Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Rocco

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rocco

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Den Thread hier kann ich schließen. Denn nachdem ich Freitag eine SMS geschrieben habe und sie am Sa und am So anrief und von ihr nichts zurückkam habe ich mich für NEXT entschlossen
  2. Alles klar, anrufen und strikte Anweisungen ist gebongt :good: Vielen Dank Thakos89.
  3. Hallo morpheus869,

    steht das Lairtreffen jeden ersten Di im Monat um 19Uhr im Tillmans Chemnitz noch oder gibt es schon andere Zeiten oder Locations?

    MFG Rocco

  4. Hallo PU-Community, Kurz zu mir: ich bin 22 und studiere in der Nähe von Chemnitz. Ich kenne PU zwar schon seit 2008, aber hatte bis Februar eine 3,5 Jahre lange Beziehung und war deshalb inaktiv. Um wieder erfolgreich bei Frauen zu werden und Ängste abzubauen, möchte ich mich hier wieder engagieren. Denn leider verlernt man in einer Beziehung gewisse Sachen. Zum FR: Am Mittwoch war ich mit ein paar Komilitonen in Chmenitz auf der Semesterauftaktparty. Dort habe ich zunächst erstmal die Lage gecheckt, getanzt und getrunken. Dann kam sie ( HB8 ) in den Raum und ich war echt hin und weg. Sie ging dann über die Tanzfläche und hat sich dabei 3 mal zu mir umgedreht. Ich dachte mir nur "Wenn nicht jetzt wann dann?". Also bin ich hinterher und habe sie angsprochen (AA war durch ein Bier zu viel etwas betäubt ). Opener: "Hallo! Hast du Durst?". Sie hat zugestimmt und ich habe zwei Mojito bestellt. Da es mir zu laut war, habe ich sie dann isoliert und mit nach draußen ins Treppenhaus genommen, wo wir uns echt gut unterhalten haben (c&f). Sie war sehr attracted und so habe ich sie mit nach unten genommen wo es Sitzecken gab und man sich sehr gut ungestört untehalten konnte. Das taten wir auch. Mein Frame an dem Abend war wohl etwas arrogant, denn sie meinte nur "Du bist irgendwie kalt." und "Ich weiß nicht was du willst und woran ich an dir bin." Keine Ahnung ob das shittests waren. Aber wir kamen uns immer näher und ich legte meinen Arm um sie was sie auch nicht ablehnte. Dann setzte ich zum KC an, mit Haare zu seite streichen und Hand über die Wange streicheln, den sie aber zu nächst abblockte. Das "Nein" klang jedoch eher nach "gib nicht auf! überzeuge mich!" Dann habe ich erstmal bissl abgeblockt und so kam sie wieder näher . Dann nach ein paar Sätzen habe ich erneut angesetzt und es kam zu einem KC. Das ging eine Weile so. Sie hat mir dann ihr Nummer und Email gegeben, mit den Worten "Ich möchte dich wiedersehen". Dann kam leider die Security und hat uns rausgeworfen, weil Party zu Ende. Ihr Freundin wollte auch Heim. Also haben wir unsere Jacken geholt und zum Abschied noch einmal ein inniger KC. Am Donnerstag habe ich mich noch nicht bei ihr gemeldet. Heute habe ich ihr dann die erste SMS geschickt: Hallo M., bist du wieder gut in Jena gelandet? Ich möchte dich wiedersehen. Hast du Lust? Liebe Grüße R. War die SMS gut so???? Was gibt es überhaupt bei SMS zu beachten?? Sollte man wenn man bei NC und @C: SMS oder Mail schreiben? Wenn sie sich nicht meldet, soll ich dann fb, SMS oder Mail nochmal probieren und wenn ja: Was soll ich schreiben? Wie sieht es aus mit Entfernungen: sie studiert eine Autostunde von meinem Studienort entfernt. Sollte man solch eine entfernung fürs 1. Date investieren? Generell nehme ich jede Anregung und jeden Tipp zu meinem Game oder zu meinem FR sehr gerne entgegen. Vielen Dank schonmal. Beste Grüße Rocco
×
×
  • Neu erstellen...