Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Hoodseam

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    46

Alle erstellten Inhalte von Hoodseam

  1. Ich liebe ja Zahlen. Sie geben dem Ganzen so eine gewisse Glaubwürdigkeit. Aber meinst Du nicht, dass Du erstmal ausknobeln solltest, wie Du von NC im Daygame zu Dates kommen kannst, bevor Du Anleitungen zu Game für kleine Männer schreibst? Ohne Dir da zu nahe treten zu wollen. Weil mit den Mädels hast Du noch nicht ausgeknobelt und "Größe" ist für Dich ne Baustelle. Lese ich einfach hier aus dem Thread raus und das wird Dir auch im Set auf die Füße fallen. Du machst mir nicht den Eindruck, dass Du damit cool bist. Und auch wenn Du dem Widersprichst, wenn ich den Eindruck bekommen, hast Du den auch sehr schnell bei Mädels.
  2. Ist normalerweise bei Tinder dann tot. Lief nicht rund. Lief holprig an. Da hast Du einfach das Problem, dass das Mädel nach 2 Dates nicht ON ist, aber permanent neue Männer kennen lernt und wahrscheinlich auch parallel dated.
  3. Glaube ich übrigens nicht. Ist eigentlich ein 0815 Muster: Dazu passen auch Orbiter, die auf sie stehen und mehr wollen aber "nur Freunde" sind. Der Typ macht hier einfach nur Push&Pull. Nicht bewusst. Aber es reicht, um da mit Egobaustelle dran zu hängen. Solche Mädels kann man unglaublich leicht ausziehen, indem man Push&Pull ganz anders spielt: 1. Ich kann viele Frauen haben. 2. Aber keine passt / verliebe mich nicht / finde die nach ner Weile uninteressant. 3. Kann Dir nicht garantieren, dass das was wird. Nur damit Du Bescheid weisst. Also so ganz grob. Weil dann kann das Mädel sich Mühe geben und ihr Ego befriedigen, weil wenn sie es schafft, ist sie ja besser als die ganzen vielen anderen Frauen, die er so hat.
  4. Ich habe die selbe Erfahrung übrigens mit Le Male gemacht. Man liest ja immer, dass viele Fälschungen unterwegs sind, aber ich erkenne die ganz gut (schnupper da immer mal in Asien an den verdünnten Versionen). Bei Amazon sollen auch viele Replica verkauft werden. Bin zufrieden, allerdings weiß ich 100%ig, dass ich früher mit Le Male duschen konnte und man ihn noch leicht gerochen hat. Außerdem konnte man ihn Morgens dezent sprühen, Abends konnte man ihn immer noch auf der Haut riechen. Heute? Duschen -> weg. Ganzen Tag hält er auch nicht mehr auf der Haut, wenn man noch was riecht, dann in den Klamotten. Irgendwas hat sich da auch in der Qualität verändert...
  5. Hat sich aber gelegt. Ist bei weitem nicht mehr so verbreitet wie vor 10 Jahren. Ich finde es immer erstaunlich, dass Männer hier nicht ein wenig Energie investieren und dann mit Deo rum laufen, das den Geruch des Duschgels überlagert. Genauso wundert es mich, dass Männer mit 0815 AFC Frisur und Klamotten rum laufen, obwohl man damit so viel an Botschaft transportieren kann. Kommt halt wirklich immer darauf an, wie es mit dem Körpergeruch harmoniert. Ich persönlich mag "Kenneth Cole Black" im Job ganz gerne. Etwas maskuliner und ich finde, es passt gut zu Anzug. Außerdem kennen es die wenigsten. Ist aber ein Duft, der bei den Meisten nicht funktioniert. Hält sehr lange und man muss ihn sehr dezent verwenden, während man Le Male ordentlich sprühen kann / muss. Die meisten Parfums habe ich über die Zeit gefunden. Zeit im Duty Free tot geschlagen. Mal ein paar Düfte auf einen Probestreifen gesprüht. Fand ich einen gut, mal die Freundin schnuppern lassen. Fand sie ihn gut, mal aufgetragen und geschaut, wie er sich entwickelt. Dann mal im Douglas etwas abfüllen lassen. Oft bekommt man auch irgendwelche Proben mit. Ein paar Mal tragen. Findet man ihn gut, mal ne Flasche kaufen. Bis die leer ist hat man genug Feedback (zumindest, wenn man ein wenig aktiver unterwegs ist und mit Frauen in Kontakt kommt). Ich kenne keinen, wirklich keinen, der nicht fickt und damit ein paar Basics zusammen hat. - Frisur - Klamotten - sportlich schlanke Figur - gepflegt Wirklich keinen. Fällt mir gerade so auf. Keine Ahnung, ob das überhaupt relevant ist. Aber ich finde es halt immer spannend, dass Typen jammern und dann schon an den Sachen scheitern, die man recht schnell auf die Kette bekommen kann. Ihnen das teilweise nicht mal auffällt. Kein eigener Stil drin. Bei jungen Typen oft der Stil "einmal durch H&M mit Mama durch" und bei älteren dann den Stil von vor 20 Jahren beibehalten.
