Jump to content
Pick Up Tipps Forum

HH1997_LB

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HH1997_LB

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ist es in dem Begriff Mainstream denn nicht schon inbegriffen, dass alle Leute das tragen wegen- Hipster/Mainstream und soo?
  2. Es war so eine herrliche Geschichte! Ich hab so mitgefiebert und so gelacht. Ich hab die ganze Zeit dabei gegrinst so gut war deine FR. Danke!
  3. Danke erstmal an deine Antwort. Kann man nach gescheiterten kc's noch Freunde bleiben? Und zu deinem anderem Teil, Ich lese mich hier schon etwas länger ein (Habe heute mein erstes Daygame erledigt), und lese diesen Text oft, ist das so eine Standartmail die du jedem sendest?
  4. Es geht um meine (Ex) besteFreundin. Ich wollte schon immer was von ihr hab aber nie eskaliert. Wusste bis dahin nichts von Pick up. Auf jedenfall waren wir dann keine Freunde mehr wegen ihrem ex, der wollte nicht das wir Kontakt haben. Nun haben wir uns wieder getroffen(ging von mir aus), da ich das nicht wusste das der ex die Sachen zu mir geschrieben hat, welche dazu geführt haben das ich die Freundschaft beendet habe. Das treffen verlief so: Ich und mein bester Freund waren bei ihr. Wir haben dann mit ihrer Schwester alle zusammen einen Film gesehen, währenddessen, habe ich dann ihre Hand genommen. I-wann wurde sie dann angerufen von ihrer neuen Flamme(Affäre nenn ich das mal). Jedenfalls wollten die beiden sich nach dem ich gegangen bin Treffen, aber er hat ihr dann abgesagt . Sie meinte dann das er bestimmt mit so einem Mädchen rummachen würde. Hab dann den Boyfrienddestroyer versucht und micht total auf seine Seite geschlagen. Von mir aus kamen Sätze wie: Vertrau ihm wenn er wirklich mit ihr rummachen wird dann denkt er bestimmt an dich. Aufjedenfall verabschiedeten wir uns dann ohne das ich weiter eskaliert habe. Heute hab ich sie dann angeschrieben und nach einem Treffen gefragt sie meinte Ja und es kamen Sätze wie : Ich bin so froh das ich dich wieder habe, ich hoffe das pssiert nie wieder <3. Und der Typ hat mit ihr rummgemacht sie hat mir das geschrieben, bin aber nicht drauf eingegangen weil ich nicht ihr Gefühlsmülleimer wie früher werden wollte und ich nicht wusste wie ich da jetzt pu anwende. Also was denkt ihr geht da was? Fragen beantworte ich gerne.
  5. Ich habe letztens auf einer Party gemerkt das ich ziemlich Verhaltener war als sonst. Heißt einfach das ich mich wirklich kaum getraut habe mich nur mit einem Mädchen zu unterhalten.Vor der Party war ich eigentlich super drauf, meine Laune war so gut wie es nur selten ist. Ich dachte nur das wird mein Tag! Ich vorher noch mit mir selbst vereinbart niemals längere Zeit mit meinen Freunden irgendwo rumzustehen. Schade leider war es diesmal der Fall, es ging einfach gar nichts mehr. Im Kopf mach ich mir Zeitdruck indem ich sagte sprech jemanden in den nächstens 10 min an. Ging alles aber nicht. Hab mich dann versucht mit einem Freund zusammen zu tun und zu 2xHB7 zu gehen, war das einzige Gespräch welches ich mit Personen außerhalb meines Freundeskreises gesprochen habe. Das Gespräch ging dann so : Ich : Heej , wie heißt ihr? HB's: Name1 und Name 2. Ich: wie alt seid ihr denn? HB's: 14 und 15,und ihr? Ich: Wir sind beide 15, Wo wohnt ihr? (Wollte einfach nur irgentwie das Gespräch am laufen halten und mein Freund stand einfach daneben und sagte nichts, war ziemlich verzweifelt...) HB's: Gaaanz weit weg, ist voll langweilig hier! Ich: Find ich nicht, ist voll gut hier, wo wohnt ihr denn jetz? (klang vlt etwas aufdringlich nach dem 2.tem Versuch) HB's: Warum willst du das wissen? Ich: Interesse HB's: Was wollt ihr eigentlich? Ich: Nett untehalten!, Hab mich dann verabschiedet war bischen zu doof dann.. Naja aber nach meiner Statistik bin ich noch schlechter als auf der letzen Party gewesen. 3 Sets Versucht, 2xmal Facebook bekommen und naya danach hats i-wie nicht weiter geklappt. Ich denke ich schreib zu viel mit den HB's. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich brauche unbedingt einen Wing, nur weiß ich noch so ziemlich zu Jung bin um in die Clubs gehen zu können. In der Praxis bin ich auch noch sehr unerfahren. Bin aber schon seit einem Monat aktiv hier aktiv beim lesen.Erfolge kamen noch keine welche ich sichtbar sehen konnte, außer das ich mich gefreut hab endlich Mädchen angesprochen zu haben. Sehe relativ normal gutausehend aus. Meine Wingsuche ist ziemlich beschränkt da ich hier noch von keinen gelesen habe, welche etwas mit Leuten in meinem Alter starten wollen und dazu noch in Hamburg wohnen. Fals doch, dann bitte melden. In meinem Freundeskreis sind alle sehr Pessimistisch, und haben sogar noch mehr Angst mit Mädchen zu sprechen wie ich. Sieht man ja, auch oben, ich rede er steht da wie ein Pfahl -.- Naja, Kann man jemand der immer von dem schlechtestem ausgeht umformen, und zu einem Wing auserkoren? Oder ist es zu viel Aufwand solche Menschen umzuformen? Wie habt ihr euren Wing gefunden? Habt ihr Tipps? Danke
×
×
  • Neu erstellen...