Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Exklimo

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    102

Alle erstellten Inhalte von Exklimo

  1. Exklimo

    bodycount

    Musste erstmal googlen, was "bodycount" ist... ...bin ein wenig schlauer. Entweder hast du wenig Sex oder stehst kurz davor Serienkiller zu werden. Verrate es uns!
  2. Bescheuert und gefährlich. Ja. So oft ich will und mit wem ich will.
  3. Und damit "Case closed" und Experiment gescheitert. Überraschung!
  4. Also: Ich würde bei einer attraktiven, jungen Frau IMMER davon ausgehen, dass sie entweder noch andere Dates neben mir hat UND/ODER FB's nebenbei laufen hat. No offense - warum auch nicht? In dem Fall gibt es für ihr Verhalten auch eine andere Erklärung: Sie möchte den anderen durch dich austauschen, weil sie sich auf zwei geile Typen gleichzeitig nicht einlassen kann. Das kann dann schon mal ein paar Tage dauern. Grundsätzlich rate ich dir in deiner Situation, die Füße noch ein paar Tage still zu halten und dich am Sonntag zu melden, wie der Umzug lief. Und darüber auf ein neues Date zu pushen a la "Wenn du noch Hilfe beim auspacken benötigst, bla bla..." Diese "Weisheit" ist auch kompletter quatsch. So ein Umzug ist eben Stress, man muss an vieles denken, viel organisieren und hat einfach viel zu tun. Auch wenn du das vielleict aus der eigenen Erfahrung nicht nachvollziehen kannst, kann ich dies schon. Wenn ich im Stress bin vergesse ich tagelang andere Dinge um mich herum, weil es in dem moment keine Top prios für mich sind. Das die attraction mit der Dauer weniger wird, wenn keine physische Eskalation stattfindet, ist ja klar. Wie kann mand a ein wenig gegensteuern? In dem man die Erinnerung an die Eskalation durch Story telling / Dirty talk aufleben lässt. Das ist im prinzip die einzige Möglichkeit die du mit fernmündlicher Kommunikation hast, solange ihr euch nicht seht. Sobald eine kontinuierliche Kommunikation etabliert ist, solltest du daran denken und das in eurem täglichen Flow wieder einbauen. s. oben... gib ihr aktuell erstmal den Raum für ihren Umzug. Öffne darüber wieder euren Kommunikationskanal und bleib angenehm mit der Intensität und Häufigkeit eurer Gespräche. Heißt: Es ist völlig in Ordnung, nur alle paar tage mal Kontakt zu haben. Aber WENN ihr Kontakt habt, muss es Spaß machen. Ich bin kein großer Freund von pushen bis der Arzt kommt - das kommt super schnell needy und dann wird's halt schwer. Bleib locker, entspannt, date auch andere und zeig ihr einfach, dass du der Typ bist mit dem sie richtig geil rumknutschen und Spaß haben kann.
  5. Dieser Thread hier ist ein einziges Excuse Topic. "Es geht nicht, weil..." - "zug ist eh abgefahren..." - "trau mich nicht" - bla, bla bla... Ich verstehe weiterhin nicht, warum du deinen FREUNDESKREIS nicht dazu bringen kannst, mal in andere Schuppen zu fahren als die immer selbe Stammbar - das ist ja nun wirklich keine große Sache. Oder kannst du das schlecht verargumentieren, weil deine Freunde nichts von deinem "Leid" (das übrigens nicht groß genug ist um wirklich was zu verändern) wissen?!? Was ich komisch fände, weil echte Freunde reden über sowas. Über meine "unterwegs" Thematik bist du leider auch hinweg gegangen und widmest dich lieber den Pillen- Themen: Wundert mich auch nicht, die suchen nämlich auch nur Ausreden. Alternative wäre natürlich ein Lair. Bin mir relativ sicher, dass die Jungs in Stuttgart und Umgebung noch einigermaßen aktiv sind. Apropro Umgebung: Nach Karlsruhe sind es mit dem Zug 50 Minuten... Ludwigsburg (fand ich ganz nett) 20 Minuten... also was hält dich (und euch) genau davon ab, in anderen Städten raus zu gehen, wenn es schon nicht in Stuggi klappen will?
  6. Dann lösche ich diesen Beitrag wohl mal besser
  7. Ich kenne die Bar- Szene in Stuttgart ein wenig.... und die kann schon was. Also selbst wenn man nicht in Clubs geht, hat man definitiv Möglichkeiten. Ich kann das ein wenig nachvollziehen, wenn man immer in die selbe Bar geht... aber selbst auf dem Weg dahin/ Weg zurück, gibt es doch Möglichkeiten. Also ich hab eigtl. fast immer Bekanntschaften "unterwegs" gemacht. Das funktioniert schon, wenn man umsichtig ist. Ansonsten das was LDS sagt. Du musst definitiv an deiner Ansprechangst arbeiten. Das Geheimnis an meiner Beziehung ist, dass wir beide beides sind. Kann man nur empfehlen. 🤙
  8. Ne, ich habe lediglich von meinen Erfahrungen erzählt OHNE daraus eine unmittelbare Handlungsempfehlung für oder gegen das Impfen abzuleiten. So oder so: LASST EUCH IMPFEN!
  9. Ich verstehe schon rein praktisch nicht, wie das funktioniert. Also mal so gesponnen... du triffst dich mit deinen Jungs. Ihr habt richtig Bock einen drauf zu machen und fahrt 36 Kilometer in die nächste, größere Stadt. Da geht ihr in einen Club, von dem ihr mal gehört habt und der veranstaltet da zufällig an diesem Wochenende einen richtig geilen Rave mit 2000 Leuten. Darunter sind ca. 800 Frauen. Und dann willst du mir erzählen, dass du all die 800 schon kennst? Wow!
  10. Wie kann sowas sein? Jetzt mal ehrlich... ich lebe in einer Kleinstadt und ich treffe ständig neue Menschen. Bei Parties spätestens dann, wenn man in der Nachbarstadt feiern geht. Das klingt alles etwas sehr theatralisch.
  11. Exklimo

