Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Annonym15

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Annonym15

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Annonym15

    Shittest Game

    ST: Ich vertrau dir aber noch nicht
  2. Hey Ich hab letzte Woche mit der Exfreundin eines guten Freundes rumgemacht. Der findet das alles okay er hat bereits eine ''neue'' Beziehung nachdem er früher Schluss gemacht hatte. Als ich sie auf der Party traf, hatte sie einen Tag zuvor mit ihrem Exfreund Schluss gemacht(Achtung neue Person) . Wir trafen uns ich tanzte mit ihrer Freundin. Dann tanzte ich mit ihr eskalierte immer weiter, wir ''tanzten'' sehr eng- erster Kissclose-versuch block, 2.ter ebenfalls geblockt sie flüstert mir sie könnte nicht hier drinnen weil sie nicht gesehen werden möchte um nicht wie eine Schlampe dazustehen. Gut Situation verstanden, sie mit nach draußen genommen und isoliert und ihr gesagt das es zwischen uns bleibt was passiert, Kissclose geschafft. Wir machen rum, suchten uns eine Bank machten weiter. Ihr Ex Freund ruft an: Er sagt ,,Du weißt das du mich damit voll verletzt hast'' Sie: wir sind nicht mehr zusammen bla bla. Er: Oke schönen abend noch.. (xD hahaha) Gut wir machten weiter bis sie nach Hause musste. Nächsten Tag (Montag) Ich investierte mehr: Schreib ich sie direkt auf ein Treffen an sie sagt Ja und vereinbaren Freitag (morgen) Heute morgen schreibt sie mir das sie leider absagen muss, weil ihr Exfreund rumheult und mit Selbstmord droht und sie mit ihm reden muss. Ohne ein neues Treffen vorzuschlagen Wenig Invest von mir Ich sag ihr ja okay wir reden heute Abend -> telefonieren - Sie ruft sogar an :good: Nun jetzt hab ich leider keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, welche Position ich einnehmen soll heute Abend. Am liebsten würde ich ihr einfach nur raten den Typen bei einem Psychologen zu melden. Ich möchte sie unbedingt morgen treffen, weil ich echt Lust auf dieses Mädchen habe. Aber ich hab auch kein bock den Psychologen für die beiden zu spielen. Sagt mal welches mindset wäre gut was sollte ich ignorieren was sollte ich ansprechen? Danke Jungs
  3. Annonym15

    Streetgame - Fb close

    Ok also = Mehr Aufhänger+ mehr Fragen- Rapport durch Geschichten von mir. Weniger smileys. Hier ein weiteres Beispiel von Heute : Ich: Hei weißt du wer ich bin ? Sie: Aus der Stadt heute ? Ich: Richtig, wie war noch was habt ihr noch gemacht? Sie: Shoppen halt und ihr ? Ich: Und was gefunden, neuen Bh oder so? Wir sind noch bisschen rum gegangen und haben das halbtolle Wetter genossen. Sie: Ja stimmt sogar Ich: zeig Sie: Du hast ne Freundin ? Ich: Was? Ich und ne Freundin? Ich bin jungfrau! Und ganz ehrlich, du bist die erste Mädchen, die ich jemals gesehen hab. Ich bin ein bisschen verliebt! (hab ich hier aus dem Forum bischen umgeändert) Sie: Haha bestimmt Das erste Mädchen* Kann es sein das sie einfach nicht auf mich steht oder was mach jetzt wieder falsch
  4. Annonym15

    Streetgame - Fb close

    Hier ist ein Mädchen welches ich in der Stadt angesprochen habe 16 Jahre alt ich auch. Es war indirect. Ich hab sie nach einfallsreichen Geschenkideen für eine Freundin die bald Geburtstag hätte gefragt. Sie kam auf Konzertkarten. Als ich nach ungefähr 10 min gerede nach ihrer Nummer gefragt hatte sagte sie mir das wir uns viel zu kurz kennen. Darauf hin ging ich weg und kam wieder und tat so als ob wir uns das zweite mal zufällig getroffen haben. Gab am ende nur Fb-close. Nach dem Verlauf schreibtt sie irgenwie nicht mehr Ich: Hei du hast du ein cooles Konzert entdeckt Sie: Guck mal auf der Seite von Njoy, da sind viele gute Konzerte bei. Ich weiß ja nicht was deine Freundin so gut findet, aber zum Beispiel Fun oder Sean Paul oder Cro? Vllt findest ist da ja was bei Ich: Okay werd