Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Ellis

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ellis

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 22.05.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Dresden
  • Interessen
    Zeichnen, Karate, Lesen, Menschen kennenlernen und feiern :D
  1. Wo fängt man denn da am besten an? Ich gestehe, ich hab mir nicht alles bis ins Detail durchgelesen eher nur überflogen, da ich Fieber habe und es leicht anstrengend ist. Ein Gutmensch? Ich würde von mir sagen ich bin einer! Die Definition dazu wäre eher langwierig... Niemand zwingt einen dazu! Wenn Du Freunde hast die Dich so akzeptieren wie Du denkst und tickst ist das doch super Mit denen diskutiert man auch mal und zum einem werden sie Dir recht geben und zum anderen nicht, aber wahrscheinlich fast immer Deine Meinung akzeptieren Es ist doch die Persönlichkeit die einen ausmacht. Natürlich ist sie einem anerzogen und wurde einem vor gelebt von den Eltern, doch das ist völlig normal. Hinzu kommen die Gene der Eltern und danach erst das soziale Umfeld. Die Erfahrungen die wir sammeln formen uns und machen uns zu dem was wir sind. Nur man selber übernimmt noch den Feinschliff Ich schweife irgendwie ab und komm nicht auf den Punkt, auf den ich eigentlich kommen will -.- Gutmensch hin oder her... ich versuche meinen Prinzipien und Ansichten treu zu bleiben, ich überdenke diese auch mal. Sind diese Vorstellungen die ich vertrete überhaupt noch zutreffend auf mich und meine Erwartungen? Wenn den Leuten meine Meinung nicht passt, finde ich das nicht schlimm. Mich interessiert dann das warum! Am besten ich schreibe nochmal geradlinig dazu, wenn ich wieder genesen bin^^
  2. Ganz ehrlich... Frau oder Mann wäre mir (entschuldigt diese Ausdrucksweise ) scheißegal. Kritik is eine Sache, aber das geht ja mal garnicht! Sie hat mehr zu kritisieren und nicht ein was nettes über Dich verloren außer, dass sie Dein Gesicht so toll findet. Dafür haut sie aber ganz schön rein. In meinen Augen ist das sehr heuchlerisch und unsympathisch find ich es ebenfalls! Soll Sie sich doch einen Mann such der sich verbiegt und wendet. Kann sein, dass Du etwas aus Deinem Äußeren mehr machen könntest und Dein generelles Auftreten anders hätte sein können. Dies kann ich nicht beurteilen, aber wenn das Deine Frau fürs Leben sein soll. Prost Mahlzeit. In 20 Jahren erschlägst Du sie wahrscheinlich mit der Bratpfanne oder.
  3. In meinen Augen kommt es darauf an in welchem Grad man "bedrängt" wird. Die Frau aus der Geschichte hätte sich doch schon vorher beschweren gehen können, aber statt dessen schläft sie erst mit dem Eddy? Merkwürdig. Ob man einschreiten sollte, wenn die Freundin bedrängt wird? Es kommt doch auf das Maß an, wenn der Typ einfach nur flirten will könnte Mann doch ganz gelassen zusehen was passiert. Sollte der Typ allerdings aufdringlich werden im Sinne von antatschen und die Frau sich nicht zu helfen weiß, würde ich mich persönlich freuen, wenn mein Freund einschreiten würde.
  4. Ellis

    Wie komme ich zum FC?

    Ich persönlich rechne da mit einer Ohrfeige Für mich liest sich es nämlich auch eher so, wie es Safari schon erwähnt hat. Außerdem rechnet sie doch schon damit, dass Du versuchen willst sie in die Kiste zubekommen. Wie wäre es also, wenn Du nichts machst und ersteinmal dafür sorgst dass sie dir wirklich vertraut?
  5. Ich habe mir Deine Posts zweimal durchgelesen. ZWEIMAL! Warum habe ich das gemacht? In der Regel, wenn Menschen hilfe in einem Forum suchen um zum Beispiel eine Einschätzung der Beziehung zu bekommen, liest man eines doch so gut wie immer. Das hin und her, pro und kontra und Unsicherheit. Die meisten Leute sind sich eben nicht sicher und schreiben für gewöhnlich auch gute Eigenschaften von ihren (noch) Partnern oder schreiben wenigstens, dass doch nicht alles schlecht ist/war und dass man doch so lange zusammen war etc. Aber Du hast nicht ein einziges, nettes Wort über Deine "Freundin" verloren. Keines!!!! Ich kann es garnicht so gut beschreiben wie ich möchte... Dir muss doch bewusst sein, dass Du mit dieser Beziehung zu einem noch größerem Seelenkrüppel mutierst?! Ebenso sollte Dir klar sein, wenn Du sie anlügst anstatt die Wahrheit zu sagen warum Du sauer bist, dass man dann auch nichts klären kann! Um Probleme zu lösen muss man erst einmal die Probleme auf den Tisch packen. ??? Wo ist sie bitte eine gute Freundin ??? Und nur weil man sich ein Viertel seines Lebens kennt, ist das keine Berechtigung sich so scheiße behandeln zu lassen. Und Überlege Dir einmal wieviele Jahre 1/4 von 23 Jahren ist. Das ist NICHTS!!! Es werden noch so viele Menchen kommen und gehen und nur wenige bleiben! Beende es und zieh einen Strich darunter, schon um Deiner Gesundheit Willen, außer natürlich Du bist Masochist
  6. Wenn ich von einem Kerl am Ohr knabbern will und mir da mehr Haare als Ohr entgegen springen, hilft es auch nicht wenn die Frisur diese vorher verdeckt hat Barbier find ich ansich nen guten Vorschlag, was besseres würde mir spontan nicht einfallen außer vielleicht wachsen. Könnt mir das aber eher schwierig und schmerzhaft vorstellen.
  7. Ellis

