Jump to content
Pick Up Tipps Forum

323ti

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 323ti

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo, ich habe vor wenigen Wochen bei Tinder eine, so dachte ich, super tolle Frau (27) kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und verbrachten sofort so viel Zeit wie möglich miteinander. Wir sehen uns also alle paar Tage und haben täglich Kontakt per Handy. Alles schien perfekt, wir sind quasi auf einer Wellenlänge. Ich finde sie echt toll und kann mir eine LTR sehr gut mit ihr vorstellen und möchte das auch. Sie macht mir eigentlich den gleichen Eindruck, wenn nur eins nicht wäre: Ich habe gestern durch Zufall bei Tinder reingeschaut (darüber haben wir uns kennengelernt), weil sie Stundenlang nicht auf eine Nachricht von mir nicht antwortete. Sie hatte sie zwar gelesen bei WhatsApp aber nicht geantwortet. Und danach war sie noch bei Tinder online. Tja was denkt man da?! Ich dachte ich hätte endlich mal eine kennengelernt die es ehrlich meint und sie sagte auch sie möchte nicht verarscht/betrogen werden, weil sie das in ihrer letzten langjährigen Beziehung hatte und nun das? Ich denke nun sie hat sich da mit jemandem getroffen?! Vielleicht ist es gar nicht so, aber alleine schon das sie gestern Abend, heute morgen bei Tinder online ist, gibt mir zu denken. Ich bin sehr enttäuscht. Wie verhalte ich mich nun am Besten?
  2. Ich: 30 Sie: 26 4 Treffen bisher Eine LTR ist angestrebt Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die anfangs total auf mich fixiert war. Sie wollte mich unbedingt treffen, kennenlernen und war sofort überezeugt davon, daß es was festes und langes mit uns wird. Ich bin erstmal locker an die Sache rangegangen, aber fand sie mit der Zeit auch immer toller. Heute war das 4. Treffen. Aber irgendwie lief es nicht mehr so toll. Sie meinte, auch bei den letzten Treffen, dass wenn wir uns küssen bzw. oft/öfter treffen, das für sie neu wäre, da sie 2,5 Jahre schon Single ist. Und heute meinte sie ich wäre ganz schön anhänglich - man muß ja nicht dauernd küssen. Ihr war es einfach zu viel. Nach der Aussage war ich dann zurückhaltend und still. Bin dann auch langsam gefahren, aber sie hatte eh noch Termine. Nun meinte sie zum Schluß auch noch, ich wäre wohl so anhänglich, weil bei mir die Gefühle für sie halt größer wären als bei ihr. Ich habe ihr darauf keine Antwort gegeben, auch daher weil ich ja nicht weiß wie sie genau zu mir steht. Anfangs wollte sie mich unbedingt und auch wohl eine LTR. Ich mag sie schon sehr. In meinen Augen bin ich nicht sooo sehr anhänglich; ich sehe das eher als normal an, wenn man sich gerade kennengelernt hat. So, wie verhalte ich mich nun weiter? Ich bin total unschlüssig und hoffe hier auf Antworten. Danke!
  3. Guten Morgen, ich habe eine Kollegin die ich sehr gut finde. Aber leider haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Doch in letzter Zeit liked sie öfter was auf meiner Facebook Seite. Nun habe ich sie angetextet und gefragt wie es ihr geht, da wir uns länger nicht gesehen haben. Sie meinte sie hat einen Schwarm auf den sie steht, aber er will wohl keine Beziehung mit ihr... Attraction ist da, sie schreibt mir und ich würde gerne mehr von ihr! Wie geh ich nun am besten vor?
  4. Hallo BVBBOY95! Vielen Dank für deine ausführliche Zusammenfassung! Du hast (leider) Recht. Ich habe nicht eskaliert Und das mit dem Kuss "mittendrin" werd ich mir merken! Danke!
  5. Ja, sie fand mich einerseits gut (wir sassen von 19 - 2 Uhr Nachts in dem Cafe), aber es kam einfach zu wenig von meiner Seite
  6. Stimmt da wars auch dunkler Da ist schon was dran...beim feiern war ich ja auch wie gesagt cool drauf - beim Date war ich ziemlich aufgeregt und gar nicht so cool
  7. Das denke ich nicht, denn sie hat mich ja live beim feiern kennengelernt.
  8. Meinst du wirklich? Nur ein Shittest? Aber ich habe ihr dann geschrieben, dass ich es sehr schade finde und wir den Kontakt dann wohl besser abbrechen sollten. Seit ein paar Tagen habe ich ihr dann auch nicht mehr geschrieben.
