Jump to content
Pick Up Tipps Forum

winnetuu

New Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    winnetuu reacted to Monkey-boy in Die 9 Schritte des Privatpartygames   
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=inqhKOBFdX0&feature=related]YouTube - Asher Roth - I Love College[/ame]
    Eine absolut geile Feier muss das gewesen sein. Für einene solche Privatparty würde ich wirklich jeden Clubabend sausen lassen.
    Sargen im Club oder auf der Straße kann man relativ leicht lernen. Frauen ansprechen, nach dem Schema vorgehen und wenn man bei einer keinen Erfolg hat bleiben einem ja noch so viele andere Frauen.
    Auf Privatpartys ist das ganz anders. Den Luxus schier unendlich oft einfach zur nächsten weiter gehen zu können hat man hier leider nicht. Viele im Club oder auf der Straße erfolgreiche PUAs klagen auch Frauen wären auf Privatpartys weniger Flirtbereit.
    Das liegt meiner Meinung nach daran das man sein auf der Straße oder im Club erfolgreiches Game auf solchen Feiern weitestgehend vergessen kann. Ich habe mir ein einfaches Game für solche Privatpartys angeeignet mit dem ich sehr gut fahre.
    1. Erfolgsunabhängig
    Auf solchen Feiern mit begrenzter Gästeliste gibt es in der Regel nur eine Handvoll attraktiver Frauen. Wenn von diesen Frauen ein paar ihren Freund dabei haben und ein paar einfach nicht auf dich stehen kann es schnell mal passieren das gar kein gutes Set mehr übrig bleibt. Darum sollte man hier ganz besonders Erfolgsunabhängig sein sondern, einfach die Party genießen und seinen Spaß haben.
    Wie RoyblackaufCrack immer so schön sagt: „Mal verspeist man den Bären und mal wird man vom Bären verspeist.“
    2. Kein Opener
    Auf Feiern braucht man keine classischen Opener. Allgemein ist das classische Ansprechen im Pick Up Sinne hier völlig fehl am Platz. Meiner Meinung nach ist es kaum möglich classisch Anzusprechen und dabei nicht überinteressiert und somit auf Frauen extrem unattraktiv zu wirken. Eine Party auf der jeder jeden über ein paar Ecken kennt ist einfach eine ganz andere Atmosphäre mit anderen Regeln als die anonyme Straße oder der große Club.
    Erschwerend dazu kommt noch das es auf einem so begrenzten Raum es schnell die meisten Frauen merken wenn dich ein Set abserviert hat und dich deswegen auch ablehnen. Schnell gerät man dann in einen Teufelskreis.
    Darum spreche ich auf Partys gar keine Frau gezielt an.
    3. Party Gamen
    Hier hat man eine der besten Möglichkeiten um Frauen an einem Interessiert zu machen. Game nicht die Frau game die Feier. Unterhalte dich mit den anderen Gästen, achte nicht auf die Meinung anderer und am aller aller wichtigsten hab deinen Spaß.
    Die Frauen werden mitbekommen das du der interessante Typ bist der Spaß hat und das auch ausstrahlt. So jemanden will man kennen lernen, so jemanden will man haben!
    4. Ins Gespräch kommen
    Wie schon gesagt halt ich von classischen Pick Up Ansprechen auf Partys gar nichts. Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten wie man auf einer Feier mit seinem Target ins Gespräch kommt.
    Erstens kennt auf einer Party jeder jeden über jemanden, sprich in denn meisten Fällen wird einen sein Target so wieso von irgendjemanden vorgestellt oder sie wird von jemanden in die Unterhaltung eingeführt.
    Die nächste Möglichkeit klingt etwas zu einfach passiert auf Feiern sehr oft, nämlich das sie dich anspricht. Wie oft kommen irgendwelche Frauen auf mich zu und Fragen scheiße wie woher ich den Gastgeber kenne oder ob ich der Typ bin der dies und jenes getan hat.
    Zum Schluss besteht die Chance das man einfach den begrenzten Raum ausnutzt. Meistens sind Partys in irgendwelchen Wohnungen auf denen man sich über kurz oder lang so wieso mit der Frau in einer Situation befindet in der einem ein ganz natürliches Gespräch förmlich aufgezwungen wird. Zum Beispiel wenn man in der Küche steht sich einen Drink mixen will, nicht so recht weiß was am besten schmeckt und die süße blonde neben einem gerade fleißig am Barkeepern ist.
    5. Gespräche
    Wichtig ist hier meiner Meinung nach das du sie ganz genauso behandelst wie jeden anderen Partygast auch. Du bist genauso frech zu ihr wie zu jedem anderen, du bist genauso freundlich zu ihr wie zu jedem anderen und vor allem bekommt sie von dir das selbe Maß an Interesse wie jeder andere auch.
    Die einzigen zwei wichtigen Aufnahmen sind Kino und Augenkontrakt.
