Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Feshey

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feshey

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hey, ich bin neu hier angemeldet in der Hoffnung Tipps und Ratschläge zu bekommen also habe ich das Pickup ABC noch nicht ganz drauf, aber ich klemme mich noch dahinter, versprochen =). Da es von solchen "Ex meldet sich..." etc. schon recht viele Thread's gibt, hoffe ich das jetzt nicht mit den Augen gerollt wird, ich weiß schon das ein Arzt, Grippe immer gleich behandelt und kein Patient eine individuelle Behandlung bekommt aber ich möchte auch einfach mal eine Zweite Meinung zu der Situation hören. Also, es handelt sich hier um meine Ex HB7-8 mit der ich damals (vor 2Jahren) für 2 Monate zusammen war, nichts ernstes also... doch herrscht hier Erklärung's bedarf : Ich war zu dieser zeit auch noch mit einer anderen Zusammen ein HB5-6 und das zu diesen Zeitpunkt für 2Jahre diese Beziehung stand fast am ende, ich war also sehr oft traurig und mies gelaunt, so lernte ich HB7-8 in meiner neuen Schule kennen, ich führte mit beiden eine Beziehung ohne das sie davon merkten. In laufe dieser Zeit habe ich immer versucht mich zwischen beiden zu entscheiden nach 2 Monaten entschied ich mich also für die längere Beziehung und machte mit HB7-8 schluss. Nun nach 2 Jahren meldet sie sich mit diesen Text über FB : Sie schreibt das unterstrichene. Na wie gehts? Gut gut dir? Mir auch Freut mich zu hören was gibts ? wollte mich nur mal wieder melden nach gefühlten 3 jahren funkstille ^^ Nett, du vermisst mich wohl? ^^ ich weiß^^ wollte einfach mal wieder schreiben Im verlaufe eines lockeren Gesprächs was sich nur über FB abspielte, konnte ich nicht anders und fragte ob sie mal lust hat mich zu treffen da ich meine Entscheidung oftmals bereut habe strebe ich nun eine Beziehung zu ihr an. Wir treffen uns am kommenden Samstag in der Innenstadt und gehen wahrscheinlich dort ein wenig spazieren. Wie sollte ich mich am besten verhalten? um sie von mir nochmal zu überzeugen? Danke schon mal mfg, Feshey
×
×
  • Neu erstellen...