ich mal vorbeischauen. Cool das du mir hilfst :good: <3 Sie: Mach ich gerne auch wenn ich dich eig immer noch nicht richtig kenne Ich: Ja stimmt ich hab gesehn du reitest und machst so Kunststücke dabei, also sowas wie Kunstreiten ? (: Sie: Nennt sich Voltigieren Ich: Eine Freundin von mir reitet auch aber sie traniert nur für Wettkämpfe, hochspringen und alles kenn mich da nicht so gut aus,du könntest ja dann zu einem Circus gehen oder haha Sie: Haha, ja, eig schon ich trainiere auch für Wettkämpfe, da kann man irgendwie mehr Erfolge haben als im Zirkus also so zu größeren Turnieren fahren und an Meisterschaften teilnehmen (wenn man gut genug ist ) Ich: Dann hast du wahrscheinlich auch dein lieblingspferd, ich sollte einmal mitkommen und Bilder von den zweien machen Sie: Haha, ne, ich hab genug Bilder mit Pferden außerdem bin ich nicht sonderlich Fotogen Ich: Achso Sie: Was hast du denn so für Hobbies? Mädchen in der Stadt anlabern um ihre Nummer zu kriegen? Ich: Nur wenn sie süß aussehen Dann kam nichts mehr ( helft mir
  5. Domino Ich kenn keine Lösung für das Problem, um nicht needy zu wirken. Seit dem letztem Samstag haben wir auch nicht mehr geschrieben, von ihr kommt ja auch nichts. Tipps zu diesem Problem finde ich wo? Edit: Ich hab ihr eben noch geschrieben das ich sie nacher anrufen werde. um 20 uhr kann mir jemand vlt helfen mit dem telefonat, wie ich sie c&F darauf hinweiße das sie zeit hat und sie sich mit mir treffen soll ?
  6. Ouh shit okay danke dir Thakos ! Ich hatte gerade angefangen das Mädchen zu mögen Weiter gings mit Ich: Jap egal. Sie: was? Sie: wann hab ich dich enttäuscht
  7. Ich habe ein Mädchen vor 2 Monaten kennen gelernt ich 16 sie 15. In der disco wo ich sie kennen gelernt habe hatte ich einen kissclose + numberclose + Facebook. Ich hab sie danach auf Facebock angeschrieben und ein treffen ausgemacht. Dann kam sie zu mir und sie hat mir einen runtergeholt , da sie ihre Tage hat . Beim nächsten Treffen gab es dann Petting da sie meinte sie nehme die Pille nicht und dem Kondom traut sie nicht, wollte die Pille aber zum nächsten mal besorgen und einnehmen. Die nächsten 2 Treffen waren wieder nur Petting da sie die Pille noch nicht einnimmt, sie meinte ihre sie würde noch mit ihrer Mutter zum Arzt gehen. Wobei das erste Treffen noch mit Investment von ihr zugesteuert werden konnte, gingen die letzten 3 Treffen nur von mir aus. Nach dem Letzten Treffen, wollte ich dann wieder ein neues Treffen verabreden, allerdings hatte sie keine Zeit. Nächste Woche hab ich mich dann wieder gemeldet und es wieder versucht wieder keine Zeit. Eine Woche danach was vor etwa 5 tagen war schrieb ich sie an und fragte ob sie am Sonntag zeit hätte. Sie :Ich sag dir noch bescheid ok ? ich weiss es noch nicht genau Ich : ähh jaa tue das. Sie: also sonntag denk ich passt ganz gut Ich: Sonntag wie dann immer dann Gestern schrieb sie: du xxx ich muss leider für sonntag absagen ich hab da ein schulgespräch.. sorry Ich: ehm ok. Ich: Hast du an das Video gedacht ? Sie: Leider schon gelöscht Ich: Du entäuscht mich immer wieder Sie: ?? Dann hab ich seit gestern nicht mehr geschrieben, achja sie ist Jungfrau falls das wichtig ist Was kann ich noch tuen ich finde 3 Wochen lang nicht sehen und kaum interesse von ihr ist schon ziemlixh hart Ich küss euch die Füße wenn ihr mir helfen könnt
