Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Tackifire

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Tackifire last won the day on May 19 2012

Tackifire had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Tackifire

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hi, nach langer Zeit schreib ich wieder mal einen Report. Es handelt sich dirsmal um meinen Sporverein. Obwohl ich seit Jahren immer sehr gute Leistungen bringe werde ich von den vorderen Mannschaften immer wieder ausgebotet und beim Aushelfen werden mir schlechtere vorgesetzt ohne das ich gefragt werde. Ich denke das es daran liegt, das ich jedem immer meine Meinung sage und andere kriechen denen in den Arsch und werden somit bevorzugt. Ich werde deshalb wahrscheinlich den Verein wechseln und alle Aktivitäten dort einstellen, obwohl ich lange Zeit dort war. Wie würdet ihr darauf reagieren? Mache ich das richtige?
  2. Also ich würde ihr in der Schule einfach mal sagen das du mit ihr reden willst. Und dann sei ehrlich zu ihr. Sag ihr, das du an dem Abend mies drauf warst als das passierte.... Sag ihr auch das du sie unglaublich gerne geküsst hättest, aber du warst nicht in der richtigen Stimmung dazu. Und du willst ja das der erste kuss was besonderes wird... Nimm ihre Hand zieh sie sanft zu dir und sag ihr das du dich jetzt, wo du ihre tollen Augen siehst dich nach nichts mehr sehnen würdest als sie zu küssen (dabei Dreiecksblick). Die Frau will ich sehn die dann noch abwimmelt. ;-) aber mach das ja nicht per sms oder facebook etc. sondern persöhnlich!!
  3. Frag dich lieber ob du eine willst die einen Freund hat und mit dir was anfangen würde. Und wenn es nur für Sex ist hängt es von deiner Moral ab ob du eine andere Beziehung gefährden willst. Mir persöhnlich sind andere Beziehungen egal. Jedoch würde ich keine für was festes wollen die mit mir was hat während sie mit jemandem zusammen ist. Und viele Mädls haben den Beziehungsstatus als vorwandt in Facebook damit sie nicht von tausenden Typen belästigt werden. Vll will sie auch rausfinden ob du wirklich Interresse hat. ;-)
  4. Ich würd ja ne ganz andere Masche nehmen Hingehn und fragen ob sie zwei Eier (Salz, Zucker etc) hat weil du grad kochen willst (am Besten Sonntags, da die Geschäfte zu haben). Dabei kannst du ruhig im Alltagsoutfit rumlatschen. Wenn sie welche hat, nimmst du sie einfach, bedankst dich und gehst. Am nächsten Tag kommst du einfach zu ihr und bedankst dich mit ner Flasche Wein. Erzählst ihr, das sie dein Date gerettet hat, und stellst dich vor (falls sich das noch nicht ergeben hat), fragst sie ob sie Zeit hat, und ihr trinkt den Wein ;-) falls sie dich nicht in die Wohnung bittet und auch sonst nicht versucht über irgend einen Vorwand mit dir in Kontakt zu kommen, würd ich meine Jogging zeiten so anpassen, das man sich hin und wieder sieht. Dabei kannst du sie grüßen ;-) und evtl. platziert sich ja ein running gack mit den fehlenden Eiern
  5. Hatte mal nen ähnlichen Fall. Bei mir wars damals so das die Kleine auf mich stand und es sich nicht eingestehen wollte, bzw es vor den anderen nicht zeigen wollte. Desweiteren sagte ihr bester Freund!! das sie dich "bestimmt nicht" hasst. So reagieren manche Hbs nunmal. Ihr habt euch ja schonmal geküsst, das heißt ein gewisses Grundinterresse an dir ist vorhanden. Vll will sie auch mehr und ist sauer weil du das nicht merkst, bzw. du nicht mehr interresse an ihr zeigst
  6. Lösung gefunden. Sexual attraction erhöht und schon schnurrt sie wieder brav wie ein Kätzchen
  7. Nein, ich finds ja auch gut das sie damit zu mir kommt. Interpretiert doch nicht immer gleich so viel hinein!!! Ich will nur nicht needy rüberkommen, nicht eifern, usw. Ich gebs auf.... Vergesst es Leute
  8. Seit ihr krass drauf ich werde weder an ihren comp gehen, noch an ihr Handy. Ich will nur tipps wie ich damit umgehn soll, wenn sie mir von denen erzählt. Einige davon sind ja nicht nur "hasimausi... Schreiber sondern nett und attraktiv. Etc ( was mir aber auch egal ist)
  9. Ich werds mal versuchen. Ich war mir deswegen wirklich unsicher. Ich bin zwar sehr gut darin geworden Frauen ins Bett zu bekommen, aber dafür sind Beziehungen (seit Pick Up) sehr schwer geworden.
  10. So ein Schmarrn ich rücke ihr keinesfalls auf die Pelle. Ich glaube du hast das falsch verstanden. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich will nur wissen wie ich reagieren soll wenn sie mir von den Typen erzählt. Ich weiß ja das sie mir treu ist und nur mit denen schreibt. Mach ich ja auch nicht anders. Desweiteren lege ich sogar Wert darauf das jeder von uns beiden auch alleine weggeht und weggehen kann. Bisweilen habe ich ihr immer nur kurz zugehört, das Thema gewechselt und sie irgendwann mit ihren Geschichten aufgezogen. Ich denke in dieser Situation kann ich nur alles falsch machen hör ich zu, bin ich n waschlappen und lass mir von anderen Typen erzählen. Hör ich nicht zu bin ich auch der Depp. Wie soll ich da reagieren? Desweiteren weiß sie von Pickup und hat auch bereits (vor unserer Beziehung) ab und zu von meinen Fähigkeiten mitbekommen
  11. Da ich über die Suchfunktion nichts erstrebenswertes gefunden habe, will ich euch hiermit mal fragen: Im Reallife also in der Disko, auf der Straße usw kann ich wunderbar AMOGen, aber wie ihr sicher merkt ist das nicht mein Problem. Da ich eine wirklich sweete Freundin haben (HB9), die sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen ist, wollte ich mal fragen wie ich damit umgehen sollte. Sie wird am Tag zigfach angeschrieben und sie tritt davon mit fast jedem in Kontakt und antwortet. Natürlich erzählt sie mir von manchen von sich aus was sie so schreiben und wenn sie sie nerven. Dennoch würde ich gerne wissen, wie ich damit umgehen soll?
  12. Was genau hindert dich daran ihr das zu sagen? Und willst du bei so einer Frau überhaupt erste Wahl sein? Stell sie ja nicht vor die Wahl, denn die verlierst du. An deiner Stelle würde ich ihr einfach sagen das du damit nicht zurecht kommst. Was sie dann daraus schließt und macht ist ihre Sache. Ich nehme an das dein Game mitlerweile so gut läuft das du keinesfalls auf sie angewiesen bist.
  13. Ich bin lange genug dabei um das reflektieren zu können. Auch wenn ich eine Lieben sollte, will ich aus mir kein Hündchen machen. Tu mir den Gefallen und vergleich Hbs nicht mit Familienmitgliedern^^
  14. Verkackt hast dus eh schon, also riskiers. Kannst nur noch gewinnen
×
×
  • Neu erstellen...