Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Slevin

Members
  • Gesamte Inhalte

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slevin

  1. Warum machst du es dann, wenn du die gleichen bedenken hast? Sry, aber in dieser Phase in der ihr euch befindet, musst du dir bestimmt nicht all ihre Sorgen dir anhören und welche schlimme Dinge sie erlebt hat. Dafür hat sie ihre Freundinnen...
  2. Sry, aber für mich ist das echt unverständlich wie man sooooo lange Gespräche als Mann mit jemandem führen kann. Sowas machen Frauen mit ihren Freundinnen. Was erzählt man sich denn bei solch langen Gesprächen? Was du erzählst klingt erstmal nicht nach LJBF, aber ihrer solltet euch dringend nochmal treffen, wo du sie nochmal richtig ran nimmst
  3. Es kommt natürlich auch drauf an, wie man etwas erzählt bzw. verkauft. Der Inhalt einer Message trägt bekanntlich nur zu einem Bruchteil dazu bei, wie es von deinem gegenüber aufgenommen wird.
  4. Slevin

    Dumm, dümmer, ich

    Wieso habe ich nichts zu verlieren? Ich könnte die Kontrolle über meine Gefühle verlieren und mich in eine Frau verlieben, die bald sehr sehr weit weg wohnen wird. Eine Fernbeziehung über so eine große Distanz kommt auch nicht in Frage.
  5. Ganz ehrlich: Ich kenne Pickup nun seit fast drei Jahren und ich mir ist keine Geschichte bekannt, wo jemand seine Ex zurück erobern konnte, obwohl es so viele versucht haben.
  6. Meine Erfahrung: Meistens kommt als Reaktion als erstes 3. und danach 2. meiner Erfahrung nach. Manchmal sind sie auch so begeistert und neugierig, dass sie mit dir schlafen wollen.
  7. Slevin

