Jump to content
Pick Up Tipps Forum

JensenA

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JensenA

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo, ich habe vor einigen Wochen auf einer Party mit einem Mädchen getanzt die mir sehr gefiel.Sie ist mit einigen Bekannten von mir befreundet aber ich kenne sie nicht. Als wir getanzt haben schien sie sehr interessiert an mir.Sie hat mit dem Rücken zu mir getanzt und hat sich ihre Haare dauernt zur Seite gefahren.Ich habe sie an den Hüften berührt und sie hat meine Hände auf ihren Bauch gelegt so das ich sie von hinten fest umklammerte.Als sie zu mir gedreht war und ich versuchte sie zu küssen hat sie das abgewehrt aber mich nicht weggestoßen sondern meine Hände genommen. Nach einiger Zeit hat sie sich dann aber plötzlich von mir abgewand und meine Nähe eher gemieden.Sie hat einem Typen irgendwas ins Ohr geflüstert und beide waren so ein bißchen am lachen und haben manchmal zu mir geguckt.Ich bin dann auch gegangen weil ein Freund von mir musste weg und er war so betrunken da wollte ich ihn nicht allein gehen lassen. Ich habe sie dann später in Facebook geaddet sie hat aber nicht angenommen aber auch nicht abgelehnt.Letztes Wochenende sah ich sie wieder auf einer Party und habe bemerkt das sie mich immer angesehen hat und als ich hinschaute guckte sie weg.Sie hat dann auch mit einem fremden Typen immer in meiner Nähe getanzt und mich dabei angesehen.Ich weiß nicht so wirklich genau woran ich bei ihr bin.Hättet ihr vl eine Ahnung was das alles bedeuten könnte ? Danke :-)
  2. Hallo, ich gehe heute Abend in einen Club und ich wollte mal Fragen ob Ihr vl ein paar lustige Spiele oder Tricks kennt um das Mädchen zum lachen zu bringen ? Gibt es sowas überhaupt im Pick Up ? ^^ Wäre cool wenn Ihr mir weiterhelfen würdet :-) Danke und gruß
  3. Hallo, zu erst einmal etwas zu mir.Ich bin 18 Jahre und noch neu in der "Pick Up Szene ". Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen in diesem bereich sammeln können und kenne nur einige Grundlagen.Ich habe mir folgenden Artikel von Butterfly durchgelesen ... http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/5220-der-grosse-anfaengerbeitrag-dein-erfolg-mit-frauen-beginnt-genau-jetzt.html Dann habe ich noch wie er es auch anrät die 3 Artikel ... Verführung ist einfach! Butterflys Entwicklungsleitfaden Pick Up Lernen: Coach dich selbst! Daran möchte ich mich erst einmal grob halten und ein wenig " Praxiserfahrung " sammeln.Nun bin ich morgen in einem Club auf einer Party und ich habe mir vorgenommen Frauen anzusprechen und einfach mal ein wenig rumzuprobieren. Das ansprechen an sich kann ich mir noch gut vorstellen und auch der Gesprächsverlauf dürfte kein riesen Problem sein ,nur weiß ich nicht wie und wann ich zum Kiss Close komme bzw. übergehen soll !? Woran merke ich das ich mein Gegenüber küssen kann also das sie interessiert ist ? Und wie gehe ich zum Kiss Close über ? Ich habe noch Monkey Boys " Dancefloorgame " gelesen und fand den Artikel auch sehr interessant.Das werde ich denke ich auch ausprobieren. Aber zu erst einmal wie bereits erwähnt... Wie komme ich zum KC ? Vielen Dank für eure Mühe und Gruß ;-) ...
  4. Hallo, ich wollte einmal fragen wie man am besten vorgehen sollte um zum KC auf der Tanzfläche im Club bzw. der Disco zu kommen ? Was muss man machen damit man bis zum KC auf der Tanzfläche kommt ? Wäre nett wenn das mal einer etwas erklären könnte wie man vorgeht so vom Anfang bis zum KC usw. Danke und Gruß ;-)
×
×
  • Neu erstellen...