Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Bess

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Bess last won the day on October 12 2016

Bess had the most liked content!

Über Bess

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Camouflage war schon immer peinlich
  2. Klingt mir ehrlich gesagt gar nicht verwirrt sondern recht reflektiert. Hör auf deine Freunde.
  3. Ihr Verhalten macht Sinn. Es könnte sein, dass du angenehmer als viele andere bist und sie dich lieber ran lässt als den 123kilo Detlef von der Baustelle. Sie ist in dem Saunaclub nicht die einzige und braucht Stammkunden. Sie ist ja neu hier sagtest du. Man kann wirklich wirklich jeden belügen aber sich selbst kann man nicht belügen. Und wenn man es trotzdem tut, dann hat man nicht zwingend mehr vom Leben öffne deine Augen, du bist nicht Richard Gear und das hier ist nicht Hollywood. Nur weil du den Wunsch nach Zuneigung hast, ist das was du dort vor dir hast keine echte Zuneigung. Du bezahlst dafür und sie schmückt das Rahmenprogramm um dich zu binden und dir ein gutes Gefühl zu geben. Funktioniert ja offenbar bestens. Du hast sie die ganze Zeit in deinem Kopf. Du wirst deswegen schon bald wieder zu ihr. Du bist Sklave deiner Triebe und Sehnsüchte. Halte dir das vor Augen und mach dich nicht noch unglücklicher.
  4. Wenn es nach Spielchen riecht, nach Spielchen klingt und nach spielchen aussieht, dann ist es ein Spielchen. So einfach ist das.
  5. What did I just read? [emoji23] Der älteste Trick der Welt aus dem ältesten Gewerbe der Welt. Junge sie liebt dich solange du regelmäßig Geld zu ihr bringst. Ansonsten das was Ridikk sagt...
  6. @daygame Das sind Fragen die nicht zwingend PU erfordern.
  7. Trotzdem bin ich ganz bei Riddick. Was soll denn jetzt game bei 16jährigen bringen? Da läuft es normalerweise von alleine. Eine 16 Jährige hat im Normalfall noch gar kein Schild aufgebaut und deswegen ist game gar nicht nötig. Pubertät regelt und nicht game. Game funktioniert mMn erst ab einem gewissen Alter wo man reif genug ist um zu reflektieren und dabei Trugschlüsse zu ziehen. Man glaubt, man hätte die Dinge verstanden und entwickelt seine falschen oder richtigen Glaubenssätze. Ab da kann gamen erst funktionieren. In der Pubertät nähert man sich viel einfacher. Man hat nur keinen Blick dafür, ab wann man eskalieren kann. Man hat bammel und Angst vor Zurückweisung und sitzt sich stundenlang gegenüber oder hält Händchen bis einer sich traut. Deswegen@ TE Es gibt drei Möglichkeiten 1. Im besten Fall (in dem Alter) kommt sie dir auf dem halben Weg entgegen. Man sitzt sich gegenüber oder nebeneinander und du weißt und siehst, dass sie auch will. Es passiert. 2. Schwerer wird es wenn sie vielleicht einfach nicht ganz so locker ist. Sie will es aber sie kann es nicht zeigen und das macht dich unsicher. Und dann kannst du mit bisschen Selbstvertrauen und Empathie das Eis brechen und zum Zug kommen. 3. Sie will höchstens Freundschaft Ich weiß nicht ob du hier Möglichkeit 2. oder 3. vor dir hast aber auf jeden Fall hast du es nicht mit Möglichkeit 1. zutun. Ich bin der Meinung, dass man sich in deinem Alter nicht mit PU beschäftigen sollte. Die Gefahr sich falsch zu kalibrieren ist viel zu hoch. Lern erstmal aus dem wahren Leben und wenn die Dinge komplizierter werden, und darauf kannst du dich verlassen, dann komm wieder her Nicht zuuuu viel nachdenken. Machen.
  8. C&F Sie macht schon den ersten Schritt weil du ihr gefällst, dann musst du ihr ja nur noch zeigen, dass du auch noch witzig bist. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Gibt's in deinem Kopf nicht irgend so ein Männchen das zu dir sagt, irgendwas ist bei dem, was du von ihr verlangst, nicht in Ordnung?
  10. Das ist doch getrollt oder?
  11. Ich finde du hast das ziemlich gut gemacht. Vergiss den Korb und geh weiterhin zum Sport. Es wird sich nämlich genau nix für dich ändern. Man denkt immer, was die anderen wohl denken aber mal im Ernst, die anderen denken schon fünf min später gar nix. Vielleicht belächelt man solche Aktionen unmittelbar nach dem sie passiert sind aber nach paar Minuten ist man schon wieder bei sich selbst. Oder denkst du den ganzen Tag an das was irgendjemand, den du überhaupt nicht kennst, gemacht hat? Keiner tut das. Das ist standard brainfuck.
  12. Hey peopz. Ich hab zu dem Thema auf die schnelle nix gefunden. Ich dachte zwar hier mal was gelesen zu haben aber ich kann es nicht finden. Mich würde mal interessieren was so eure Regeln für eine Fickbeziehung sind. Worauf legt ihr Wert? Worauf muss man achten damit die Sache entspannt bleibt? Was legt ihr mit eurem Gegenpart von vornherein fest? Kurz: was sind eure Basics für eine Fickbeziehung? LG
  13. Nein es kommt nicht darauf an wie man es meint. Es ist falsch wenn du das Wort schwul dafür benutzt um etwas negatives auszudrücken. Menschen die es so verwenden wie du, erniedrigen schwule damit. Schwule leiden darunter. Jetzt verstanden?
  14. Boah die wall... Kann es sein, dass du deine Realität auf mich projizierst?! Die Antwort kannst du dir übrigens sparen. Du tust so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen aber im Subtext sieht man leider welch Geistes Kind du bist. Tut mir leid falls ich dir und deiner NPS zu nahe getreten bin. Komm wieder klar.
×
×
  • Neu erstellen...