    Dumm, dümmer, ich

    Kleines Update: Wir haben uns am Dienstag zum Mittagsessen getroffen und das Treffen verlief wirklich gut. Sehr viel Spaß zusammen gehabt. Sie hat meinen ersten Eindruck bestätigt, dass sie eine tolle Frau ist. Leider hat sich aber im Gespräch herausgestellt, dass sie im März für min. 1 Jahr in die USA muss. Jetzt bin ich echt absolut ratlos, wie es weitergehen soll. Sie gehört definitiv zu der Sorte Frau in die ich mich sofort verlieben könnte, wenn es nicht schon bisschen so ist. Sie fragt auch schon nach dem nächsten Treffen und ich halte das eigentlich für keine so gute Idee. Verdammter Mist!
  8. 1. Es ist wirklich extrem selten, dass eine Frau sich ne Zeitlang mit einem Mann ständig im sexuellen Kontakt befindet ohne sich was für ihn zu empfinden. Frauen die sowas auch ohne Gefühle tun können, sind auch mMn nicht ganz normal im Kopf. 2. Wie kannst du überhaupt von ihr erwarten, dass sie die Führung übernimmt und dich fragt wie es weitergeht? Wer ist denn der Mann in der Beziehung. Außerdem warum willst du unbedingt den Status euer Beziehung definieren? Verführe sie einfach weiter und alles andere ergibt sich von alleine
  9. Und? Willst du dir jetzt zur Lebensaufgabe machen, dass sie nie wieder einen anderen Mann kennen lernt oder wie soll ich das jetzt deuten?
  10. Hallo Peter, ich würde vermutlich ihr nicht zurück schreiben, weil ich wie gesagt denke, dass sie dich "warm hält". Ich würde ihr nicht zurück schreiben damit ich endlich mal anfangen könnte mit ihr abzuschließen. Ich habe auch keine Idee was du ändern kannst damit sie wieder sich von dir angezogen fühlt, weil du meiner Meinung nach alles richtig gemacht hast. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Wenn du aber mit ihr noch nicht abschließen willst kannst ihr natürlich zurück schreiben, weil du nichts mehr zu verlieren hast. Und ich versichere dir, das die Beziehung nun beendet ist, liegt nicht an der Angst, dass sich das mit ihrem Ex nochmal wiederholen könnte. Anziehung ist ganz klar stärker als diese Angst.
  11. Puhhh das ist aber viel Kram zu lesen. Ich habe bisher auch nur den ersten Post komplett durchgelesen, den Rest nur so überfolgen. Also so wie du das in deinem ersten Post beschrieben hast, bin ich mir sicher, dass die Anziehung zu dir verloren gegangen ist. Ich habe aber ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung wieso. So wie du dein Verhalten beschrieben hast, hast du eigentlich nichts falsch gemacht. Wenn man sich aber wiederum durchliest mit welcher Begeisterung du über Sie schreibst, dann hat sie einfach deine Schauspielerei durchschaut und gemerkt, dass sie dich schon sicher in der Tasche hat. Oder irgendwas läuft mit ihr falsch!? Dass die Anziehung verloren gegangen hat sie auch ganz klar selber zum Ausdruck gebracht: "Sie meinte, dass sie sich in den letzten Wochen permanent und verzweifelt den Kopf darüber zerbrochen habe, warum sie es vermisst hat, mich zu vermissen." Aber es liegt definitiv nicht an dieser Pascha-Geschichte und dass du sie an den Ex erinnerst. Das ist Bullshit. Sie sucht nur Erklärungen, warum sie dich nicht mehr vermisst und da sie sonst nichts gegen dich in der Hand halt, kommt dann halt sowas. Das menschliche Gehirn ist so gestrickt, dass es für alles einen Grund und eine Erklärung braucht. Wenn es keine Erklärung finden kann, dann kommt halt sowas bei raus. Zur aktuellen Lage: Ich habe Schwer den Eindruck, dass sie dich unterbewusst nur in Ihrem Orbit hatten will und sich deshalb immer mal wieder meldet, weil sie bisher auch keine neuen Partner gefunden hat. Wie gesagt, da du laut deiner eigenen Beschreibung alles richtig gemacht zu haben scheinst, kann ich dir leider hier auch keinen Rat, sondern nur die Situation versuchen zu analysieren.
  12. Gib einen SCHEISS drauf was sie sagt. Von wegen Sturm und Drangphase. Das ist wirklich nur Bullshit gelaber. Sie fühlt sich von dir angezogen, du solltest also weitermachen wie bisher. Anziehung ist stärker als alles andere, denke immer dran! Es ist auch stärker als ihre und deine Bedenken, weil ihr Kollegen seid.
  13. Hast auch aus meiner Sicht nichts falsch gemacht, sehr gut, dass du gegangen bist. Zwei Wochen finde ich auch zu lange zum Warten.
  14. Toller Text, perfekte für Anfänger auch für die, die sich schon etwas länger befassen, damit sie wieder an das wesentliche erinnert werden.
  15. @Thakos fb = Facebook (schätze ich) Ich kann das was Thakos auch in einem Satz zusammenfassen, wenn dir das du zu viel zum Lesen ist: Hör auf dich wie eine Tussi zu verhalten und hör auf zu versuchen ihre Gedanken verstehen zu wollen. Das kannst du in dem du dich hier einliest.
  16. Jetzt bleibt doch mal locker. Er ist doch bereit etwas zu ändern und sieht durch aus seine Fehler. Deshalb direkt jemanden als "unreif" zu bezeichnen finde ich unpassend. Polansko redet sich einfach die Situation etwas schön, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich kann nirgendwo jetzt herauslesen können, dass er keine Tipps von euch annehmen will. Da habe ich durchaus ganz andere erlebt. Cheers!
  17. So Frauen zu "reparieren" dürfte sehr schwer sein, da sie sich meistens schon seit geraumer Zeit ständig einreden, wie hässlich ihr Körper ist usw, sodass man diese Wahrnehmungsstörung bzw. Glaube sehr tief sitzt. Und als Laie kann man sowas sowieso vergessen.
  18. Slevin