    badoo und lovoo

    Ist doch egal. Man brauch ja keinen offiziellen Rahmen um Frauen anzusprechen. Das funktioniert im Grunde überall. Badoo und Lovoo waren absoluter Schrott. Witzig, dass das immer noch genau so ist. Die Wahl beim OG, wenn man OG machen möchte, ist halt Tinder. Ich hatte zusätzlich auf "Finya" (war damals ne Web page, keine App) einige Erfolge - da sind die Frauen aber eher auf Beziehungssuche (so mein Gefühl) - was erstmal irrelevenat ist.
  12. So sind die persönlichen Erfahrungen halt unterschiedlich und deshalb darf man nicht von den eigenen Erfahrungen auf ander schließen! Während du einen Todesfall nach Impfung hattest, hatte ich keinen einzigen Fall mit schweren Nebenwirkungen... dafür zig Corona- Fälle im Freundes- und Bekanntenkreis mit schweren Verläufen, 1 davon mit long- covid, 3 Todesfälle (40- 50 jahre) und ein Todesfall mit Mitte 20. Wenn das bei dir so gewesen wäre, würdest du dich nicht mehr nach dem Kosten-/Nutzenfaktor fragen. Daher meine dringende Empfehlung: Schließe bei Pandemien nicht von den eigenen Erfahrungen auf andere, Ich hatte Astra + Moderna... geile Kombi! Der Astra Shot hat mich einen Abend mit Schüttelfrost ausgeknockt- Moderna war komplett ohne Nebenwirkungen. Ich werde mir sobald das Möglich ist, die Booster Impfung reinjagen.
  13. Würdest du das tun? Hast du das schon gemacht?
  14. Ich stimme zu und ergänze "(...) auf einem guten Weg zur Sexlosigkeit." Zumindest mit Frauen. Männer scheinst du noch halbwegs zu akzeptieren, vielleicht läuft da ja was. Aber der Verzicht scheint sowieso nicht dein Problem zu sein. Und wenn du damit glücklich bist, ist es gut und der richtige Weg. 👍
  15. Krude Story. Da passt allgemein wenig zusammen. Wenn du gerne mit ihm über "seine Frauen" (was auch immer das heißen mag) und Sex sprichst, ist nichts dagegen einzuwenden.
  16. OKAY! 🤷‍♂️ Überraschung: Es ist doch ein Ex- back Thema. Wer hätte das gedacht? Auf das wesentliche runtergebrochen, ist also folgendes: Deine Ex- Freundin, die du kennen gelernt hast, als sie 16 war und mit 20 geschwängert hast, macht dich wenige Monate nach der Trennung permanent im Beisein ihres neuen Typs an und flirtet mit dir. Du kriegst dabei einen Ständer und möchtest von uns wissen, ob sie das Ernst meint und wie du folgerichtig den Typen loswirst, weil du offensichtlich die Finger nicht mehr von ihr lassen kannst. Mein gute gemeinter Rat: Reduziere die Besuche bzw die Treffen. Du machst mir nicht den Eindruck, als solltest du dich nochmal auf die Frau einlassen. Und btw stelle ich mir diese Situation, in die du dich ständig begibst, irgendwie sehr awkward vor. Fehlt nur noch, das ihr neuer Typ während euer Annäherungen masturbierend in der Ecke sitzt.
  17. Exklimo

