Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Cod3x

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Cod3x

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cod3x

    Alleine losziehen

    Seh ich genauso ! Ich denke wenn du öfters in die gleichen Lokalitäten gehst, kannst auch viele männliche Bekanntschaften machen, da viele Männer oft jedes Wochenende in der gleichen Disco/Club feiern gehen. Dann kannst dich zum "aufwärmen" mit denen unterhalten und danach die Frauen approachen. Cod3x
  2. So wie das bisher klingt ( es ist jetzt noch nicht wirklich viel ) kann die Frau flirten und ist nicht eine von diesen langweiligen " Und was machst du so beruflich ? "-Frauen. Deshalb einfach den frechen Frame halten, mit dem du angefangen hast und nicht in langweiligen Small-Talk verfallen, sonst bist du einer der vielen gesichtslosen Jungs die ihr tagtäglich schreiben. Wenn sie persönliche Fragen stellt dann würde ich nicht zuviel Preis geben, sonst habt ihr vor eurem ersten Date schon viel zu viel geklärt " Bei persönlichen Fragen bitte an meine Assistentin wenden " Ich persönlich schaue ziemlich schnell das ich zu einem Treffen komme und noch nicht arg viel über sie weiß, dann finde ich das ganze spannender. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Viel Erfolg ! Stay tuned Cod3x
  3. Mit wem weitermachen ? der Beziehung oder dem Target das ich unbedingt wollte ?
  4. Sie ist 24. Langsam bekomme ich auch das dumpfe Gefühl, das hier etwas garnicht rund läuft und das ganze ein böses Spiel sein könnte. Jetzt hab ich mich erstmal auf meinen Freiraum konzentriert und mich meiner Arbeit, Sport etc. gewidmet. Sie ist auch wegen jeder Kleinigkeit nervig und bauscht das ganze immer total auf. Somit verliere ich auch die Lust an dem ganzen nach und nach. Zudem kam, das ich am Wochenende ein Target aus einem alten Post getroffen hatte, die ich unbedingt wollte damals, aber Sie mich dann iwann gefriendzoned hatte. Zu meiner Verwunderung haben wir uns jedoch geküsst wieder und ja. Cod3x
  5. Hallo zusammen, kurz noch ein paar Gedanken aus meiner Ecke: Ich empfinde das ganze nicht als Eifersucht, sondern eher stört mich, dass der Typ, der meine Lady mal gevögelt hat und ihr dann anschließend "das Herz gebrochen hat" (entschuldigt die Wortwahl, aber das Drama damals war rießig) jetzt plötzlich ja so ein guter Freund ist von ihr. @TheCree: Die unternehmen schon oft was, jedenfalls öfter als ich sie sehe, weil ich 1:30 h weg wohne von ihr. Ich hab auch nichts rießig großes dagegen gesagt, nur das ich es uncool und nicht nachvollziehbar finde, dass sie noch mit dem Typen abhängt, da er stark gegen ihre Werte gehandelt hat und damals sie in einer eh schwierigen Situation dann noch so hintergangen hat. Einmal erwähnt und dann war das ganze für mich gegessen. Zum aktuellen Stand, ob sich jetzt was bei den beiden verändert hat, kann ich nicht geben, da meine Madame jetzt schon seit 5 Tagen beleidigt ist ( "Ich sehe an deiner Reaktion, du vertraust mir nicht bla bla"--> danach war Sense). Wobei ich mich jetzt auch nicht melde und sie jetzt mal noch ein wenig schmollen lasse und mein Leben genieße. Sexuell will ich meine LTR defintiv nicht teilen, da ich mir in meiner Beziehung da schon Exclusivität wünsche. Wie soll ich weiter vorgehen ? Falscher/richtitger Weg ? Ich verstehe natürlich, das ich sowas persönlich kläre wenn ich sie wieder sehe, aber nach aktuellem Stand sehen wir uns dieses Wochenende defintiv nicht mehr Cod3x
  6. Ne, also es ist schon so das wir uns von ganzem Herzen lieben, das is es nicht Ich finde es nur etwas seltsam, das sie mit einem Typen noch Zeit verbringt, der ihr damals scheinbar so schwer das Herzgebrochen hat, als er mit seiner Arbeitskollegin geschlafen hatte. Zudem finde ich das die Hemmschwelle deutlich niedriger ist, wenn man schon einmal Sex mit jemandem hatte. So mit dem Ex Abhängen ist in meiner Weltanschaung irgendwie tabu, sollte genug andere Freunde geben wenn sie ein offenes Ohr braucht Hab das jetzt eben so kommuniziert und schon seit 2 Tagen keine wirklich Antwort mehr darauf oder ein Kontaktversuch. Bin gespannt, was da noch so kommt. Cod3x
