Jump to content
Pick Up Tipps Forum

spliff

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über spliff

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Biographie
    einfacher junger mann, der seinen wissensdurst stillen will
  • Interessen
    die weibliche welt erforschen :b
  1. Ein Tipp: Gedanken aus und laufen lassen. Was du falsch machst, machen eines Tages deine daraus resultierenden Erfahrungen wieder wett
  2. @gkawa92: bezüglich deines ,,die muss ich knacken"-Gedankenkerns hab ich mal ne Frage an dich: was haben die von dir erwähnten HBs , was andere abertausende nicht haben ? Dein Ehrgeiz sollte niemals deinen gesund-denkenden Menschenverstand übersteigen und, wie Thakos es bereits sagte, du es vielleicht für ne Herausforderung hältst, gehandicaped zu gamen(Respektlosigkeit der Damen, Erniedrigung etc.), zumal es falscher Ehrgeiz ist, zu sagen, dass man genau die eine knallen muss. Letztendlich musst du es wissen, jedoch solltest du dich fragen, ob du wirklich so viel investieren willst? Es ist sowieso 'n Hammer, auch wenn es vielleicht nicht grad 100pro in diesen Thread passt, mir aber grad durch den Kopf geht, dass es immer noch Frauen gibt, die denken, dass der geilste Typ( am besten Ingenieur, Polizist, Anwalt & Superheld zugleich^^, ums mal als subtilen Gedankenanreiz auszudrücken) ihnen per DHL serviert wird..am besten noch per Express-Versand und direkt vor der Wohnungstür(Bitte nicht die Übertreibung darin sehen, sondern den Subtext). Fazit: Industrialisierung, Medien & Soziale Netzwerke.. over and out
  3. @House: Ich werds mir zu Herzen nehmen und dran arbeiten. Außerdem denke ich, dass solche Menschen meine Nachhaltigkeit nicht verdient haben und ich dann allerhöchstens son Spruch, wie du ihn da als Bsp. gegeben hast, anwenden werde.. wenns soweit ist.. der Moment wird kommen
  4. Aber wieso machen die es sich dann selber so schwer und stellen so ein Paradoxon dar ? Hast du denn in deiner Zeit als Verführer schon mal in sonem Fall das Ruder rumgerissen oder next du grundsätzlich bei sowas?
  5. @Thakos: hab dem Admin schon längst ne Nachricht geschrieben,dass er mich löschen soll. Und wenn nicht, auch egal. Aber sympathisieren tu ich mit diesem (sehr bekannten) Forum garantiert nicht mehr. Kein Bock , dass Leute an der Geschichte partizipieren, die dir auf gut Deutsch gesagt ,,das Schlechte wünschen" oder aggressiv werden , weil man xDs benutzt. Würde gern den Link posten, aber glaube nicht, dass es gestattet ist ,oder ? Jedenfalls ist das, was du sagst, eindeutig legitim und es hat echt kein Zweck, seine Art zu ändern, nur weil irgendwelche Pseudo-Gurus dir weismachen wollen, dasse 'n ,,Idiot" bist, um es mal emotional-geladener auszudrücken.. @Space: Ich ecke 100pro an einigen Stellen an, dessen Kanten geschliffen werden müssen, wie du ja weißt und sicherlich bin ich nicht so der große Theoretiker, was trotzdem manchmal unabdingbar ist, also sich mit der Thematik schriftlich auszusetzen ,um Ratschläge zu ergattern, nur hab ich am Samstag mal hautnah erlebt, und das hat jetz nix mit ,,war doch klar" zu tun, wie unterschiedlich Menschen in Mimik , Gestik & Kommunikation , die doch eigl. aus demselben Grund am selben Ort sind, sein können. Da liegen manchmal Welten zwischen, auch wenn viele jetzt sagen ,,na, ist doch logisch, niemand ist gleich , Menschen sind Individuen blablabla".. ERLEBEN, LERNEN ,REFLEKTIEREN Ruggedruger sagte mal in einem seiner Slickness-Posts nen guten, altbekannten Satz, den man echt generalisiert ins Leben introduzieren sollte: ,, Kluge Menschen lassen sich inspirieren , niemals beeinflussen" PS:sry für den zu langen Text + Grammatik , bin müde und hab Bock aufn dickes Nutella-Toast Good night
  6. @diggnsack: Bin ganz deiner Meinung. Mir liegt auch irgendwie nich dieses Nach-ner-Meinung-fragen-Opener, bin da eher einfacher gestrickt. Auch gute Freunde sagten mir schon vor längerem, dass ichn ziemlich direkter Mensch bin, nur ist es im Umgang mit Frauen sowieso ne ,,andere" Direktheit, ne raffiniertere und diese zu kommunizieren, verbal sowie non-verbal , ist das, was ich versuche, im Einklang mit anderen Elementen zu bringen, die fürs Game essentiell sind und dazulernen muss. @House: Ein Schienennagel :DD .. Aber Recht hast du , verstehe nur nicht, wieso es immer wieder solche ,,Damen" gibt, die zwar in der Öffentlichkeit unter Menschen gehn, sich aber genau dort wieder selbst isolieren, bzw. disqualifizieren mit ihrem Verhalten.. das Lustige war, dass mein Kollege und ich danach einfach gelacht haben, während die, so sahs aus, tatsächlich immer noch verärgert am diskutieren waren über die Anmacherei..