  9. Hallo, ich habe beim feiern eine HB8 kennengelernt. Ich fand sie sofort toll und sie mich wohl auch! Nummern ausgetauscht, ein paar Tage getextet und dann kam es zum Date. Bis dahin lief alles super! Leider ist es oft bei Dates so, dass ich sehr nervös bin und dann kann ich nicht aus mir rauskommen. Beim feiern ist das anders. Da bin ich ausgelassen und mache Spaß, lache viel - anders bei diesem Date. Besonders weil mir das HB sooo gut gefiel! Wir waren was trinken und haben uns auch ganz gut unterhalten. Es lief trotzdem so weit ganz ok. Sie sagte beim gehen sogar, dass sie den Abend sehr schön fand und es gerne wiederholen würde! Dann brachte ich sie noch nach Hause und versuchte sie zu küssen! Leider war ich da wohl etwas zu stürmisch...Wir haben uns ganz kurz geküsst und dann verabschiedet. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie mich zwar nett findet, aber der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Mehr als Freundschaft wäre nicht drin. Ich glaube ich habe einfach den falschen Zeitpunkt erwischt! Ich finde sie echt toll und sie ist genau die, die ich mir für eine Beziehung vorstellen kann! Wie kann ich es jetzt nochmal versuchen? Vielleicht ein paar mal Treffen, schöne Zeit verbringen, viel lachen und dann nochmal versuchen? LG!
  10. Hallo Leute ! Ich habe morgen oder übermorgen ein Date mit einer HB8. Bisher nur getextet. Irgendwie kamen wir drauf...sie meinte ein Mann muss das gewisse Etwas für sie haben Sooo, was könnt ihr mir für Tipps fürs erste Date geben ?
  11. So, ein kurzes Update: Sie hat sich heute bei mir gemeldet über Facebook. Sie hat ein paar Fotos als "Vorwand" genommen und mit mir ins Gespräch zu kommen. Warum sie nicht auf meine WhatsApp geantwortet hat, hat sie weder was geschrieben, noch ich habe gefragt. Egal. Dann haben wir etwas getextet... Ich würde mir schon wünschen sie etwas näher kennenzulernen und genau deswegen lese ich mich hier weiter ein.
  12. Danke für die Antworten! Ich sehe ich muss noch intensiv hier lesen und lernen!
  13. Schon irgendwie klar, aber warum gibts sie dann ihre Nr. und sagt auch sie meldet sich wenn sie es doch nicht tut. Ich halte jetzt erstmal die Füsse still und schreibe ihr nicht...aber in ein paar Tagen würde ich es gerne nochmal versuchen!
  14. Ich habe gestern über eine Freundin eine HB8 kennengelernt die mir schon sehr gefällt! Wir waren im Club, hatten Spaß, gelacht, haben zusammen getanzt, sogar ihre Telefon-Nr. bekam ich...ich habe dann gedacht, ok nun muss ich eskalieren. Da ihr eh etwas warm war, hab ich gesagt, komm gehen wir raus uns etwas abkühlen. Sie kam sofort mit. Wir waren relativ alleine, haben uns noch kurz unterhalten und dann musste ich die Initiative ergreifen: ich wollte sie küssen! Als ich zum Kuss "ansetzen" wollte, sagte sie sofort NEIN! Ich bin es dann übergegangen und wir haben noch etwas weitergequatscht und sind danach zu den anderen zurück. Kurz später nahm sie ihr Handy, schickte mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage...ich bestätigte...sah dann auf ihrem Profil das sie in einer Beziehung ist. OK Nun wusste ich bescheid - aber ich fand sie nunmal richtig toll! Also weiterhin unterhalten, getanzt usw. Auf dem Fußweg nach Hause hat sie mir erzählt sie hätte ihren Freund über 1 Jahr und liebt ihn. Trotzdem habe ich mich natürlich mit ihr weiter unterhalten und wir erzählten und lachten viel zusammen. Heute Nachmittag habe ich sie dann bei Whattsapp angeschrieben, dass es mich gefreut das wir uns kennengelernt haben und wie es ihr geht? - Keine Antwort bis jetzt! (Sie war natürlich daueronline, wie das heutzutage bei den Mädels ist). Das manche Frauen nicht antworten oder später kenn ich natürlich. Aber ich frage mich trotzdem was ich jetzt machen soll. Abwarten? Wie lange? Morgen nochmal anschreiben. Oder gar nichts mehr machen, wobei das schwer wird, da ich sie schon mag. Sie wird mich sicher auch mögen, auch wenn sie liiert ist. Bitte um Tipps!
  15. Hallo Domino, danke für den Beitrag! Du hast Recht. Erstmal sollte ich schauen was wirklich "Phase" ist und dann mal anfangen... Ich halte euch auf dem laufenden!
×
×
  • Neu erstellen...