Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Snapshoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Beiträge erstellt von Snapshoot


  1. ich hätt ne kleine Frage. Will sie allein mit dir dahin oder geht sie so oder so mit Freunden hin?

    Ich mag Volksfeste auch nicht wirklich und daher würde ich wohl eher nicht hingehen. Ich mein

    wenn man dir anmerkt, dass du keinen Spaß dabei hast wird dein Game mit Sicherheit darunter

    leiden und das bringt dir dann gar nix.

    Klar kann man immer und überall sein Game aufziehen aber es fällt einem für gewöhnlich, vorallem

    am Anfang, leichter, wenn man sich wohlfühlt ;)

    mfg Snap Shoot


  2. War doch ganz gut soweit ;)

    und auch die selbstanalyse find ich gelungen. Wie du selbst sagst hat das Kino gefehlt.

    Zumindest im Text! Kleiner Tipp von mir, also beim tanzen kann man das immer sehr gut

    einbauen, oder wenns laut ist und man ihr was sagen will einfach anfassen ;) Ist eigentlich

    was ganz natürliches...

    Aber ansonsten find ichs ganz gut soweit. War es den absicht sie erst ein bisschen später

    zu adden oder war das mehr zufall?

    Und vielleicht das nächste mal bevor man still nebeneinander steht oder wenn das gespräch mal

    hängt, einfach weggehen. Dann bleibst du der interessante Typ mit dem es immer lustig ist wenn

    er da ist und nicht der Langweiler der einen anschweigt!

    mfg SnapShoot


  3. Das wär ja die erste Frau die weiß was sie will :D

    Aber jetzt mal das geprolle bei Seite. Wichtig ist erst mal, dass du weißt was du willst!

    Wenn du das dann geklärt hast sollte es dir egal sein was sie denkt. Ich mein entscheidest

    du dich dafür, dass die sex mit ihr reicht gut, dann brauchst du nicht so viel in das ganze

    investieren.

    Willst du eine Beziehung mit ihr dann überzeug sie von dir ;) ich mein selbst wenn sie denkt,

    dass sie keine Beziehung haben will wird sie doch wohl den besten Typen überhaupt nicht

    mehr gehen lassen. Das ist allerdings ein Stücken aufwendiger! Also vorallem wenn man mit

    PU erst anfängt ;)

    Aber so wie es aussieht scheint es ja schon ganz gut zu laufen! Allerdings sind Pausen nie wirklich

    Gut. Vorallem wenns nicht nur ein paar Tage sind. Du kannst dann nicht gleich wieder da weitermachen wo du aufgehört hast! Also einschätzen wo du wieder ansetzen kannst und dann

    eskalieren.

    mfg SnapShoot


  4. Ich würd sagen wenn sie dir gefallen hat, dann geh nochmal hin und bestell bilder nach ;)

    Nur dann solltest du dich auch ein bisschen darauf vorbereiten. Ich mein es bringt dir ja

    nicht viel wenn du nachher noch mehr Passbilder hast aber ihre Nummer immer noch nicht.

    Und ich würd sagen noch mal nachbestellen wäre dann zu viel xD

    Was noch wichtig ist, ist das du nochmal von vorne anfangen musst. Wer weiß ob sich sich noch

    an dich erinnert oder wie gut sie sich an dich erinnert. Auch wird sie vergessen haben ob du lustig

    bist usw.

    Deshalb musst du nochmal neu aufbauen. Erst dann wirst du auch ihre Nummer bekommen.

    Alles andere wird schief gehen!

    Und immer daran denken selbst wenns schief geht was solls es gibt noch andere Fische im Teich!

    Außerdem wenn man es nicht versucht bekommt man sie mit Sicherheit nicht!

    mfg SnapShoot!