  6. Ich wäre da auch ein wenig vorsichtig. Ich wäre glaube ich vorsichtig gesagt "irritiert", wenn meine Freundin nen Kumpel von mir kennen lernt, der Nummern tauscht und dann meine Freundin fragt, ob sie was mit ihm unternehmen möchte. So was kann vielleicht mal ergeben, aber ich würde da nicht mit der Tür ins Haus fallen. Kann es sein, dass Du sozial etwas Schwierigkeiten hast? Du hast doch die Situation 1:1 gerade im anderen Thread gehabt. Kumpel (mit dem sie was hatte) meldet sich bei ihr und sie findet das total komisch. Ich auch. Du möchtest darauf antworten Was creepy^10 ist. Ne Woche später fragst Du, ob Du ne Freundschaft mit ner Daueraffäre aufbauen sollst? Das ist doch das selbe Thema? Du bist 32. Hattest schon Beziehungen. Da hat man doch normalerweise schon recht gut raus gefunden für sich, wie Beziehungen für einen funktionieren. Wie lange war denn Deine längste Beziehung?
  7. Ja. Und wenn Du noch coole Freunde hast, haben die auch Freundinnen. Dann kann man als Paar mal was machen. Lernt die Freundin des Kumpels kennen. Unternimmt mal was im erweiterten SC. Lernt deren Freundinnen kennen.
  8. Rechne mal aus, wie viele Approaches Du machen musst, um 50 Parfums A/B mit jeweils 20 Sets zu testen. Damit kommt man noch weiter...
  9. Ich habe befürchtet, dass diese Frage kommt: Jean Paul Gaultier Le Male. Ja. Das was mal ne Zeit jeder hatte. Aber es hängt ja auch mit eigenem Körpergeruch zusammen. Ich bekomme darauf mit Abstand die meisten Komplimente. Allerdings auch Approaches wie "Das ist Le Male, oder? Mein Ex hatte das auch..." Hab das aber damals knallhart mit A/B durchgetestet. Liste der 50 beliebtesten Parfums. Douglas 2 abfüllen lassen. Jeweils ein Spritzer auf den linken Arm und auf den rechten Arm und dann jeweils 20 Mädels mit Meinungs-Opener im Club und "brauch mal ne weibliche Meinung..." angesprochen. Hängt allerdings vom Alter der Mädels auch ab. Hab andere maskulinere Düfte, die ich nach Anlass sehr gerne mag und wo dann eher ältere Mädels drauf ansprechen. Aber bei jüngeren Mädels kommt das recht gut an, zumindest mit meinem Körpergeruch zusammen. Edit: Der Opener ist übrigens nicht schlecht, wenn man ihn etwas sexueller weiter spielt.
  10. Ich beschnupper Mädels auch immer mit dem Excuse, ihr Parfum abzuchecken. Sehr bewusst im Wissen, dass ich da sehr schnell sehr nahe an den Hals komme aber auch in dem Wissen, dass mein Parfum sehr genau ausgewählt ist. Hab da lange A/B Tests gefahren und Mädels sogar als Opener schnuppern lassen.
