Jump to content
Pick Up Tipps Forum

madmetz

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Interessen
    Kung Fu, Gitarre, Klavier, Drumset, Fotografieren, Tanzen

madmetz's Achievements

  1. madmetz

    Zelten mit zwei HBs

    Hey Sorry, hab das nicht gelesen Also hier die ganze Story: Wir haben uns Abends zu dritt bei einer vor den zwei Girls (nennen wir sie B für Blond) zu Hause getroffen. Dann haben wir einen Film geschaut und mitten drin steht B auf und geht was zu drinken holen. Ich war dann mit S (S für schwarzhaarig) für kurze zeit alleine. Wir haben den Film gestoppt und etwas erzählt. Ich hab langsam Kino aufgebaut indem ich sie nach ihrer Halskette gefragt habe, und sie dafür am Hals berühren musste. Dann berührte ich versehendlich ihren Fuß und stellte fest dass sie extrem kitzlig ist. Ich fragte sie ob sie überall so kitzlig sei und sie antwortet:" Probier es ja nicht aus!" Was so viel heißt wie: "Kitzel mich überall!" Das ließ ich mir natürlich nicht endgehen Dann kam plötzlich B wieder ins Zimmer und schaute uns fragend an Wir lachten und setzten uns nebeneinander als wäre nichts passiert. Wir schauten weiter. (fürs Kopfkino: Wir saßen auf einer Couch und ich in der Mitte ) S legte kurz darauf ihren Kopf auf meinen Oberschenkel. Ich fing an ihren Kopf zu kraulen, was ihr sehr gefiehl B legte ihren Kopf irgendwann an meine Schulter und hielt sich an meinem Oberarm fest. Dann kam ein rießen Rückschlag... S wurde auf ihrem Handy angerufen, dass sie sofort nach Hause kommen soll. Wieso hab ich leider nicht raußgekriegt. Aber anscheihnend irgend was Schlimmes... B und ich waren dann alleine. Ich versuchte die Stimmung wieder auf das gleiche Level zu bringen wie vorher, doch das war schwer. Irgendwann fragte ich sie ob wir schon mal ins Zelt gehen sollen, Schlafsäcke richten und sowas.... Sie war einverstanden und brachte mich zu dem Zelt (was für 3 Personen sehr klein war ). Wir richteten alles und ich fing an sie leicht im Zelt zu schubsen. Sie reagierte mit Zwicken in meinen Bauch. Darauf kitzelte ich sie. So ging das ne ganze Zeit weiter Dann fragte sie mich ob ich was drinken möchte. Sie zog eine kleine Flasche Sekt unter ihrer Isomatte hervor und ich war total überrascht. Wir tranken immer abwechselnd davon bis sie leer war. Ich spürte stark, was sie in wirklichkeit wollte. Wir saßen uns gegenüber und ich legte die Flasche in die Mitte und fing an sie zu drehen (also die Flasche ). Sie fragte was ich vor hätte und ich sagte: "wo nach sieht es denn aus? Flaschendrehen natürlich!" Sie war sofort dabei aber fand es etwas seltsam nur zu zweit. Ich fing an uns sagte: "Der, auf den die Flasche zeigt muss mich küssen." Ich drehte und die Flasche zeigt auf mich. Sie lachte und ich machte einen entäuschten Gesichtsausdruck. Ich versuchte mich selbst zu küssen, was sie noch mehr zum lachen brachte. Dann sagte sie: "Lass mich mal"... Den rest überlasse ich eurer Fantasie Ich sag nur so viel, ich habe in dieser Nacht nicht mit ihr geschlafen, da sie noch Jungfrau war und ihr erstes mal nicht in einem Zelt haben wollte. Ich hab vorgeschlagen, dass wir hoch gehen könnten nur dann hätten wir ihre Eltern aufgeweckt :/ Aber wir hatten in dieser trotzdem viel Spaß
  2. madmetz

    Der ewige Nice Guy reloaded

    Hey Für mich klingt das so als wüsstest du nicht was du dann machen sollst. Ganz einfach. Lass sie links liegen. Kümmer dich nicht um sie. Sag ihr, dass du es verstehst und mach dich an die nächste ran. Am besten sodass sie es mitbekommt. Oder erzähl ein Bisschen von anderen Mädchen mit denen du dich triffst. So erhöhst du deinen Status bei ihr. Zeig ihr einfach dass du sie nicht brauchst und sie wird dich lieben Zeig ihr wer das !Alphatier! ist
  3. Was ist eigentlich dein Ziel bei dem Girl. Willst du etwas Festes mit ihr anfangen oder einfach nur den FC. Mein Tipp: Keine Fernbeziehung, das hält niemand aus
  4. madmetz

    Hilfloses Dastehen !!!