  5. naja das problem liegt ja nicht daran das er keine frau klar macht ;) das wäre ja einfach

    zu beheben xD nein also es gibt einfach abende an denen er außer "hallo" nichts mit irgendjemand

    anderem redet außer mir...

    und dass obwohl ich mehrere Freunde und Freundinnen treffe die er eigentlich schon kennt oder

    denen ich ihn dann vorstelle. Ich erwarte ja nicht, dass er ein Set öffnet er soll einfach nur mal

    reden!


  6. Also eintauschen kommt natürlich nicht in frage ;) ich mein er ist eigentlich schon ein

    sehr guter Freund der auch sehr lustig ist. Nur in Sachen Frauen packt er es nicht.

    Naja ich hab ihm natürlich schon alles erzählt was ich selbst über PU weiß, ich glaub das

    Problem ist viel eher, dass er sich nicht traut. Den er redet im allgemeinen nur mit Leuten

    die er schon lange und gut kennt und dann ist er eigentlich, um es wieder aufzunehmen, keine

    Schlaftablette ;)

    nur wie bekommt man ihn dazu im allgemeinen lockerer zu werden?


  7. oha 100 SMS am Tag find ich ne starke Leistung ;)

    allerdings bin ich überhaupt kein Freund von dieser Art der Kommunikation, der Grund ist

    einfach, dass man oft über den dann doch langen Zeitraum nicht die attraction nicht aufrecht

    halten kann und das geschriebene doch oft anders wirkt als das gesagte!

    ich zitiere einfach mal Hitch 90% von dem was du sagst kommt nicht aus deinem Mund!

    Sprich Tonlage oder Körpersprache sind oft viel wichtiger als das was man letztendlich sagt.

    Bei SMS fällt das leider weg und dann stehen da oft nur bemitleidungswürdige Worte ;)

    mfg SnapShoot


  8. So, da ich nicht wusste wo hin damit hab ich es jetzt einfach mal hier reingestellt.

    Also mein Problem ist folgendes:

    Mein bester Kumpel ist ein sehr stilles Exemplar und ich bekomm ihn einfach nicht zum reden!

    Also zumindest nicht zum reden mit Frauen. Ich öffne ein Set hab meinen spaß, stell ihn oft sogar

    noch mit vor und er steht nebendran und redet überhaupt nicht. Selbst wenn ich versuche ihn

    einzubinden blockt er das immer ab.

    Ich mein eigentlich ist das ja seine Sache, aber dadurch dass er nie mitredet langweilt er sich dann

    meistens und hat bald kein bock mehr auf die PArty und will heim...

    Solangsam hab ich echt alles versucht und mir gehen die Ideen aus.

    Also wer hat ne Idee wie ich ihn zum reden bekommen könnte?

    mfg SnapShoot


  9. also erstmal antworten solche frauen ja meistens nicht weil sich dich nur dumm anmachen wollen :)

    ich mein in erster linie antworten sie aus interesse.

    -wer schreibt mich da an

    -warum tut er das

    -usw.

    Die werden erst nervig wenn man den karren an die wand fährt :)

    und naja kurze anmerkung zu og warum entschuldigst du dich für die sinnlosen

    messages?

    selbst schuld wenn sie antwortet. Seid mal nicht so gut nett und steckt eure

    "gute Erziehung" in den schrank sonst wird das nix...

    ich mein sie war ja auch nicht nett :)


  10. jetzt mal halblang...

    es gibt für alles eine lösung. Das Problem ist das wir dir nur vorschläge geben können

    ich kann dir ja z.b. nicht sagen wohin du abends gehen kannst, da ich mich bei dir sicher

    nicht auskenne...

    aber hey du magst keine discos ? dann geh in Bars, Kneipen oder ähnliche Locations wo

    die musik eben nicht so laut ist und alles ein bisschen persönlicher ist.

    Die einzige frage die ich mir stelle ist ob du nicht vielleicht erst anfangen solltest dir freunde

    zu suchen also auch männliche. Das ist erstens einfacher und zweitens pusht das schon

    mal dein selbstbewusst sein.

    Du solltest auf jeden fall mal raus und mit anderen leuten reden. Das wird deine Stimmung

    erst mal pushen.