  7. Hallo Zusammen, Ich versuche das ganze mal kurz und bündig zu formulieren: Ich bin seit 3 Monaten in einer LTR, jedoch hängt meine Freundin immernoch mit ihrem Ex-Freund herum und bezeichnet ihn als guten Freund. Zur Vorgeschichte: Sie und er waren letztes jahr zusammen für ein halbes jahr, bis er sie dann mit seiner Arbeitskollegin betrogen hatte. Ich hatte ihr dann gesagt das ich es komisch finde, wenn sie noch mit ihrem Ex-Freund abhängt. Danach gabs ein Drama von wegen " du vertraust mir nicht bla bla ". Wie seht ihr das ? Darf ich mich darüber "aufregen" ? Cod3x
  8. Okay nochmal kurzes Update: Hatte ihr gerade geschrieben wann wir uns heute Abend sehen ( als sie da war, hatten wir mal grob Mittwoch angepeilt und ich hatte die Nachricht so verfasst, als ob das heute fest steht ). Dann war ihre Antwort, dass sie heute doch nicht kann und Tennis spielt und sie Abends mit den anderen Spielern ins Vereinsheim dort noch sitzen. Hab dann Alternativ Freitag vorgeschlagen, für den sie dann auch zugesagt hat aber mit dem Zusatz "Ich will gerade glaub einfach nichts mit jemandem am laufen haben" ( das hatte sie vor 2 Wochen schon mal geschrieben, vllt erinnert ihr euch) Das klingt jetzt für mich, als ob das ganze sich garnicht mehr lohnt weil es eh schon vorbei is ? Weiß jemand, wie ich da jetzt noch irgendwie wieder anknüpfen kann ? Wie reagieren ? Meinungen ? Ich will unbedingt mit ihr schlafen. Cod3x
  9. Okay also nochmal kurzes Update: Sie war gestern da, hab sie zum Film zu mir eingeladen. Erst hatte sie in Whatsapp den Vorschlag geblockt und wollte ins Kino, darauf hatte ich aber keine Lust so wirklich und sie kam dann letztendlich doch zu mir. Als sie rein kam konnte ich sie direkt küssen. Dann ins Bett gelegen und den Film angeschaut. Sie hatte sich auch direkt zu mir her gelegt und dann nach etwas Kino, hab ich sie wieder geküsst ( Film lief schon ne halbe stunde) und dann konnte ich ihr T-Shirt ausziehen. Hatte Sie dann immer weiter geküsst und als ich dann nach unten wollte hat sie geblockt und gesagt sie kann das noch nicht. Das klang aber total unentschlossen, da sie sehr erregt war. Wollte dann weiter eskalieren, dass ging dann auch bis zu einem weiteren Punkt ( So ne Art Trockensex in Kleidung ? ) was ihr total gefallen hat, aber als ich die Gürtelschnalle öffnen wollte hatte sie wieder geblockt. Alles klar. Ich hatte ihr dann Freiraum gegeben und etwas zu trinken geholt, mich neben sie gelegt aber ohne Körperkontakt. Irgendwan kam sie dann wieder her, ich dann wieder geküsst, versucht zu eskalieren, Kino, ihr Atmung wurde schneller, dann wieder überall geküsst, und als ich dann erneut versuchte ihre Hose zu öffnen, wieder geblockt. Und da war er, der dritte geblockt den ich mir als maximalen eingerichtet hatte. Danach dann nur noch geküsse ab und zu und small talk. Dann ist sie irgendwann gegangen. Als sie nacchause kam, hatte ich ihr dann noch geschrieben bzw sie mir zuerst" " Bin daheim " " Okay super Ich bin mir nicht ganz sicher ob du meine Intention verstanden hast " Sie " Wieso ? Du findest das wir so weiter machen sollten und nicht zu viel nachdenken sollen " ( das hatte ich ihr gesagt, als sie geblockt hat) Ich " Okay du hast ja doch zugehört lass uns einfach gemeinsam Spaß haben ( deutlicher kann man das doch garnciht formulieren? ) und die Zeit genießen die wir miteinander verbringen " Sie " Okay machen wir " Ich kann Sie wirklich nicht verstehen, wieso sie kein FC zulässt. Und vor allem langweilt mich langsam das ganze, wenn das immer so auf diesem Level bleibt, dann gute Nacht. Keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll und was hier vorgeht. Cod3x
  10. Was mir gerade noch einfällt: Ich weiß bis heute nicht was needy so wirklich bedeutet. Ich hab ihr vorhin gesagt, nachdem sie mir ein Bild von ihrem Frühstück gesendet hat ( wozu auch immer), ob sie heute Abend nach GNTM ( was sie unbedingt sehen will ) noch vorbei kommt. Sie hat dann geantwortet, dass sie heute nicht kann weil sie nach der Sendung noch bei ihrer Freundin bleibt. Aber seltsamerweise erzeugt das in mir ein total unangenehmes Gefühl und ich fühle mich total needy bzw ich habe Angst sie nimmt das als needy/hinterherrennend wahr, weil ich sie gleich am Tag danach ( also gestern war ja unser Date ) schon wieder gesagt habe, sie solle vorbei kommen. Ist das schon needy ? Falls ja, müsste ich wirklich jetzt mal ne Woche die Füße still halten. WayneTrain: Ist jetzt schon das 5. Date gewesen heute. Hab auch schon drüber nachgedacht, dass es dann irgendwann zu unspannend wird wenn kein FC kommt. Aber ich bekomm sie nicht in meine Bude. Sind am Samstag Mittag zum Tennisspielen verabredet, aber ist eben auch Mittag und naja, ich werd sie jetzt nicht übers Netz legen und Cod3x