  11. Ich finde den Satz jetzt auch nicht schlecht... Schreib mal die Antwort von ihm, bevor Du antwortest.
  12. Jaja... ich kann Dir tatsächlich nicht sagen, dass Du "fickst", wenn Du das machst, was ich sage. Ich kann Dir aber sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich nicht ficke, wenn ich das so mache, wie Du es skizzierst. Und ich kann Dir sagen, dass ich Typen kenne, die ähnliche Erfolge wie Du hatten und dann bei Veränderung des Games erste Erfolge hatten, die zwar ausbaubar sind, allerdings sind sie dann in eine LTR gerannt. Genauso kann ich Dir sagen, dass Deine Chad Theorie nicht stimmt. Begründung: Ex-Freundin. Geht auf ne Onlineplattform auf Anraten der Freundinnen, weil sie keine Affäre findet. Klickt da durch. Findet mein Profil und beschließt "wenn dann den". Zeigt ihren ganzen Freundinnen mein Profil, während sie mit ihnen Cocktails trinkt. Ich merke das, weil ich das Mädel andauernd auf meinem Profil habe und schreibe sie an. Versuche ein Date für später am selben Tag auszumachen. Sie hechtet heim. Zieht sich um. Freundinnen fiebern mit. Wochen später hat sie ein Foto von mir ausgedruckt. Erkenne mich da selbst kaum und bin verdammt gut getroffen. Allerdings jammert sie ne Freundin zu, dass ich nur eine Affäre will. Krisensitzung. Freundin "Warum machst Du das auch mit...?!?". Etwas später entdeckt sie das Foto und fragt, ob ich darauf nicht negativ reagiere, wenn sie Bilder von anderen Typen aufhängt. Nachdem sie erfährt, dass ich das bin, meint sie "OK, ich würde das auch mitmachen...". Anderes Mädel bekommt im Bett einen Heulkrampf. Weil sie es nie für möglich gehalten hat, mal mit so einem Typen im Bett zu landen. Positiv gemeint. War irritiert. Hab nachgefragt. Für diese Mädels bin ich Chad. Kumpel von mir meinte, es wäre unheimlich, wie viele Mädels mich im Club anschauen. Dennoch bin ich jahrelang auch in LTRs feiern gegangen. Ich weiß wie oft ich angesprochen werde. Wie schnell ein Set zu Ende sein kann. Und ich bin oft genug feiern gegangen und habe nichts aktiv gemacht. Da kommt so gut wie nichts bei rum. Für locker 90% der Mädels bin ich eher uninteressant. Ist vllt. eine von 100, die richtig auf mich abfährt. Wenn die sich überhaupt traut, Signale zu senden, dann peile ich die nicht. Und wie die aussieht, ist dann noch mal ne andere Sache. Was meinst Du, wie oft mir ein potentieller SNL mit nem NC um 03:00 Uhr im Club abgehauen ist und wie ich in sexueller Stimmung dann in Sets bin, weil ich einfach vögeln wollte. Mit dem Mindset "Mädel, heute ist Dein Glückstag, denn normalerweise hättest Du keine Chance...". Riechen sie Meilen gegen den Wind. Hat nie geklappt. Das ist nicht so einfach, wie man denkt.
  13. Dreh das mal um und überlege, was bei Dir passieren würde, wenn Deine Freundin das nun machen würde.
  14. Es ist kein System drin. Egal ob der Mathematiker glaubt eins zu erkennen. Es zeigt eigentlich nur recht schön, dass Menschen versuchen, ihre Umwelt zu verstehen und Regeln zu erfassen und man funktionierende Regeln und Systeme verfolgt, sobald man glaubt, sie erkannt zu haben. Dabei neigt man dazu, sie nicht mehr aufzugeben, auch wenn sie offensichtlich falsch sind. Viel mehr noch, man fokussiert sich darauf und sieht sie dann immer wieder bestätigt. Kann z.B. sein, um mal bei @Halbork zu bleiben, dass ich Mädels mit meinem sexuellen Frame total auf den Sack gehe, ich aber davon überzeugt bin, dass es funktioniert. In Wirklichkeit funktioniert dieser sexuelle Frame aber nicht, sondern die Verbesserung die ich wahrnehme kommt daher, dass ich dabei eine bessere Ausstrahlung und mehr Spaß habe und die Mädels darauf reagieren. Oder Du mit Deinem Auszubildenden. Die Aussage passte früher mal, heute ist sie aber total falsch. Dennoch bringst Du sie weiterhin als Erklärmodell.
