Jump to content
Pick Up Tipps Forum

liefner88

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über liefner88

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  1. Achso. In anderen Worten: du willst dich verändern, ohne aber 100% Einsatz zu zeigen? Vergiss es. Geh raus,spricht jeden Tag 2-3 Frauen an. Treibe an Wochenenden dein Unwesen in Discotheken. Nur so wirst du dich vom Durchschnittsmann irgendwann abheben können.
  2. es gab kein großes creepiges Ereignis. Aber ich hatte einige Liebesbriefe über Facebook und ICQ verschickt. Wenn ich die heute lese, soo lächerlich ... Ansonsten war mein größter Fehler, nicht zu eskalieren ....
  3. liefner88

    Das "haben wollen"..

    Warum siehst du es als Problem? Außerdem: Vielleicht musst du noch bessere Frauen kennenlernen. Sprichst du wirklich die Frauen an, die du richtig heiß und interessant findest?
  4. Würde den Kontakt sporadisch mit ein paar SMSen halten. Telefonieren ist nicht unbedingt nötig.
  5. Das sehe ich nicht so. Eine kurze Berührung macht lediglich deutlich, dass du mit dem Gesagten auch wirklich SIE ansprichst. Viele Approaches scheitern daran und sind creepy, weil die Frau sich nicht sicher ist, ob sie gemeint ist. Ansonsten kann man sich im Daygame ruhig zurückhalten, was Kino angeht. Im Club hingegen habe ich mit harter Eskalation bessere Erfahrungen gemacht (z.B. Instant Makeouts). Generell gilt aber, flexibel zu bleiben. Das wird umso leichter, je mehr Erfahrungen man gemacht hat.
  6. Hallo Forum, einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus dem Pick Up Forum oder sind über unsern Blog gestolpert. Ich werde ab jetzt auch in diesem Forum ein paar Tipps verteilen. Habe 2009 mit Pick Up angefangen und meine Entwicklung ist zusammenfassend betrachtet einfach nur eines gewesen bisher: Episch! Ich hatte Unmengen von Tiefs, werde aber mehr und mehr fürs Durchhalten belohnt. Ich grüße alle und wünsche weiterhin viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...