  8. Hallo es geht um ein Mädchen welches ich gerne closen will, für welches ich eventuell auch mehr empfinde. Mein bester Freund aber ist meiner Ansicht aber Gierig und denkt nicht an mich wenn wir mal irgendwo Mädchen ,,klären''. Ich erzähl die Story mal von Anfang an damit es auch Fair bleibt. Es ist mir nämlich sehr wichtig das er mein bester Freund bleibt und das ich sie close! Dennoch denke ich das er überagiert. 1 Jahr zuvor: Mein Freund ist 15 und hilft des öfteren seinem Onkel auf Stadtfesten. Dort lernt er dann auch sehr oft Mädchen kennen. Auf einem Stadtfest in einem Nebenort von uns, lernt mein Freund zwei Mädchen kennen, dass eine heißt Sahra die andere Katharina. Auf dem Fest zeigt Sahra sehr deutlich Interesse an meinen Freund, welches dafür sorgt das die beiden auch zusammenkommen. Mein Freund hat an mich gedacht und hat vorgeschlagen das wir uns alle Treffen, Ich, er, Sahra und Katharina. Wir trafen uns alle bei seiner derzeitigen Freundin Sahra Zuhaus. Es verlief dann so das Katharina klare Anzeichen von Interesse machte. Soweit so gut, damals wusste ich nicht wirklich ob ich was von ihr wollte. Sie schrieb mich damals auch sehr oft an obwohl ich sie nie anschrieb, und fragte sogar einmal ob es was zwischen ihr und mir werden könnte. Ich allerdings war nicht sicher und hielt sie auf meinem Haken. Währenddessen machte die Sahra mit meinem Freund Schluss, mit der Begründung das sie keine Fernbeziehung mehr möchte, da sie sich anscheinend zu wenig getroffen haben. Nun machte mein Freund sich Katharina klar, er hat dann auch sein erstes Mal mit ihr. Zusammen sind sie aber nicht gekommen. Er wollte zwar aber sie irgentwie nicht. Aus denen wurde dann auch nichts richtiges. Bei dem einem Mal blieb es dann auch. Wegen diesen Geschehen vergass ich sie dann auch ganz schnell. 1 Monate zuvor: Mein Freund ist wird wieder im selben Nebenort sein und hat Katharina auch bescheid gesagt das er dort da sein wird. Katharina hat ihm dann auch wieder deutliches Interesse gezeigt und ihm sogar über Facebook gesagt das sie eventuell noch Gefühle für ihn hat. Er hat ihr dann auch gesagt das er noch welche für sie hat. Auf dem Stadtfest treffen diese sich dann auch und er merkt das sie Lust auf ihn hat . Da er aber helfen muss kommt es zu keinem langem Gespräch. Auf Facebook beschließen sie dann sich auf dem Stadtfest in unserer zu treffen, auch dort denkt er wieder an mich und will sich mit mir, Katharina und einer Freundin treffen. Das Treffen soll dann am (jetzigen) letzten Samstag stattfinden. Letzter Freitag: Ich und er sind auf einer Party eingeladen und gehen dort hin. Als wir ankamen versuchte ich mich an einem Mädchen, als mein Freund aber sagte, das er was von ihr möchte habe ich es gelassen. Er war auch vorher dran denke ich aber man hat es nicht sofort gesehen ob er da was mit ihr versucht. Nun gut eine Stunde darauf hab ich erneut versucht ein anderes Mädchen (Tessa) zu kriegen, auch dort meinte mein Freund er wolle was von ihr und ich sollte weggehen. Wahrscheinlich hatte er es bei der anderen verhauen. Tessa musste dann aber auch irgendwann Nachhause, er hat sie dann begleitet. Passiert ist zwischen den aber nichts. Sicher war ich mir da aber nicht. Zwei Stunden darauf versuchte ich mich wieder an einer auch dort meinte er, er würde was von dieser wollen. Okay Party war gelaufen nicht so erfolgreich für mich... Letzter Samstag: Für den Samstag war geplant sich mit Katharina und ihrer Freundin zutreffen. Und später um 19 Uhr wieder zu einer Party zugehen. Katharinas Freundin konnte dann aber plötzlich doch nicht. Als wir uns trafen sind wir überall rumgegangen. Es schien für ihn dann so das Katharina mehr Interesse an mir zeigte als an ihm. Das sagte er mir dann und das er keine Lust mehr auf sie hätte. Daraufhin fragte ich ob ich sie nehmen kann, er nein. Irgendwann kam mir die Idee uns an den den See zu setzen. Damit er mal endlich anfangen würde was zu versuchen. Keine Ahnung was los war aber in den 20 min wo wir rumgingen hat er einfach nicht gestartet obwohl er was von ihr wollte. Es heißt jetzt nicht das es unüblich für ihn ist bei Treffen so zurückhaltend zu sein. Bei solchen Treffen ist er anscheinend noch nicht so erfahrend wie ich feststellen musste. Okay nun saßen wir dort. Ok nun