Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Shaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Shaman last won the day on July 28 2009

Shaman had the most liked content!

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Shaman

  • Rang
    Lairleiter Hamburg Lair
  • Geburtstag 27.05.1968

Profile Information

  • Ort
    Hamburg
  • Beruf
    Fotograf, Journalist & Grafik-Designer
  • Interessen
    Poker, Party, Playmates, Painting

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist nur eine Sicht der Dinge, vielleicht die Offensichtlichste. Aber wie gesagt hierfür kann es zig Gründe geben. Er hat sie versucht auf seine Art zu beruhigen (nimm Tabletten, etc.), wieso er hier nicht näher auf sie eingeht kann man eben nicht be-/verurteilen, meines erachtens.
  2. Edit, nachdem Du deinenBeitrag geändetr hast Es ging mir hier eigentlich nur um das Indiz Hamster, und das kann man eben nicht objektiv beurteilen. Seine Gefühlskälte kann hier zig Gründe haben und nur einer davon ist "Er sieht die Beziehung nicht so wie sie, bzw. seine Gefühle für sie wären nicht so stark wie ihre für ihn". Natürlich trifft dies auch auf die anderen Indizien zu, und in der Summe mag etwas dran sein. Hier stand aber das Argument Hamster alleinstehend im Raum. Da dieser Vorfall vor den aktuellen Ereignissen geschah.
  3. Welche Fakten hast du denn um zu em Schluss zu kommen das er: Meines erachtens reichen hier die Fakten bei weitem nicht aus um zu solch einem Urteil zu kommen
  4. Letztendlich geht es um Lavie, ihr aber verurteilt jemanden ohne die Fakten zu kennen. Empfinde ich sein Verhalten Gefühlskalt, ja! Aber deshalb kann ich ihn nicht verurteilen, Ich könnte sein Verhalten verurteilen wenn er sie geschlagen hätte, hat er aber nicht - und kommt mir jetzt bitte nicht auf einer psychologischen Ebene ist es wie ein Schlag.
  5. Unpassend hin oder her, darum geht es gar nicht. Willst Du wirklich jemanden dafür verurteilen, weil er nicht fähig ist, Mitgefühl zu zeigen?
  6. So bist Du, aber erwarte dies nicht von jedem anderen auch, oder ist dein Verhalten das Maß der Dinge?
  7. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber Bildung ist enorm wichtig. Wie soll eine Frau vor dir Respekt haben, wenn Du nicht einmal weißt wie man es schreibt? Anstatt Pick-up würde ich erstmal nen Kursus Deutsche Rechtschreibung an der Volkshochschule belegen.
  8. Shaman

    Ex Zurück gewinnen

    Indem du weiter andere Frauen triffst, mit der Zeit wird deine Ex mehr und mehr verblassen. In deinem Fall sollte es wirklich ein langer Freezeout sein, minimum 3 Monate da sie dir sonst deine Veränderung nicht abkaufen wird
  9. @Undi Es gibt Menschen die haben keinen Bezug zum Thema Tod. Ich selbst konnte bis zum Tod meiner geliebten Großmutter (war für mich wie meine Mutter) vor vier Jahren nichts mit dem Thema Tod und Trauer anfangen. Für mich war/ist der Tod etwas, was zum Leben nunmal dazu gehört. Trauer war für mich unverständlich. Dies traf erstrecht zu, wenn es sich dabei um keinen Menschen sondern "nur" um en Haustier handelte. Mittleweile weiß ich was es bedeutet enen geliebten Menschen oder ein geliebtes Haustier zu verlieren. Deshalb solltest Du seine "Gefühlskälte" bei diesem Thema nicht überbewerten.
  10. Für mich klingt dies eher nach Eifersucht, sicherlich ist es nicht schön nur noch die zweite Geige in der gemeinsamen? Wohnung zu sien. Aber es ist doch nur vorrübergehend. Stell Dir vor Du müsstest die ganze Zeit nur Englisch mit deinem Frenchy reden und triffst dann einen alten Freund aus Deutschland. Dann macht es dir auch Spaß mal wieder die eigene Sprache zu sprechen. Sei also nicht zu hart mit ihm, wenn er dich betrügen wollte hätte er es längst getan und würde nicht bei Dir auf der Matraze schlafen. Ich denke er erweist hier wirklich nur einen Freundschaftsdienst und freut sich mal wieder einen Landsmann/frau um sich zu haben. Beruhige Dich also und bleib normal, dies solltest Du aus deiner offenen Beziehung doch kennen. Freezeout mag hier auch wirksam sein, würde auf mich aber nur wie Zickenterror wirken und dann kannst Du nur verlieren!
  11. Shaman

