Jump to content
Pick Up Tipps Forum

rude.dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rude.dude

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Nürnberg
  • Beruf
    Schüler
  • Interessen
    Bodybuilding, Radfahren, Fußball, gutes Bier ;D, party
  1. Ich würde nicht sagen, dass dieses falsche Selbstbild eine Folge der Emanzipation ist. Vielmehr ist es ein falsches Bild von Liebe. Allein die Vorstellung vieler Frauen, dass ihnen eines Tages ihr Märchenprinz über den Weg läuft, oder die Liebe auf den ersten Blick usw. Es findet eine soziale Konditionierung statt, die die natürlichen Kräfte des Mannes unterdrücken und einschränken. Zum Thema Emanzipation: Wenn man sich überlegt, wieviel Sexismus (politisch als auch gesellschaftlich) und Homophobie (z.B. Schwulenhass) in unser angeblich "freien, emanzipierten, westlichen Gesellschaft" noch in den Köpfen von vielen Menschen steckt, dann sollten wir, als Männer die sich als selbstreflektierte, sozial inteligente Wesen bezeichnen, eher für die wirkliche Emanzipation von Frauen, Homosexuellen, oder allgemein von Liebe einsetzen, anstatt in ihr die Schuld für unterdrückte Männlichkeit zu suchen.
  2. Das kannte ich auch schon... Ist das nicht von Tim vom flawlessnatural video blog? Ist recht witzig, aber sollte man nicht so lange treiben (needyness, DLV)!
  3. @Monkey: und wie war der Altersdurchschnitt in den Clubs so? Wir sind zw 17 und 20... Meinste da geht auch was für den 17 jährigen?
  4. Hi monkey Ihr hattet doch einen Workshop in Prag. Da ich und meine Freunde mal für ein paar Tage rüberfahren, wollte ich mich mal nach coolen Locations umschauen. Ich hab schon eine Liste mit Clubs, doch leider lassen sich auch kaum brauchbare Infos finden. Habt ihr irgendwelche Tips? Welche Clubs habt ihr besucht, wie hats euch gefallen etc... Irgendwelche anderen Locations? Würde mich freuen
  5. Das war ein gemietetes Partyhaus während der Party meines Kumpels. Der Billiardtisch war in einem seperaten Raum. Es war zwar niemand anders im Raum, aber vor der Glastür standen schon ein paar die endlich rein wollten. Natürlich ists jetzt nicht der Wahnsinn, aber in meinem Alter sind auch manche noch Jungfrau
  6. Cooler FR Echt super, dass du als Anfänger schon so weit gekommen bist. Sauber durchgezogen! Laut LdS soll man bei LMR Freeze-outen. Dadurch merkt sie, dass sie mehr in die Beziehung investieren muss, um dich zu halten. Dann kannst du nach kurzer Zeit (mach irgendwas^^) wieder da ansetzen, wo du aufgehört hast und es nochmal versuchen. Weis aber nicht, ob soetwas in der Praxis wirklich gut funktioniert, oder ob es bessere Methoden gibt, da ich selbst noch nie in einer LMR-Situation war. Vielleicht kann sich dazu mal ein erfahrener User äußern. Schöne Grüße
  7. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist deine "Ködern-Vakuum-Technik" eine weiterentwicklung von push&pull, oder?
  8. Also ich für meinen Teil konnte schon was mitnehmen. Was mich sehr gestört hat war der ganze Spam einiger User. Dadurch sind wohl einige Fragen untergegangen. Mir wäre es sehr recht, wenn derjenige/diejenige abwartet bis die chatstunde vorbei ist.
  9. Herzlich Willkommen im Forum. Schau mal hier bisschen rum, es sind noch einige andere Jungs aus dem HHlair angemeldet. peace
  10. Geht beides voll klar. Natürlich nicht wenn du grad im Schickimicki-Club schlechthin rumhüpfst, aber zB beim Chill´n´Grill kann man sowas schon machen. Man kann sowieso nicht generell sagen, dass xy erlaubt und yx verboten ist. Gerade diese Freiheit macht ja auch den Spaß aus. Somit ist Dogmatik eigentlich das einzige Nogo. Viel Spaß beim Nasebohren und Eierschaukeln
  11. Klingt interessant. Wo lebst du denn jetzt und was arbeitest du? lg rude.dude
  12. Hi. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts dergleichen gefunden. Ich habe heute eine Lesbe kennenglernt und mich gefragt, ob man Lesben mit PU rumkriegen kann. Weis jemand bescheid ob und warum? lg rude.dude
  13. Ich bin Schüler am Gymnasium, 11. Klasse. Will später Psychologie studieren, wenn mein Abitur Schnitt gut genug ist.
×
×
  • Neu erstellen...