  11. wie so oft hab ich noch nix von anderen usern gelesen und komm jetzt einfach mal zu meiner antwort

    und nicht böse sein aber gleich wirds ziemlich direkt...

    Klar das du keine Frauen in deinem Leben hast. Warum? Die würden in deinem Selbstmitleid

    ertrinken. Und so leids mir ja tut aber weiterhelfen tuts dir auch nicht.

    Schritt eins auf dem Weg zu einer Frau, hör auf rumzujammern und pack es an.

    Natürlich gibt es in deinem alter auch singles und wenn nicht wen kratzt es ? gegen

    eine die erst 27 oder jünger ist hast wohl sicher auch nix ?

    und nein im internet sind nicht alle auf einem egotripp, da gibts tatsächlich frauen die

    so sind wie du. also von der situation her. Oder glaubst du sowas passiert nur dir ?

    Jetzt gibt es zwei wege... entweder du wartest darauf das irgendwann mal eine vom himmel

    fällt direkt in dein wohnzimmer oder du erzwingst dein glück.

    ich mein ansprechen musst du die frauen schon selbst da kann dir wohl kaum einer helfen ?

    und wie man es schafft absolut keine frauen in seinem umfeld zu haben ist mir auch ein rätsel.

    wenn du nun bereit bist dich wirklich zu ändern und daher noch fragen offen sind dann

    frag einfach ich bin gerne bereit dir zu helfen

    mfg SnapShoot


  12. Wie die Headline schon aussagt geht es nicht um mich. Nein, es geht um meinen

    besten Freund. Der ist einer von der ganz schüchternen Sorte und egal was ich

    alles schon versucht habe ich bekomm ihn nur selten zum reden.

    Eigentlich ist er ein ganz lustiger und netter Zeitgenosse. Nur bringt er das in der

    Öffentlichkeit nur selten rüber.

    Auch wenn ich ihn anderen Leuten vorstelle steht er meist nur daneben und beteiligt

    sich fast nie am Gespräch?

    meine Frage lautet daher wie kann ich ihn dazu bekommen? bzw. ihm dazu

    verhelfen mehr zu reden?

    bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge

    mfg SnapShoot


  13. also erst mal hallo von mir :)

    und übertreibts bitte nicht mit denn bewertungen :P warum 8,5 ? das sollen ja nur

    grobe anhaltspunkte sein als bitte hängt nicht zu viele nachkommastellen an...

    am besten keine... ist eh immer ein wenig geschmackssache.

    so und nun zu deinen fragen...

    das sie ausgewichen ist muss nichts schlimmes bedeuten. Es gibt dafür meiner meinung

    nach zwei erklärungen. Erstens sie ist schüchtern und lässt sich bei sowas leiber zeit

    oder zweitens du warst nicht wirklich selbstbewusst genug. Wenn du das nicht richtig

    rüberbringst weichen sie gerne aus :P

    ich persönlich seh aber keine anhaltspunkte für ein abrutschen in die ljbf zone...

    natürlich kannst du da immer noch reinrutschen aber bisher scheint das ja doch

    sehr gut zu laufen auch wenn ich das jetzt nur anhand deiner worte interpretiere

    mfg SnapShoot


  14. Also im Sommer gibt es nichts besseres als im Freibad ne runde mit Freunden zu beachen.

    Danach dann im Freibad rumgammeln und das Freiwild abchecken :D

    Ansonsten häng ich oft, um nicht zu sagen zu oft im Internet rum und schreib mit freunden.

    Wenn ich dann ab und an mal ein gutes Buch daheim hab wird das in kürzester Zeit gelesen

    meist sind es eher politische oder wirtschaftliche Bücher.

    Wie mein name schon zum ausdruck bringt wird auch des öfteren mal meine EOS rausgeholt

    und ein bisschen fotographiert.

    Dazu kommt dann noch ein bisschen kampfsport für den sportlichen ausgleich...

×
×
  • Neu erstellen...