Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Playax

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Playax

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben
  • Geburtstag 11.04.1990

Contact Methods

  • ICQ
    203798867

Profile Information

  • Ort
    Stuttgart
  • Beruf
    Student
  • Interessen
    Sport
  1. Playax

    Sex-Guide

    Zum ersten Punkt will ich gleich kommen Zu dem das der Sex-Guide besser sein sollte als was weiss ich wer, das habe ich nie behauptet! Ich will mich da auch nicht wichtig machen etc., ich hab nur einige Hilfe aus den Foren bekommen und möchte etwas zurückgeben, mich würde es freuen wenn da ausnahmsweise nicht nur Kritik kommen würde, weil das für mich eine Menge Arbeit bedeutet und vielleicht trotzdem dem ein oder anderen Helfen kann! Zum Punkt 2, klar basiert das ganze auf den Erfahrungen der einzelnen Leute, ABER jeder Sexguide ist allgemein, es wird nie einen Guide geben (wie bei PU auch) der auf alle Frauen zutrifft! Es soll einfach eine Zusammenstellung verschiedener Techniken, Tipps und Tricks sein, die Menschen die noch keine Ahnung haben, ausprobieren können! Ob das die spezielle Frau gut oder schlecht findet, das ist subjektiv und ich behaupte auch sicher nicht das das jeder Frau gefallen wird! Meiner Meinung nach ist jeder Sexguide von irgendjemand nur an seine persönlichen Erfahrungen geknüpft! Ich kenne den Sexguide von diesem Typen nicht, aber (verbesser mich wenn ich falsch liege) ich denke das es seine Erfahrungen sind und die Meinungen seiner Frauen, eigentlich genau das selbe! Und ich glaube (darfst mich da auch gerne verbessern^^) das es solch einen Guide noch nicht gibt und ich will einfach helfen^^ Zum Punkt 1: Was für eine Umfrage soll das den sein? Dann ist das nur eine Umfrage von MEINEN persönlichen Erfahrungen, da werden nur MEINE Techniken bewertet, das kommt dann auf das gleiche heraus! Und wem das zu persönlich ist, muss sich hier auch nicht melden, das ist ok, ich komme schon an genug Material ran! Und klar du hast Recht wenn du sagst das es da viele Wichtigtuer gibt, aber ich werde es von einige Personen (männlich, weiblich und Eigenerfahrung) überprüfen lassen und es wird auch nicht irgendein Scheiss reinkommen!
  2. Playax

