Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Blondie

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blondie

  1. Nabend, War bis gestern auf Mykonos mit nem Kumpel, und habe nüchtern durch Zufall gleich am ersten Tag mal wieder eine voll korrekte Frau aus meiner näheren Umgebung kennenglernt:rotfl: Sie ist locker drauf, sieht gut aus und ist jung geblieben allerdings ganze 14 Jahre älter als ich. Sie ist Single und wär ihre kleine Tochter net dabei gewesen und wär mein besoffener Kumpel net da gewesen wär da garantiert was gelaufen. Ältere Frauen sind ja etwas raffinierter mit den Anspielungen... Habe mir ihre Handynummer geben lassen und Sie wollte auch gleich wissen, wann ich noch Urlaub in Deutschland habe um sich bei ihr in der Stadt zu verabreden. War auch echt voll die korrekte Zeit zusammen in Griechenland. Meine bisherigen Affären waren bislang bis auf eine Ausnahme deutlich jünger als ich und absolut unerfahren, deshalb wär das für mich ne neue aufregende Erfahrung. Für mich stellt sich die Frage ob ich da einfach so wie imma nach dem Motto läuft scho rangehen soll? Wo verabreden.. bisl labern.. was trinken... und dann die Tage zuhause verabreden und Spaß haben. Haut so was auch bei einer 36 jährigen hin oder sollte ich da anderes rangehen ? Passt bei ner Frau in dem alter eher nen klassisches Date oder aufn Kiez und nach der Party in die Kiste frei nach dem Motto man ist nur einmal "noch" jung ? Freu mich über jede Rückmeldung, dass es kein Patentrezept gibt ist mir klar8)
  2. Echt korrekt man!!! Mit gleich zwei kompetenten Antworten hätte ich nicht gerechnet Habs mir gedacht mehr eskaltion und cochones wären angesagt gewesen. Mal sehn das ich mich weiter zum "Macher" entwickle, zuviel labern ist eh nicht gut sonst findet man sich in der Friendzone wieder... aber gut wenn man aus seinen Missgeschicken lernen kann Danke Insane für den Tipp mit der Angst vor Ablehnung, dachte das ich das schon hinter mir hab weil z.B. ne wildfremde HB anzugraben und ihre Nummer abzuchecken ist für mich mit Spaß verbunden, aber muss wohl echt noch an der Angst vor Ablehnung arbeiten wenns spontan zur Sache geht... Übung macht den Meister Die Frauvorweg gehen lassen kann Resultate wie im 0815 Horror Teenie Slasher haben Seeehr lustig!!!
  3. Moinsen, Erstma zu mir bin 19, studier, konservativ erzogen und begeistert von Pick Up. Zu meiner Situation ich komme von Land und dort ists eher schwierig gewesen, mit z.B. nach der Disco mal mit ner HB seinen Spaß zu haben... wenn man z.B kein Bock hat über 50€ fürs Taxi nach Haus zu zahlen und man nicht auf der Damentoilette rumvögeln wollte. Nun Lebe ich in der Großstadt und kann mich erhlich gesagt vor HBs nicht mehr retten, dass geht sogar schon soweit das ich in der Disco angebaggert werde wenn ich mit Freundinnen feiern geh, dass hätte ich vor Pick Up nie für möglich gehalten Hab bislang immer eher in längeren Beziehungen gehabt und mit dem Sex war alles sozusagen geregelt und wenn ich jetzt mit ner Freundin die ich länger mal Sex habe ist das auch kein Problem für mich. Nun zu meinen konkreten Problemchen Beispielsweise habe letzten Mittwoch ne HB8 die ich schon paar mal gesehn hatte von der Disco nach Haus gebracht und mit ihr gegen 3 Uhr Nachts bei ihr oben noch was gegesen, sie war geil ich war geil nur irgendwie auch total perplex wusste nicht was ich sagen sollte und es lief nix... Was kann man da am besten sagen bzw. die Situation auflockern ? Hätt ich ihr sagen sollen ob ich bei ihr schlafen kann, oder ob ich Sie ala Alpha einfach in ihr Bett tragen sollte ? Fakt ist ich könnt mir ins Bein schießen das ich keins von beidem gesagt hab ^^
×
×
  • Neu erstellen...