    Dumm, dümmer, ich

    Yeeeeeeeeeeeees! Nochmal mehr Glück als Verstand gehabt. Habe sie mehr oder weniger zufällig in der Gruppe, nicht Event, unter "Neue Mitglieder" gefunden. Ein Profil ohne Bild, aber anhand des Lebenslaufes konnte ich sie eindeutig identifizieren und sie hat mir auch schon zurück geschrieben. Let the Game begin
  19. Ich wollte mal den therapeutischen Effekt von Field Reports nochmal nutzen und hier meinem Ärger über mich selbst Luft machen. Der FR ist nichts besonderes und er bietet den anderen Mitglieder glaube ich keinen wirklichen Mehrwert, außer, dass man von meinem Fehler lernen kann... Gestern Abend habe ich nach einem kurzem Blick in das soziale NetzwerkXing mich spontan entschieden zu einem Event hier in Berlin zu gehen, bei dem einpaar interessante Vorträge angekündigt waren. Also schnell einen bekannten bei Twitter angeschrieben, den ich auf einem Barcamp vor einpaar Monaten kennen gelernt habe, da er sich auch für das Thema interessiert, ob er Bock hat mich zu begleiten. Er sagt zu, wir sind also dahin. Dort angekommen, ist der Raum schon gut gefüllt und es sind kaum noch Sitzplätze vorhanden. Nachdem ich einmal bis in die erste Reihe laufe und zurück finden wir endlich in einer Reihe noch zwei freie Plätze. Direkt vor mir sitzt eine Blondine mit gelockten Haaren. Mhhh lecker. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, deshalb habe ich sie auch erstmal nicht weiter beachtet. Neben ihr ist noch ein Sitzplatz frei. Nach einpaar Minuten kommt ein Typ vorbei und fragt sie, ob der Sitzplatz noch zu haben ist. Ich kenne den diesen Typen von einer Konferenz von vor einpaar Monaten. Ich nenne ihn der einfachheitshalber Spacko. Damals hat sich Spacko in das Gespräch zwischen mir und meinem Target ungefragt eingeklingt (die beiden kannten sich schon wohl schon vorher) und hat dann den ganzen Abend nicht aufgehört sie zuzulabern und ihr auf Schritt und Tritt zu folgen. Selbst wenn das Target immer wieder zu mir kam, war er nach einpaar Sekunden auch sofort dabei. Deshalb mag ich den Typen eigentlich überhaupt nicht. "Mag nicht" ist eigentlich daher noch recht untertrieben. Wie auch immer: Der Spacko dreht sich mit dem Kopf nach hinten zu mir und sagt: "Dich kenne ich ja auch irgendwoher". In dem Moment fängt bei mir das Kopfkino an und stelle vor dem geistigen Auge vor, wie ich ihn an der Kehle packe und erwürge, gleichzeitig erläutere ich ihm aber woher wir uns kennen Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam, aber plötzlich befinde ich mich mit Blondie im Gespräch und Spacko klingt sich wieder ungefragt ein, sodass wir einen dreier Konversation haben. Weil Blondie ihr Gesicht um mehr als 90 Grad dreht, um mir in die Augen zu schauen, kann ich ihr hübsches Gesicht und ihre verführerischen Blicke wahrnehmen. Sie scheint mir sehr attracted zu sein, als hätte sie nur auf eine Gelegenheit gewartet, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Das Gespräch zu führen ist echt sehr anstrengend für mich, weil es im Raum noch sehr laut ist und ich mich immer sehr weit nach vorne beugen muss, damit man sich versteht. Da ich es hasse mich ständig nach vorne zu beugen, klinke ich mich kurze Zeit später aus dem Gespräch aus und widme mich meiner Begleitung. Blondie