Jump to content
Pick Up Tipps Forum

travelpussy

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über travelpussy

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo PUAs aus Hannover, ich suche aktive PUAs oder Anfänger (wie ich ) aus Hannover für Daygame & Clubgame. Ich war nur seeehr selten aktiv sargen und hab deswegen mit Cold Approaches kaum Erfahrung und will das ändern, bekomme aber alleine meinen Arsch nicht hoch!! Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und war bis jetzt nicht wirklich aktiv dabei... Habe noch eine große AA, die ich allerdings hin und wieder mal überwinden kann, wenn ich gut drauf bin. Wie gesagt, das ist mein größtes Problem im Moment und das will ich ändern!! Gibt es in Hannover überhaupt ein Lair? Ich habe nur im Thread vom Hannovertag sowas gelesen, in dem Anberlin von "aktiven PUler aus Hannover" gesprochen hat Natürlich sind auch alle nicht organisierten PUA (und die es mal werden wollen) recht Grüße die travelpussy
  2. Hmm okay. Hört sich vernünfig an und wäre auf jedenfall die einfachste Lösung. Aber sonst ist doch immer die Rede von Anfang an abstecken und klar machen, was man will. Hab ich da was falsch verstanden oder meinst du wegen Urlaub ist das anders?
  3. Hallo Community, ich bin noch Anfänger in pickup und bräuchte euren Rat zum Thema mehrere Frauen gleichzeitig auf Reisen, sozusagen zeitlich limitierte mltrs. Wie dem Titel zu entnehmen, bin ich zur Zeit unterwegs und nach 9 Monaten Australien jetzt in Indonesien. Ich habe in Australien ein Mädchen kennen gelernt und wir hatten was für ein paar Wochen. War so ne Art backpacker Beziehung, für mich ein wenig mehr als eine Sexbeziehung, aber auch zu wenig für eine Richtige, bzw. konnte/kann ich mir eine richtige Beziehung mit ihr auch nicht vorstellen. Außergewöhnlich war noch, dass sie Ende 20 ist und ich 19 bin. In Indonesien arbeitet sie auf der gleichen Insel auf der ich auch gerade bin, wir haben uns schon einmal getroffen, sie ist allerdings sehr in ihren Beruf eingebunden und bevor ich zum Zug kommen konnte musste sie schon wieder gehen... Ich gehe aber davon aus das sich diese komische Art von Beziehung leicht wieder einfädeln lässt. Das ist eigendlich auch so ziemlich das was ich will, nur will ich auch meine Fähigkeiten im pickup verbessern und Sex mit anderen Mädchen/Frauen. Hier laufen ein Haufen hübscher Backpackerinnen, Touristinnen und Eimheimische rum! Wie kann ich das durchziehen, ohne sie zu verärgern? Wir werden beide noch eine Weile hier bleiben (Ich wahrscheinlich 1-2 Monate, sie min. 6) und ich wills mir mit ihr nicht versauen, da ich sie auch interresant finde. Habe über mltrs gelesen (was dem denk ich am nähesten kommt), dass ich offen und ehrlich mit ihr sein sollte. Aber wie soll ich ihr das erklären? Da dies mein erster Post ist, kurz noch was zu mir, bzw. meinem Level. Vor Australien war ich noch ziemlich unerfahren und in Deutschland waren meine größten Erfolge makeouts im Club. Ohne Game und Plan, das ist 'einfach so passiert.' Pickup kenne ich zwar schon ein wenig länger und bin mit den Grundlagen vertraut, damals war der Schritt von der Theorie zur Praxis allerdings zu groß, bzw. war ich zu schüchtern / zurückhaltend, hatte aber immer wieder mal kleine Erfolge. Ich halte mich nicht strickt an irgendwelche Regeln, wenn ich 'game' habe ich keinen Plan im Kopf, sondern mache einfach was ich für richtig halte. Ich war auch noch nie in meinem Leben sargen, sondern mache das so nebenbei. Will ich aber ändern, vor allem in den Clubs, will ich auf jagt gehen. Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner ersten vielleicht etwas speziellen Frage weiterhelfen. Grüße aus Indonesien, die travelpussy
×
×
  • Neu erstellen...