Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Avgrunn

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Avgrunn

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphasischer_Schlaf Mehrfach ausprobiert, funktioniert, wehe hast nix zu tun während der Nachtstunden
  2. Wachsen lassen! Weshalb, schreibst ja gleich selbst Und bis du die Haare zusammenbinden kannst, wie von dir geschrieben mit guter Pomade Falcostyle zupappen.
  3. Du hast sicher recht, dass Rechtschreibung nicht der ausschlaggebende Faktor sein wird, Sex nicht zu wiederholen, denn ein gutes Erlebnis im Bett wird bei ONS oft sehr hoch gewichtet. War dieser aber nicht so toll und der Liebhaber wies weitere Defizite auf (nachlässige Rechtschreibung, Fehler im Text- und sonstigen Game), kann es sein, dass einem Anderen der Vorzug gegeben wird.
  4. Ein möglicher, weiterer Faktor: Defizite in der Rechtschreibung haben sie auf deinen Bildungsstand schliessen lassen. Du hast geschrieben, dass du sie ziemlich intelligent einschätzen würdest. Ich will dir sicher nicht ans Bein pinkeln und vielleicht war dein TG mit ihr ja weniger fehlerbehaftet als deine Posts oben. Es soll Menschen geben, die von schlechter Rechtschreibung auf Bildungsstand bzw. den Charakter schliessen, wobei es vordergündig keine Rolle spielt, ob der Schluss zulässig ist - sie tun es.
  5. Hmm - http://m.wikihow.com/Be-a-Gold-Digger - 60/100?
  6. Solche Plugins gibt es schon: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=109543 (ist von 2008, evt. geht das ja mittlerweile sogar out of the Box). Ein mögliches Problem damit wäre jedoch, dass z.B. User A dann User B von seinen Posts ausschliesst, danach fröhlich User B die Hose vollsprudelt, user B dies aber nicht mal mitkriegt... Ausser User B liest ein Zitat von User A, welches User C in einer seiner Posts verwendet...
  7. Entschuldige, hab ich wohl wegen der Abzweigung betreffend ihrem Cousin und ob man den vorab fragen sollte vergessen. Dann hast spätestens beim abgreifen der Nummer bei ihm gemerkt, wie er das so findet =) Ob sie meint, er hätte ein Problem damit? Der Move, du möchtest dir doch ihre Nummer bei ihm holen, könnte darauf hindeuten.
  8. Wie genommen? Wie genau lief das ab? ... Falls du ohne Nachfragen beim HB die Nummer bei ihm "genommen" hast, wäre vielleicht ein Erfragen der Nummer direkt an dem Abend ein guter Start gewesen, ihr Vertrauen zu gewinnen.
  9. Vor allem wenn die FB so drauf ist, dass sie sowas mit dem TE erörtert Oder war das nicht auf Dich bezogen, Wildchild?
  10. Avgrunn

