Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Cengo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cengo

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Also ich bin am Freitag schon verabredet. Falls die Verabredung absagt, dann kann es gut sein, dass ich nach Bochum rüberdüse. Ansonsten wäre ich in Neuss in nächster Zeit dabei.
  2. Hört sich gut an! Ich wäre auf jeden Fall mal dabei! Kannst Du mir bescheid geben, wenn das Bochum-Treffen ist? Eventuell bin ich dann auch am Start.
  3. Die Ski-Hölle in Neuss würde mich auch mal interessieren. Ab wann gehen die Partys da denn los, bzw. haben die schon angefangen?
  4. Hi, kannst Du gerne machen. Schreib mir doch einfach eine Nachricht mit Deiner Nummer, wenn Du in diese Gegend kommen willst. Dann kann man mal schauen. Eventuell würde ich auch mal nach Neuss kommen
  5. Ich korrigiere mich. Bitte nicht unter 22! Versteht das bitte nicht falsch. Das ist einfach persönlich so von mir beabsichtigt. Das soll kein Affront oder sonst etwas gegen die jüngeren unter euch sein
  6. Hallo zusammen, ich suche motivierte Wings für Köln. Möglich wären Daygame, Clubgame etc. Es geht darum, sich untereinander auszutauschen, sich besser kennen zu lernen und sich gegenseitig zu pushen. Wir wollen gemeinsam weiterkommen! Z. B. könnte man wöchentliche feste Zeiten für Treffen (Daygame, Sargen, Approaches) einplanen. So könnte man vorher etwas trinken gehen etc. sich einstimmen und dann für 1-2 Stunden zusammen loslegen! Vom alter her solltet ihr lieber nicht jünger als 25 sein. Ich selber bin 30! Passende Location würden sich in Köln leicht finden lassen. Innenstadt, Rhein-Center, Uni usw. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich zurück, sobald ich sie gelesen habe.
  7. Lass die Gedanken und die Gefühle auf dich zukommen. Weise sie nicht ab, sondern denke und fühle sie zu ende. Sie zu blockieren ist nicht gut für deine Seele und auch nicht für deine allhgemeine Gesundheit. Sei aktiv und lerne neue Frauen kennen. Mit der Zeit werden die Alpträume und die Trauer vergehen.
  8. Also ich kann Thakos nur zustimmen. M.E. hast du ein Problem damit, alleine zu sein. Zudem glaube ich, dass diese Affäre/Beziehung (die ja wie du es sagst sehr zeit- und nervenintensiv war) sehr an deinem Selbstbewusstsein genagt hat. Ich weiß ja nicht, was da genau lief. Aber für mich hört sich das so an, als sei es eine Beziehung gewesen, was ihr beide (oder einer von euch) nicht wahrgenommen habt oder wahrnehmen wolltet. Ich rate dir, was an deinem Selbstwertgefühl zu machen. Das heißt aber nicht, dass du dir nen tollen Typen angeln sollst. Erkenne, dass es auch andere Dinge in deinem Leben gibt, die dich ausmachen.
  9. loool prometheus nene...ich lasse in zukunft solche Threads
  10. Hey Tobias, danke für den Tip und den Erfahrungsbericht. Ob ich nun mit ihr schlafen wollen würde, oder auch nicht. Es würde eh nicht mehr gehen, weil ich die nr direkt ne halbe Stunde später gelöscht habe. Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du: ich reite mich stets unbekümmert von der einen in die andere scheiße und mache mir im nachhinein gedanken. Aber wie gesagt, danke für den erfahrungsbericht. Echt cool von dir.
  11. Eine frage an die moderatoren: Wäre es möglich, den thread zu schließen. Weil hier stehen jetzt echt einige sehr persönliche dinge drin, die wegen meinen gefühlsschwankungen hier von mir niedergelegt wurden. Inzwischen bereue ich es ein bisschen. Hier sind echt einige zu starke details inzwischen drin finde ich. Bitte closen
  12. Ich möchte sogar, dass der thread geschlossen wird. Hatte ich auch schon vorher erwähnt.
  13. Was mich am meißten verletzte war, dass ich sehr viel auf ihre seite ging und sie nie wirklich auf meine seite. Klar, das ganze feiern, neue lustige bekanntschaften, viele lustige geschichten. Hat alles spaß gemacht. Aber wenns um meine freunde etc va familie ging, hat sie sich verschlossen. Aber ich war zu ihrer immer tolerant und offen.
  14. ja...ich weiß, dass diese 5 mal extrem infantile scheiße war von mir. das war echt gefühlslos. ich hatte einerseits meine chance gehabt. aber sie hatte auch ihre chance. hätte sie mir mit bestimmten dingen gezeigt, dass sie mich liebt, dann hätte sie einen treuen freund. z.b. habe ich mich für ihr umfeld sehr stark interessiert, sie aber gar nicht für meins. ich habe ihr freiräume gegönnt, sie nicht für mich. sie hat auch viele fehler gemacht. die ganze scheiße fing an, als ihre ganzen finanziellen probleme zum vorschein kamen. ne freundin, bei der ich ihr immer gesagt habe, sie soll abstand zu ihr nehmen, hat sie extrem abgezogen. und das 2 mal. ich habe sie immer gewarnt und sie hat sich immer weiter in die scheiße geritten finanziell. das hat mich auch mitgenommen. ich wollte ihr helfen, wusste aber nicht wie. und sie war deswegen immer gestresst und extrem schlecht drauf und launisch. sie hatte auch ne menge andere probleme. ich war selbst verliebt, aber wusste andereseits, dass es schwer werden würde mit ihr. ich hatte selber viel zu tun und wusste, dass ich für sie mein leben umkrempeln muss, was ich auch in gewisser weise tat. ich habe auf vierles verzichtet, hab natürlich auch einiges schönes dazugekriegt. doch wie ihr seht auch einige probleme.
×
×
  • Neu erstellen...