Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Putonis

New Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Mannheim

Putonis's Achievements

  1. Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt, wohne seit kurzem im Mannheim und beschäftige mich seit etwa 4 Monaten mit Pickup, hab auch schon erste Infield-Erfahrungen gesammelt. Wollte mal fragen ob jemand im Großraum Mannheim Interesse daran hat, mit mir sargen zu gehen, bin sowohl für Day- als auch für Nightgame offen... meine eigene Erfahrung zeigt, dass man zu zweit sich einfach viel besser motivieren kann und sich viel mehr Möglichkeiten ergeben, als wenn man allein unterwegs ist. Bei Interesse könnt ihr euch ja einfach mal hier oder per Privatnachricht melden Gruß, Philipp
  2. Hallo Chrisso, ich wohne seit 3 Monate in Mannheim und würd gerne mal mit dir rausgehen zum sargen... wenn du willst können wir schon nächstes Wochenende starten, wie klingt das? meld dich mal, kannst mich auch gern bei Facebook (Felipe Plata) adden Gruß, Philipp
  3. Hallo Leute, ich weiß der Thread ist schon was älter, vllt. ist das Interesse ja trotzdem noch aktuell ich bin 20 Jahre alt, beschäftige mich seit etwa 4 Monaten mit Pickup und wohne seit ein paar Monaten in Mannheim... wenn jemand Interesse hat mit mir zu sargen in Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg bitte melden Gruß, Philipp
  4. Hallo Sparky, ich wohne seit 3 Monate in Mannheim und würd gerne mal mit dir rausgehen zum sargen... wenn du willst können wir schon nächstes Wochenende starten, wie klingt das? meld dich mal, kannst mich auch gern bei Facebook (Felipe Plata) adden Gruß, Philipp
  5. Hallo gigologermanio, ich wohne seit 3 Monate in Mannheim und würd gerne mal mit dir rausgehen zum sargen... wenn du willst können wir schon nächstes Wochenende starten, wie klingt das? meld dich mal, kannst mich auch gern bei Facebook (Felipe Plata) adden Gruß, Philipp
  6. Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen in Saarbrücken kennengelernt, mit der ich regelmäßig in Kontakt stehe, d.h. wir schreiben viel Sms und haben auch schon öfters miteinander telefoniert. Sie hat auch Interesse mich in Mannheim (dauert mit dem Zug etwa 2 Std.) für ein Wochenende besuchen zu kommen, hat jetzt aber doch etwas Bedenken und schreibt: "es ist für ein Mädchen schon mutig wenn man zu jemanden nach Hause fährt und dort direkt über Nacht bleibt. So gut kennen wir uns ja noch nicht". Ich hab ihr geschrieben, dass ich großen Respekt vor ihr hätte wenn sie kommt, eben weil es so mutig von ihr wäre und dass ich mich über ihren Besuch sehr freuen würde. Zusammengefasst gesagt, wir haben beide Interesse, aber sie fühlt sich noch ein bisschen unsicher bei der ganzen Sache. Was würdet ihr mir raten, wie ich mich verhalten soll, bzw. was ich antworten sollte. Danke schon mal für eure Hilfe Philipp
  7. Hallo Leute, ich betreibe jetzt seit etwa 3 Monaten aktiv Pickup und bin nach anfänglichen Ansprechängsten immer mehr dabei, Frauen auf der Straße offen anzusprechen. Hin und wieder bekomme ich auch mal eine Nummer, erst gestern wieder 2 Stück. Die Mädels, von denen ich die nr. bekomme, rücken diese auch gerne raus und signalisieren mir ihr Interesse. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Mädels häufig nicht auf meine Sms antworten, oder nur so kurz und knapp, dass ich schnell merke, dass das wohl zu nichts führt. Könnt ihr vllt. ein paar Tipps fürs Textgame geben, vor allem für die erste Sms, da man mit der oft schon einiges kaputt machen kann. Habt ihr irgendwelche Standard-Sms, die ihr immer wieder verwendet und mit der ihr auch gute Ergebnisse (also fast immer ne Antwort) erzielt? Danke schon mal für eure Hilfe Philipp
×
×
  • Neu erstellen...