  7. @House: in dem andern Forum, wo ich den Beitrag wieder ,,ausradiert" hab und auch absolut kein Bock mehr hab was dort zu posten, sagte man, es sei ein ganz "normaler" Bitchshield, während ein anderer User meinte, dass er gehofft hätte, dass die beiden Mädels irgendwelche Kanten als Freunde gehabt hätten, die dann dazugestoßen wären und uns verprügelt hätten(so in der Art) . Naja, ich werde weiterhin rausgehn, ins kalte Wasser springen ,förmlich nach Körben schreien, reflektieren , mich verbessern und alles wieder von vorn, bis ich son F*ck drauf gebe und Erfolge verbuche, egal wie oft ichn ,,Verpiss Dich" höre. Nur zu ;D
  8. @Thakos: Habe den Report auch in nem andern Forum gepostet und nach kurzer Zeit wieder ,,radiert".. Warum? Durchweg unfreundliche Antworten erhalten ,weil ich hier und da nen ,,xD" benutzt hab und mit ,,Hi,wie gehts" geöffnet hab & mich ja angeblich mit meinen "dicken Eiern(Zitat)" beweisen will etc., was ich allerdings nicht verstehen konnte, da es doch eigl. egal ist, wie ich öffne und es mit beweisen nichts zu tun hat, nur weil man mal direkter ist, statt ne Frau nachm Weg oder sonst ner Meinung zu fragen.
  9. Okay, werde auf jeden Fall einige Dinge anders machen müssen, bin ja noch im Anfangsstadium
  10. Servus, der Threadname soll keineswegs irgendeiner Pauschalisierung oder Ideologie in Bezug auf das weibliche Geschlecht dienen, sondern stellt lediglich den Moment dar! War gestern mit nem Kollegen unterwegs in ein paar kleineren Clubs/Kneipen/Bars mit Tanzmöglichkeit und haben dort 2 HBs alleine, und etwas abgelegener rumsitzen sehn. Unsere Laune war gut, Alkohol war kaum intus(was im Nachtleben teils echtn goldiges Attribut ist, weil man einfach mehr wahrnimmt etc.) . Also sind wir 2 los , um die Mädels anzuquatschen. Ich: Hi, wie gehts? HB1: Was wollt ihr? (keine Ahnung wieso, aber die waren richtig genervt und weder von Jungs umschwärmt , noch waren das irgendwelche Sexbomben xD ) Ich: Wissen, wie alt ihr seid o0 (sollte der Subkommunikation dienen die Frage, weil deren Launen zu vergleichen waren, mit denen von 7-jährigen, die ihr Überraschungsei nicht bekommen und dann rumheulen und keinen an sich ranlassen und ich mir einfach nix gefallen lass) HB1: Was intressiert euch das ,was wollt ihr überhaupt, geht weg, wir haben kein Bock wieder angemacht zu werden. (Spätestens da wussten mein Kollege und ich,dass es keinen Sinn macht, großartig zu investieren, weil es ja nicht der Fall war, dass die Mädels uns auf ner erwachsenen Art und Weise begegnet sind, sondern frech und respektlos) Kollege: Ein nettes Gespräch mit euch führen, wo liegt das Problem? (ein nettes Gespräch, is klar xD HB1: Ja ,schön, aber nicht mit uns und jetz verpisst euch. ( ich hab die Mädels nur noch angeguckt und denen in die Fresse gegrinst und wollte eigl. gehn und dann hat mein Kollege tatsächlich mit denen rumdiskutiert, weshalb die so frech sind etc. xDD ) HB2: Gleich kommen