Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Sidney

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Sidney's Achievements

  1. Hey Robin, super! Jetzt sind wir zu dritt!!! Ich werde mich mit meinen Kollegen in Verbindung setzen. Schicke mir bitte eine Nachricht, wie man dich am besten erreicht, und wie du so Zeit hast.
  2. nein .. ich war mal kugelrund ... jetz hab ich mich durch fitness und training mit dem gewicht runter katapultiert
  3. Sidney

    Hey!

    Hmm ... also eine frau!? das was wir hier für techniken anwenden ist glaub nur für männer gedacht, oder?
  4. das interesse wird immer bestehen. ich bräuchte eben einen wing, der weiss worauf wir hinauswollen und auch weiß wie der hase läuft. ich hab jetzt keine sonderliche erfahrung mit guten aufreiß techniken gemacht. ma so gegenseitig voneinander lernen. und erfolgreich ein paar dates an land ziehen ... wär top!
  5. Hallo, ich suche ein Lair oder am besten einen Wing. Ob viel erfahrung oder nicht, ist mir egal ... wer nicht wagt der nicht gewinnt. keine festen zeiten, immer nach absprache ... evtl. spontan aktionen. aber bitte nur personen über 20. wer interesse hat, einfach schreiben.
  6. Hallöchen alle miteinander, Ich bin Sidney alias Mickey. Komme aus Würzburg, bin 22 Jahre alt, lebe noch bei meinem Dad bis ich endlich mal meine eigenen 4 Wände hab (bin erst vor kurzem aus Ulm hier her gezogen). Ich bin 1,95m groß. Habe blaue augen. Hab noch eine leeeicht ründliche Form. Aber dafür einen guten Kleidungsstil. Blondes Haar und einen Gepflegten und stylischen Bart. Ich geh ins Fitness-Center und mache nebenbei Mixed Martial Arts und Thaiboxen. Ich habe 2 Jobs. Die würden mich aber nicht daran hindern, abends auf die Jagd zu gehen. Zu meinen Charaktereigenschaften zählt, starkes Selbstbewusstsein, Sympathie, Sinn für Humor, Sozialität ... über den Rest muss man sich selbst ein Bild machen. Ich habe auf den rechten unterarm "AEQUITAS" tättoowiert. Dies steht im direkten zusammenhang mit meinem Lebensmotto ... was letzten endes soviel heißen soll, keine vergebenen frauen hooken. Versuchen möchte ich eine Frau wieder für eine Beziehung zu gewinnen ... Hier in Würzburg ist das kein leichtes. Vorallem für Anfänger. Bis jetzt hatte Ich 3 feste freundinnen in meinem Leben und 5 One-Night stands. Allerdings lebe ich schon seit Oktober unfreiwillig enthaltsam. -.- Ich melde mich hier in diesem Forum, weil ich schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem Wingman bin. Seitdem ich die perfekte ****** gelesen hab. Bin ich dran und drauf jemanden zu finden, mit dem man hier in Würzburg richtig auf Tour gehen kann. Cougar hunting würde mich auch so ziemlich reizen Wer noch fragen hat... fragt!!!
  7. tru story .. und sehr cool, dass du dich gemeldet hast. danke!
  8. was genau willst du jetzt eigentlich, bevor ich jetzt groß einen roman schreibe?
  9. aarrgh ... das macht das alles natürlich wesentlich schwerer. dann würd ich mal versuchen auf facebook interessanter rüber zu kommen. poste etwas mit anderen freunden. z.b. bilder auf denen ihr spaß habt, z.b. zeig ihr somit, dass man mit dir viel erleben kann bzw. spaß haben kann.
  10. Naja Zorn würd ich das jetzt nicht nennen. Ich bin seit da an einfach etwas kälter zu frauen. Mich lässt die erinnerung dran ein bisl brodeln, das stimmt schon. Aber ich verspür keinen direkten Zorn gegenüber allen Frauen. Edit: falsch gemacht habe ich nichts, ich war einfach genauso verliebt wie am ersten tag... Mit mir konnte man über alles reden. Der sex war mehr als göttlich. Wie gesagt, ich habe es ganz stark gefühlt, dass noch ein 3. Im spiel war. Wenn man einen Menschen liebt, dann weiss man aufgrund des gesichtsausdruck, was sie belastet. Nenn es instinkt
  11. Mach nichts! Sie hat dich an der Angel, nicht umgedreht! Wahre Verführungskünstler, wissen wann man Frauen von der Leine lassen kann. Du folgst ihr ja anscheinend wie ein Schoßhund. Deinen Nachrichten zufolge, musst du Ihr ja auf die nerven gehen. Ignorier sie mal ne Zeit. Komm etwas interessanter rüber. Rede mit anderen Arbeitskollegen und mach dich bei denen interessant ... z.b. erzähl witze, oder story´s. Geb ihr das Gefühl, etwas zu verpassen. Bleib nur bei einem "Hi" wenn du sie siehst. Ach und ja keine auffällige mimik in ihrer nähe aufsetzen. Guck ganz normal, sei lässig und cool. Alles ist ganz normal zum Beispiel. Stell dir vor, du hättest eine andere HB gefunden! Vielleicht lässt sie sich davon beeinflussen, es sei denn sie hat einen Stecher gefunden. Wenn ja, dann sollten hier mal ein paar andere Experten hier Tipps abgeben, wie du richtig gut mit ihr flirten kannst.