  15. Nun, ich kenne entsprechende Typen, die es noch nie geschafft haben, eine Mädel >HB8 auszuziehen. Aber ja, i.d.R. können sie recht ordentlich quantitativ nach unten vögeln. Wobei es auch genug gibt, die auch das nicht hin bekommen. Also wenn Du die Chance hast, dann werde 1,90m, leg Dir einen trainierten Körper zu mit Sixpack Ansatz und diesem V-Muskel. Oberkörper / Arme etwas trainiert. Dazu ein gutes Gesicht und ich denke, wenn Du so auf 22-25-jährige stehst, schau, dass Du bei Alter so 27 wirst. Dazu gutes Game entwickeln. Sexueller Frame. Läuft dann schon. Am besten jobbst Du als Barkeeper in einem angesagten Laden, wo die Kleiderordnung aber so ist, dass Du ein T-Shirt anziehen kannst, wo der Bauch immer sichtbar wird, wenn Du über dem Kopf Cocktails shakest. Ich glaube, viel bessere Voraussetzungen kann man nicht bekommen.
  16. Dir wird doch sicher schon aufgefallen sein, dass es Frauen gibt, die einfach einen sexuellen / flirty Vibe haben. Andere sind nur hübsch. Wieder andere nerven einfach nur mit ihrer Art und ziehen einen runter oder generieren schlechte Stimmung. Das gibt es doch auch in der selben Range auf männlicher Seite. Chad hin oder her. Funktioniert doch umgekehrt genauso. Eine nervige, angetrunkene HB9 mit schlechter Laune nehme ich mit und vögele sie. Sie sieht nackt gut aus. Reden tun sie beim Sex selten. Und vllt. ist sie ja der Hammer im Bett? Ich kann mir das schön reden. Ist in der Regel dann nicht so der Brüller. Ne HB7 hätte keine Chance mit so einem Auftreten. Mit ner HB7 hätte ich aber echt ne gute Zeit, wenn sie etwas mehr liefert. Und Bias und Error hin oder her. Ist doch vollkommen egal. Solange ich daran glaube, strahle ich das auch aus. Vor allem ist das Verhalten aber auch anders. Ich kann hier beschreiben, dass ich mit "Lay" Mädel einen Tempel angeschaut habe. Aber da ist so viel Detail in der Interaktion drin und man merkt sofort, dass ich da nicht mit einer "Bekannten" einen Tempel anschaue. Ohne, dass ich das Set auch nur "pushen" muss. Jeder der uns nach 1 Stunde Kontakt gesehen hat, hätte geglaubt, dass wir etwas haben. Genauso war es absolut klar, dass wir im Bett landen. War ihr das klar? Keine Ahnung. Aber sie hat ganz sicher gespürt, dass das keine Interaktion mit einem "Bekannten" ist. Ob das ne Wirkung hat? Bin ich mir ziemlich sicher
  17. Müsste ich mal ins Blaue raten, dann hast Du zum einen eine ziemlich heftige Zeit mit Frauen durch und reagierst da etwas arg empfindlich, sobald Indizien kommen, die in eine ähnliche Richtung gehen könnten. Dann ziehst Du Deinen Fokus immer wieder auf negative Aspekte und das ist halt auch nicht so ideal, wenn man dabei den Fokus auf die relevanteren Themen vernachlässigt. Ansonsten wirst Du aber das Problem haben, das die meisten Männer haben: Kein Game. Und damit meine ich weniger Techniken, sondern männliche sexuelle Energie die Frau im Kontakt spürt. Viel zu indirekt. Viel zu langsam. Viel zu sehr darauf bedacht, erstmal eine Basis auf der intellektuellen Ebene zu bekommen. Vielleicht auch mit der Idee, dass Du darüber Value lieferst und ansonsten nicht mit Chad mithalten kannst. Aber wie gesagt, nur geraten. Ich pflege übrigens keine Freundschaften mit Frauen. Dabei bin ich eigentlich die ideale, beste männliche Freundin. Aber irgendwie können Frauen mir nicht das liefern, was mir in Freundschaften wichtig ist. Da ticken sie ein wenig anders als Männer. Bekanntschaften klappen. Mehr finde ich aber schnell anstrengend.