saßen wir wieder dort 20 min langt redeten wir nur und sie saß mit ihrem Smartphone da und tippte die ganze Zeit. Er versuchte auch nicht wirklich Körperkontakt herzustellen als kino aufzubauen. Um ihm ein bischen zu helfen nahm ich ihre Beine legte sie um mich so, das sie sich an meinen Freund anlehnen musste. Nach einiger Zeit hab ich die Beine dann wieder weggelegt von mir damit er mal selbst was macht. Hat er aber nicht und i-wie war er dann beleidigt. Ich hab ihn dann gezeigt das er den Arm um ihren Rücken legen soll, wollte er aber nicht. Ich hab ihn dann gefragt was los sei. Er meinte dann sowas wie das er kein bock mehr auf sie hatte. Dan hab ihn wieder gefragt ob ich sie kriege er : nein Ich wusste das du sie mir wegnehmen willst und alles. Ich dann so : Hä, ich helf dir doch die ganze Zeit.. Er hatte dann keine bock mehr auf alles und wollte das sie nach Hause geht. Sie war dann total beleidigt von wegen ich komm hier extra hin und dann wollt ihr doch nicht machen. Naja ich hab dann geklärt das ich gar nicht will das sie geht und ich auch noch weiter mit ihr und meinem Freund rumgehen würde. Trotzdem hat sie dann immer noch von ihr geredet. War mir dann auch egal und hab sie dann eher ignoriert. Sie stieg dann doch in die Bahn, welche aber erst in 30 min fahren wollte. Wir überlegten uns dann was wir machen und sind dann zum Schluss gekommen, dass wir zur Party gehen. Wir mussten mit der gleichen Bahn fahren. Dort trafen wir uns wieder und mein Freund versuchte sich aber dann zu entschuldigen. Ich hab mich in der Sitzreihe Parallel daneben hingesetzt und versucht zu pennen. Wir sind dann doch aufgestanden um uns auf einen 4er- Sitz zu setzen. Hab mich dann ans Fenster gesetzt und wieder versucht zu pennen. Er konnte sich dann neben Katharina setzen. Ich hab dann Katharina gefragt ob ich ihre Jacke haben kann. hab diese dann als Decke verwendet. Die haben dann irgendwas geredet. Mein Freund wollte dann auf meinen Platz, weil er angeblich nicht Rückwährts fahren kann. Katharina wollte sich dann aber zu mir hinsetzen damit er zufrieden wäre, dann wollte er aber doch nicht woanders sitzen. Danach noch auf der Party war aber eher so eine gute Party 90% Guys, alle 17-21. Wir beide haben dann auch so getan ob wir 17 sind. Nicht so gute Mädchen nichts für mich dabei. Letzten Sonntag Sonntag war dann geplant sich mit Tessa zutreffen, obwohl ich zu ihm meinte das es besser wäre ohne mich, und er auch mehr Chancen hätte. Und ich gar keine Lust hätte. Bin dann doch mit ihm mitgegangen und hab ihm diesmal immer gezeigt was er machen muss. Ohne mich wär dann wieder kein Kino aufgebaut worden und es wäre nichts passiert, bin ich mir 100% sicher. Dank mir sag ich mal ist er nicht in die Freundschaftszone hinein geglitten. Gestern Hat er sich mit Tessa bei ihr getroffen. Und er hat dann auch einen kc geschafft. Hab ihn davor angerufen und meinte ob ich Katharina haben könnte, er nein. Da bin ich ausgerastet und meinte das er mir schon das ganze Wochenende die Mädchen wegschnappt und ich ihm sogar geholfen habe bei Tessa. Er darauf hin nur Ich liebe sie aber noch. hab dann erstmal vor Wut apprupt aufgelegt . Abends haben wir dann nochmal telefoniert. Er meinte ich könne sie haben. Okay cool dacht ich mir. danach kaum noch was zu dem Thema. Heute Heut Mittag kam er dann zu mir und wir wollten in die Stadt. Kommen dann i-wie auf das Thema Katharina und booom er explodiert mit : Ich erlaubs dir doch nicht. Er würde mir gar nicht die Mädchen wegnehmen. Und das er es sich merken würde war die Antwort auf meine Satz ich nehme sie mir. Und er mit mir nichts mehr mit Mädchen machen würde da ich ihm die Mädchen wergkrallen würde. Da war für mich erstmal Schluss und hab ihn nach Haus geschickt. Was ist eure Meinung? Gibt es sogar ein Weg das ich beides bekomm?
