Jump to content
Pick Up Tipps Forum

TKeyWhy

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über TKeyWhy

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    köln - Berlin
  • Beruf
    Arbeiten bis der Arzt kommt...
  • Biographie
    netter Typ!
  • Interessen
    musizieren, lesen, kochen...
  1. ...ja ok, aber wenn alle drei Damen genau so reagieren, war von vorherein doch kein richtiges Interesse da oder!?. Also kein Grund die Ohren hängen zu lassen! Kenn die Situation nur zu gut. Du lebst besser wenn du auf die Damen verzichtest und dir über den zuhause vergammelten Abend nicht mehr den Kopf zerbrichst. Also, keep going on :good: Wie du schon sagst, neue Woche, neues Glück! Grüße TKey
  2. Hey House, wie hast du denn mit den HB´s kommuniziert? Facebook, sms oder telefoniert? Vielleicht kannst ja etwas genauer erzählen wies ablief mit den 3 Mädels. ....vielleicht ist das ja gar nicht so eine große Ohrfeige wie du denkst! Grüße TKey
  3. Hej Maschx, teile da die Meinung von Thakos und House. unnötiger gedanke! klar hab ich mich damit auch schon auseinander gesetzt, daher guter beitrag, aber bin halt zum selben punkt wie meine beiden vorredener gekommen. Ich bin auch nur nen Schrauber. Aber das "nur" entsteht halt schnell mal in deinem Kopf wenn du beginnst dich mit Gott und der Welt zu vergleichen. Tuh das nicht, du spielst dein game, nicht die anderen! Und wie du es spielst entscheidet nicht dein Berufsstand! Grüße Tkey
  4. Hej, also ich würde sagen der Überfall war nicht die beste Idee wenn du sie, wie du sagst, länger nicht gesehen hast. zumal sowas schon für sie auch unangenehm sein kann, da sie ja schließlich auf arbeit ist und in dem moment sicherlich mit anderen dingen beschäftigt ist. Ausserdem hat sie ja evtl auch einige kollegen vor denen Ihr so eine Aktion unangenehm sein könnte. .... Solche überraschungseffekte machen Sinn wenn du schon einen recht fetten Status bei Ihr hast, in bzw. vor der Kennenlernphase machts meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber gut, passiert ist halt passiert, kein Beinbruch. ... natürlich erkennen Frauen den Aufwand dahinter, jedoch nur wenn du mit einer solchen Aktion für attraction sorgst! ....Anrufen würde ich empfehlen. Obwohl Ich Sie entscheiden lassen würde wann, wie wo sie sich treffen möchte. Also jedenfalls würde ich Ihr erstmal die Chance geben selbst auch etwas bestimmen zu dürfen ;-) ...sollte dann die Stani ist-mir-egal-entscheide-du-Antwort kommen, kannst du immer noch sagen wo´s lang geht! Sollte Sie gar keine Lust auf ein Treffen haben, verabschiede dich, mach ihr nochmal klar wie ernst es dir ist sie kennen zu lernen, und lasse Sie sich dann bei dir melden. Dann erstmal freezen, sollte Sie interesse haben wird sie sich melden. Grüße TKey
  5. ... Das Forum ist voll von Tipps ....nutze die Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen sind, frage gezielter! Grüße TKey
  6. @ Longboner: für mich ist klar was du meinst, jedoch denke ich, dass der Fall hier nicht ganz zutrifft. pokerxyl fragt nach Tipps wie er eine LTR daraus machen kann und Sie ist mit ihren Reaktionen scheinbar auch nicht abgeneigt. Die Flinte ins Korn zu werfen würde ich daher nicht empfehlen! @ pokerxyl: Meiner Meinung nach sollte einfach einer von euch beiden anfangen das Eis zu Brechen. Ihr habt euch scheinbar so an den "Spaßebenenzustand" gewöhnt, dass sich keiner so recht traut das Ernste anzusprechen. .. du wirst schon nicht an attraction verlieren nur weil du das Thema "Spaß" oder doch "Ernst" klärst. Grüße Tkey
  7. Hi Password, ich dachte mir ich geb mal kurz noch meinen Senf mit dazu, zumal ich wegen einer genau solchen Situation zu PU gekommen bin. Ich kann die Meinung von Hype teilen und würde dir tendenziell dazu raten es lieber bleiben zu lassen. Sie hat sich entschieden und da ist nen anderer Typ. Klar Sie gibt zeichen die du eventuell als IOI´s interpretierst. Nach 7 Wochen Kontaktsperre und insgesamt 3 Jahren Beziehung ist es meiner Meinung nach normal sich die Sachen so zurechtzulegen wie man Sie gerne hätte. ....Du hast ein Treffen mit ihr! :good: ich würde dir raten dieses Treffen nicht zu nutzen umsie förmlich gesprochen abzuschleppen und Sie sofort von dir zu überzeugen, sondern dazu zu nutzen, für dich herauszufinden ob du Sie wirklich zurück willst. Wenn dass wirklich der Fall ist, kennt wohl keiner besser