  11. @TheCree Wohne ca. eine Stunde weg vom Bodensee. Danke für deinen Post ! Hatte da noch garnicht drüber nachgedacht aber es scheint tatsächlich so, dass wenn es ihr zu arg nach "Pärchendate" klingt, dass sie da nicht zu 100 Prozent dahinter steht. Behalt ich im Hinterkopf. Kurzer Bericht: Hab sie abgeholt, sind dann an den besagten Baggersee gefahren. Musik, Decke, was zu essen/ trinken hatte ich vorbildlich dabei. Dann Small talk. Hatte sie dann irgendwann gefragt ob wir eine runde um den See laufen. Also sie dann aufstand hab ich Sie zu mir hergezogen und geküsst. Ging locker von der Hand ohne Anstalten. Danach "gekuschelt" und den Ausblick zum See genossen. Noch paar mal geküsst und heim gefahren, Eisdiele etc. Zum Abschied gabs dann nochmal einen Abschiedskuss. Also lief ganz gut, hätte ich nicht erwartet. @Riddik: Massiver Sonnenbrand rechte Gesichtshälfte, also hier scheint die Sonne Wollte noch kurz erwähnen, dass ich euch sehr dankbar bin für die Antworten und Diskussionen im Thread, hilft mir sehr weiter und ich hoffe dass ich die ganze Geschichte jetzt noch abrunden kann und der ein oder andere mir noch weiterhin seinen Rat gibt Cod3x
  12. Ja so werd ich das versuchen Problem nummer zwei wäre, das meine aktuelle Form nicht wirklich der Badesaison entspricht, im Gegensatz zu ihrem adonischen Körper
  13. Nochmal kurzes Update. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich ein bisschen nervt das sie für coole Vorschläge nicht wirklich offen ist. Hier der Chattext Sie : "Was machen wir dann ?" Ich " Machen wir morgen spontan dann, komm einfach um 19:00 zu mir " ( Hab das von Riddik zu spät gelesen ) Sie :" Wir könnten auch mal früher was machen, du hast doch morgen frei ? " Ich " Ja klar kein Problem. Ich hol dich mitm Cabrio ab dann düsen wir an Bodensee " Sie " Mir würde auch hier an Baggersee reichen, müssen nicht so weit weg " Ich " Jo geht auch in Ordnung " Für baden ist es noch defintiv zu kalt an einem Baggersee. Ich könnte höchstens eine Decke, bisschen Musik und was zu essen/trinken mitnehmen und dann dort abhängen. Bock darauf hab ich jetzt eher mittelmäßig. Jemand Datevorschläge oder soll ich das dann einfach so durchziehen, oder mich gegen ihren Vorschlag nochmal wehren und was anderes vorschlagen ? Wie Cree bereits mal beschrieben hatte, fühl ich mich immernoch unsicher bei der ganzen Sache und hab garkeine Ahnung ob das in die gewollte Richtung geht. Wenn sie mit mir schlafen will, wieso nimmt sie dann den Datevorschlag zuhause nicht an einfach ? Da das Date ja früher stattfindet, kann ich höchstens zum KC ansetzen, weil heimbringen ist wohl eher weniger drin, wohn noch zuhause und um diese Uhrzeit is bei uns Highlife. Dazu muss ich noch sagen, dass sie eher nicht der Feiertyp ist und am Wochenende daheim sitzt und ein Buch Abends liest etc. Also vom Grundsatz her eher nicht so der Abenteuertyp ist. Bei genauerem überlegen sind wir am Baggersee dann ganz alleine für uns, vllt auch von Vorteil. Fragen über Fragen, wie das weitere Vorgehen aussehen soll... Cod3x
  14. Danke für die ganzen Antworten bisher Eine Frage die ich mir immer wieder Stelle. Was genau ist mit klarer Dateansage gemeint ? Denn immer wenn ich schreibe " Hey morgen 19:00 würde bei mir würde gehen ! " kommt sofort ihre Antwort " und was machen wir dann ? *affensmiley WhatsApp* " Ich hab immer das Gefühl, obwohl es beim KC immer wild zur Sache geht, dass sie ziemliche Angst hat dass ich sie zu mir nach Hause einlade, weil sie die dann schon die Intention den FC erkennt ? Oder was bezweckt sie jedes mal gleich mit der "was machen wir? " Frage... ? Weil das wäre dann das 5te Date morgen und ja, sollte langsam doch der FC kommen. Gruß Cod3x
  15. Waren was trinken zuerst in einer Bar auf dem See. Danach auf eine Aussichtsplattform. Dann wildes geküsse, danach heimfahrt. Wollte nicht mit zu mir leider. Vor ihrem Haus dann im Auto noch wilderes geküsse plus Fummelei ala Doktor Sommer. Mehr war leider nicht drin. Bin gespannt. Warten bis sie sich meldet oder nächstes treffen ausmachen ?
×
×
  • Neu erstellen...