Jump to content
Pick Up Tipps Forum

vintage

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über vintage

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Beruf
    gewitzte frauen mit stil
  • Interessen
    ich interessiere mich für Musik, Literatur, Filme, Kunst und natürlich Frauen
  1. vintage

    einladung

    hallo, ich habe eine neue arbeitskollegin- welche umgarnt wird- bekommen, anfänglich hatte ich sie völlig links liegen gelassen. dachte sie sei nich mein typ, scheinbar hatte aber gerade diese desinteresse bei ihr ein gewisses maß von neugierde ausgelöst. jedenfalls bemerke ich in den letzten tage eine gewisse anhänglichkeit ihrerseits. jedenfalls hatte ich meine selbstbewußte nummer einfach durchgezogen- das hilft. diese woche mußten wir wieder zusammen arbeiten, als mich fragte ob ich nicht mal einen kaffee trinken wolle..... was ich sagen will, man muß sich nicht immer zum affen machen um erfolge zu haben. ich war ich selber und hab nicht rumgeschmalzt.... www.wirwollenkeineschleichwerbunghier.de
  2. da hat er ganz recht!!! nach 10 jähriger beziehung, war die sache mit der verhütung geklärt. das vertrauen habe ich ihr immer geschenkt, weil es besprochen war! am ende wächst durch einen solchen betrug ein kind auf, was nichts dafür kann. es dauert mitunter jahre um einen menschen zu durchschauen, da macht man sich frei und wird so hintergangen.
  3. ich dachte schon, dass die üblichen sprüche kommen. aber mal ehrlich, ich behaupte mal- keiner von euch ist in dieser lage. durch betrug in ein nicht gewünschtes leben zu geraden ist nicht gerade fair, weder mir gegenüber noch dem kind, welches erst durch solch einen egoismus entstanden ist. ich liebe mein kind, das steht hier nicht zur debatte. ich kann nur nicht mehr mit der mutter, die alles wiederspiegelt, was ich nicht mehr möchte. wenn man über jahre ausgenutzt wird, dann kommt der tag an welchem man nicht mehr kann. ewige enttäuschungen usw.... man kämpft gegen windmühlen und kommt nicht an, eigentlich wollte ich einfach nur mehr für mein kind. kindesunterhalt ist kein thema, fürsorge auch nicht aber was frustrierend ist- betreuungsunterhalt für die mutter. sie geht nicht arbeiten.......... so kommen schnell 700-800 euro im monat zusammen. nur weil jemand das wahre leben nicht begreift. darauf gründet meine frage, kann man so niedergeschlagen und ohne finanzielles polster ein selbstbewußter aufreißer werden? vielleicht kann ich auf diese art meine leben etwas "beleben" gruß also bitte nicht immer gleich urteilen.....
  4. mmmh, ist mir schon klar für mein empfinden verdiene ich nicht schlecht, nur hat mich meine "liebe" exfreundin in die vaterrolle gebracht und schöpft nun alles mögliche aus. betreungsunterhalt kindesunterhalt...... da bleibt nicht sehr viel über...... daher meine frage, wie man mental aus diesem tal heraus findet und sein selbstwertgefühl anhebt und damit gut leben kann.
  5. bloß läßt das das gefühl der minderwertigkeit auslöschen? kann ich mir schlecht vorstellen, der verzicht und das ständig gefühl abzurutschen bremst das ego und die persönliche haltung zum leben immens aus. es gibt situationen im leben, die sind nicht beeinflussbar. gerade diese wobei kosten entstehen...........
  6. hallo, ich werfe jetzt mal die frage in die runde welche bedeutung das geld in der persönlichen entwicklung hat. bzw. welchens einfluß es auf das selbstwertgefühl dadie rstelt. kann man man auch ohne geld gut ankommen bzw. sich entwicklen, obwohl man finanziel gebremst ist und nicht super invetsitionen tätigen kann. läßt sich so ein background verheimlichen.......... die frage zielt auf das selbstbewußtsein hin..... schreibt mal
  7. vintage