  18. Jemanden anziehend und attraktiv zu finden, ist doch nicht schlecht? Ich kenne da keinen Namen. Warum denkst Du denn, dass ein Psychologe angebracht wäre? Hast Du denn da irgendeinen Leidensdruck? Ist doch erstmal kein Problem, Mädels kenne zu lernen und dann zu merken, dass etwas nicht passt und das nächste Mal etwas genauer auf solche Punkte zu schauen. Du bist doch noch jung. Führ doch erstmal Beziehungen mit Mädels. Die werden sowieso besser, weil Mädels ja auch lernen, was ihnen wichtig ist in Beziehungen. Da lernst Du eigene Baustellen noch früh genug kennen und kannst auch erstmal schauen, ob Du die nicht selbst hin bekommst oder zusammen mit dem Mädel. Oder dem nächsten Mädel.
  19. Vielleicht kann er ja, wenn man ihn mit einem Minimum an Respekt behandelt... Aber ist ja völlig unerhört sich heutzutage sowas noch zu wünschen. Moruk. Du musst genauer lesen: Du erzählst, wie toll Beziehungen sind und setzt das einfach voraus. Ich erzähle Mädels auch, dass ich Drama ganz süß finde und es ja eigentlich nur bedeutet, dass ihr die Beziehung wichtig ist. Weil wenn einem Mädel etwas egal ist, macht sie ja auch kein Drama. Alles kein Problem. Finden sie gut. Was ich nicht erzähle ist, dass hier die Dosis das Gift ausmacht und ich sehr negativ reagiere, wenn Mädels glauben, ihre Launen an mir auslassen zu können. Noch weniger mag ich es, wenn Mädels mir Probleme ins Leben ziehen. Aber das erzähle ich ihnen nicht. Manchmal sage ich noch so was: Der Trick bei Mädels ist einfach zu lernen, dann man sie mal in den Arm nehmen muss, wann man sie ernst nehmen muss und dann man sie einfach mal ignorieren muss. Finden sie auch gut. Kann ich mich ziemlich lange drüber unterhalten. Was ich ihnen nicht erzähle ist, wie schnell ich ein Mädel ignoriere, dass Drama in mein Leben zieht. Habe ich so was von keinen Bock drauf. Ich bin da äußerst wohlwollend und optimistisch. Wie sich das entwickelt, sieht man dann schon. Viele Mädels die Dramaqueens waren, sind plötzlich total lieb, wenn ich mit ihnen so umgehe, wie ich eben mit Mädels umgehe. Andere denken ne Weile nach und legen dann richtig los und treffen jeden wunden Punkt, den ich habe. Ist aber auch nicht schlimm. Entfernt man eben aus seinem Leben. Fakt ist aber, dass ich mit einer gewissen Teilgruppe an Mädels ziemlich coole Beziehungen führen kann und schon raus finde, wie sie tickt und ob man das hin bekommt. Und zwar nicht durch Gespräche am Anfang.
  20. Hab gerade eben die Cola über meine Tastatur gespuckt vor Lachen.... Sehr gut! Ne. Nicht gut. Weil da musst Du generell den Mund halten. Man muss ihnen ein wenig die finale Vision verkaufen. Und Du musst ein positives Mindset haben. Lügen geht aber auch. Warum sollte eine Frau einen Mann für eine Beziehung auswählen, der mit Frauen keine Beziehung führen kann? Der negative Sichtweisen hat. Irgendwoher muss er diese ja haben. Eine normale, psychisch stabile Frau macht da einen Abflug. Und das sollte sie auch. Ich geh doch auch nicht in eine LTR mit einem Mädel, die mir erzählt, wie scheiße Männer sind. Wie doof Dates laufen. Wie schwer sie jemanden kennen lernt. Und dass Männer nur Sex wollen. Mag ja für sie passen. Muss sie halt mal in den Griff bekommen. Muss ich mir als Mann aber nicht geben. Da kann ich die Baustellen schon erahnen und möchte sie ganz sicher nicht abbekommen. Kommt noch nicht mal ein Date zustande. Spreche ich die Nächste an, die Männer mag. Gute Erfahrungen mit Beziehungen hatte und gerne wieder eine Beziehung möchte, wenn es passt. Nebenbei: So der Mega Chad ist das jetzt aber auch nicht. Oder macht es da der Rockstar-Fame?
