Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Lareth

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lareth

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Wusste doch, dass ich noch was dazu schreiben wollte Ack. Es geht nicht drum, durch Negs deinen Wert zu steigern, sondern ihren in ihrer Wahrnehmung zu senken. Das nützt wie du sagst nur was, wenn sie sich für absolut über hält. Wird bei Mystery als Pseudodisqualifizierung geführt. Neg ist doch im Grunde nur ne Form von IOD. Und mehr macht man da ja nicht. Vielleicht ein besseres Beispiel: Ihr zuflüstern, dass sie doch ein Taschentuch benutzen sollte.
  2. Negs sind quasi versuchte Komplimente, bei denen du aber weißt, dass sie durchfällt. Es geht nicht drum, sie vor den Kopf zu stoßen. Die ersten 3 sind aber fast schon beleidigend. Erstens benutzt man Negs nur dann, wenn du Desinteresse zeigst, d.h. beim Opener und beim Attraction im Set sammeln. Beispiel, wenn sie dich unterbricht: "Redet die immer so viel? Wie haltet ihr das bloß aus!?" <- das ganze mit einem Lächeln, dann mit der Story fortfahren. Der Spruch, ob du ein Player bist, ist n typischer Shit-Test. Du hast mit dem Spruch Attraction aufgebaut und sie wollte eben testen, ob du nur blöd daherlaberst (und damit bei Frauen, die weniger intelligent sind, durchkommst), oder ob auch was dahinter steht. Da reagierst du mit C&F oder du ignorierst das einfach, und machst dein nächstes Programm. Ich stimme bei Shit-Tests grundsätzlich zu und übertreibs dann bis ins Lächerliche.
  3. Sowas ähnliches hab ich kürzlich auch geschrieben Die Ansprechangst konkurriert mit dem Willen, jemanden kennenzulernen. Ist die Ansprechangst größer, spricht man niemanden an. Ist der Wille größer, machst du es
  4. Taten sind stärker als Worte. Demensprechend ist es stärker einfach wirklich nichts mehr mit ihr zu tun zu haben, als es ihr zu sagen. Du hast davon im Grunde nichts, und sie auch nicht. Und stell dir mal vor, es spricht sich rum, dass du solche SMS schreibst
  5. Was sind denn die Ziele, die du durch Pickup erreichen willst? Im Prinzip ist es so: Dein Wille, die Leute anzusprechen, ist auf einem niedrigeren Level als die Angst vor ihnen. Einerseits kannst du durch solche Dinge, wie ich im letzten Beitrag geschrieben hab, die Angst verringern. Dein Verlangen nach sozialen Kontakten kannst du aber nur steigern, wenn du ein klares Ziel vor Augen hast. Bei mir ist es so: Ich hatte beim letzten Clubgame das Ziel erfolgreich Leute anzusprechen, und sie kennenzulernen. Im Resumee ist mir dann aber aufgefallen, dass ich ziemlich viele Number-Closes nicht wahrgenommen habe. Deshalb ist in meinem nächsten Game einfach #-Close mein Ziel. Wenns sich ergibt evtl auch ein Kiss-Close. Wenn du deine Ziele klar steckst und dir vor Augen führst, was du davon hast (ergo, warum du diese Ziele überhaupt erreichen willst), dann sollte dein Wille auch größer werden.
  6. Dinge, die mir dabei geholfen haben waren: - Das ganze nicht so wichtig nehmen. Das Leben geht auch nach einer Abfuhr weiter. Das Ziel ist nicht, einen SNL zu bekommen. Das Ziel ist, sich soziale Skills anzutrainieren und darin immer besser zu werden. - Verstehen, dass man im Grunde nur gewinnen kann. Entweder du sprichst die Leute an, und kassierst eine Abfuhr. Dann bist du genau so weit wie vorher, aber um eine Erfahrung reicher. Oder du sprichst die Leute an, und lernst sie kennen. Das tritt übrigens viel häufiger ein. Menschen haben meist genau so viel Respekt vorm Abwimmeln wie du vorm Ansprechen. - Mit den Excuses aufhören. "Ist nicht mein Typ" heißt nicht gleich "mit denen kann ich keinen Spaß haben". Wenn du dich sozialisierst, und positiv bekannt im Club wirst, dann hast du da den Social Proof, falls dann doch mal eine auftaucht, die dein Typ ist. Im Grunde gehts darum, sich in eine positive Erwartung zu bringen. Dazu gehört auch, die scheinbar negativen Ausgänge postiv umzustrukturieren.
  7. Und warum willst du nach ein bisschen Knutscherei ne Beziehung? Ihr scheint euch ja noch gar nicht richtig zu kennen. Bisher siehts für mich weiterhin so aus, als wärst du ihr gefühlsmäßig schon 3 Schritte voraus. Sie hat da auch nichts zu erobern. Soweit ich das als Mann sagen kann, ist meine Erfahrung aber, dass Frauen genau das auch wollen: Erobern und Erobert werden. Fragen ist nicht Erobern.
  8. Ein paar mehr Infos wären nett. Allgemein ist die Frage schon ziemlich... naja... nach Kiss Close ne Beziehung ist ein gewaltiger Sprung. Lass es sich entwickeln.
  9. Wo kommt jetzt das "nur" her? Ich sagte, er will Spaß. Damit meine ich nicht zwangsläufig Sex. Du gehst doch in die Clubs auch "nur" um Spaß zu haben. Und wenn nun jemand kommt, der sich damit auskennt, sich selbst und sein Gegenüber in eine romantische Stimmung zu versetzen, wo ist das Problem? Ist ja nicht so, dass romantische Gefühle negativ wären. Außerdem gibt es sicher auch einige hier, die einfach nur Hilfe brauchen, um eine langfristige Beziehung erst mal in Gang zu bekommen. Ich seh daran nichts verwerfliches. Und normalerweise zwingt dich auch keiner.
  10. Naja, im Grunde ist es die selbe Unterscheidung, die du so auch hast. Entweder dich spricht n Idiot an, der es nicht gut mit dir meint, oder einer, der gerne Spaß hat und diesen auch teilt. Ob man dazu dann "Techniken" verwendet oder nicht, ist eh nebensächlich. Die Werkzeuge sind nicht das Problem.
  11. Lareth

    Musik beim Sex?

