Jump to content
Pick Up Tipps Forum

christopher2311

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von christopher2311

  1. So ging mir das auch immer, wenn ich jemanden nur begrüße. Haben die Übungen denn was gebracht?
  2. Vielleicht ist das ja schon einigen unangehnem, wenn die jemanden fremden grüßen. Soll wahrscheinlich deine Comfort-Zone erweitern, aber wem ist das schon unangenehm, wenn man fremde Personen grüßen?
  3. Also in der ersten Woche soll man einfach nur unbekannte Menschen (egal wen) grüßen, sprich Hallo oder Hi sagen. Man kommt sich einfach dumm vor, wenn man nur Hi sagt, deshalb ist die Übung, zumindest aus meiner Sicht, unnütz.
  4. Die erste Woche ist vorbei! Ich habe vielleicht 20-30 Hi´s geschafft, bin damit aber nicht wirklich unzufrieden, weil mir die Übung von Anfang an, dehmlich vorkam. Mich hat es nicht gestört, irgendwelche Leute zu grüßen, daher verstehe ich den wirklichen Zweck nicht, aber egal...Wie dem auch sei, meinen Blickkontakt habe ich definitiv verbessert! Ich beginn morgen, mit der zweiten Woche, mal sehen was die bringt....
  5. Sooo, war gestern und heute in der Innenstadt und hab den Augenkontakt geübt. Meinen Blick zu halten fällt mir nicht sonderlich schwer, aber mir ist aufgefallen, dass viele einfach weggucken oder einem nicht in die Augen gucken. Ich halte mich übrigens, was Augenkontakt angeht an den Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact. Ich hatte es auch schon, dass ein HB nicht wegsehen wollte und wir uns die ganze Zeit angeguckt haben, als wir aneinander vorbeiliefen. Leider hab ich es leider verpennt richtig zu reagieren. Außerdem fällt mir auf, dass der zweite Blick immer sehr flüchtig ist und nicht wie im Guide beschrieben andaurend und persönlich. Mit den Hi´s hab ich ein wenig meine Probleme. Hab bisher vielleicht 5 Hi´s rausgebracht. Naja, wie dem auch sei, ich werde weiter üben. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister!! Was sagst du dazu Spencer?
  6. Hi Spencer, ich lese mir hier im Forum schon seit ca. 4 Stunden Beiträge durch. Als ich auf deinen Thread gestoßen bin, und mir einiges durchgelesen hatte, habe ich mir gedacht, ich probiere dieses Programm auch mal aus! Logischerweise, sonst würde ich das glaube ich nicht machen, bin ich nicht unbedingt der Typ der "einfach so" (es hätte ja schon einen Grund) HB´s anspricht und in dieser Hinsicht schüchtern bin. Das will ich ändern und einfach auch was in meinem Leben ändern bzw. verbessern. Naja, wie dem auch sei, ich denke, ich werde auch mit dem Programm anfangen und meinen Vorschritt hier auch posten, falls das niemanden stören sollte. Christopher2311
×
×
  • Neu erstellen...