    Ex Zurück gewinnen

    Klingt nach ausgeprägter Oneitis. Glaub die Bücher empfehlen hierzu Sex mit mindestens 12 anderen Frauen zu haben und ihr in dieser Zeit nen ordentlichen Freezeout zu geben. Meine persönliche Meinung, vergiss sie. Klingt blöde aber, solange Du sie auf ein Podest stellst (Nach kanpp ner woche hinterhergerenne , hab sie dann soo angefangen zu vermissen das ich mich dann doch noch gemeldet habe, etc), wirst Du keine Chance bei ihr haben. Warum auch, sie hat dich erfolgreich Betaisiert und wer will schon nen Langweiler. Beschäftige Dich mehr mit PU, genieße Dein Leben und lerne das sie nicht für dein Glück das Allheilmittel ist, denn das bist nur Du. Da sie erst 17 ist, gehe ich davon aus das auch du noch sehr jung bist. Also vergiss sie es wird noch viele Frauen in deinem Leben geben. Fakt ist aber ohne langen Freezeout wirs Du keine Chance mehr bei ihr haben. Mein Buchtipp, hol dir Lob des Sexismus, das wird dir gerade zu diesem Thema die Augen öffnen und Du wirst verstehen, warum der blöde Spruch "Auch andere Mütter haben schöne Töchter", wirklich wahr ist.
  12. Liebe Freunde der Verführungskunst, ich freue mich folgendes Ankündigen zu dürfen: Das Thema unseres nächsten Abends ist: Die Macht von Workshops - Question&Answers Am vergangenen Wochenende haben diverse Teilnehmer des Hamburger Lairs am Workshop von Royal Campus teilgenommen. Ich denke wir können sagen, jeder Teilnehmer war begeistert von diesem Workshop und kann bestätigen das er einen enormen Schub für sein Game brachte. Aus diesem Grund wollen wir diesen Freitag über die Macht von Workshops reden, wie sie euch helfen können eurem Game einen gewaltigen Schub zu geben. Dabei soll es sich nicht um eine Werbeveranstaltung handeln, sondern vielmehr um einen Erfahrungsaustausch! Ob jung, oder alt. Neu, oder schon lange dabei. Jeder ist herzlich eingeladen zu unserem Lairtreffen am Freitag den 24.07.2009 um 21:00 Uhr in der „Fritzbar“, Friedrichstraße 21 Wegbeschreibung Um unsere coole Location halten zu können und in den Raum zu gelangen, müssen wir Euch bitten, ein Getränk zu kaufen. Wir haben versucht die Getränke auf freiwilliger Basis zu behalten, doch leider haben zu wenig Teilnehmer etwas getrunken. Deswegen ist von nun an der Kauf eines Getränks obligatorisch. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter! Ich wünsche Euch ein paar angenehme Tage. Bis Freitag. Viele Grüße! Euer El_Maggero i.A. Shaman
  13. Shaman

    Zu Gast in Hamburg

    Am kommenden Freitag wird es ein Lair-Treffen geben, details folgen asap und P.S. Ja ich war im Urlaub - VIVA Las Vegas
  14. Was natürlich die Glaubwürdigkeit solcher Geschichten enorm verstärkt:eyeroll:
  15. Zunächst würde ich mir mal überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine Transe zu erwischen, wenn man sich nicht grad wie Noitadem in Transenclubs herumtreibt. Mal ernsthaft, mir sind in freier Wildbahn in meinem Leben vielleicht 10 Transen über den Weg gelaufen, wovon sich 8 gleich durch den Bartschatten verrieten. Angst davor zu haben eine Transe aufzureißen ist wohl eher deutliche Homophobie oder Umgang im falschen Milieu.
×
×
  • Neu erstellen...