  9. Hier ist der Chatverlauf ich kenn sie schon seit etwa einem Jahr aber und manchmal treff ich sie auch in der disco letztes mal hab ich mit ihr getanzt und als sie dann mit ihrer freundin zur toilette ging hab ich mit einem anderem Mädchen getanzt danach hab ich sie nicht wieder gesehen. war vor etwa einer Woche das mit der disco. Ich habs öfter versucht früher mich mit ihr zu treffen klang aber von 2 versuchen 2mal needy und hatte dann immer sehr große freezs. Wie kann ich jetzt vlt Dominanz zeigen und es zum treffen bringen? Wenn ich noch was falsch mache zu wenig smiley zu wenig investiere sagts mir würd mir echt helfen danke Sie: hey Ich: na Sie: wie gehts dir? Ich: ganz gut Sie: ok ♥ Ich: <3 Sie: <3 was machst du heute? Ich geh nacher noch zu Benji, kennst bestimmt. du? Sie: asoo ehmm aufm dom ich und janian wolten fragen ob du mit kommen willst aber geht ja nicht .. :S Ich: Ich frag benji nochmal Sie: ok wäre cool Ich: wann geht ihr? Sie: kpeh irgendwann Ich: 17 uhr? Sie: joaa so in dem dreh Klingt gut Sie: Joa Sie: schick mir mal link von diesem benji Ich: https://xxxxxxxxxxxx.de Sie: aso (nach 20 min) Ich: Was macht ihr grad? Sie: êssen du Ich: Was gibts? Sie: Apfel Ich: Ist der lecker? Sie: Neiiin! Ich: hahaha Ich: warum esst ihr den dann? Bock gehabt ich kann ja nicht Vorher rein gucken und gucken ob der lecker schmeckt oder? Ich: U dont say Sie: hahha Ich: ALso 17 uhr heute? Sie: ich sag dir in 1 std bescheid ob wir wirklich gehen meine eltern sind noch nicht da ok?
  10. Danke für die vielen Hilfen! Sie wollte sich heute treffen hat aber vergessen das sie Nachhilfe hat und deshalb treffen wir uns wahrscheinlich Sonntag. Ich kann euch ja gern Bericht erstatten.
  11. Es war Mittwoch und ich wollte mit paar Freunden zu einer Disco gehen um mal wieder richtig fröhlich zu werden. Vorher machte eine Bekannte mir schon deutlich Signale über schreiben das sie etwas von mir wollte. Indem sie zum sagte wir müssen uns mal wieder treffen und auch sehr oft Herzchen schrieb. Aufjedenfall wollte sie auch zu dieser Disco, ist so eine Art disco für Schüler. Aufjedenfall war ich echt happy an dem Tag. aber sie schrieb mir per sms das sie nicht hin ghen kann da ihre mama es ihr erstmal verboten hatte. Okay war mir egal bin aufjedenfall zu der Party hingegangen und später bekamm ich eine sms mit der NAchricht das sie doch darf. Da ich aber meinen Pass vergessen hatte (dumm) musste ich nochmal zuhause. Später als ich ankam wurde ich schon von meinen Freunden erwartet hatte bestimmt sehr hohen social proof. Sie stand i-wo auch mit ihren Freundinen in der nähe und das hat sie gesehen. hab sie dann begrüßt und bin erstmal weiter mit meinen Freunden gegangen. Auf der Tanzfläche welche übrigens sehr gut befüllt war hab ich mich dann erstmal richtig gut gestampft. Man konnte mir auch wirklich ansehen das ich happy war was sich auch gut auf meine Umgebung ausgewirkt hat. Aufjedenfall hab ich sie dann i-wann wieder gesehen und mit ihr getannzt erstmal ganz langsam kino steigern bis ich halt wirklich sehr nah dran war. So nah dran das ich ihren Arsch beruhrte und meine Hand in ihre hintere Hosentasche gesteckt hab. Ohne das ich ein kissclose gestartet habe (da haperts bei mir noch bischen) bin ich mit einem sehr guten Freund ich sag mal auf die Jagd gegangen . Hab imich noch kurz von ihr verabschiedet und bin dann weiter gegangen, hab während der ganzen Zeit in der disco viele Leute Begrüßt um auch bischen social proof zu zeigen was ich auch habe. Wir sind