  21. In Thailand gab es einen, der hat sich als "Tod" verkleidet und ist auf Stelzen rum gelaufen. Der war locker 2,30m groß. Was passiert, wenn man die Ausstrahlung von Charles Manson und die Größe von Chad kombiniert? 1. Die Mädels kommen von alleine angerannt. 2. Sie wollen Selfies machen. 3. Sie haben dafür auch noch GELD bezahlt. Und jetzt erzähl mir nicht, dass ein gesunder Mann sich nicht innerhalb von 2-3 Wochen beibringen kann, auf Stelzen zu laufen. Es gibt sogar Sprungstelzen, mit denen man bis zu 40km/h laufen kann. Da bekommt man sogar die Mädels, die versuchen weg zu laufen.
  22. Ich zeig Dir mal ein Video ab einer bestimmten Stelle: https://youtu.be/ef80gsHnkUQ?t=170 Stell Dir vor, der kleine Typ ist eine Frau. Schau Dir mal die Reaktion des Typen an. Kann man ne Menge von lernen. Inkl. seines Fazits. Wir brauchen erstmal ne Frau für Dich. Aber den Teil hier kannst Du gleich mal beerdigen. Denkst Du an den kleinen Jungen und findest das amüsant und schließt gleich das Fazit, dass sie "süß" ist. Inkl. dem liebevollen, wohlwollenden Umgang, wenn sie mal am Rad dreht. Kann man ne Menge draus lernen. Du glaubst nicht, wie oft ich den Satz "Boah Mädel such Dir einen anderen Deppen für den Scheiß" durch "Du bist süß" ersetzt habe und wie gut das funktioniert. Und ich habe da immer ein Kleinkind vor Augen.
  23. Na gerne. Du hast die Basics nicht zusammen. Keine Ahnung, wo Du Dir den Arsch aufreist? Was Dir fehlt sind konsequente 6-12 Monate Arbeit an Dir selbst in Bereichen, die für Mädels relevant sind. - Bring Deine Figur in den Griff. - Bring Deine Klamotten in den Griff. - Besorg Dir sehr(!) gute Fotos für OG. Das sind die Basics, die es Dir erlauben, mal konsequent Praxis für Game zu bekommen. Dann lerne mal Game. Auftreten als sexueller Mann. Gutes Ansprechen. Gutes Onlinegame (wenn Du es unbedingt machen willst). Bekomme mal den Frust aus Deinen Frauengeschichten raus. Verarbeite mal Deine Vergangenheit. Lern mal Spaß mit Mädels und Menschen zu haben. Schau mal, dass Du optisch einen interessanten, sexuellen Typ darstellst. Wenn man ein wenig über die Basics hinaus gehen möchte. Willst Du überdurchschnittliche Frauen, musst Du überdurchschnittlich viel Value liefern. Und zwar Value, der für Frauen interessant ist. Und ich kann Dir ganz sicher sagen, dass alleine das hier ein Paket ist, wo Du als HG8 so viel negativen Value lieferst, dass Du vllt. wenn Du den Mund hältst mit HG6+7 mal in eine Affäre kommst, aber mit LTRs Baustellen bekommst. Sprich das läuft nicht rund und / oder sie sind schnell wieder weg. Oder akzeptiere es halt einfach. Hol Dir Frauen die HB4 sind. Die genauso rum labern und gefrustet auf Männer sind. Findest Du sicher eine, die devoter veranlagt ist. Also wenn Du Deine sexuelle dominante Seite mal finden würdest. Hättest Du wenigstens gute Fotos, könnte ich Dir mal demonstrieren, wie schnell ich damit Mädels in ein Date getippert bekomme. Und ja, OG ist die passende Quelle. Aber hör mir auf mit dem dämlichen Chad Gelaber. Das ist ein nerviger Excuse. Wir wissen schon, dass Mädels attraktive Männer vögeln. Vor allem für ONS und Affären. Das wird mehr Arbeit. Aber ehrlich gesagt auch neben den Basics eher im Game.
