Jump to content
Pick Up Tipps Forum

iselimes

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Paderborn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

iselimes's Achievements

  1. Hey, also ich bin erfreut dass sich hier eine kleine Diskussion entwickelt hat. Ich wäre natürlich auch bereit organisatorisch etwas zu leisten/aufzubauen. Feste regelmäßige Mitglieder wären wichtig. Ein Treffen in Düsseldorf fände ich gut. Lasst uns doch mal einen Termin raussuchen. Ich schlage mal den 26.01. vor. Man könnte sich Mittags treffen und dann erstmal quatschen mit anschließendem sargen. Was meint Ihr?
  2. Hey, also wenn ihr einen konkreten Termin ausmacht, dann postet den hier mal. Wäre bereit vorbeizukommen. Ansonsten PM bitte.
  3. Hey PUA´s, zu meinem Bedauern habe ich festgestellt, dass die PUA-Szene in NRW in diesem Forum echt mau ist. Würde gerne eine Lair-Community gründen, weil ich denke dass in Deutschlands meistbevölkertem Bundesland NRW sehr viel Potenzial steckt. Durch den "Ruhrpott" bieten sich eine Vielzahl von Städten an, die voller Leben sind und zum Pickup aufschreien -> Street wie Clubszene ! Man könnte regelmäßig Treffen in verschiedenen Städten organisieren um stets genug Abwechselung zu bieten was auch von den Reichweiten her kein Problem seien sollte. Fahrgemeinschaften ect. würden die Sache noch mehr erleichtern. Um die Sache noch weiter zu schmücken sollten auch andere "Events" nicht zu kurz kommen wie: Themengaming, Kneipentouren und -treffen, Theorieabende und einfach ein bisschen mehr als "nur" Pickup. Wollen doch alle Spaß haben der so garantiert ist und die Motivation hoffentlich steigert. Zur mir: Ich komme aus dem trauten Paderborn und merke dass diese Stadt obwohl eine Universität Vorort ist sehr sehr wenig zu bieten hat. Street - und Clubgame bieten kaum etwas und daher würde ich gerne etwas expandieren! Da ich so oder so viel nach Münster, Dortmund, etc zum sargen fahre will ich mehr Leute animieren diese Tage zu einem echten Erlebnis zu machen. Würde mich freuen wenn es etwas wird! Das zu Beginn... Ich bitte alle die aus NRW kommen und ernsthaftes Interesse an einem Lair-Aufbau haben das hier mal deutlich zu machen um so die Grundsteine zu legen. Eine kleine Vorstellung mit kompaktem Hintergrund und Wohnort wäre wünschenswert.
  4. Hey was haltet ihr denn davon mal ein Treffen zu organisieren? In Paderborn oder Bielefeld. Gebt mal bescheid ob ihr Lust und Zeit hättet.
  5. Hey Leute, bin mit einem Freund am Mittwoch 12.09. Nachmittags so ab 15Uhr in Dortmund am sargen. Abends werden wir uns dann nach Münster bewegen und die Club - und Barszene unsicher machen ! Wäre echt cool wenn noch ein paar Leute dabei wären...mehr Fun, mehr Motivation. Also falls jemand an dem oben genannten Termin in Dortmund oder Münster unterwegs ist gebt doch mal bescheid. Cheers Felix
  6. Danke für die Antwort...Werde es mal versuchen.
  7. Hey Leute, bin neu hier im Forum um mich mal ein bisschen durch Erfahrungen zu lesen und in der Hoffnung die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen. PU mäßig läuft es ganz gut obwohl ich beim Streetgame mehr trainieren sollte. Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio neben meiner Uni gehe und auch sonst viel Sport treibe sehe ich in diesem Bereich viel potential was Interesse geweckt hat. Mein Frage daher: Wie würdet ihr in solch einem Umfeld wie im Fitnessstdio (Indoor) approachen und das Game aufbauen (sprich Opener, Kino, Indirect/Direct...) bei soviel nackter Haut ;-). Bei mir läuft das alles eigentlich immer so ganz gut also wenn ihr mir mit Fachbegriffen kommt bitte erläutern :-)! Ich würde die Frage auch gerne ausdehnen auf allgemeine Sporttätigkeiten wie joggen usw. -> Outdoor! Bin für alle Kommentare dankbar... Grüße aus Paderborn
  8. Hallo, hätte jemand Interesse in Paderborn (oder Bielefeld) mal in der Stadt oder im Club was zu unternehmen. Was PUA angeht ist Paderborn echt wie leergefegt. Die Uni bietet jedoch sehr viel...! Bei Interesse bitte mal melden... Gruß
  9. Hey hey, wäre auch interessiert. Die letzten Beiträge sind ja relativ frisch..!
×
×
  • Neu erstellen...