    Stell mir grade eine Playliste zusammen. Momentan ist da drin: 1. Nine Inch Nails - Closer 2. Nine Inch Nails - A Warm Place 3. Bjork - Play Dead 4. Bjork - Dull Flame Of Desire (Modeselektor's Rmx For Boys) 5. Bjork - Hunter 6. Bjork - Scatterheart 7. Bjork - Cocoon 8. Bjork - I See Who You Are 9. Massive Attack - Angel 10. Massive Attack - Teardrop 11. Massive Attack - Inertia Creeps 12. Massive Attack - Dissolved Girl 13. Massive Attack - Black Milk 14. Mt Eden Dubstep - Lil Skillz Remix I'll Be There 15. Mt Eden Dubstep - Archangel 16. Mt Eden Dubstep - Beautiful Lies 17. Ebony Bones! - When It Rains 18. Marvin Gaye - What's Going On 19. Marvin Gaye - ''Head Title'' aka Distant Lover (Previously Unreleased) 20. Sade - Smooth Operator Bei einigen der Songs gehts mehr ums Feeling durch die Musik, als durch den Text. Aber mit dem sollte man sich dabei eh nicht beschäftigen
  12. So, kleines Update: Hab wieder ganz von vorn angefangen. Und das Energielevel war gar nicht das Problem. Das Problem war, dass ich mit meinen Stories kein DHV geliefert hab. Ich versuch momentan die Mystery Method noch mal ganz von vorn zu lernen - und ich komme mühelos durch die A-Phasen. Problematisch ist nur, dass die Partylocations hier am Ort kaum bis wenig Möglichkeiten zum Isolieren bieten. Wie schafft ihr euch Isolierungsmöglichkeiten bzw. -örtlichkeiten?
  13. Ne, Schlafstörungen hab ich nicht. Im Grunde gehts auch nicht um Raserei - es ist mehr ein Drang, immer an mir zu arbeiten, immer zu reflektieren. An sich bin ich ja sogar froh, dass es so ist. Allerdings schwirren mir solche Gedanken dann auch beim Flirten an sich durch den Kopf - und dann sind sie hinderlich. Vom Gefühl her ist es keine Raserei, es ist also nicht schnell und daher nervtötend, sondern einfach nur dauerhaft und unaufhaltsam (Vergleich: Kolibrischwarm zu Dampfwalze, bei mir ist es eben die dauerhafte Dampfwalze^^) Erst mal bin ich eher froh drum, dass es kein pathologischer Zustand ist, weil ich eben lieber an mir arbeite, als es auf meine Gesundheit zu schieben Im Grunde trifft es das "zum Clown mutieren" ganz gut - ich bin, was Spaß angeht eine dermaßen große Stimmungskanone, dass meine ernsthaften Gedanken nicht mehr als solche erkannt werden, dann muss ich wirklich noch ein paar Mal dazu sagen, dass ich quasi jetzt ernst bin. Zum Affen mach ich mich allerdings nicht mehr (das war vor ein paar Jahren tatsächlich so - da hab ich mittlerweile dermaßen runtergeschraubt...). Das mit dem Durchatmen werd ich auf jeden Fall mal morgen ausprobieren, da bin ich wieder on Tour. Eine Sache zur Erklärung des ersten Posts noch: Meine ursprüngliche Motivation war folgendes Erlebnis: Ich hab mir den aktuellen Artikel auf der Hauptseite durchgelesen (das Chatlog), und auf halber Strecke war ich auf ein Mal in diesem gelassenen Mindstate, eben dieses ruhige, spielerisch romantische - in meinem Kopf war da das Bild, wo ich eben viel Augenkontakt habe, ihr die Haare aus dem Gesicht streiche und alles einfach locker passiert. Leider war grad keine Dame parat *lach*. Und ich hab mir in dem Moment gedacht: Verdammt, es gibt solche Trigger, wie find ich die heraus? Was ich also im oberen Post gemacht habe, war meine negativen Mindstates mal zu erklären, zu analysieren, damit andere, die evtl die selben bzw. ähnliche Dinge schon hinter sich haben, mir ein wenig Feedback geben.
  14. Da haste schon recht, allerdings bin ich sicher nicht der einzige, der diese Probleme hat, und wenns Ideen dazu gibt, die vielleicht nicht so offensichtlich, dafür aber effektiv sind - warum nicht einfach mal nachfragen? Wie ich ja am Ende bereits schrieb: Wenn ich sowas schreibe, dann kommen mir meist Ideen. Das ist jetzt nicht das erste Thema, das ich hier angefangen habe, die meisten hab ich bloß nicht eröffnet, weil mir die Lösung direkt kam. Dieses Mal würde ich aber gern mit der Community Lösungen erarbeiten.
  15. Ich kenn da nur Anne West. Da gehts aber mehr um Sex aus der Sicht der Frau als um Verführung.
×
×
  • Neu erstellen...