Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Th1rt3en

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Th1rt3en

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 16.12.1976

Contact Methods

  • Skype
    mensch8maschine

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Frankfurt am Main
  • Beruf
    Selbständig
  • Biographie
    Escht Frankfodder Bub! BWLer, Ex-Soldat, Ex-Künstler, begeisterter Selbstverbesserer! (im training;)
  • Interessen
    Kunst+Design, Kultur, Film, Comix, PU!
  1. Muß den Thread nochmal kurz aufmachen, diese Kollektiv-Bashing fand ich äußerst fehl am Platz. Jungs, der Mann wollte bloß tips kriegen, wie er ein Mädel verführen kann, WIE IHR ALLE AUCH! @Korki: ich glaube auch, im Ü30 wärest du auf weniger Moralapostel gestoßen. Ich vermute mal, dass die meisten Fingerzeiger hier irgendwo zw. 18 u. 25 Jahre alt sind und keine Vorstellung davon haben wie es sich anfühlt, "etwas verpaßt zu haben" oder "etwas nachholen zu müssen", ganz zu schweigen davon, verheiratet zu sein. Überhaupt, wir sind alle hier um die "großen Aufreißer" zu werden, wer moralisiert steht da auf ziemlich dünnem Eis (oder glaubt ihr ernsthaft dass ihr noch keine Frau verletzt habt?)
  2. Th1rt3en

