Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Wall-treet

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Wall-treet

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 19.06.1993

Contact Methods

  • ICQ
    498-979-930
  • Skype
    wall.street1

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    82418 Murnau
  1. Hi @ all, Nach längerer Pause bin ich jetz wieder mal im Forum aktiv. Trotzdem bräuchte ich noch ein paar Tipps. Die Schule hat gerade begonnen (Bayern) und ich bin jetzt auf die FOS gewechselt, d.h. neue Klasse, bei der sich noch (fast) keiner kennt. Nun hab ich aber Glück gehabt, dass, obwohl ich auf dem Technikzweig bin, 5 Mädels dabei sind, 2 davon (sitzen direkt vor mir:rotfl:) sehen sogar richtig gut aus. Mein Gedanke war also, dass ich erstmal comfort und so aufbaue und mich dadurch von den Anderen "Unbekannten" absetze. Naja so ne Idee halt, viel weiter habe ich noch nicht gedacht. Wär toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. LG, Wall$treet.
  2. Hi Zoony, Da ja kein anderer antwortet, sehe ich mich in der Pflicht, einen Beitrag zu schreiben. Ich bin ja selbst auch 16 und muss sagen, dass die Opener/Routines die man meistens liest, ungeeignet sind. Ich denke das das Inner Game leichter und mit mehr erfolg zu verbessern ist (War bei mir so). Wenn du kein Problem hast zu flirten ist das schonmal sehr gut (denn da hängts bei den meisten... nicht bei mir versteht sich ). Das mit der Freundeszone ist sowas zu dem glaube ich alle Mädels in dem Alter tendieren. Einziger Rat: Ihr deutlich zu verstehen geben, dass du mehr willst. Kiss-Close würde ich nicht empfehlen, weil die meisten in dem Alter noch zu schüchtern sind. Mit #-Closes hatte ich aber gute Erfahrung. Neggen tu ich auch, jedoch darf man es nicht übertreiben (am besten ihr immer zeigen dass es nur Spaß ist). Und wenn sie dann noch sauer ist, "musst du sie halt trösten .Ich hoffe es hat einigermaßen geholfen, wenn nicht glaube ich dass es noch mehr User gibt, die dir bestimmt helfen wollen. LG Wall$treet
  3. Ich BIN 16 und man kann mit PU wirklich nur Mädls rumkriegen, die älter/erfahrener sind. Für die anderen brauch man mehr so ein "best friend-image" (nicht so mein ding ). Also mit 14 hast du damit (wahrscheinlich) noch nicht so viel glück, aber das kommt noch!
  4. Ich hätte sie nach dem Date wie selbstverständlich nach ihrer Nummer gefragt und sie dann am Tag darauf angerufen, um ein neues Date auszumachen (So hätt ichs gemacht) LG, Wall$treet
  5. Hey wie heißt du in Loka?

    LG, Wall$treet

  6. OK also Dates hab ich noch keine ausgemacht => wohin mit 15/16? Wäre über Vorschläge dankbar, Wall$treet
  7. Bei mir wars nie so ein richtiges Problem. Einmal hab ich allen HBs aus meiner Freundesliste (z.T. auch pers. bekannt) nach ihrer Handy# gefragt => 99% mit Nummer, alle anderen: Wer bist du? Ich verstehe nicht, wiso ein Mädchen/Frau nicht auf deine Mail antworten sollte. Aber wie man nach der # weiter macht, weiß ich nicht so recht. Hab sie dann immer angerufen und ein bissl getalkt. Soll ich sie am besten ins Kino einladen oder was? Wall$treet
  8. Sehr motivierend für mich, Danke. :clap:
  9. Danke @ Alle Habe eure Tipps zur Kenntniss genommen und werde in den nächsten Tagen sehen, was sich machen lässt (sind eh bald FERIEN ). Finde das Forum echt gut und kann auch grad bei jüngeren PUAs aus eigene Erfahrungen berichten. LG, Wall$treet
  10. Zuersteinmal danke für die schnelle Antwort. Ich probiers nochmal mal in der Schule, obwohl da die Zeit meist zu knapp ist, um ein gutes Gespräch zu führen. Werds auch mal in München versuchen, glaube da stehen die Chancen besser. Wall$treet
  11. Hi, Ich (15) hab mich schon in das Thema "Pick Up" eingelesen und wollte jetzt mal ein paar Opener ausprobieren. Problem ist aber, dass weder ich noch meine Freunde öfters auf Partys gehen (könnt daran liegen, dass ich auf dem "Land" lebe. Auf der Straße muss man auch glück haben, um ein HB zu sehen. Daher meine Frage: Wo/Wie kann man am besten "trainieren"? (Übung macht den Meister;)) Danke schon jetz fürs antworten, Wall$treet
×
×
  • Neu erstellen...