Jump to content
Pick Up Tipps Forum

JohnDon99

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

JohnDon99's Achievements

  1. Hey Leute. Ich habe es geschaft, ein HB9 auf mich aufmerksam zu machen und wir werden mit Sicherheit bald ein Date vereinbaren . So nun stellt sich die Frage nach der Location. Ich habe früher mal irgendwo ne gute Auflistung von Locations gesehen aber besagten Thread finde ich leider nicht mehr . Wenn jemand nen Link dazu hat wäre nice, oder einfach gute Ideen bezüglich der Locationwahl . Danke im Vorraus Mfg JohnDon
  2. JohnDon99

    ist das ein shit test?

    hi ich skype grad mit einem mädchen mit dem ich schon sehr intim war, jedoch labert sie jetzt die ganze zeit von ihrem exfreund, ist das ein shit-test? wie soll ich reagieren? bitte dringend um hilfe
  3. ah das hört sich gut an, du formulierst es so, dass es sich sehr gut anhört, danke
  4. wow du kannst mich echt gut einschätzen^^ aber in einer sache liegst du etwas daneben, es geht mir nicht nur um dieses mädchen, klar sie zu bekommen aber ich möchte, wie du schon sagst langfristig ändern So die antworten auf meinen F.R. gefallen mir schonmal. Das ganze näher zu erläutern fällt mir eigentlich relativ schwer, mal sehen.. also wir haben auch etwas auf ihrer pinnwand geschrieben (ca. knapp 60 kommentare^^) und naja dann hat sich einer meiner mitschüler "eingemischt", spaßeshalber "er würde mich trainieren..." sie ist in ihrem folgepost noch auf was anderes eingegangen und schrieb dann "..ich trainier zusammen mit J. ^^..." -> das ^^ macht mir sorgen.. woraufhin er schrieb "...achsooo....;)" -> er hat also i-wie als aussenstehender das gefühl das was gehen könnte, denke ich draufhin schrieb sie aber wieder "....ja wir wollen unbedingt ne 1^^.." -> da bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob sie das schrieb um seinen verdacht zu entkräften oder nur um etwas abzulenken um noch nicht so drauf eingehen zu müssen..
  5. Hi, also es geht um folgendes. Wir machen bald einen Lauftest in der Schule (Gymi, ich bin kein Kind mehr oder so^^). So, ich hab ein Mädchen in den Kursen, das sehr sehr sportlich ist (Fußball spielt und so) und für die auch schon länger etwas übrig habe. Wir habe auch so in der Schule öfters Kontakt. Jetzt hab ich vor kurzem etwas mit ihr geschrieben dass gegen Mitte und Ende auch möglicherweise schon Flirts enthielt, etwas schammig... Zwischendurch hat sie (evlt. spaßeshalber) vorgeschlagen, dass wir dann zusammen trainieren.. Darauf bin ich dann etwas später näher eingegangen und jetzt ist es geplant auf die sehr nahe Zukunft Ich denke halt dass das vielleicht schon so ne art Date ist, weil man da ja allein zu zweit ist und möglicherweise was gehen könnte, bzw. ich sie elegant von mir überzeugen könnte.. So und jetzt zu meinem eigentlichen Hilfeersuch: - Könnte man das schon als Interesse an mir interpretieren? - Besteht unter diesen Umständen überhaupt die Chance dass as läuft? - Bzw. wie könnte ich dass anstellen? Also ich versuche mal dass wir uns bei ihr treffen um laufen zu gehen weil ich denke dass das vielleicht zu späteren Aktivitäten führen könnte Also was haltet ihr davon? Tipps wären Super
×
×
  • Neu erstellen...