Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Konsul1200

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Konsul1200

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ok es war mein erstes Mal, dass ich etwas schreibe aber danke Also dann hole ich das jetzt nach Also ich bin eigentlich sehr emotional mit den mädchen umgegangen. Heute zum Beispiel hat sich ein Target fast nackt gemacht um mir zu imponieren und wow sie hatte geile Titten. Ich habe mich bis jetzt noch nicht in das Thema Boyfrienddestroyer eingearbeitet. Also hatte ich noch keine Chance um eine noch bessere mit einem Freund abzuschleppen. In holland haben die mädchen eine ganz andere Mentalität als in Deutschland. Sie sind sehr offen und reden über alles und sie sind nicht sofort böse/ bitchig zu dir. Vor allem muss ich das alles hier in englisch machen. Is aber kein Problem für mich.
  2. Hey erstmal, Ich bin zwar noch nicht erwachsen jedoch erweißt Pick Up sich wirklich sehr. Es hat mir und meinem Bro/ Wingman viel "Spaß" gebracht. Hier in Holland gibt es wirklich die geilsten Mädchen. Sie haben alle pralle Titten und geile Ärsche. Kann ich wirklich nur empfehlen. Wif haben und den ganzen abend amüsiert und ab und zu mal die ganzen idioten angeguckt die wahrscheinlich noch nie etwas von Pick Up gehört haben. Man merkt den Unterschied wirklich sehr. Holländische Mädchen sind aber auch feinfühlich und sehr offen sie reden darüber wenn ihnen etwas nicht gefällt so habe auch ich heute abend einiges gelernt.
  3. Er hat gemein es sei nur um mich zu ärgern und hat dabei gelacht. Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Ich werde ihn mal fragen ob er es ernst meint oder ob er das nur macht um mich zu ärgern. Ich werde seine Antowort dann hier hochladen.
  5. Stört es dich denn? : Ja Macht er es oft? : relativ Nur bei euch oder auch bei anderen/Öffentlichkeit? : überall ER ist nicht mein älterer Bruder sondern mein BRO!!! ich hab es ihm gezeigt und er meint er macht es immer nur um mich zu nerven.
  6. Hallo erstmal zusammen, ich bedanke mich schonmal im vorraus dafür, dass du dir die zeit nimmst diese frage zu lesen, Mein Bro und ich machen derzeit einen Tanzkurs und naja er tanzt halt nicht so gut wie ich und kommt öferts mal aus dem tackt. Immer wenn ich ihm dann Tipps gebe meint er er sei der Beste und tanzt so wie es ihm gefällt. Jetzt meine Frage, ist sein Selbstbewusstsein zu groß oder ist das alles noch angemessen. PS.: Würde mich über antworten freuen.
×
×
  • Neu erstellen...