  12. Meine 1. Traumfrau die Ich über alles geliebt hatte... das war ne Story. 1.November 2009 - Valentinstag nächsten Jahres Sie war 2Jahre Jünger wie Ich. Hoffnungslos verliebt .. etc. typische Story halt ... Irgendwann hat sie mir von einem Arbeitskollegen erzählt, der sie andauernd betoucht aber dennoch mag, weil er nett und witzig ist. Ich dachte mir nix dabei ... Irgendwann kam die Zeit, da hatte sie immer ein trauergesicht aufgesetzt und gemeint, die Arbeit sei schuld. Genauer wollte sie auf das Thema auch nicht eingehen. Schon 1 Monat vor Ende der Beziehung wusste Ich, dass sich unsere Gefühle langsam spalten. Es kam irgendwann kein ILD mehr und so weiter. Ich wusste es würde zu ende gehen. Am Valentinstag um halb 1 Früh hatte ich Feierabend. Ich ging zu ihr nach hause. Schlief mit ihr ein letztes mal. Und genau da... während wir miteinander Vö****** wurde mir klar, es wird nie mehr so sein wie es mal war. Sie starrte mich nicht an, stöhnte nicht... Als ich gekommen war, gab ich ihr ne Minute und dann fragte ich sie, ob sie mich noch liebt. Sie schwieg Sie machte sich kurz frisch, setzte sich neben mich uns schwie eine Stunde unter Tränen. Sie gab mir überhaupt keine Erklärung, sondern sagte nur, dass es Ihr Leid tut. Ich weinte selber und verließ sie, übergab ihr aber noch das Valentinsgeschenk. Eine Woche darauf schrieben wir auf ICQ, wir können uns mal auf ein Kaffee treffen. Ich erwähnte allerdings, Ich habe noch Gefühle für Sie. Gleich dannach schrieb sie, wir sollten nicht mehr Miteinander schreiben. Seit 3 Jahren habe ich kein Wort mehr von Ihr gehört, und ich wusste es .... Ich habe es in meinen verdammten eiern gespürt, dass eine 3. Person daran beteiligt war. Seit diesem Tag bin Ich ziemlich kalt gegenüber Frauen was meine Gefühle betrifft. Nun, was hat das mit dir zu tun? Warum schreib Ich das? Johnny Depp hat mal dazu etwas sehr weises gesagt. Leider fällt es mir nicht mehr ein. Ich will darauf hinaus, dass es nur eine frage der Zeit ist, bis es Komplett auseinander bricht. Wahre Liebe erlischt nicht; geht nicht fremd und gibt es nicht! Such nach einer Frau die es wirklich Wert ist ... Wenn ich schon lese, sie hat kurze Zeit darauf jemand anderen am Haken gehabt, dann verdient diese Frau kein Pardon. -Truth hurts, but opens another door to a new way of life.
