Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Polackeadi

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Polackeadi

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Biographie
    Ich hatte seid ich denken kann eine komische Begabung die Mädels aufzureißen... Sogar schon in der Grundschule fing ich damit an. Ich arbeitete damals instinktiv, irgendwann hat mir meine Familie (sämtliche Onkels) einige "Tricks" gezeigt und die meisten prägte ich mir ein. Anfang 2013 wurde mir "Die perfekte Masche" von Niel Strauss empfohlen, wie sich herausstellte arbeitete meine Familie mit diesem Prinzipien schon ewig lange ( und ich fragte mich immer wie die so viele Frauen abschleppen ) und das ein Bekannter meines Onkels selbst solche Workshops anbietet ( angeblich wurde er mit Niel Strauss selbst bekannt gemacht ). Nun ja ab dort beschäftigte ich mich viel intesiver mit dem Thema. Momentan lese ich das "DAO" jedoch habe ich damals immer aus dem Gefühl her gearbeitet (dabei natürlich auch immer wieder versagt da ich die Grundsätze der Körpersprache und Ausstrahlung nciht beachtete bzw kannte ) und umso mehr ich weiß wie alles ablaufen müsste umso weniger kann ichs
    Also bin ich hier um mich auszutauschen und auch selbst zu beraten (das kann ich komischerweise gut...)

    Jedoch hab ich gemerkt das hier leider überwiegend möchtegern Pickuper sind die nicht im entferntesten der originalen amerikanischen "niel strauss" comunity gleichen.. Naja was solls ich hoffe auf die Zusammenarbeit mit den Profis.
  • Interessen
    American Football
  1. haha ups sorry war spät hab nur gelesen suche opener und dann gepostet
  2. Wenn du eins hast, am besten mit normal sterblicher Sprache, meld dich bitte mfg
  3. Mein Onkel hat mir mal den Burner Opener gebracht xD natürlich alles nicht mit einem verachtendem Ton oder sowas bringen sondern immer fröhlich nett lächelnd bla bla " Und was ist mit dir falsch?? " - dann kommt immer "wieso was meinst du?" guckst sie von oben bis unten an am besten noch leicht verrenken das du sie dir von hinten noch anguckst "Naja du siehst eigentlich ganz gut aus aber irgendwie macht dich keiner an" und ab da musste halt weiter quatschen
  4. Ganz ehrlich? Drauf geschissen, Weiber machen manchmal komische Aktionen. Scheiss drauf gibt genug Mädels auf der Welt, wenn du wegen sowas am Kopfzerbrechen bist, dann ist das mit dem aufreißen auch ein Problem - denn was wenn du n Korb kriegst? Darf dich nicht interessieren. Einfach ne gepflegte scheiss drauf Einstellung. Klar versuchen es wieder zu richten ist nicht falsch und sollte man auch aus Respekt machen, aber bei ständigem ablocken oder ignorantem nicht antworten ist es das nicht Wert. Würde empfehlen den letzten Kontaktversuch zu wagen - am besten über Imessage beim Iphone oder Facebook ( damit du siehst, ob sie die Nachricht gesehen hat ). Ignoriert sie diese wieder, kannst du deine Verabschiedungsnachricht abschicken im Sinne von " Keine Ahnung was mit dir los ist aber wenn du nicht willst dann nicht machs gut " naja ehrlich gesagt auch gerade kb noch weiter zu schreiben sollte erstmal reichen xD Mfg
×
×
  • Neu erstellen...