die Knöpfe, die du bei Ihr drücken musst, als du. Wenn du sofort loslegst und das volle Ex-zurück-Ding druchziehst besteht die Gefahr auf ein Chaos, was du im nachhinein lieber vermieden hättest. ...Also zusammengefasst: triff dich mit ihr mit dem Ziel für dich die Frage zu klären ob du Sie wirklich zu 100% wieder haben möchtest. Betrachte was du siehst ohne Schönrednereien, denn erst dann macht dein Kämpfen, sofern du denn kämpfen willst einen Sinn. ...und dann befasse dich mit PU, ließ dich ins Forum ein. Mir persönlich halfen viele Beiträge dabei nicht der einen angeblich so tollen Frau hinterherzulaufen und zu begreifen, dass es gut ist einen neunen anderen Weg zu gehen. ..nicht vergessen, alles nur Empfehlungen, was für dich richtig ist, entscheidest du! Grüße TKey
  8. Hej, schöner FR! ...wegen der SMS. Find ick gut. Anrufen wäre vielleicht auch nichts geworden von daher erstmal ne sms voran find ick gar nicht so unpassend. Allerdings mach dir erstmal keen Kopf ob irgendwas zu viel war. Warte einfach ab und mach dir keinen Kopf. Wenn du bis Ende der Woche keine Antwort hast "nexten"!!! hab gerade wieder einige solcher Geschichten durch. Sich Gedanken darüber zu machen warum sie evtl. nicht antwortet und was du evtl. falsch gemacht hast kostet dich nur unnötig Zeit und Nerven. Also, wenn se sich nicht meldet, nexten und den kurzen flirt als Erfolg verbuchen. Grüße TKey
  9. Hej Longboner, super FR. Ich finds klasse dass du wieder zurück bist um noch die Nummer abzustauben. Gut Sie hat nen Freund und daher kein Interesse. Was aber gar nicht schlimm ist, denn wie du ja selbst schon sagst, aus solchen Aktionen kann man für einen selbst schon genügend mitnehmen. ...das kommt mir sehr bekannt vor. Grüße TKey
  10. Hej, wie gut verstehst du dich denn mit den anderen Mitbewohnern? Würde vorschlagen, dass du evtl. etwas Energie in die Kommunikation mit den anderen WG-Mitbewohnern investierst. Klar dass die erstmal alle glotzen wärend du das Mädel klar machst. Hätten die ja evtl. auch nicht erwartet! Kann ich aber nicht genau einschätzen, da du nicht wirklich viel in deinem FR über die WG situation berichtet hast. ....Auch wenn ich absolut gegen BFD bin! Hut ab, ich freu mich für dich. Grüße TKey
  11. Geht mir ähnlich. vielleicht nicht so extrem, da ich nicht so etlich viele Exfreundinnen habe, aber verstehen und wiedersehen/ Kontakt hab ich mit allen nach ner gewissen Zeit. Es ist ja auch so, wenn man mal zusammen war, stimmt ja auch einiges zwischen 2 Menschen, wenn man nun getrennt ist, aus welchem Grund auch immer sind diese Gemeinsamkeiten oder besser gesagt diese Dinge die Stimmen wohl einfach nicht ausreichend um weiter lange glücklich und zufrieden alt zu werden. Nach ner gewissen Zeit bekommen sich alle wieder ein und klar wenn man sich dann trifft, ist ne gewisse Grundsympathi noch da. Daraus kann man in der einen oder anderen Situation sicherlich was zaubern. Was es einem bringt sei erstmal dahingestellt. Grüße Tkey
  12. ...Also irgendwie verwirrend! Ist dein HB nun mit dem 3 Monate-BF noch zusammen oder habe ich das richtig verstanden, dass Sie single ist und sie momentan halt einfach nur 2 Ex-BF´s hat. Wäre wichtig dass eindeutig zu wissen!
  13. Hej, sehe ich genauso wie Omega und Fry. Sie ist ja momentan mit keinem der beiden Exen zusammen. Also investiere mehr in dich als in die Aktion die beiden Exen raus-zu-kicken. Die beiden sollten dich gar nicht interessieren! Wenn alles gut läuft (ich drück dir auf jeden fall die Daumen) schnallt dein HB dass Ihr jemand neues besser tun würde als einer der Ex-Freunde. Meiner Meinung nach läuft das relativ oft so, vorausgesetzt du schaffst es attraction aufzubauen. Grüße TKey
  14. Hej Karate_Tommy, nur weiter so. freu mich auf mehr. Grüße TKey
  15. Hej oreolover, also ich würde mal ganz grob einschätzen, dass die Frau nichtn bisschen ne peilung hat was sie wirklich will. Was du nun tun kannst: Entweder Nexten und die Frau abschreiben (sofern du kein Interesse hast dir weiter den Kopf zu zerbrechen und dieses Kaugummispielchen weiter mitzuspielen) oder du machst nen Date aus eskalierst und endlich mal richtig. Wenns dann nichts wird, hast du alles probiert. was jetzt Sinn für dich macht, entscheidest du. Ich wünsch dir viel Erfolg, welche Entscheidung du auch treffen wirst. Lass von dir hören wie es weitergeht! Grüße TKey
×
×
  • Neu erstellen...