    Du versuchst bei ihr vom ersten Moment an mit dezenten Berührungen die du in deine normale Gesprächsgestik mit einbaust zum Beispiel am Ellebogen zu berühren und steigerst dich mit der Zeit und ihrer Reaktion auf dich in immer längeren und intimeren Berührungen. Kino ist ein sehr ausführliches Thema dessen komplette Ausführung hier den Rahmen sprengen würde. Da dieses extrem wichtige Element der Verführung meiner Erfahrung nach von den meisten Leuten extrem vernachlässigt wird hier eine genau Erklärung :
    http://www.pickup-tipps.de/177-kino-escalation-beruehre-die-frau-dann-gewinnst-du-ihr-herz
    Zum anderen nutze ich den Augenkontakt als dezentes Werkzeug um ihr zu zeigen das ich mehr von ihr möchte als nur Partyfreundschaft.
    Leider fällt es mir sehr schwer das richtige Maß an Augenkontakt in den richtigen Situationen zu beschreiben und noch am besten erklärt es vollende Situation:
    Ich stehe im mit ungefähr 20 Leuten vollem Wohnzimmer der Hausparty. Ich stehe bei meinen Freunden die sich gerate unterhalten. Am anderen Ende des Raumes sitzt die süße Blonde mit der ich mir vor einer halben Stunde an der Bar unterhalten habe an mit ihren Freunden auf einem Sofa. Ich suche ihren Blick und als wir Augenkontakt habe lächle ich leicht und was sie erwidert. Im laufe des Abends merke ich wie sie immer öfters schon zu mir sieht wenn ich gerade ihren Blick suchen will.
    6. Konkurrenz
    Eine begrenzte Anzahl an attraktiven Frauen, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sich jemand genau das selbe Target aussucht wie du.
    Das schöne ist ja das man sich auf solchen Partys kaum aus den Augen verliert und deshalb die einfachste Taktik mit der Konkurrenz umzugehen anwenden kann.
    Man lässt sie einfach machen. Er soll ihr ruhig seine ganze Aufmerksamkeit schenken, er soll ruhig die ganze Zeit mit ihr verbringen und sie soll ruhig sehen das du es nicht nötig hast um ihr Interesse zu betten und das du so Wertvoll bist das es dir scheiß egal ist wer sich an sie ran macht.
    Wenn sie euch beide Interessant findet, dein Konkurrent ständig an ihr dran hängt und du einfach weiter deinen Spaß mit der Party hast für wenn wird sie sich wohl entscheiden? Der Typ der so einfach zu haben ist oder der Typ der es ihr nicht so einfach macht, dem es egal ist was der andere Typ macht?
    Wichtig ist allerdings das du sie weiterhin wie jeden anderen behandelst und ihr nicht von einem zum anderen Moment gar keine Aufmerksamkeit mehr schenkst auch Kino und Augenkontakt sind weiterhin wichtig.
    7. Isolieren
    Vor allem auf einer Party auf der das Target viele Leute kennt und deshalb stark sozialer Wertung ausgesetzt ist wird sie sich viel leichter küssen lassen wenn es niemand direkt sieht.
    Darum bin ich der Meinung man sollte auf solchen Feiern vor dem Küssen immer isolieren.
    Dabei gehe ich immer gleich vor. Ich warte bis ich sehe das mein Target zur Toilette oder Bar geht und folge ihr eine Minute später um sie auf ihrem Rückweg ganz zufällig auf dem Flur zu treffen. Dort sage ich ihr dann das ich mir etwas die Beine vertreten würde und ob sie nicht Lust hätte mit zu kommen. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie auch mitkommen.
    8. Eskalieren
    Wenn du jetzt mit ihr alleine etwas von der Feier weg spazieren bist ist es Zeit sie zu küssen. Dabei ist es wichtig das du deinen Frame bei behältst, dich nicht verstellst und auf keinen Fall versuchst deine Unsicherheit mit extrem coolen oder lustigem Verhalten zu überspielen.
    Sei einfach so wie du schon den ganzen Abend zu ihr warst und mach dir klar das eine Frau die mit dir von der Feier geht ganz genau weiß was du willst und was jetzt passieren wird. Sie will von dir geküsst werden sonst wäre sie erst gar nicht mitgegangen.
    Also tu ihr den Gefallen und küss sie!
    9. Nicht zu lange warten
    Auch wenn sich dein Target mehr für dich als für deine Konkurrenz interessiert ist dies dennoch noch nicht aus der Welt. Wenn sie an dir interessiert ist und du zu lange mit dem isolieren und eskalieren wartest kann es gut passieren das sich denkt du hättest eben kein Interesse und greift sich das nächst Beste was da ist, deine Konkurrenz.
    Also wenn du merkst das Interesse da ist und du deine Chance zum isolieren siehst nutze diese auch sonst gehst du leer aus und dein Target sitzt am Ende mit der Konkurrenz knutschend in der Ecke!
    Gruß
×
×
  • Neu erstellen...