Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Strider

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Strider's Achievements

  1. Genau das ist der springende Punkt. Ich habe ihr signalisiert, dass es mir um ihr Wohlbefinden geht, aber hierauf kam keine Reaktion mehr. Wie du richtig geschrieben hast. "Das sagt auch schon was aus".
  2. Das mit der Uni könnte schon stimmen. Sie hatte mal beim Date was angedeutet, dass sie hier sogar krank hingehen würde. Was jedoch komisch ist, dass sie nicht einmal auf meine Nachricht, ob es ihr besser gehe reagiert hat ,obwohl sie diese Nachricht gelesen hatte. Ausser sie nimmt das mit dem "sie solle sich melden wenn sie wieder gesund ist" zu wörtlich! Kann ich mir aber nicht denken! Naja, wir werden sehen. Rechne aber nicht mit ner Antwort oder Interesse!
  3. In Ordnung! Dann warte ich eben. Ändert für mich aber auch nichts an der Tatsache, da es ohnehin ein nichtmelden meinerseits bedeutet! Ich habe für mich selbst heute in der Früh die Sache mehr oder minder abgehakt. Wenn was werden sollte, fein und sonst bin ich schon drauf eingestellt, dass nix mehr ist.
  4. @thundercat Du musst da was missverstanden haben. Gegenvorschlag kam von ihr nur, weil ich nachhakte und das mit dem "melden wenn sie wieder gesund ist" war auch eine Vorlage meinerseits, welcher sie lediglich mit "ja das machen wir so" zugestimmt hat. Wie Riddik76 bereits richtig klarstellte, habe ich bereits genug investiert und nun ist mal Ruhe angesagt. Kucken, ob sie wirkliches Intersse hat. Wenn sie krank ist, ok, Gute Besserung habe ich ihr gewünscht, kam jetzt nach 1 Tag kein "Danke etc" retour, aber werde jetzt zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nichts weiteres unternehmen.
  5. Werde mich melden, wenn sie sich meldet oder in ein paar Tagen auch nicht meldet. Denke das war doch ein Fehler. Ich laufe ihr ja ständig nach! KEin Wunder, dass das Interesse gegen null geht!
  6. So. Erledigt. Hey, wie fühlst du dich? Hoffe, es geht dir schon besser! Hoffe wirklich das war kein Fehler. Habe kein gutes Bauchgefühl dabei!
  7. Kann ich mal probieren, allerdings werde ich dann (wenn ich so weitermache) NIE rausfinden, ob die Gute auch mal "bisschen" Initiative zeigt. Ist wohl nicht zuviel verlangt, oder? So kann sie mich ja nie vermissen, wenn ich ihr ständig nach maximal 2-3 Tagen wieder nachdakle.
  8. Also meinst du, ich soll mich kurz melden und fragen, ob es ihr besser geht? Ist das nicht nachlaufen? Sie könnte da meinen, ich melde mich, um zu sehen ob man wieder was Neues ausmachen kann. Sollte ich sie nicht mal in Ruhe lassen?
  9. Ein Kumpel hat mir mal geraten, ich könnte ihr sagen, dass ich noch was gegen Fieber zu Hause habe und ihr das vorbei bringen, da ich ohnehin unterwegs wäre. Wie klingt das?
  10. Sie war 2 Tage nicht mehr online. Jetzt ist es aber auch schon zu spät ihr zu schreiben und zu erkundigen, ob es ihr besser geht!? Vor allem kommt es dann rüber, als ob ich nur aufs Treffen aus bin. Würdest du ihr an meiner Stelle doch noch JETZT schreiben und wenn ja, was?
  11. Als sie das geschrieben hatte, habe ich ihr sogar ne digitale "Gute Besserungskarte" geschickt und dazu geschrieben, dass sie sich auskurieren soll und bald gesund werden soll. Wenn es ihr besser gehe, könne sie sich ja meld und wir könnten was Neues ausmachen Das habe ich am Mittwoch Abend geschrieben! Nebenbei ist sie ja trotzdem am gleichen Tag in die Uni gegangen Dinge erledigen, also kann sie wohl kaum SO KRANK sein! Wo ist das Problem?? Glaube kaum, dass jeder Typ ihr sowas süsses schickt! Jetzt alle 1-2 Tage nachfragen ob sie gesund ist würde wohl eher indirekt auf ein Treffen drängen, da ich ja geschrieben hatte, dass wir dann was Neues ausmachen würden. Sie meinte, " ja das machen wir :-) " Sie ist jetzt mal dran mit melden, sonst laufe ich ihr wirklich nach! So krank ist die fix nicht! Ich habe mehr als genug investiert. Jetzt sollte mal ein kleines Zeichen von ihr kommen (wenn Interesse besteht).
  12. Ja, nützt nichts. Abwarten. Werde mich aber eher drauf einstellen, dass nichts mehr wird. Ich melde mich jedenfalls nicht mehr. Deadline ist für mich spätestens Mitte übernächster Woche. Wenn sie bis dato ihren Hintern nicht hochkriegt mal zu fragen wie es mir geht etc, dann ist ihr der Kontakt egal. Bis jetzt hat noch jede Frau früher oder später was von sich hören lassen, WENN sie wirkliches Interesse hatte. Kommt nichts mehr, weiss ich woran ich bin.
  13. Klar, daran hab ich auch schon gedacht, aber mich hat es etwas bedenklich gestimmt, als sie mir am Abend schrieb, dass sie dennoch kurz an der Uni war was erledigen und froh war, als sie wieder zu Hause war. Da dachte ich mir schon, dass sie es wohl zur Uni schaffte, das Date mit mir aber offenbar zu anstrengend war, obwohl sie "mich so gern gesehen hätte". Habe leider solche "krank sein" Aussagen schon einige Male als Ausrede gehört. Bin daher was dies betrifft schon etwas vorbelastest. Muss in ihrem Fall natürlich nicht sein, aber habe so die Vermutung, dass ich von der Prinzessin so schnell nichts hören werde (was auch was aussagt).
  14. Ja, da stimme ich dir zu. Sie ist dran mit melden und mit Treffen ausmachen. Meldet sie sich nur und macht nichts aus, wars das für mich!
×
×
  • Neu erstellen...