Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Carlito

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Beruf
    Kaufmann im Groß- und Außenhandel(ab August)
  • Biographie
    immer gut drauf :)
  • Interessen
    Basketball, Fitness, natürlich PU :D

Carlito's Achievements

  1. Stimmt es denn, dass wenn man so tut als ,,bräuche Man(n) die Mädels nicht" das man dadurch attraktiver wirkt zwecks der ,,Demonstration" der Unabhängigkeit Frauen gegenüber oder ist das zu klischeebeladen?
  2. Erstmal Danke für deine Antwort Also modifizieren und dann zu riskieren inkongruent zu wirken ist natürlich ein No-Go, da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Mir geht es halt insbesondere darum, dass wenn mal echt n heißer Feger dort ist und man sogar EC mit ihr hat(doppeltes Glück xD ), dass natürlich immer im Hinterkopf bleibt, dass wenn man etwas verbockt, diese Person die nächsten 3 Jahre sieht
  3. Hallo liebe Community, mein Anliegen richtet sich an meinen Ausbildungsbeginn am 01.08, naja, wohl eher an die 1 Monat später beginnende Berufsschule(werde im kaufmän. Bereich tätig sein). Da ich ein selbstbewusster und doch auch etwas bescheidener Mensch bin, bin ich mir einfach nicht so ganz im Klaren, wie man so am besten in eine neue Berufsschulklasse startet(habe diese Erfahrung im Zusammenhang mit einer Ausbildung noch nie gemacht), ohne falsch rüberzukommen. Beispielsweise bei den Mädels, mit denen man wohlmöglich die nächsten 3 Jahre in eine Klasse geht, aber auch bei den Jungs, um mögliche neue Freundschaften zu schließen. Ich will nicht als unentschlossener Typ oder sonst was hier rüberkommen, sondern würd lediglich gern mal so hören, was ihr so für Tipps habt(PU-mäßig und nicht-PU-mäßig), grade wenn es halt um die ersten Berufsschultage und den hübschen Damen im Allgemeinen geht, ohne die folgenden 3 Jahre zu vergessen. Freue mich auf eure Antworten:)
  4. bisschen abgehackt die Antworten von ihr... aber das ist das Problem wenn du jemanden mit Fragen löcherst auf die es nur ja und nein-Antworten gibt.. Und naja, Shittests im Chat sind sowieso ne Sache für sich... Allgemein finde ich, dass man lieber die persönliche Schiene fahren sollte, weil ich hab mit chatten eigl. nie großartig was erreicht, weil die meisten Mädels sowieso da immer anders drauf sind. Zu deiner eigentlichen Frage will ich aber lieber nichts sagen, da es dir lieber jemand mit mehr Ahnung beantworten sollte.
  5. Hey liebe Community, hätte da wieder mal ne Frage an euch Das es ja verschiedene Methoden fürs Ansprechen gibt ist ja klar, aber wie würdet ihr euch verhalten, wenn euer Freund euch zu einem Treffen mit 2 Mädels mitnimmt, einmal aus der Sicht, dass die Mädchen vorab informiert werden, dass eine vierte Person dabei sein wird und einmal aus der Sicht, dass sie nicht bescheid wissen und man einfach so als vierte Person mitkommt. Meinetwegen nehmen wir HBs zwischen 7 und 9(welche Zahl genau ist jetzt eigl. unwichtig). Inwiefern hilft euch PU in diesem Fall weiter und wie geht ihr mit solchen Fällen um? Würde mich über Antworten dazu freuen:)
  6. Carlito

    Woran liegt es nur?

    Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass die Angst einen Korb kriegen zu können auch gleichzeitig der Grund bei vielen(mich eingeschlossen) ist. Betrachte die Sache doch mal so: Du quatscht nen Mädel an und die gibt dirn Korb, na und? Stell dir doch mal in diesem Moment die Frage, was dieses Mädchen hat, was andere bitteschön nicht haben ?! Größeren Arsch ? Ok, dafür hat die andere wieder nen größeren Vorbau usw... Ich bin selbst zu der Einsicht gekommen, dass man einfach, wie House bereits erwähnte, die Arschbacken zusammenkneifen sollte und dann durch, da man(mich eingeschlossen xD ) es sonst nur bereut es nicht getan zu haben
  7. Wie geil, also Singlepartys hab ich schon viele erlebt aber das mit den Bändchen ist mir neu. Sowas müsste es echt öfters geben. Am besten dann eins wo drauf steht GAMET MICH haha(scherz ;D )
  8. Hey liebe Community-Mitglieder, ich habe leider durch die Suchfunktion nichts passendes gefunden und vielleicht habe ich auch etwas übersehen(hoffe ihr nagelt mich nicht ans Kreuz, bin neu ) Also was mich interessiert ist folgendes: Abgesehen von der Art und wo ich eine Frau anspreche und in der Annahme, dass ich ihre Nummer bekomme oder mich nach nem Instant Date ein zweites mal "richtig" mit ihr treffe, wie geht es dann weiter? Klar, telefonieren ist ja schön und gut, aber welche Orte favorisiert ihr denn so als Treffen und vor allem, worüber redet ihr, weil da geht es ja dann nicht mehr um Opener, sondern um längere Gesprächsdialoge und darum, ja nicht langweilig zu wirken, da es nicht wie beim Approach, nur 15-30min. sein wird, die man sich unterhält. Habt Nachsicht, falls es dieses Thema schon in ausführlicher Form gibt, habe es echt nicht gefunden.
  9. Ob du den Kontakt abbrechen willst oder nicht liegt schlussendlich bei dir und du wirst sowieso so handeln wie du es für richtig hältst, egal ob falsch oder nicht, Fehler machen wir alle, grade im Bereich ,,Frauen" ... nur findest du nicht, dass das Mädel dich irgendwie "warm" hält ?... Bin zwar neu hier, aber eines ist doch klar: So gern du sie, laut deinem Beitrag, gern einmal "geknallt" hättest, solltest du dich mal fragen ob der Aufwand den du in die ständige Warterei investierst sich überhaupt lohnt. Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal und als nach 2 Anrufen GAR NICHTS zurückkam, war sie für mich erledigt, auch wenns schade war und ich sicherlich auch nicht ALLES richtig gemacht habe, hätte sie mir wenigstens ehrlich sagen können was Sache ist... Schönen Gruß Carlito
  10. Erstmal abwarten ob es sich durchsetzen wird... Ich persönlich teile Mindfucks Ansicht, da PU nicht als Mainstream-Objekt gedacht ist.
  11. Hey spoon, also schulmäßig bin ich mehr oder weniger fertig. Habe Fachabi und fange am 1.8. ne Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel an, da wirds dann natürlich auch nochmal 3 Jahre Berufsschule geben . PS: Hatte erst Bürokaufmann in mein Profil eingetragen, weil ichs mit der Anonymität nen bisschen zu streng genommen hab, aber letzendlich sieht man ja weder mein Gesicht noch meinen Vor- und Nachnamen, von daher spielt es ja keine Rolle Schönen Gruß
  12. ..Erstmal ein dickes Hallo an die Community Bin ein 20 Jahre alter, sportlicher & auch keineswegs schlecht aussehender netter Kerl, der sich, bevor es in die Vorstellungsrunde ging, erstmal durch den großen Anfängerbeitrag sowie den dazugehörigen Verlinkungen gelesen hat und möchte an dieser Stelle einfach mal sagen:,, Hut ab!" . Als Neuankömmling wird man nicht enttäuscht und findet ne Menge Informationsmaterial. Auf Pickup gestoßen bin ich vor etwas längerer Zeit, als ich die Schnauze voll hatte, zu sehen, wie viel schöne weibliche Gestalten es eigentlich gibt, die einem durch die Lappen gehen, weil man sie halt durch die Lappen gehen lässt und sich nicht weiter drum kümmert. Daraufhin habe ich The Game gelesen und das Buch ,,Vom Finden und gewinnen begehrenswerter Frauen", welches auch Begriffe wie Cold Reading und Frame usw behandelt und auch relativ gut bewertet wurde bei Amazon. Erlernen will ich es in aller erster Linie, um das Beste aus meiner Persönlichkeit herauszuholen und allgemein besser & intelligenter im Umgang mit Frauen zu werden. Ich lege auch keinen Fokus auf einen besonderen Standort wo ich PU gezielt einsetzen will, sondern bin der Meinung, das Pickup in Fleisch und Blut übergehen sollte, dass man es anwenden kann, wann immer einem danach ist. Erfahrung mit Mädchen habe ich ein bisschen, allerdings nur mit 5-6 Stück und das halt, weil da die Mädchen größenteils auf mich zukamen. PU selbst habe ich noch nicht angewendet, da ich die Art der Verführung wie sie hier gelehrt wird erst seit The Game kenne. Vom Typ her würde ich sagen, dass ich auf jeden Fall nachdenklich aber humorvoll bin, habe auch keine Probleme mich in Gespräche verwickeln zu lassen und bin auch locker wenn ich mit Mädels rede, jedoch nicht, wenn ich dran denke gezielt auf eine loszugehen, um dieses oder jenes zu erreichen. Und darauf zu warten, dass mich jedes mal eine anredet, habe ich keine Lust, weil das auch keine Dauerlösung ist. Schönen Gruß lass ich mal da
×
×
  • Neu erstellen...