  24. Willst Du ganz direkte Antwort :).
  25. Ach Moruk, es gibt da ein ganz lustiges Experiment: Man nennt einem Probanden zwei Zahlen und lässt sie herausfinden, ob diese passen oder nicht passen. Beispiel: 34 und 66 Die könnten z.B. passen. Weil sie 100 zusammen ergeben. Oder gerade Zahlen sind. Also sagt der Proband "passt" und der Versuchsleiter sagt "falsch". Dann bekommt er die nächsten Zahlen. 37 und 23 Die könnten z.B. auch passen. Weil vielleicht ist die Regel ja, dass es ungerade Zahlen sein müssen. Außerdem geben sie zusammen 60 und 60 ist eine Stunde. Der Proband sagt "passt" und der Versuchsleiter sagt "falsch". Dann bekommt er die nächsten Zahlen. 363 und 21 Nun sagt er "passt nicht". Weil er erkennt da keine Regel. Und der Versuchsleiter sagt "falsch". Dann bekommt er die nächsten Zahlen: 721 und 91. Nun kommt ihm eine Idee. Vllt. muss eine Zahl ja 3-stellig sein und eine 2-stellig. Er sagt "passt" und der Versuchsleiter sagt "richtig". So geht es immer weiter und je länger das Experiment dauert, desto häufiger liegt der Proband richtig. So ganz passt seine Regel noch nicht, aber weitgehend hat er das System ausgeknobelt. Sobald er bei 75% "richtig" liegt, bricht der Versuchsleiter ab und lässt sich die Regel dahinter erklären. Nun ist die Regel aber ziemlich simple: Die Häufigkeit mit der "richtig" gesagt wird, hängt nicht von der Antwort des Probanden ab, sondern steigt einer Gaußsche Glockenkurve immer weiter an. D.h. während der Proband am Anfang immer "falsch" gesagt bekommt, bekommt er im weiteren Verlauf immer häufiger "richtig" gesagt. Das führt zu lustigen Situationen, weil Probanden nicht bereit sind, ein einmal hart erarbeitetes System über den Haufen zu werfen. Einige sind da dann so extrem, dass sie zwar die Erklärung des Versuchsleiters hinnehmen, diesen dann aber davon überzeugen wollen, dass es tatsächlich in den Zahlen ein System gibt, welches der Versuchsleiter lediglich noch nicht erkannt hat. --- Die Fakten: 1. Die meisten Frauen in Deinem Alter sind nachdem sie Single sind wieder recht schnell in Beziehungen. 2. Die Zahl dazu hatten wir bereits im Thread. 3. Die wenigsten Frauen 40+ bleiben lange Single. 4. Gemäß Normverteilung sind die meisten Männer HG4+5+6. Damit das überhaupt funktionieren kann, müssen die Frauen mit Männern dieser Attraktivität in Beziehungen gehen. Gegenprobe: Raus auf die Straße. Paare anschauen. Lauter Frauen mit HG4+5+6. Ich habe Dir vor einiger Zeit mal einen Link zu Fotos aus Geburtsvorbereitungskursen gezeigt. Alles HG4+5+6 in der Masse. Das ist die Realität. Das kannst Du hin und her drehen. Es kommt nicht das hier bei raus. Tut mir leid. Bestätigt Dir auch jeder hier im Thread. Außer Leute, bei denen es absolut nicht läuft oder die Du Dir hier raus gesucht hast, weil sie 1:1 Dein Regelwerk bestätigen. Bist ein cleverer Typ. Durchschau es mal. Falls Du das, was Du schreibst überhaupt ernst meinst.
×
×
  • Neu erstellen...