    Sex-Guide

    Hey Leute Ich plane in nächster Zeit einen großen Sexguide zu schreiben mit vielen verschiedenen Tricks und Techniken, sowie Dingen die eine Frau einfach komplett verrückt machen! Das soll keine Anleitung sein, sondern nur ein Guide in dem viele Dinge drinstehen die man benutzen und ausprobieren kann! Dafür brauche ich aber EURE Hilfe! Ich werde einen Fragebogen erstellen (natürlich anonym) und denen die Intresse haben zuschicken! Eure Techniken und Erfahrungen fließen dann (soweit sie nicht zu arg weg sind vom normalen) in den Guide ein (wiederrum anonym)! Falls ihr mithelfen wollt, schreibt mir bitte eine PM, ich schicke euch dann in nächster Zeit den Fragebogen zu! Ich hoffe auf zahlreiche Mithilfe! Euer Mephisto alias Playax P.S. Natürlich nur Personen die schon Erfahrungen gesammelt haben, bzw wissen das ihre Techniken gut sind, bitte keine Wichtigtuer!
  3. Liebe Mitglieder. Es ist soweit...die erste Lairzeitung Deutschlands erscheint! Das Tübinger Lair wird diese Aktion in die Realität umsetzten und IHR könnt dabei sein. Die Zeitung wird Area of Seduction heissen. Jeder kann einen Artikel verfassen, aber was muss man dafür tun und was für eine Art Beitrag wünschen wir uns in unserer Zeitung? Unser erstes Thema wird "Entwicklung" sein! All die PUA'S oder angehenden Verführer können sich anmelden und Artikel über ihre eigene Entwicklung schreiben, oder Themen die für ihre Entwicklung von großer Bedeutung waren. Ihr müsst NICHT aus dem Tübinger Lair kommen! Ihr seid alle angesporchen! Wenn ihr eure Entwicklung veröffentlichen wollt, oder Anfänger zeigen wollt wie ihr es geschafft habt...das ist die perfekte Möglichkeit für euch. Er muss natürlich qualitativ hochwertig und exklusiv sein! Wir lesen uns gerne eure Artikel durch aber nur die besten werden auch veröffentlicht! Euer Lairteam Tübingen
  4. Naja des das du jeden Dienstag frägst war glaub nicht so gut...is so aufdringlich, du machst dich needy (heisst glaub so )
  5. Hey Leute. Die Vorstellung der meisten Leute bezüglich des perfekten Lebens sieht ja so aus: - Geld - Macht - Frauen aber wie sieht bei euch das perfekte Leben aus? Also mein perfektes Leben wäre: - genug Geld für ein (geld-)sorgenfreies Leben - Erfolg bei den Frauen bei denen in Erfolg haben will - einen Job der mir Spaß macht - viele soziale Kontakte - und irgendwann 30+ eine Frau und 2 Kinder Euer Playax
  6. Die Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube ich würde es noch cooler finden, so nachts im Sommer irgendwie an einen Badesee, oder in ein Freibad "einbrechen"!
  7. Ja es geht hier jetz auch ned unbedingt um meine beste Freundin oder sowas, es geht hier um die allgemeine Frage ob man Frauen die persönliche Probleme haben und von mir Hilfe wollen, ob ich das tun soll, auch wenn ich diese Frauen sexuell attraktiv finde, es geht hier NICHT um beste Freundinnen oder sowas, einfach normale "Kumpels" sozusagen!
  8. Hey Leute. Wenn es einer sehr guten Freundin von euch schlecht geht, die ihr aber sexuell anziehend findet, spielt ihr dann den nice-guy oder lasst ihr sie mit ihren Problemen alleine? Euer Playax
  9. So als kleine Metapher noch dazu, wie wächst ein Muskel? Indem man ihn über sein normales Niveau heraus belastet und dann in einer Zone kommt die wehtut, aber beim nächsten mal ist der Muskel durch die Anpassung näher an dieser Zone als davor!
  10. Hey Leute. Ich war gestern mit nem Wing in nem Club bei mir in der Stadt...es lief alles andere als geplant, da ich noch ein Kumpel mitgenommen hatte, der keinen kannte und wir dadurch sehr blockiert waren (erster Punkt was ich gelernt hab ) Gut wir konnte uns aber doch für kurze Zeit abseilen und haben ein Set aufgemacht, 2 Frauen, so Hb 6-7. Wir haben nach einem Korb gefragt und die eine ging auch drauf ein, hat mir einen sehr leichten Korb gegeben...die andere haben wir leider vollkommen ignoriert, woraufhin sie auch ziemlich zickig war...naja wir haben uns fehl-am-platz gefühlt und sind gegangen (bitte um Hilfe^^) Dann standen wir an der Bar und eine Hb 6 kommt auf uns zu:"Hey ihr müsst eine gute Tat tun, ich hab kein Geld und habe Durst" ok ich hab mir gedacht:"Ne des kanns ned sein" und zu ihr gesagt:"Sorry ich bin en Vertreter der Emanzipation und gebe Frauen grundsätzlich nichts aus" daraufhin hat sie gegrinst, mir gegen die Schulter geklopft und gesagt:"Ok hast deine gute Tat getan ;)" und dann haben wir sie gehen lassen... Wie hätten wir in beiden Fällen besser reagieren können? Euer Playax
  11. Hey Leute. Wie motiviert ihr euch mit PU weiterzumachen, nachdem mal ein Abend nicht so gelaufen ist, wie ihr euch das gewünscht habt? Irgendwelche Techniken oder sowas? Euer Playax
  12. Hey Leute. Gestern war ich in einem Restaurant mit meiner Klasse. Ich war mit dem Auto da und eine Frau (die ich nicht so arg leiden kann) wollte mit mir mitfahren. Gut hatte noch en Platz frei, war kein Problem. Dann als ich gehen wollte, wollte sie nicht gehen und hat mir gesagt:"Dann frag mal wer mich noch mitnehmen kann" Naja ich gleich reingeflogen^^ Wie hätte ich in der Situation am besten reagieren können? Euer Playax
  13. Es geht mir ned um iwelche Routinen oder was weiss ich, ich will einfach wissen wie man nach nem Opener weitermacht, man hat den Opener gebracht und was sagt ihr dann? "Hey ich heiss..." oder "cooler club" oder kp? des will ich wissen^^
  14. Also mein Problem war einfach: der opener war gemacht, sie hat mich mehr oder weniger wartend angeschaut und ich hab mich verabschiedet weil ich nicht wusste was ich jetz machen/sagen sollte!
×
×
  • Neu erstellen...