    kraulen an der schule

    Also komm, der TE ist 16 und geht einer Klassenkameradin in der Schule an die Wäsche - so wie es aussieht während des Unterrichts... In diesem Alter kann es durchaus noch sein, dass das Mädel sich nicht traut, was zu sagen bzw. laut zu werden, weil "wie peinlich!"
  11. Such dich mal ausserhalb des Forums durch, Stichwort: Stimmbildung.
  12. Bin einverstanden, Thakos. Und bei der letzten Option ... ... macht sie sich ja auch lächerlich, weil der TE sich zwar PU mässig einige Schnitzer geleistet hat, aber im Businessumfeld nicht wirklich - so dies denn die ganze Story ist:
  13. Echt? Also ich würd da einen anderen Begriff für wählen http://de.wikipedia.org/wiki/Snowballing
  14. Dass du dir das als 17 Jähriger gibts, online soviel zu schreiben und lesen Ziele sind super. Also: Raus, zum Mopedhändler um die Ecke, Hilfe anbieten; Eine Hand wichst die Andere: Er hat kostengünstige Hilfe (quo deinem gegenwärtigen Setup wirst du unschlagbar billig sein pro Stunde), du kannst vielleicht die Motorräder aufm Hof probefahren; Und wenn nicht irgendwann fast kostenlos eine etwas kaputtere Mühle, die du dann selber flott machen kannst, rausspringt, dann bist du wenigstens in der Lage, deinen zukünftigen Ofen selber zu reparieren und warten - also wieder Geld gespart. Ah ja: Meine Konsolen würden als Erstes über die Klinge springen, wenn ich Kohle brauchen würde. Sind bloss Zeitdiebe, genau wie die Glotze. PS: Covey ist zu empfehlen; kannst aber sicher auch irgendwo eine Zusammenfassung auf ein paar Seiten im Netz finden - ist *effektiver* als dem seine ellenlangen Erklärungen.
  15. Klar, ist auch sein Buch - er gibt dem Leser damit nur die Angel. Aber schau mal in dem sein Blog: Gibt genügend Typen, die mit dem Ansatz Kohle machen. Einfach aufpassen, dass man nicht in die MLM Schiene gerät, die ist da nämlich nicht weit. Edit: Oh, nacheditieren tust Du Also das soll ja jetzt auch keine Buchbesprechung werden, gell.
  16. http://www.fourhourworkweek.com/blog/ Sowas wird nicht von heute auf morgen Geld abwerfen, dafür aber 'passive income', wenn es klappt. Das eine Buch, was der Typ geschrieben hat (4 hour work-week), enthält im Überigen auch noch einiges über IG, dass man sich immer wieder aus der Comfort Zone münchhausisieren soll, etc.
  17. Was sind die Gründe, weshalb Du dich bereits nach 6-8 Minuten trollst? Oder meinst Du das ganz spezifisch auf Situationen bezogen, in welchen Du oder sie weiter muss? Verhalten sich die Mädels auch so in Fällen, wo die Interaktion länger angedauert hat?
  18. Habs genau so verstanden, wie der TE das gemeint hat.
  19. War es das hier? http://heartiste.wordpress.com/2012/10/03/how-to-remain-unflustered-like-an-alpha-male/ Non-reactive soll hier wohl bedeuten, dass man höchstens am Rande auf ihre Spielchen reagiert.
  20. http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter Diese deine Fehlinformation ist aber sehr verbreitet. Nebenbei: Deine Reaktion über den Altersunterschied wird deine Attraktivität bei ihr, so sie das Getuschel und Kopfschütteln denn mitgekriegt hat, nicht gerade gesteigert haben; Das Mädel scheint auf reife Typen zu stehen.
  21. Und inwiefern unterscheidet sich jetzt diese Situation von derjenigen in Deinem anderen Thread? http://www.pickup-tipps.de/forum/showpost.php?p=84897
  22. Doppelnext! Am Rande: Hat mal einer der Admins geprüft, ob das nicht wieder der Typ mit den Mehrfachaccounts ist? (edit: kaufe ein "h")
  23. Im Grunde genommen hast Du ja mit dem Anruf im Suff deinen Standpunkt bereits klar gemacht - ob dieser jetzt etwas kleinlich war, sei mal dehingestellt. Weil du jedoch selbst der Ansicht bist, dass die Art und Weise des Gesprächs daneben war - deinerseits - verstehe ich deinen Freeze jetzt nicht ganz; Ihren schon Entschuldigen für das Fehlverhalten müsste ja nicht gleich in Neediness ausarten
  24. Nö, da bist Du nicht der Einzige. Das empfinde ich sogar als recht grenzwertig, vor allem weil es um Personen bei der Arbeit geht. @TS: Die Threads betr. 'fucking the company' hast Dir ja sicher schon durchgelesen
  25. Avgrunn

    Shittest Game

    PU: Klar, neidisch? Frechen Gören kriegen die Zähne ja geputzt - mit Seife. oder PU: Kommt drauf an. Wenn ich süsse Mädels verspiesen hab, lass ich das auch mal und koste es einen halben Tag aus. Next: (nach einer geilen Nacht, die ihr auch sehr gefallen hat) HB: blabla, lobt... Aber das muss leider eine einmalige Sache bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...