Leute auf die wir warten, ihr solltet lieber gehn, wenn ihr kein Ärger wollt. Ich: Das würd ich mir an deiner Stelle zweimal überlegen, wer in dem Fall besser gehn sollte, aber gut, euch Emanzen ist sowieso nicht zu helfen , so bescheuert verklemmt arrogant wie ihr seid... Habe dann meinen Kollegen gepackt und sind gegangen.. Kein Bock , dass er da noch weiter über Recht und Unrecht diskutiert. Fazit: Ist kein quantitativer Report und dass die Substanz fehlt ist klar, aber uns wurd nichtmals die Möglichkeit gegeben , zu beweisen( beweisen xD... dummes Wort dafür), dass wir eben nicht wie irgendwelche anderen Typen sind, die die hochalkoholisiert mit irgendwelcher Hirnrumfurzerei anlallen... Trotzdem ein Extrem diese beiden.. Sollte trotzdem jemand dazu was sagen oder kritisieren oder verbessern wollen,dann nur zu ..
  11. Deshalb kannst du dich ja im Vorfeld über die Größe und die Anzahl der Bereiche der Location schlau machen, obs dein Ding ist oder nicht, aber auf der andern Seite glaube ich , dass es keine Disco gibt, die nur so groß ist wie ein Wohnzimmer^^. PS: Woher soll denn das andere Mädchen, welches vermeintlich irgendwas gesehen haben könnte, wissen, dass es ein Korb war? Kann ja auch sein,dass ihr nur so gequatscht habt, was aber wiederum im Bereich der Spekulationen fällt. Man meint halt offt, dass die Welt einen anguckt ,sobald man nicht grad, wie gewollt, bei dem HB landet. Du musst dir eine Sache merken: Die Augen sind nicht alle nur auf dich gerichtet, keine Sorge. Der Mittelpunt ist die Disco, die Tanzfläche, meinetwegen der Alkohol fürn Euro, und kein Otto Normalverbraucher, wie es die meisten dort sind, also immer cool bleiben und nicht zu viel erwarten . Außer du bist Brad Pitt und gehst inne Dorfdisco, dann würd ich verstehen,wenn alle nur gucken was DU machst
  12. Was hatn das mit needy-sein zu tun ? Außer der klebt Honig am Po und du bist die Biene Ansonsten juckt es doch keinen. Mehr als Nein kann die nich sagen und wenn die sieht, dass du bei ner anderen plötzlich Erfolg hast, dann glaubse gar nicht, wie schnell die wieder Interesse hat. Einfach cool bleiben und das Nein akzeptieren und nexten..
  13. @Omega: Interessanter und nachvollziehbarer Blickwinkel. Muss dir da zustimmen und werde einfach drauf sch***** , obs vorher EC gab oder nicht. Das mit der 3-Sekunden-Regel ist leider eh so ne Sache, weil wenn das HB weiter weg steht, die 3 Sekunden schnell vorüber gehen. Da sollte man sich 1000 mal denken: ,,Egal, einfach machen!" und keine anderen Gedanken zulassen. Habe es sowieso langsam satt, jedes Mal zu warten, bis das Mädchen mich anspricht
  14. Glaube aus Österreich, der hat auch ne Internetseite, wo man, wenn man seine Emailadresse eingibt, die nicht-gelisteten YT-Vids sehn kann
  15. Hab grade mal royalflushseduction gegooglet. Der Typ ist kein unbeschriebenes Blatt und hat einige Videos die gar nicht gelistet sind auf seiner Seite.
×
×
  • Neu erstellen...