sie blockte. Na, da hab ich mir wohl Sachen eingebildet!
  3. Ok. Hab alle Regame-Gedanken über Bord geworfen. Wir sehen uns zwangsläufig noch, da es von ihr Dinge in der gemeinsamen Wohnung gibt, die sie noch abholen muss. Habe mit ihr noch kurz über die Beziehung im Allgemeinen geredet und versucht im freundschaftlichen auseinanderzugehen. Das sei jedoch komisch, meinte sie. Hab ihr meine Hand gereicht, wurde jedoch abgelehnt. Sie will keine Freundschaft. Das verstehe ich nun nicht. Was ist ihr Problem? Demnächst will sie wieder in die Wohnug kommen und weitere Sachen abholen. Das ist doch alles kein Problem. Aber warum will sie keine einfache Freundschaft?
  4. Von was soll ich ausgehen? Reichen IOI's in diesem Fall? Und ich meine dabei nicht, dass sie sich vor mir bückt!
  5. Ich danke Dir für Deine Antwort und Deinen Rat, Mint und für den Hinweis auf die Fehlinformation auf meinem Profil. Ich bin kein fortgeschrittener PUA. Ich habe wohl mit Begriffen um mich geworfen, die ich nicht ganz abgrenzen konnte. Unter Eskalation habe ich bisher nur KCs und FCs gefasst. Ich gehe nun davon aus, dass Kino bereits zur Eskalation gehört. Ich frage mich eben, ob meine Ex nicht darauf wartet, dass ich den ersten Schritt mache und sie einfach verführe. Das meinte ich. So kommt es mir momentan vor. Sie sagt, dass die Beziehung vorbei ist. Ok. Ich nehme keinen Kontakt mehr zu ihr und lebe mein Leben. Aber wenn wir uns wiedersehen, verhält sich sich, als ob sie an mir interessiert sei.
  6. Liebe Community, es ist schon eine Weile her, dass ich im Forum aktiv war. Ich hatte eine LTR (ca. drei Jahre), die mittlerweile von meiner Ex beendet wurde. Wir haben noch eine Wohnung, die bis September auf unseren Namen gemeldet ist. Seitdem sie mehrfach betont hat, dass die Beziehung zu Ende ist, habe ich es nach einigen Mails gelassen und eine KS reingehauen. Habe mich zum absoluten AFC entwickelt. Dennoch hatte ich hin und wieder treffen mit anderen Frauen. Bis auf Kino und C&F lief da aber nicht viel. Muss an meinem Game arbeiten. Heute Vormittag war meine Ex hier, um einige Sachen abzuholen. Viel geredet haben wir zuerst nicht. Habe erst mal abgewartet und es mal mit Kino versucht. Ganz beiläufig. Nicht locker gelassen. Bin ihr nahe gekommen. Das wiederum fiel ihr natürlich auf und sie sprach mich darauf an. Habe mich kurz distanziert und dann nochmal versucht mit C&F und Kino. Wurde auch erwidert. Habe aber nich eskaliert. Was mir auffällt: Sie bückt sich sehr oft vor mir. Geht vor mir in die Hocke, etc. Soll ich mir darauf etwas einbilden? Fehlte nur noch die Eskalation? Einfach packen und KC durchziehen? Mein Problem: Ich bin sehr verunsichert. Das merkt ihr an meinem Post. Ich weiß nicht, wie ich diese Signale deuten soll. Das ganze scheint mir fast schon auf einen Ego-Push ihrerseits hinauszulaufen. Sie sagt, die LTR ist vorbei. Die Signale sprechen was anderes. Wie soll ich mich verhalten? Will sie nur ihren Marktwert testen? Ich weiß, dass ich nach anderen Alternativen Ausschau halten muss. Das mache ich auch. Aber wenn sich meine Ex und ich noch treffen, wie verhalte ich mich dann? Soll ich sie ganz normal gamen? Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich danke euch schon Mal! Gruß, Hulk_Heff
  7. Ich danke an dieser Stelle jedem für seine Tipps, Anregungen und Ideen! Tolles Forum! Sehr konstruktiv! Weiter so!
×
×
  • Neu erstellen...