  13. Hey leude, bin neu im Forum und bin eigentlich nicht der Typ der sich Rat von weiter außerhalb holt. Aber ich meine zu glauben, dass ihr dennoch irgendwie Experten seid. Erstmal eine kurze info über mich. Ich bin 22, wohne in Würzburg. Bin seit 1,5 Jahren single. Hab aber immernoch eine Sex-Beziehung mit meiner Ex, die mittlerweile Mutter ist und einen Freund hat. Allerdings in einer anderen Stadt. Ich hab 2 Jobs, geh ins Fitness-Center. Nebenbei mache ich noch Mixed Martial Arts und Thaiboxen. Ich bin nicht der bestaussehenste Typ. Sprich, ich hab eine Wampe und nen dicken Arsch, bin ziemlich hairy und stotter leicht in manchen Situationen. Nichts desto trotz habe ich Ausstrahlung, Sympathie, Charakter und Humor. Ich versuche das Beste aus mir zu machen. Z.B. benutze ich teure Parfüme. Zeig mich von meiner besten Seite etc. Am betreffenden Abend trug ich folgendes: Stylischer besh farbener Hut, gebunden mit einer schwarzen schleife ... aus einem Modegeschäft für 17 öcken. Schwarzes Polo-Shirt; Lederarmband; Kette von Thomas Sabo mit einem Roten Drachen als Anhänger; Blaue Jeans; stink normale Puma Schuhe und trug ein Parfüm von Lacoste. Und natürlich sichtbar, mein Tattoo: AEQUITAS auf dem rechten Unterarm. Nicht relevante Details ... aber vielleicht für manch neulinge ein eventueller Styling Tipp Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich war auf einer Studentenparty im Wohnheim. Meine Arbeitskollegin hat mich und ein paar andere Eingeladen. Sie selber ist Bulgarin, 29 heiß und seit kurzem single. Ich bin aber nicht wirklich oberflächlich, deswegen turnt mich ihr Charakter .. besser gesagt ihre vorlieben etwas ab. Ich war ziemlich in Party Stimmung. ... Habe ne halbe Flasche Whiskey getrunken ... einen Joint geraucht. ... Hab mit einer Freundin/Nachbarin (ca. ende 30) von meiner Kollegin ziemlich heiß getanzt ... also eng umschlungen ohne Küsse o.ä.Irgendwann habe ich 2 heiße Blondinen angetanzt, (es war in einem Party-Keller, da es draußen geregnet hatte und die Band abgebrochen hat, zogen wir uns zum DJAY zurück um unten zu feiern) welchen Ich irgendwann mal nach draußen gefolgt bin um eine zu rauchen. (In der Zeit is meine Bulgarische Arbeitskollegin heim gegangen um den abend depressiv zu beenden, da sie seit 2 Wochen single ist nach 6 Jahre Beziehung. Und nun kommts. Als ich mir ne Kippe angezündet hatte, wurde Ich von hinten angestupst. Eine süße kleine Rothaarige mit Blau-Grünen Augen wollte sich eine Kippe bei mir schnorren. Ich ließ die 2 Blondinen links liegen und widmete mich der neuen Bekanntschaft. wir kamen ins reden, verstanden uns prächtig ... sie ist 19, studiert Archäologie und hat eine riesen Verwandschaft. Mein Vorteil war es, dass ich selber verrückt nach Geschichte bin, und so kam eins zum andern. Wir plapperten so ne gute Stunde. Sie hatte ihre freundin dabei, die ebenfalls hübsch war und Musik studierte. Sie ist 20 ... hat zwar ein Mondgesicht, war aber dennoch nicht von schlechten Eltern. Wie dem auch sei.. irgendwann verabschiedete Ich mich kurzzeitig um nach meiner Kollegin zu sehen. ca.20 Minuten später kam ich raus. Ich suchte die kleine und fand sie im Party-Keller ... tanzend umzingelt von 2 AMOG. Ich tanzte mit und wartete ein paar Minuten bis die Typen verschwanden. Ich habe die 2 verscheucht... Ich meinte zu denen, es sei ein bisschen unpraktisch Ihr direkt vor dem Lautsprecher etwas ins Ohr zu Brüllen. Als wir alleine tanzten, meinte Ich nur, es wäre doch super, wenn man in Kontakt bleiben könnte. Wir tauschten Nummer und Facebook namen aus. Gleich im Anschluss näherte Ich mich ihr. Biss ihr in den Nacken, und so Küssten wir uns allmälig. Ziemlich intensiv und Geil ... Aufeinmal kamen 3 freundinnen von Ihr und zogen sie nach draußen. Ich verzog mich auch zum rauchen. Ich sah sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Direkt im Anschluss sah Ich wieder nach der Kollegin. 15 Minuten später, kam ich wieder und die kleine saß auf einer Bier Bank und sagte zu mir, sie müsse heim, weil ihre Verwandschaft frühs um halb 11 bei Ihr antanzt und sie sauber machen muss. Ich gab Ihr also einen langen und intensiven Abschiedskuss. Seit da an hab Ich nichts mehr von Ihr gehört und gesehen. Sie Antwortete auf keine Nachricht... Auf Facebook reagiert sie nicht, war aber mal aktiv. Genauso wie Ihre freundin. Ich habe mal geschrieben, womit Ich es verdient hätte so ignoriert zu werden ... Nada niente ... keine Antwort... Was könnte Ich falsch gemacht haben.. Oder was kann man schreiben, dass einem Mädchen veranlasst zu Antworten? Ich glaube nicht, dass sie einen freund hat. Sie hatte nur einen Ex-Freund erwähnt. Es waren viele "II" gegeben und mein Ziel des Abends hatte ich erreicht! Ich bin irgendwie in die kleine verknallt!? Sie geht mir net ausm Schädel ... Habt ihr ne Idee? Grüße Sidney
×
×
  • Neu erstellen...