    Grüße gehen raus

    Müsste halt mal ein Admin einspringen @Andy_Friday
  18. Exklimo

    Grüße gehen raus

    Ich hab da leider auch keinen Zugriff mehr drauf -.-
  19. Exklimo

    Grüße gehen raus

    Ja moin! Was heißt "wieder anfangen"? Warum hast du aufgehört? Ich lese nur Dates, Dates, Dates.... wo sind die Eroberungenß Die ONS? und FB+? Der gute Riddick ist raus. ich habe ihn nochmal persönlich in Bremen getroffen. Er hat mittlerweile eine andere Passion gefunden: Fallschirmspringen. Mit Frauen lief es ja bei ihm grundsätzlich top, sodass er auch keinen Bock mehr hatte, uns Noobs im Internet zu erzählen wie es richtig geht
  20. Naja, also wenn du ein 56 jähriger Bauarbeiter in Buxtehude bist der all seine Familie verloren hat ist das schon etwas anderes, als wenn du ein 29 jähriger IT- Inginieur aus München mit gutem und stabilem Elternhaus bist. Aber gut, meld dich wenn du soweit bist.
  21. @Schirmer hau mal ein paar hard facts zu dir raus: Wie alt? Aus welcher Region kommst du? Was machst du beruflich und wie sah dein Werdegang so aus? Wie sieht es mit deiner Familie aus? Hast du noch Angehörige? Mutter, Vater, Geschwister, Cousins, Tanten, Onkel?
  22. ich verstehe dieses "Alltags"- Argument irgendwie nie so richtig... warum ist es ein Beziehungskiller? Und ist mit "Alltag" nicht eher eigentlich gemeint, dass beide Parteien sich haben einfach hängen lassen und nicht mehr umeinander bemühen, weil man zu faul geworden ist? Weil man das Interesse aneinander verliert und die Attraction flöten geht? Ist dann nicht eher "Faulheit" der passende Begriff? So oder so - was tust du, damit es nicht nochmal passiert?
  23. Wenn du das Vorhaben ernst meinst und es nicht sabotierst, hast du meinen Respekt. Mich würde vorab auch interessieren, wo du dich am ehesten dabei wohl gefühlt hast, Fraune anzusprechen. Sprich Day- oder Nightgame? Wie sieht aktuell dein social circle aus? Hast du Freunde? Bekannte? vertrauenspersonen? Familie? Das würde auch dabei helfen, hier Rahmenbedinungen festzulegen.
  24. Kommt von ganz alleine, keine Sorge... Ich lese keine Frage aus deinem Eingangspost heraus... was möchtest du denn von uns wissen bzw. was erhoffst du dir? Und noch viel wichtiger: Was machst du denn jetzt schon?
×
×
  • Neu erstellen...