Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Wizi44

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wizi44

  1. Habe wohl falsch gepostet, aber danke fürs verschieben Wäre für Antworten sehr dankbar.
  2. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe letztes Jahr im November/Dezember ein Mädchen kennengelernt in einem Geschäft. Haben uns gut unterhalten können und auch gut verstanden. Habe nach ihrem Namen gefragt und sie hat gesagt, dass sie mir ihren Namen nicht nennen möchte, okay also. Habe nach ihrer Telefon Nr. gefragt und sie hat mir einen vogel gezeigt, weil sie mich nicht kennt und generell an Jungs nichts weiter gibt. Sie meinte, dass ich sie in in 4 Tagen (wäre ein Samstag gewesen) wieder besuchen kommen soll. Ich habe es ganz vergessen das Mädchen zu besuchen und hab gar nicht an die Person gedacht, also sind stolze 3-4 Monate vergangen, bis ich gestern zu ihr in den Laden gegangen bin, worauf hin sie mich direkt erkannt hat und mich am Arm gepackt hat und sagte: Wieso bist du nicht gekommen, und hat mich etwas fester am Arm gepackt. Hab ihr natürlich direkt gesagt, dass ich zu tun hatte und nicht gekommen bin. Sie meinte dann, dass ich hier vorbei gekommen bin, weil ich eh schon in der Stadt wäre und es mir grade recht war. Daraufhin meinte ich, dass ich nur für dich gekommen bin, weil du mich sehen wolltest vor langer Zeit. Haben also ewig gequatscht im Laden und sie hat mir am Ende ihre Nummer gegeben, aber den Namen sagte sie nicht. Und sie hat mir gesagt, ich soll am Freitag wieder zu ihr in den Laden kommen und sie dort besuchen, und als Belohnung würde ich was bekommen. Habe natürlich gefragt was die Belohnung sein soll, aber sie hat nichts verraten. Sie würde sich freuen wenn ich am Freitag anwesend wäre, und wenn ich nicht kommen sollte, würde sie mich für immer und ewig hassen und wäre böse auf mich. Da ich sie letztes Jahr warten ließ und sie erst nach 3-4 Monaten besuchen gekommen bin, frage ich mich, ob es gut wäre sie am Freitag zu besuchen, oder soll ich lieber am Samstag hin? Wäre das nicht bisschen zu dreist? Habe gestern Mittag 1-mal angerufen, und 30min später hat sie bei mir klingeln lassen. Also hab ich wieder angerufen aber sie ging nicht dran. Habe gestern den Firmenwagen gehabt und ihr eine Message geschrieben, dass wenn sie Interesse hätte, sie sich bei mir melden kann, um etwas zu unternehmen an dem Abend gestern. Es kam keine Antwort auf meine Message. Soll ich sie jetzt am Freitag besuchen gehen oder erst am Samstag? Ich merke selbst, dass sie Interesse hat sonst hätte sie mir doch nicht ihre Nummer gegeben, wie vor 3-4 Monaten , oder? Ich weiß, dass der Anruf&SMS keine gute Idee war. War halt echt dumm, aber das lag nur daran, das ich einen Sportwagen bekommen habe für 2-3 stunden... Danke für eure Zeit 
×
×
  • Neu erstellen...