    Musik

    Electro-Swing fetzt. Ein Freund und ich wollen deswegen einen Tanzkurs belegen Ob das ohne blutige Füße ausgeht?! XD Bei uns gibt es leider in der Richtung eher weniger entsprechende Lokalitäten.
  8. Ich finds spitze, ich hab so gelacht.
  9. Tach

    Tach

    Tach

    Tach

  10. Was hast Du denn für ein Blond als Haarfarbe? Bei Strassenköterblond finde ich, sollte man nicht mit knalligen Farben arbeiten. Ich hab einen Freund, der hatte eine Zeitlang die eine Seite blond und die andere Seite schwarz und ein anderer rot und schwarz. Es sollte ja auch wenig zu Deinem Stil passen. Am besten zu einem guten Friseur gehen und sich beraten lassen.
  11. Mir wurde das Buch jetzt ausgeliehen und ich selber hab es noch nicht gelesen, dafür hat es meine Mutter, die bei mir zu Besuch ist, innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Sie hatte eigentlich nur aus Neugierde wegen des Titels angefangen und fand es sehr Amüsant. In einigen Dingen stimmt sie dem Autor zu, aber sie findet es Teilweise auch sehr übertrieben. Doch zur reinen Unterhaltung wäre es Top XD Und alle Nice-Guys sollten es mal lesen^^
  12. Ellis

    Katz und Mausspiel?

    Fortsetzung.... Mir ist die Hutschnur geplatzt. Waren Gestern wieder zusammen unterwegs und ich hab mir fest vorgenommen mit ihm zu reden und ihn nicht eher gehen zu lassen ehe wir dieses Thema besprochen haben. Leider ging meine Rechnung nicht ganz auf, da ich eine Freundin im Schlepptau hatte die von ihren Freunden alleine gelassen wurde. Wir sind bis früh unterwegs gewesen und waren noch zusammen Frühstücken. Es wurde geflirtet, gelacht etc. Als wir dann zusammen mit der Bahn nach Hause sind, musste er eher austeigen. Ich dachte "Nein, das kann es jetzt nicht gewesen sein!!! Wenn ich nicht bald weiß was Phase ist dreh ich durch." Ich hab mich höflich von meiner Freundin verabschiedet und bin nächste Haltestelle ausgestiegen, habe mein telefon gezückt und ihn angerufen. Es war mir egal, wie müde er war, aber es musste endlich etwas passieren... damit das Chaos in meinem Kopf aufhört. Ich bin dann zu Ihm und sie da, nach einer Stunde gespräch ohne hick hack und hin und her, stellte sich raus wir wollen das Selbe. Keine Beziehung, ab und an flirten, zusammen was unternehmen und Freunde sein. Er hat mir sehr ausführlich erklärt, warum reiner Sex und ne Freundschaft für ihn nicht in Frage kommt. Ich kann das nachvollziehen und finde es nicht einmal schlimm, sondern super. Ich danke Euch für Eure Gedult. Nun kann ich mich auf ein (hoffentlich) sorgenfreies Singleleben freuen und mir hier Anregungen, Ideen und Tipps holen. Ihr seit Hier echt ne tolle Community :good:
  13. Ellis

    Musik

    Im Moment mein absolutes Lieblingslied und der Typ der dazu Tanzt, hat es mir irgendwie angetan Dieses hat mir über schlechte Tage geholfen http://www.youtube.com/watch?v=NyhICQi14Ww Anonsten hör ich fast alles an Musik, was mir eben gefällt hauptsächlich jedoch Rock, Punk, Ska... für Beethovens 9.Symphonie kann ich mich aber auch begeistern.
  14. Ellis

    Katz und Mausspiel?