    Shittest Game

    "nur langweilige menschen langweilen sich" ST: "bist wohl ein muttersönchen"
  3. Moin! ich schreibe eigentlich, um einem Kumpel von mir zu helfen. Er hatte vor ca. 2 Jahren einen ONS mit einer Kollegin, hatte sich danach aber nicht mehr gemeldet. Eben jene hat sich zurückgemeldet, die beiden waren vor ein paar Tagen einen trinken (mit Wissen des Freundes), und es hat wohl ziemlich gefunkt. Ich hab meinem Kumpel geraten, den Sack möglichst bald zuzumachen und ein weiteres Date zu sichern. Mein Vorschlag war, mit ihr gemeinsam bei ihm zu kochen. Offensichtliches Problem: wie macht man ein Date aus bei dem sie nach Möglichkeit auch bei ihm übernachten kann, ohne das der Freund in die quere kommt?
  4. jungs ihr habt recht, war viel zu kompliziert. aber das mädel gefällt mir einfach richtig gut, da wird man dann nervös und DENKT ZUVIEL!
  5. Ganz großes Kino mein lieber, hat wunderbar gefunzt!
  6. scheisse, jungs, ihr habt vollkommen recht, ich ticke nicht genug aus! das alles gibt mir ganz schön zu denken... dazu mal ne ganz andere frage: wie haltet ihr es mit dirty talk? mach ich nur sehr wenig. ich denke da an: "jetzt fick ich dich" "blas mir einen" "zeig mir deine titten" "du kleine schlampe" usw., nur mal so als inspiration. (haha! muss grad laut lachen! klingt geschrieben total scheisse!!) @ undi: angst ist sicher ein faktor, den bau ich halt langsam u stück für stück mit jedem lay ab. wovor genau kann ich eigentlich nicht sagen. vielleicht will ich das mädel einfach nicht vergraulen (bin halt noch nicht an nem punkt wo ich jede woche ne neue flachlege! )
  7. Moin! folgende sms kommunikation hatte ich mit nem mädel, mit der ich vor ca. 1 monat ein date hatte. damals KC, wild u viel geknutscht, wollte mir an die hose, hab aber vor ihrer tür kein excuse gehabt zu ihr rauf zu gehen. dazwischen urlaub und anderes, immer mal kurze telefonate u sms. Gestern hab ich folgenden sms dialog aufgebaut: ich: moin buxtehude! du darfst für die naechsten 10 min meine SMS freundin sein! sie: das ist aber nett von dir! welch ehre! problem ist nur, dass ich grad schwer beschäftig beim sport bin ich: passt doch wunderbar! ich mach mal den anfang: "nein schatz, du bist nicht fett!" sie: oh doch und wiee! :-( ich: unfug, siehst ganz doll aus in deinem chanel kostüm. größe 56, richtig? [A.d.R.: hab keine ahnung von größen] sie: 54 da siehst dus, bin fett! [die kleine war bodenturnerin u reitet, super hardbody!] ich: du, schatzilein, muss dir was beichten... sie: hab's geahnt.du hast eine affäre mit einer hübscheren, schlankeren, größe 34! ich: oh gott du weisst es! ja, ich hab mit [name bester freundin] geschlafen! sie: für wen mach ich dann den den ganzen sport! auf zum weihnachstmarkt kuchen futtern! ich: haha! na dann sollten wir uns scheiden lassen ich krieg das haus, du den hund! sie: einverstanden, wäre ja wahnsinnig, dir unseren hund anzuvertrauen! ich: so, zeit ist leider um! strampel mal schön weiter, 90-60-90 und das andere bein auch! ) dann heute: ich: hallo pummelchen! wir müssen noch die scheidungspapiere unterzeichnen, ausserdem sitzt der kläffer immer noch hier neben mir. ich könnte mittwoch oder donnerstag! sie: (ca. 7. Std. später) Hey du mistkerl, auch wenn ich den hund am liebsten sofort bei dir abhloen möchte, siehts diese woche nen bissel schlecht aus. morgen evtl aber da bin ich eigentl schon verplant u do gehts mit ner freundin aus düsseld feiern-nach der enttäuschung mit dir, muss ich meinen marktwert erstmal wieder testen ;-) ich würde sagen shittest. zunächst wollte ich schreiben: - "na dann mach du halt einen vorschlag!" aber das ist zu wenig. sorry das es so lang geworden ist, aber ich dachte je mehr daten desto besser. Bitte um Kritik und Rat!!!
  8. @Rugged: den Körper der Frau feiern, das find ich gut, hast vollkommen recht! fällt mir aber immernoch schwer, das natürlich u unverkrampft rüberzubringen. geht eigentlich erst nach dem dritten o. vierten mal sex. @Rocc: Disziplin ist wichtig, aber dann eher beim push/pull wenn man schon im Bett liegt. Das ist mein Hauptproblem, wenn ich ehrlich bin, ich pushe eigentlich fast nur. Enthaltsamkeit bzw. "Ventilieren" ist glaub ich weniger mein Ding ;-)
  9. Moin Ladies! Hab keine Ahnung ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber ich glaube mein Titel spricht bände: ich hab das Gefühl, meine Lays könnten schon sehr viel früher stattfinden, wenn ich in der Kiste nicht manchmal zu viel Druck ausüben würde. Mein Problem ist ganz klar, meine Triebe - die ja bekanntlich sehr animalischer Natur sind - unter Kontrolle zu kriegen, sobald ich mit einem Mädel im Bett liege. Ich beobachte mich förmlich dabei, wie ich schon viel zu früh beginne, sie ausziehen zu wollen bzw. ihr unter die Wäsche zu gehen, und irgendwo sagt mir auch eine Stimme "mach langsam", "sie will noch nicht" oder "zu früh", aber ich hör' nicht drauf!!! Manchmal dampf ich sogar frustriert ab und muss dann erst mal mindestens eine Woche still bleiben bis sie sich wieder bei mir meldet, um meine dämliche Reaktion wieder auszugleichen. Ich bin mir sicher, dass sich meine lays dadurch massiv verzögern, denn so ein verhalten kommunizert bei der Frau ja meist ein "der will ja nur das eine" oder Neediness etc. FRAGE: was tun? Kennt irgendwer tricks?
