Jump to content
Pick Up Tipps Forum

The_RayMaker

New Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The_RayMaker

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Okay na wenns nur das ist..Passt das schon..Hab ich klargemacht ..
  2. Ja..Die Frage steht im Prinzip oben .. Hab mit dem Mädchen schon öfter und länger geschrieben und man versteht sich denke ich ziemlich gut ..Hab sie auch nich immer angeschrieben oder so aber wenn ich so drüber nachdenke fehlt so das Chatten in die richtung ob da was laufen könnte ..irgendwelche ideen wie ich's anschneiden könnte ?
  3. Nabend Freunde des gepflegten Flirtsports .. Ich halte mich mal recht kurz und zwar folgendes .. : Ich hab vor 2 einhalb wochen ein Mädel im Club kennengelernt ( kurz getanzt und facebook namen ausgetauscht ) ..Ein paar Tage später hat man dann angefangen zu schreiben über dies und das ..was halt so der standard ist beim näheren kennenlernen. Es lief auch ganz gut wie ich fand und wir haben so einige Gemeinsamkeiten was mich doch schon öfter dazu bringt an sie zu denken ( ist meistens nich so wenn ich welche im club kennenlerne ). Wollte dann die Woche darauf ein treffen klarmachen aber sie konnte nicht da sie auf einer Seminarfahrt ging für ne Woche ..Jetzt ist sie wieder da und hab nach ein bisschen SmallTalk wieder das thema '' Treffen '' angesprochen aber sie ist wohl krank oder so ..Nun ja gut. Das Ding ist jetzt dass ich während der Zeit sie halt immer angeschrieben hab wenn man mal geschrieben hat ( waren so alle 3-4 tage ) und obwohl man sich wie ich fand immer gut unterhalten konnte hat sie mir von selbst noch nie geschrieben ..kein Interesse da ? Sollte ich ihr nochmal schreiben ? Wollte eigentlich im Laufe der Woche ein letztes mal drauf zurückkommen und wenn sie wieder nicht einlenkt dann zu nexten oder was meint ihr ?
  4. PM verschickt Warum ich sie zur Rede gestellt habe ? Mhm..Um ehrlich zu sein , ich weiß es nicht. o.O bestimmt nich damit sie sich wie eine schlampe fühlt. Da ging glaub ich die Eifersucht mit mir durch kp.
  5. Mhm..Nehm ich erstmal so mit. Danke ! Andere Vorschläge bzw. Ansichten sind immernoch gern erwünscht
  6. warum derselbe fehler..ja..um ehrlich zu sein weil ich kein plan hatte wie der hase läuft..wie ich hätte vorgehen sollen und so..mit dem was ich jetzt sag ich mal '' weiß '' bzw. gelesen hab wär das bestimmt ganz anders abgelaufen hehe.. Sie ist seit etwas mehr als nem monat single..konnte es auch schonwieder vor kurzem nich lassen von anderen typen zu erzählen..ich versuch auch so gut es geht nich drauf einzugehen und einen auf zuhörer zu machen..ich ignorier das meistens oder bringe dieses '' aha '' geräusch ..falls mir da einer folgen kann ..dann müsst ich ja eig. mit nem anderen thema kommen um von ihrem wegzukommen aber da wäre ein zweites großes problem ..ich hab nich sooviel zu erzählen und die fragen gehen mir auch irgendwann aus.
  7. Da magst du vllt. recht haben..Aber von mir aus war auch garnich so dieses interesse da dass ich hätte meinen arm um sie legen wollen..dachte mir halt zu dem zeitpunkt : ja schauste halt ne dvd mit ihr ..was is schon dabei..hab halt garnich in richtung sexuelles , beziehung oder sonstiges was nichts mit der friendzone zu tun hat gedacht..das kam erst als sie sozusagen..nich abrufbar war. so wie bei den meisten frauen glaub ich..man will immer das was man nich bekommen ..so nach dem motto
  8. Hi Leute , Ich bin neu in der PU Szene und das was ich bis jetzt so in erfahrung bringen konnte hat mich mehr als fasziniert ! Btw. bin noch relativ frische 18 So ..nun zum Thema : Als ich vor einem Jahr in meine neue Berufsschulklasse kam hab ich ein Mädchen kennengelernt aber mMn ganz anders als sonst..zumindest wie ich das gewohnt bin. Sie wollte meine Nummer haben , mit mir abhängen in den Pausen , neben mir sitzen etc. . Bis jetzt nichts großes dachte ich mir..Macht man halt so wenn alle neu in der Klasse sind und man noch garkeinen kennt..sich halt freunde suchen. Nach ner Woche ca. wollte sie schon was außerhalb der Schule unternehmen..hatte mich zu ihr nachhause einladen um einen Film zuschauen. Ich hab mir nich viel bei gedacht und hab natürlich ja gesagt , da ich grad zeit hatte..das ging auch ne Zeitlang so weiter..öfter bei ihr..hat mich eingeladen wenn man mal was gegessen hat oder so ..waren schlittschuh fahren und und und..doch dann kam dieser tag an dem sie mir sagte , dass sie der meinung ist , sie klammert zu sehr an mir und jetzt mehr mit nem anderen typen abhängt etc...hab ihr natürlich gesagt dass das nich stimmt ( ich hab auch keinerlei anzeichen gemacht , frage mich bis heute wie sie darauf gekommen ist ) Naja dann hat man halt immer weniger zsm unternommen , geredet oder so..und dann fiel mir erst auf was ich an ihr hatte und dann kam dieses gewisse verlangen sie zu bekommen..Das verhältnis hat sich irgendwo..gebessert aber dann als ich mit neuen gedanken bei der sache war kam ich dermaßen schnell in die friendzone ( denk ich mal ) dass ich nich wusste wie mir geschah ..sie erzählte mir von dem und dem typen und dass sie den und den heiß findet und mit XY was am laufen hatte..auch mit problemen kam sie dann zu mir..halt sehr friendzone mäßig ..als sich dann wochen später eine art verhältnis zwischen ihr und einem anderen typen in der schule breitgemacht hat wurde ich innerlich rasend vor eifersucht..er hat auch anziehung aufgebaut etc. und ich wollt mir garnich ausmalen wie weit er schon bei ihr gehen konnte..Naja hab ihr dann versucht klarzumachen dass mich das alles stört , auch was sie davor abgezogen hat mit ihren ganzen jungsstorys usw. ..irgendwie auch noch dabei nich vermitteln zu wollen dass ich eigentlich was von ihr will. Dadurch ging dann das mit uns komplett in die brüche und es herrschte fast 2 monate ( auch über die sommerferien hinweg ) funkstille ..lediglich kurz vor sommerferien start mal hallo und tschüss gesagt. Jetzt nach den sommerferien redet man wieder mit einander , hat etwas mehr kontakt ..so eine art neuanfang..ich seh das aber irgendwie so als wären die karten neu gemischt und ich könnt vllt. von 0 anfangen...und naja jetzt kommt PU ins Spiel. Wie kann ich die Dinge zu meinen Gunsten biegen ? Trotz dieser Vorgeschichte ..Und was hätte ich damals anders machen sollen ? So fürs nächste mal. Danke im vorraus , Mfg The_RayMaker
×
×
  • Neu erstellen...