    So meine Lieben, das Wochenende war aufregend und abwechslungsreich, deswegen jetzt erst meine Antwort. Es ist so, dass ich schon etwas Lockeres suche und mich im Moment nicht fest Binden will. Nach 4 jahren der Monogamie mag ich mich austesten und ausleben. Einfach mal Party machen! Ich mag etwas unkompliziertes haben wo ich mich trotzdem einmal fallen lassen kann und für mich wäre das als FB absolut in Ordnung. Ja gar Sogar wünschenswert da wir uns super verstehen, aber nach dem Wochenende sieht es wohl eher so aus als trifftet es in die friendzone ab Es ist extrem eigenartig...wir flirten miteinander aber richtig was passieren tut nichts. Wir tanzen, trinken, reden wie gute Freunde. Dann wiederrum schlafen wir zusammen in einem Bett aber nicht miteinander, sondern nur kuscheln. Also irgendwie bin ich zu doof oder er... dafür Duschen wir zusammen. WTF...??? Wir haben uns das Wochenende (mehr oder wenig) darüber unterhalten, was das denn nun eigentlich ist, aber auf einen gemeinsamen Nenner, geschweige denn eine richtige Antwort hab ich nicht bekommen. Hier war das Problem, er antwortet ständig mit Gegenfragen bis wir uns gegenseitig mit Gegenfragen zutexten, dass ich die ursprüngliche Frage total vergessen habe oder wir auf ein ganz anderes Thema gekommen sind. Der Sex war spitze...positiv Schmerzhaft könnte man sagen :embarrassed: Entschuldigt meine art zu schreiben, es ist ein wenig abgehackt, aber es war auch ein sehr langes Wochenende Am besten ich beschreibe mal den Ablauf von dem Abend. Ein guter Freund (so einen Bruder wollt ich immer haben^^) rief an und wollte wissen ob ich noch in unser Stammlokal gehe. Ich war gerade auf einer kleinen Feier und wollte eigentlich noch zu einer Geburtstagfeier. So richtige Lust hatte ich darauf dann aber doch nicht, da das junge Schnuggelchen welchen ich ja erst abserviert habe auch dort war. (Im übrigen hat er es nicht verstanden, sondern mich zum Valentienstag zugebomt mit Herzen etc.) Ich bin also mit guter Miene und Laune losgelaufen und hatte mich schon auf einen Rock´n Roll reichen Abend gefreut. Ich komme an und finde meine Freunde nicht, also geh ich in den Raucherraum. Da ich wert auf Gesellschaft lege rufe ich einen Typen zu mir rüber. Wir haben seiner Freundin dabei zugeschaut wie sie Erfolglos von nem Kerl mit extrem schlechter Körperhaltung angegraben wurde. Keine 5 Minuten später steht Claus vor mir. Er sagt mir mit einer langen und innigen Umarmung Hallo um rein theoretisch dann wieder zu verschwinden, aber diesmal ist er gleich bei mir geblieben. Wir haben noch ein wenig geplaudert und sind dann wieder rein. Wir sind auf die Tanzfläche und haben uns die ganzen Tanzenden angeschaut. Ich weiß nicht mehr warum genau, aber er meinte dann wir machen heute einen drauf... Also gut, das haben wir dann auch gemacht.... Extrem viel getanzt, gelacht und getrunken. Es hätte wahrscheinlich noch ne ganze Weile so weiter gehen können, aber irgendwann schließt auch das eigene Lieblingslokal Es ist nicht so als hätte uns das Veranlasst nach Hause zu gehen. Im Gegenteil! Ab in die nächste Kneipe, Arm in Arm mit einem kleinen Abstecher zu der Bank. In der Kneipe die mehr wie voll war, gerade noch zwei Plätze am Tresen bekommen und los ging das Philosophieren über Monogamie, Ehe, Kinder kriegen und vor allem das Anbaggern von Männern bzw. Frauen. Feldversuche eingeschlossen^^ Da es auch noch sehr eng war, kommt man selbst wenn man es nicht wöllte, zwangsläufig mit Menschen ins Gespräch. In den frühen Morgenstunden haben wir uns dann entschieden noch einmal zum Bäcker zu gehen und etwas zu essen. Später bin ich dann noch zu Ihm, sind aber halb tot ins Bett gefallen, also nichts mit Fummeln oder Knutschen oder sonst etwas, es ist auch weiter am nächsten Tag nichts passiert. Er lässt dann immer Floskeln los wie "Nur gut dass Du mich wieder zum Sex gezwungen hast" Versteh ich nicht... Ich mache den ersten Schritt und er geht nicht drauf ein, aber selber macht er auch nichts Ahh... das selbe beim Duschen...noch näher kann man sich doch nicht kommen oder?????? Ich glaub ich werd das nächste mal einfach ganz forsch rangehen. Zum Schluss haben wir noch gegessen und ich habe mich dann Verabschiedet und bin nach Hause. Ich bekomm nen Anfall...
×
×
  • Neu erstellen...