Jump to content
Pick Up Tipps Forum

GirlDeliverer

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GirlDeliverer

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ich auch nicht. Und in anbetracht dessen das alles nach Gleichberechtigung schreit wundert es mich ja so. Es geht doch garnicht darum das Frauen sich den Partner nicht aussuchen sollen und alles nehmen sollen was ihnen vor die Geschlechtsorgane läuft. Es geht darum das es immer wieder diese Frauen gibt die eigentlich Lust auf Sex haben ( ein Sexueller Eregungszustand heißt für mich das sie Lust haben) und dennoch diese Spielchen abziehen. Wie definierst du denn den Mehrwert einer Person? das finde ich sehr interessant Einerseits schreibst du das du weisst mit wem du womöglich in der Kiste landen wirst, noch bevor der Mann es selbst weiss, andererseits willst du zum Sex manipuliert werden. Das du manipuliert wirst setzt aber vorauss, das du es vor dem Sex, nicht willst das es zum Sex kommt. Da du es aber noch vor dem Mann weisst, das es eventuell dazu kommen kann, wirst du wärend der verführung nicht manipuliert. Du weisst ja sehr gut über dich bescheid, wirklich.
  2. Was es alles gibt ist mir klar aber selbst unter verschiedenen Gruppen gibt es Individuen die nach ihren eigenen Vorstellungen leben, also warum sollte ich darauf eingehen. Das habe ich nie behauptet. Könnten sie, würde ihnen aber noch weniger Spaß bringen. Also warum sollten logisch denkende Menschen alles erdenkliche dafür tun in einer Sache möglichst wenig Spaß zu haben? Ein cooler Kerl hat so viel Anstand und legt derart couragierte Charakterzüge an den Tag das er direkt preisgibt das er Sex will. Darauf gehen die meisten Frauen eben nicht ein und machen eine Sportliche Aktivität aus dem ganzen. Wenn ich schon lese das Männer sich anstrengen sollen wenn es um Zwischenmenschliche Beziehungen und Sex geht wird mir übel. Du siehst die Kummunikation zweier Menschen die scharf aufeinander sind als Job und derjenige der sich am besten schlägt darf bei dir ran. Und die sexuellen Qualitäten (um es mal mit deinem Slang auszudrücken) machst du an seiner Fähigkeit sich "anzustrengen" fest. Und woher willst du wissen das der Kerl der sich genau nach deinen Vorstellungen gibt und anstrengt sich nicht nur für deine Geschlechtsteile interessiert?
  3. GirlDeliverer

    Emanzipation!?

    Wieso richten sich nur so viele Frauen, trotz der ach so weit fortgeschrittenen Emanzipation immer wieder nach den Zwängen der Gesellschaft und suhlen sich in Verhaltensweisen die sich in Sexuellen Verweigerungsaktionen äußern, obwohl sie eigentlich mit demjenigen mit dem sie es gerade zutun haben gerne schlafen würden. Ich mein wieso emanzipieren sich die Frauen nicht so weit und lassen die ganzen "schau nur wie schwer ich zu haben bin" Spielchen weg? Und vorweg, es geht um die Mehrheit der Frauen.
  4. Ach die Aufregung darüber hält sich in Grenzen. Das ich diesen Umstand nicht ändern kann ist mir klar. ich wollte eigentlich nur mal wissen wie andere Männer damit umgehen
  5. Es ist ja nicht so das es nie zu einem Lächeln kommen würde. Mir missfällt einfach der Gedanke das die Frau nur wegen eines ausbleibendem Lächelns ein unterbewusstes oder sogar bewusstes Urteil fällt. Im Gegenzug ist sie noch so naiv und vermutet hinter einem Lächeln nur die nettsten Menschen
  6. Mir auch, und das obwohl es neutral ist. Ich würde es ja auch anders machen aber ich finde es halt behämmert wegen nichts zu lächeln.
  7. Deswegen find ich es ja blöd das die Frauen solche Vorurteile fällen. Weil ich selten lächle obwohl ich gut drauf bin interpretieren sie gleich etwas schlechtes hinein, in welcher form auch immer. Und wenn ich so tu als ob mir nach lächeln ist sehen sie das es nicht echt ist
  8. Ja ich denke da gleich es will mir jemand um jeden preis etwas verkaufen
  9. Ein wirklich neutraler Gesichtsausdruck
  10. Die frage ist wieso interpretieren Frauen in ein Lächeln freundlichere absichten als in ein neutralen Gesichtsausdruck. Wie oft kommt es vor das derjenige genau das Gegenteil von dem ist was er vorgibt zu sein? Was ist in den Augen einer Frau so verwerflich daran neutral zu schauen?
  11. Mir ist klar das es hilfreich ist zu lächeln wärend ich eine Frau anspreche. Aber es nervt mich einfach. Also muss ich denn ständig lächeln wärend ich eine Frau anspreche und es darauf hinauslaufen soll mit ihr in weiteren Kontakt zu kommen? Ich dachte wenn mir nicht danach ist sieht es sowieso nicht echt aus, aber überall höre ich nur wie wichtig es ist zu lächeln.
×
×
  • Neu erstellen...