    Es war nur so dass ich an dem Abend keine Problem hatte eine klar zu machen aber meine Freunde schon. Sie haben mir nur leid getan und ich dachte ich zeig ihnen mal wie einfach das is anscheinend war es das doch nicht.. Es ist nicht so dasss ich es ihnen aufzwingen würde. Sie fragen mich sogar manchmal danach Hättet ihr vieleicht ne idee wie ich es ihnen besser beibringen kann. Ich selbst hab das mehr auf eigene Faust gelernt..
  5. madmetz

    Hilfloses Dastehen !!!

    Hey Ich war Gestern(am 31 Oktober) auf einer Halloweenparty in einem Club. An diesem Abend habe ich zwei Freunde von mir mitgenommen, die (wie ich dachte) mit einem fremden Mädchen erzählen könnten. Dies war nicht so. Ich hab zu ihnen gesagt, dass heute Abend so viele Girls hier sind,dass sie locker eine rumbekommen. Aber da lag ich schon wieder falsch... Als erstes haben sie sich nicht getraut eine anzusprechen. Dann hab ich zu ihnen gesagt, dass ich mit ihnen eine Gruppe anspreche und sie dann das Gespräch übernehmen und ich verschwinden kann. Gesagt getan. Es war eine Gruppe von 3 Girls (HB6-8 ). Ich hab Augenkontakt aufgebaut und bin zu ihr hin. Gespräch: Ich: Hey, wie gehts dir? HB: Gut und dir ? Ich: Mir gehts fantstisch.. Darf ich dir einen Freund von mir vorstellen ?... dann hab ich ihr den ersten vorgestellt und er gibt ihr die linke Hand !!! Das war ja noch nicht mal schlimm aber dann frag er sie nicht mal nach ihrem Namen. Er bleibt einfach stehen und schaut mich an. Dass keine Stille entsteht, stell ich meinen zweiten Freund vor aber der Schaut einfach nur an die Decke und betrachtet sich die Discolichter Ich hab sie dann gefragt ob sie Tanzen können und hab versucht meine Freunde in das Gespräch mit einzubeziehen aber vergeblich. Die Girls haben sich dann einfach umgetreht und sind gegangen... Mir war das ziemlich egal was die Girls von mir denken aber meine Freunde haben mir leid getan. Ich dachte so spontan wäre am besten für sie und normaler Weise sind sie kein Bisschen verklemmt. Ich hab ihnen sogar Beispiele gegeben was sie fragen könnten aber davon kam nichts ....:'( Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer der Anfang ist aber wo kann ich am besten mit ihnen üben? Oder was kann ich machen damit sie ihre Scheu verlieren?
  6. madmetz

    Date Tipps

    Versuch etwas zu finden wo dir Kino einfach fällt. Viel Körperkontakt stärkt das Vertrauen. Was ich zum Beispiel bevorzuge ist Billard spielen. Du kannst dem Girl helfen, wenn sie es nicht richtig auf die Reihe bekommt und damit kannst du sehr engen Körperkontakt finden (Funktioniert nur wenn das Girl kein Billard spielen kann) Aber was immer gut ist: Tanzen! Dabei ist fast dauerhafter Körperkontakt und es ist immer sehr frei und locker
  7. Halte dich zurück, damit du anderen nicht die Show stiehlst aber glänze um so mehr, wenn das Rampenlicht auf dich fällt.

  8. Das hört sich gut an Nur bei ihr funtioniert das nicht. Sie sagt dann warte ich auf dich... :/ Ich will sofot einen Schlussstrich ziehen
  9. Hey ich habe neulich mit einem Mädchen rumgemacht. Und im Gegensatz zu den anderen mit denen ich sonst rummache, denkt sie, dass es was fest wird. Ich will aber keine Beziehung und sie hat sogar schon gesagt dass sie mich heiraten will desire: Wie sage ich ihr am Besten, dass ich nichts von ihr will. Mir geht es noch nicht mal wirklich darum, dass ich sie nicht verletze, ich will das nur ziemlich problemfrei aus der Welt schaffen. Wäre über Email besser als persönlich Merci für die Antworten
  10. Bei mir ist es genau anders rum. Die Girls bauen schnell vertrauen auf und denken mit mir könnte man was festes haben :/ Aber wie mach ich ihr klar dass dies nicht so ist? Aber der Spruch mit "Natürlich spiele ich mit Dir ...." muss ich mir merken
  11. Hey Ich habe seit meinem letzen Eintrag mein Game eindeutig verbessert. Das macht sich bemerkbar an den den Girls mit denen ich was mache und vorallem was ich mit ihnen mache Aber Gestern hatte ich eine Situation in der ich nicht mehr weiter wusste. Ich saß mit einem Mädchen bei ihr zu Hause auf der Couch. Ich fing an sie zu maßieren und zu kraulen (Gut zum Aufbauen von Vertrauen und Körperkontakt ). Wir fingen an uns zu küssen und dann kam irgendwann die Frage!!!! "Du spielst doch nur mit mir oder?" Und ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Eine ehrliche Antwort wäre "JA" gewesen. Nur sie wollte nicht nicht spielen. Hilft mir !!! Ich hab Angst dass diese Frage noch mal kommt!!
  12. madmetz