dann weiter gegangen und ich hab mit einem Mädchen getanzt was ich schon von der letzten Disco kannte welche vermutlich auf mich stand. Auch mit ihr tanzte ich sehr nah aber ich glaube ihren arsch hatte ich nicht beruhrt nur halt sehr eng kann mich leider nicht mehr so doll errinern, diese wollte dann auf klo mit ihrer Freundin und ich sollte kurz warten dann hab ich die Bekannte wieder gesehen und hab mit ihr getanzt. Das andere Mädchen hab ich danach nicht mehr gesehen schade. Hab dann mit ihr getanzt und hab wieder kein kc gestartet aber sie umarmte mich dennoch beim tanzen oft. Ich denke ich war noch im Zeitfenster. Bin dann irgendwann wieder gegangen und traf Freunde hab bischen mit dem im kreis getanzt. Neben uns waren 2 Mädchen die nixht schlecht ausehen hab hb1 angeguckt was dann mein guter freund angetanzt hatte, und da ich so eine heftig geile Austrahlung an dem Tag hatte hat sich die Freundin hb2 dann ann mich getanzt heißt haben dann auch sehr nah getanzt das hat meeine Benkannte auch gesehen. iwann sind die beiden gegangen keine ahnung warum hab kein wort mit dennen gesprochen wusste nicht was ich dasagen sollte naja egal. Hab dann wieder mit der Bekannten getanzt. Nach einer Zeit war ich echt erschöpt und wir beide setzten uns auf einem Sofa hin. Hab wieder kein Kc gestartet weil um uns viele Leute saßen. (wie gesagt da haperts noch bei mir) saßen dann 20 min dort sie zeigte mir paar videos und wir lachten etwas. Danach sind wir tanzen gegangen dann hab ich ENDLICH den kc gestartet der kuss dauerte aber i-wie 2 sec aber sie machte den Mund auf und die zungen berührten sich auch aber sie zog dann auch wieder weg und wir tanzten weiter keine ahnung ob das ein zeichen von desinteresse war. Ich denke nicht . Da es spät war und ich volkommen kaputt war gingen wir zusammen nach Hause nachdem wir uns von allen Leuten verabschideten. Wir saßen dann in der Bahn aber redeten hallt auch nicht soviel. Ich glaub ich hab mich etwas unter ihr gestellt ich hab mich in dem Gesprächen bis ich aus der Bahn stieg wie ein Freund gefühlt und küssen ging irgentwie niccht weil um uns LEute saßen fühlte mich nicht so wohl. Hab ihr dann zum abschied ein kuss gegeben aber das war wieder so ein kack Kuss wie vorhin mit ihr in der Disco. Ich schrieb dann heute Abend mit ihr auf Facebook schrieb sie mit: ,,heei '' an und bekam nur ein gamliges ,,naa'. Fragte dann noch obs ihr gut geht und fragte ob sie nacher telen will. Bekamm dann ein ,,Können wir '' Hab sie dann eine stunde später angerufen und hab gefragt was sie gemacht hat und bla bla bla.Dann hat sie i-wann 5 min was gemacht und ich wartete dann. Fragte sie als sie wieder kam ob sie morgen was vor hätte sie sagte : nein nichts außer schule. Ich fragte weiter ob sie morgen lust hätte zu mir zu kommen. Bekam aber ein vlt und als ich sie fragte warum vlt meinte sie das sie noch nicht weiß ob sie morgen kann. Hab dann gesagt du kannst mir ja morgen eine sms schreiben ob du kommst und verabschiedete mich. Hatte kein Bock mehr auf sie wegen diesem vielleicht-ding. Hab sie dann ignoriert auf Facebook. Bis sie dann merkte das ich nicht zurückschrieb hatt sie erstmal nach mir gefragt : Annonym15? danach <3<3<3<3 danach -.- Und dann bekam ich noch eine sms mit -.-. Sorry für die vielen Rechtschreibfehlern.. Also was kann ich jetzt noch tun? um zum Fc zu kommen?
  12. Annonym15

    Shittest Game

    HB : Ich sehe grad scheiße aus.
  13. Cool haha (: also darf man dir noch eine pn schicken?
×
×
  • Neu erstellen...