    ausgang

    hallo, meine letzter eintrag ist bestimmt 2 jahre alt, ein kind und eine scheiß beziehung seit dem stehen auf der haben seite.... egal jedemfalls war ich letzten freitag total unten, daraufhin bin ich mit einem kumpel los- er auch gerade verlassen worden! eigentlich wollte wir nen depri schieben und was trinken gehen. anfänglich lief die sache auch so, bis ein dritter hinzusteigen wollte, dieser brachte 3 frauen mit- allesamt durchaus sehenswert ( alle um die 30) erst war ich nicht so begeistert, wollte mich ja selber runterziehen, naja ein gintonic später dachte ich mir, was solls. kann ja gut werden... ich schob den lässigen mit durchdachetn witzen, lief ganz gut, die kühlste der drei find an interesse zu zeigen- bilde ich mir ein. ihr verhalten wurde offener!!! spaß kam auf, barwechsel stand an- laut mit mucke-dadurch mußten wir schon die köpfe zusammenstecken um uns zu verstehen. eisernes standhalten des blickkontaktes- keine schwäche gezeigt- paßte gut. jedenfalls die fotonummer mit körperkontakt usw. ich fühlte mich gut- richtig gut. dann der kleine zwischfall mit dem leergut- dadurch nasse hose (sie) "ich bin ganz feucht" ich wo denn? hier und schon hatte ich meine hand an der oberschenkelinnenseite und massierte diesen kurz aber betont ohne billig zu sein!!!! was für ein gefühle... dann fing sie an von ihrem freund zu erzählen, ich natürlich der "guten beziehung zugestimmt und vom leben erzählt" jede wette sie am nächsten morgen nicht an ihren kerl gedacht! der abschied war sehr anmutig und liebevoll mit dem gefühl das sie vom abend angetan war.... drei tage später hatte mein kumpel ein feedback- die mädels fanden es richtig gut und waren begeistert.... jedenfalls, ohne saft in den augen und mit selbstüberzeugung läßt sich ne menge reißen, wollte ich nur mal loswerden... hab nichst draus gemacht, da ich gerade in einer "trennung" verharre....... das leben könnte so schön sein.......
  8. vintage

    letztes we

    jungs, es lag nicht an meinem kumpel!!! der funktioniert ohne problem! ich habe noch eine ungeklärte sache offen (ex, nicht ex) hätte ich die sache durch gezogen- hätte ich jemanden betrogen............ ist alles zu irgendetwas gut! wichtig ist, der erfolg ist da gewesen (hab die bestätigung) gruß
  9. wenn es sich so zu getragen hat.......???
  10. vintage

    letztes we

    oh ja, an der reihe wäre es ja mal wieder:P
  11. vintage

    letztes we

    sollte ich wohl machen:) ich will nur kein arsch werden...
  12. vintage

    letztes we

    beides!!! ich poppe so gerne!!! ist aber nicht alles- hahahaha- es geht immer nur darum aber "letztes WE" hat mir was bedeutet, ich wollte den moment nicht versauen! ps: sie war in begleitung da... also komme ich zu dem schluß, "junge an dir ist was dran, wenn schon vergeben frauen anbeißen"
  13. vintage

    letztes we

    wenn ich dabei bin, ich habe noch eine story vom letzten we veranstaltung, zelten usw... ich war mit meinen kumpels vor ort, super stimmung, alk und jede menge spaß!!! es gab keine ziele die darauf hinaus liefen frauen klar zu machen- wir waren nur zum feiern da! jedenfalls war der erste abend echt hart- man oh man.... egal, der letzte war schlecht am nächsten tag habe ich eine frau kennengelernt, da war von anfang an etwas zwischen uns! ich war einfach ich selber in meiner momentanen verfassung/stimmung, dies scheint garn icht so schlecht zu sein. jedenfalls habe ich nicht bewußt irgendwelche techniken angewandt! kurzfassung, sie wollte mit mir allein sein und mit mir zeit verbringen- ohne die anderen leute! wir endeten in der nacht in meinem zelt- das war voller knistern!!! und soll ich euch was sagen, ich habe es nicht ausgenutzt- da war alles drin! aber die stimmung und meine einstellung sagten nein... das bereue ich nicht, es war richtig! der erfolg war ja sichtbar!!! und vier tage später kam ja mein anderer fieldreport- "mmmh, gepennt oder..." ist das irre???
  14. vintage

    mmmh, gepennt oder

    das problem ist, sie ist sich ihrer bewußt. allein kommt sie nicht, es bedarf schon etwas meinerseits! vielleicht denk sie jetzt, man so eine flachzange- er hatte seine chance!!! einen tag nach der aktion kam ich wenigstens dazu, etwas kino zu betreiben! naja, mal sehen wo es noch hinführt!!! ich bin eine pfeife, ich weiß:-/
  15. vintage

    mmmh, gepennt oder

    keine bange, du greifst mich nicht an. sollte kein wussy gelaber sein, ich habe mehr feuer im eisen! ich fand den abend einfach gut- und freute mich über die chance die ich gesehen habe (naklar hätte ich sie nutzen sollen) es lag eindeutig am fehlenden selbstbewußtsein meinerseits- klar wolle ich mit ihr schlafen, nach dem ersten glas wein dachte ich daran.... denkst du ich bin aus dem rennen??? ich wollte keine korb kassieren, wir arbeiten zusammen!!! wäre mir doch unangenehm!!! kannst du mich verstehen...
×
×
  • Neu erstellen...