Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Snapshoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Alle erstellten Inhalte von Snapshoot

  1. Snapshoot

    FR: Was nun tun?

    ich sehe das ähnlich wie darkman. du tust ja gerade so als ob du was falsch gemacht hast. Warum solltest du dein handy auch immer bei dir haben?? wenn sie das nicht auch so kapiert... naja frauen eben. An deiner stelle würde ich versuchen bei den nächsten treffen ein gestärktere position einzunehmen denn du bist auch wer!! also lass dich nicht kleinmachen sonder zeig ich auch mal deutliche grenzen... =) freue mich schon auf weitere berichte
  2. ja stimmt aber das schwierige daran ist das sich die meisten zu sehr darauf konzentrieren also ist das ablenken mit der kreisbewegung auch sehr wichtig denk ich mal^^
  3. naja ich hab eh alle aufgenommen also kann ich sie sehen wann ich will... und wenns uns neue gute mitglieder hier bringt warum dann eigentlich nicht ?? der nachteil ist wohl das es dann vielleicht auch zu stark verbreitet wird
  4. hoffe das ich euch auch demnächst mal nen schönen field report liefern kann überden wir dann schön diskutieren können^^ ich glaub mein target ist schon gefunden
  5. klar kann ich dir eine beispiel geben ;-) naja z.B. sind frauen sehr oft wegen kleinichkeiten zickig. oder sowas in der richtung... und was mir noch eingefallen ist, ist das man themen anschneiden soll welche die in andere gefühlslage bringt. Man kann sie z.B. nach ihrem größten traum fragen oder so was in der art =)
  6. Ok ich kenne die drei sekunden regel aber mal ganz ehrlich wie macht ihr das eigentlich?? Wie in der Serie so im vorbeilaufen und locker über die schulter ?? und wie macht man es am geschicktesten an einem tisch sicher nicht hinsetzen aber wie dann ??
  7. erkennen lässt sich das auf anhieb sicher nicht, aber im notfall kann man ja mal geschickt fragen also ambesten erst mal allgemein nach ihrem leben oder mit wem sie da ist und dann eben wenn es sich geschickt ergibt so die kleine nebenfrage nach ihrem freund... ich muss sagen das als ich diesen beitrag gelesen hab ich sofort an kosmo denken musste der ja auch in diesem eine schuppen eine vergebene tänzerinn angemacht hat und sich als er es erfahren hat sich trotzdem gefreut hat wie ein schneekönig weil er sich bewiesen hatte das sie ihn wollte
  8. Das ist wohl die frage aller fragen die jeder kennt. Nun ja sicher nicht über fußball oder autos. Nein garantiert nicht. Aber wenn man z.B das thema mode oder styling (kann auch das eigene sein) anschneidet oder von mir aus auch kultur film musik... sollte auf jeden fall ein allgemeines nicht für männer spezielles thema sein. Lustig kann es auch sein über männliche bzw. weibliche eigenheiten zu reden....
  9. ok ich hab jetzt sicher nicht alles gelesen was so geschrieben wurde. Aber ich würde dir in der situation einfach mal raten, das wenn deine pua-fahigkeiten dich im stichlassen das du sie dann einfach mal vergisst. Gut das mag jetzt komisch klingen in einem forum bei dem es nur darum geht dies anzuwenden aber vielleicht solltest du erst mal versuchen dich an die anspannung in so einer situation zu gewöhnen und das geht sicher einfacher wenn du erst mal du selbst bist. als kleiner tipp hab ich irgendwo mal gehört um das abzubauen gab es einen PUG der bei mcdonalds oder so immer hingegangen ist und eine pizza bestellt hat. nur um sich an peinliche momente zu gewöhnen^^
  10. naja der hat bei mir noch nicht wirklich geklappt ich glaube es ist wichtig das sie vorher die zeigefinger aneinander drückt bin mir aber nicht sicher werd das noch mal testen
  11. In letzter Zeit ist mir öfter einmal aufgefallen das es in verschiedenen Filmen immer wieder dinge gibt die ich auch schon einmal in der methodik der PUAs gehört habe... kennt ihr auch solche filme und wenn jawelche sind es... mein favorite dabei ist z.B. Hitch der date doktor
  12. Sicher gibt es Vor- und Nachteile, aber du musst aj auch nicht alles 1:1 umsetzen. Wenn du das an deine eigene Persönlickeit anpasst (was ich sowieso für sinvoll erachte) bleibst du trotzdem du selbst. auch musst du ja nicht unbedingt frauen nur aufreisen für eine nacht sondern kannst durchaus eine für eine länger beziehung suchen. und auch lügen ist beim flirten nicht immer unbedingt erforderlich. Wie hieß es doch gleich im film Hitch der datedoktor du bist wie ein Eisberg 90% sind unter der wasseroberfläche. damit wird gemeint das man ja am anfang erst einmal nur die positiven seiten, die jeder mensch hat, vorzuzeigen. Das erspart einem dann jegliches lügen.
  13. ja der typ hat auf jeden fall ne hüfte
  14. Also gründe für eine freundin gibts echt viele, will hier jatzt aber neimanden mit einer langen liste langweilen. Was mich allerdings interessieren würde ist wie alt deine freundinen so waren weil mich das was du schreibst eher auf unerfahrene etwas jüngere schließen lässt. Und im normalfall sollte man bei denen doch noch einiges zum guten wenden können wenn man ihnen die richtigen tipps gibt...
  15. Naja ich könnte mich jetzt nicht darüber das ich zu wenig frauen kenne, aber für mich ist es eine art entwicklung um lockerer zu werden und eben neue leute kennen zu lernen. Ums flachlen geht es auch mir nicht. Und naja ne neue freundin dürfte auch mal dabeis sein...
  16. Snapshoot