versucht mich immer wieder ins Gespräch zu holen, in dem mich anschaut während sie was sagt, aber ich bleibe standhaft. Irgendwann steht Spacko auf, weil sein Bier leer ist und fragt Blondie, ob er ihr eins ausgeben kann, wie ich aus seiner Körpersprache zu deuten weiß. Nachdem Spacko endlich weg ist, eröffne ich das Gespräch mit ihr wieder und wir unterhalten uns darüber was sie beruflich macht. Sie liefert mir eine Steilvorlage für einen Neg in dem Sie mir verrät, dass sie ursprünglich aus Sachsen kommt. Naja irgendwann kommt Spacko mit zwei Getränken in der Hand wieder und ich klinke mich wieder aus. Nachdem die Vorträge zu Ende sind, gibt es wie üblich einen get2gether vorne an der Bar. Sie steht leider am anderen Ende der Bar und unterhält sich in einer Gruppe aus Mädels. Unsere Blicke treffen sich oft und wir schauen uns an. Es ist schon mittlerweile weit über 23 Uhr, ich und mein Bekannter sind sehr müde und entscheiden uns zu gehen. Ich gehe also zu ihr, sie sieht mich kommen und geht aus der Gruppe heraus. Ich sage ihr, dass ich sie echt gerne außerhalb dieser Räumlichkeiten wiedersehen möchte. Sie scheint sehr erfreut zu sein und so schlage ich vor, dass ich sie bei Xing adde und wir uns darüber weiter unterhalten. Man musste sich für das Event über die Eventseite bei Xing eintragen und so war mein Kalkül, dass ich sie darüber anhand ihres Bildes schon finden würde. So habe ich mir auch nicht ihren Namen geben lassen. Und nun finde ich sie da nicht auf der Eventseite FUUUUUU... ICH BIN ECHT SO EIN IDIOT! Ich erwarte keine wirklichen Kommentare zu diesem FR...ich wollte nur mal den Ärger von der Seele schreiben. Also liebe Leute, hier seht ihr wie man einen Close nicht machen sollte. Ich habe schon oft einen Social-Network-Close gemacht und sowas dummes ist mir bisher echt noch nicht passiert.
  20. Ich sehe bei dir die Gefahr, dass du jetzt von dem einen Extrem (sich null interessieren) ins andere Extrem rutschst, also dich zu sehr für die Frau interessierst und sie zum Mittelpunkt deines eigenen Lebens machst. Man muss den Mittelweg finden und sehr vorsichtig sein, denn auch wenn du dich ZU sehr für sie interessierst und sie das Gefühl bekommt, dass sie dich besitzt, wirst du sie verlieren. Das was du im Moment fühlst, hat wohl jeder Mann mehr oder weniger durch gemacht. Die beste Gegenmittel ist meiner Erfahrung nach, sich mit anderen Frauen zu beschäftigen, auch wenn es schwer fällt.
  21. [x] rar machen und altes Leben niemals wegen einer Frau komplett aufgeben.
  22. Die hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit in dich verliebt.
  23. Vielleicht ein noch größeres Treffen mit Bier, Nutten und Crack?
  24. Ich möchte nur noch etwas ergänzen, sonst hat ja Sauser alles gesagt. Diese Gerede von Altersunterschied und "meine Freundin" hat mich beeinflusst ist Quatsch, sobald genug Attraction da ist. Sobald genug Attraction und Comfort da ist könntest du 80 sein oder ein Esel und sie würde trotzdem mit dir schlafen. Mach dir mal Gedanken darum.
  25. Oh, den Thread hatte ich ja mal gestartet, wie ich gerade gesehen habe. Dann muss ich ihn auch wieder beleben, da er äußerst wertvoll und unabdingbar für ein Forum ist. Also was ich jetzt aus dem Treffen in Berlin geworden?
×
×
  • Neu erstellen...