  10. Butterfly grüss Dich, bin mal so frei dein Angebot zu mißbrauchen! also, am samstag schönes drittes date mit ner kleinen kunsthistorikerin gehabt (158cm!), viel geknutsch u gefummelt, dann fahre ich sie heim. vor der tür gibt sie mir noch ne excuse reinzukommen "wir könnten ja noch einen kaffee trinken", aber ich vollidiot schalte nicht schnell genug. also noch ca 10 min draußen rumgemacht, dann bin ich gegangen. meine Frage: WAS MUSS ICH SAGEN DAMIT WIR ZUSAMMEN ZU IHR REINGEHEN?!? ist grundsätzlich ein problem für mich, würde derzeit lieber zu den mädels nach hause gehen als sie bei mir zu verführen. Ideen?
  11. danke fürs feedback, ihr bestätigt eigentlich, was mir schon mein bauchgefühl sagen wollte (bin geheilt vom weiteren message-schreiben-wollen!) das mit miranda werde ich mal versuchen.
  12. ich hab die fotos wieder rausgenommen, ich glaub ich darf die gar nicht posten!
  13. Moin Ladies! Hab in einem älteren post ja schon mal von der HB geschrieben (ich nenn sie mal lehrerin), die ich im starbucks kennengelernt habe. hatte sie an einem mittwoch nachmittag dort getroffen, sie setzte sich mir gegenüber, packte ein laptop aus und fing an drauf rumzuhacken. ich began ein sehr entspanntes gespräch mit ihr. als ich gehen musste sagte ich ganz einfach "muss jetzt leider weg, das war sehr nett mit mir, gib mir doch mal deine telefonnummer und wir verabreden uns nochmal". sie gab mir statt dessen ihren FB namen. hab sie ihn zumindest auf papier schreiben lassen (hier werde ich beim nächsten mal styles methode mit dem selbstportrait benutzen!), nun sind wir auf FB connected. naja, am folgenden sonntag also waren wir beide auf FB online. ich schrieb sie kurz an, ne stunde später kam ne antwort. muss nix heissen, ich hab fb auch oft an ohne am rechner zu sitzen. da war ich allerdings nicht mehr in der stimmung zu chatten. hab mich einfach abgemeldet (wird ja sicherlich irgendwann wieder online sein, dachte ich). das passierte allerdings fast ne woche nicht, woraufhin ich ihr ne private nachricht schrieb: "habe heute gehört dass übermässiger kaffee-genuss auf dauer taub u unmusikalisch macht... besorgniserregend!" das war am 5. mai! seither keine antwort. warum schrieb ich den text? FB zeigte mir dass das mädel hochgradig kulturell interessiert ist, vorallem oper, klassische musik, klavier. freut sich auf ne cd von nem mir total unbekannten tenor, der deutsche schubert stücke singt!!! (und den sie "hot" findet!) talk about nerdism. hat SEHR intelligent ausgewählte fotos im profil, sechs stück die ein sehr differenziertes bild liefern. insgesamt ist sie TOTAL mein typ! (siehe fotos)was ich aus gespräch, FB und cold reading analysieren konnte: 28 jahre alt, lehrerin, wahrscheinlich an ner privaten schule die in englisch unterrichtet (davon gibts bei uns in ffm nur zwei, u die sind beide sau teuer!). will nach ffm ziehen aus "persönlichen" gründen (nicht elaboriert). kam mir vor, als wäre bei ihr gerade eine beziehung in die brüche gegangen. hab allerdings keine konkrete idee, wie ich den KONTAKT REINITIALISIEREN KANN!!! ich brauch ne FB message die sie absolut zum antworten animieren soll. der übliche c+f kram muss hier definitiv eine intellektuelle note haben, am besten in bezug auf klassische musik. (bin da selbst kein unbeschriebenes blatt, könnte problemlos den smalltalk mit ihr führen) die frage geht glaub ich vor allem an die etwas älteren PUA-semester im forum, sprüche an die 18-25 jährigen HBs werden hier glaub ich nicht ziehen. aber das mädel ist in meinen augen schon ne krasse liga, da müssen dhvs sehr gut aufgebaut werden. werde die fotos übrigens bald wieder löschen, für alle fälle.
  14. was meinst du, den FR? hat sich in ein "ich brauche mehr zeit" verwandelt, dazu gibts nen anderen post von mir (leider weiss ich nicht, wie man sowas verlinkt).
  15. @beginner: wow, danke für den link, da stand ALLES drin! kurze details: ich glaube die mädels gehören in die kategorie "neutral bis positiv", denn BEIDE erzählten mir beim zweiten bzw. dritten date, wie toll sie mich finden. mädel #1: gentleman, gebildet, bringe sie zum lachen, super gespräche etc. mädel #2: wirst von "den anderen" frauen total verherrlicht (stellt sich heraus, dass sie damit ne gemeinsame freundin meint. die ist allerdings in ner festen beziehung!!!) nachdem ich den link gelesen habe kann ich glaube ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass ich keine lust mehr auf die beiden habe. bin tatsächlich nicht involviert genug. hab ich wahrscheinlich auch signalisiert. bester indikator ist wohl, dass ich keine lust hatte, den kontakt wieder aufzunehmen... (wow, das frauenradar weiss ja manchmal mehr als man(n) selbst!!!) super jungs, vielen dank, werde die mädels wohl "nexten".
×
×
  • Neu erstellen...