    Frohe Ostern

    Frohe ostern an euch alle und da ich ja noch neu hier bin eine gute und erfolgreiche zusammenarbeit^^
  17. Snapshoot

    Pick Up Artist

    will ja nicht klagen aber in der englishen wiki stand das ergebnis wenn mich nicht alles täuscht schon ewigkeiten vorher. (nur als anmerkung=))
  18. Naja justin timberlake trägt oftmals hüte kannst du dir in fast jedem seiner videos angucken vielleicht ist das ja was für dich^^
  19. Also zuerst einmal würde mich interessieren ob die sache mit dem Handlesen wirklich gut funktioniert und ob schon jemand erfahrung damit hat wie man so was am geschicktesten einfädelt. Und dann wäre noch interesant zu wissen was man da so alles herauslesen kann was dann auch meistens zutrifft
  20. BaWü^^ nähe stuttgart^^
  21. ok also ich denke das Mistery auch ohne diese show locker zu frauen kommt^^ gibt übrigens dazu auch einen podcast auf der seite des playboy's. in welchem einer der reporter über die ausbildung bei mistery berichtet. Also glaub mir wenn einer es schafft dann Mistery=)
  22. Also in der pickupedia findet man auch noch welche. http://de.pickupedia.org/index.php/Hauptseite aber mit vorsicht zu genießen nicht alles immer ganz korrekt...
  23. Auch ich bin neu hier und werde versuchen nur hilfreiche comments beizutragen. Ansonsten werd ich meine fähigkeiten im Field weiter ausbauen, denn da ist noch einiges an arbeit zu leisten. Naja bin immer offen für sinvolle kritik und tipps und natürlich auch offen für neue kontakte^^
  24. Halt ich nicht für so toll. Klar sieht man Mistery gerne bei der arbeit zu aber wie schon von anderen erwähnt die große bekanntheit schadet dem dasein der pua's auch sehr stark.
  25. Also erst mal respect!! was mir aufgefallen ist, ist das du dich vielleicht zu sehr auf dein target konzentriert hast und die freundinen ignoriert hast. Klar kann es sein, dass dich die freundinen nicht interessieren aber um ein gelegentliches dessintrese an deinem target zu signalisieren solltest du sie ruhig mal links liegen lassen oder auch mal ihr selbstbewusst sein mit so etwas wie, deine nase wackelt wenn du sprichst..., senken damit du es nachher leichter hast
×
×
  • Neu erstellen...