    Winggame im Kaufhaus

    Danke für Beispiele Mir fallen die immer zu spät ein. Ich glaub ich bin einfach zu nervös Aber ich denke das kann man mit ein bischen Übung regeln Wenn ich mehr konkret Beispiele hätte dann würde es mir einfacher fallen
  13. madmetz

    Winggame im Kaufhaus

    Ich war heute mit Skyload (Wing) unterwegs um ein paar Mädchen anzusprechen. Wir sind beide noch ziemliche Anfänger in Sachen Pick up. Wir waren dann zusammen in einem Kleidergeschäfft und Skyload zog eine Jagge an und wusste nicht genauc ob sie ihm steht. Ich sprach darauf zwei Mädchen in unserer Nähe an. Ich sagte: "hey wir brauen mal ne weibliche meinung, steht meinem freund die jacke hier ?" Darauf hin sagten sie dass die Jagge gut aussieht und ihm steht. In diesem Moment war ich dann uninteressant für die Beiden und sie sahen nur meinen Wing an. Dann sag ich dass er auch noch neue T-shirts braucht und holte zwei shirt. Die beiden waren einverstanden und mein Wing ging in die Umkleide. In diesem moment wusste ich nicht über was ich mit den beiden rede sollte. Ich stand nur schweigend da und die beiden unterhielten sich miteinander. Ich war froh als Skyload aus der Umkleide kam und mich aus dieser doofen Situation befreite. Wir fragten sie ob wir ihnen auch helfen könnten. Sie antworteten dass sie ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund suchen. Wir versuchten sie zu beraten jedochohne Erflog. Dann sagen verabschiedeten sich die beiden und gingen. Mein Problem war nur dass ich nicht wusste über was ich reden sollte als wir vor der Umkleide warteten. Ein weiteres Problem war dass wir nicht wussten wie wir sie dazu bringen weiter mit uns zu erzählen und mit uns in die Stadt zu gehen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen Wir sind auch immmer offen für Verbesserungsvorschläge.
  14. madmetz

    Nach Hause abschleppen

    Hi Bei uns im Dorf steigt nächstes Wochenende eine kleine Party. Es kommen Leute aller Altersklassen aus dem Dorf und umliegenden Dörfer und es spielt eine Band. Und ich hab mir vorgenommen an diesem Abend es zu schaffen ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen! Denn ich wohne nur zwei Straßen weiter Es kann ein Mädchen sein dass ich kenne oder mir völlig unbekannt ist, das ist egal. Ich habe nicht vor dass mit diesem Mädchen was läuft ich will nur dass wir zusammen in meinem Zimmer sitzen Hättet ihr vieleicht ein paar Tipps wie ich das Mädchen dazu bringe mit mir später nach hause zu gehen und wie ich sie am besten frage Danke im Vorraus
  15. Hi Ich hab ein riesiges Problem! Mein bester Freund is seit ein paar Wochen an einem Mädchen (HB 7) dran die ich auch gut kenne. Er will auf jeden Fall etwas von ihr aber sie sind noch nicht zusammen und haben sich auch erst selten getroffen. Heute habe ich von ihrer Freundin erfahren, dass die HB7 sich nicht mit meinem Freund trifft, da sie nicht weiß ob sie von ihm oder von mir etwas will. So sieht´s aus !! Ich will in dieser Situtation nur meinem Freund helfen dass er sie bekommt. Wie stelle ich es an, dass sie nichts von mir. (Ich kann mich nicht wie ein totales Arschl... benehmen weil sie ne echt gute Freundin ist und ich sie nicht verletzten will.) Oder was soll er machen dass sie sich für ihn entscheidet Hoffe auf schnelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...