Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Eaxer

New Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Eaxer's Achievements

  1. Man muss sich schon kla werden : Die freundschaft besteht aber ich werde nicht bei ihr landen, die freundschaft besteht weiter weil ich sie als freundin schätze. Minimaler kontakt : Gut Ganz abgrenzen : Schlecht (sollte man diese freundschaft im nachhinein nochmal wieder aufnehmen wollen wird es einfach nur schwer. Was für eine Antwort willst du bringen wenn sie fragt: "warum meldest du dich auf einmal wieder? Was war da los? Plötzlich warst du weg. - schlecht gelaufen - kannst dich nur in die scheiße reden :/ vllt verzeiht sie dir, weil du ihr wichtig warst/noch bist. Ich würde das 50/50 risiko nicht eingehen")
  2. Die aktive verarbeitung ist ok aber die ersatzmumus werden dir nicht helfen. Ich kenne dein problem gut(Ex-freundin nach jahren wieder getroffen - halbes jahr ein auf "ja ich will nur sex" gemacht - am ende ohne chance verliebt). Ich hab auch sex mit anderen, ich wohn in einer großstadt hier kein problem, doch es gibt einen faktor den du nicht abstellen kannst und das ist die Erinnerung, an die lange und schöne Zeit und das gefühl das dir nur die eine geben kann. Ich komme auch über sie hinweg aber nicht indem ich versuche sie zu ersetzen sondern indem ich andere prioritäten setze, nichtmehr versuche zu vergleichen. Die eine löst das eine gute gefühle ind mir aus und die andere ein anderes (bisschen schwammig geschrieben aber ich hoffe du weißt was ich im grunde meine) Also Inner Game umstellen, aber lass dir eins gesagt sein, sollte sie dir wirklich so eine gute freundin gewesen sein, solltest du sie nicht aus deinem leben verschwinden lassen. Dass frisst mehr als zu wissen da ist eine gute freundin, das wird zwar nicht mehr sein als freundschaft, aber es ist jemand weibliches da zu dem ich guten bezug habe und auf den ich mich verlassen kann ps: wie in meinen anderen 2beiträgen wiederspreche ich auch hier wieder den gängigsten theorien der "PUA's" hier. Ich spreche allein aus meiner Erfahrung und bin überzeugt so ist es richtiger als mit dem gedanken knall die nächstmögliche und alles ist gut. Dafür find ich das thema Liebe zu heikel
  3. Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber weil ich das hier genauso sehe wie in dem anderen Thread: Eins würd ich dir noch auf den weg geben. Küss sie niemals im Kino, ich würd's nicht machen, es ist einfach zu unromantisch und unpersönlich. Mag sein das ich damit den meisten theorien hier wiederspreche, aber aus der erfahrung herraus, kommt der kuss nach dem kino umeiniges besser
  4. Also ich bin 20 und ich würde dir ja vorschlagen, je nach dem in welcher stadt/ in welchem dorf du wohnst - Cocktail lounge(Wenn's möglich ist mit happy hour?), Shisha Bar(sollte nicht zu viel orientalischen flair haben, es sei denn sie steht drauf, falls sie überhaupt raucht. Die musik sollte nicht alle ihre Eindrücke überfluten die sie von dir haben könnte.) Oder einfach noch irgendwo hin wo man noch gemütlich was trinken kann. Besorg doch vllt. Cocktail zutaten und lad sie zu dir auf einen cocktail ein, such musik raus die sie mag, leg filme bereit falls die langeweile phase kommt kannst du vllt noch auf diese ausweichen und dich ihr während eines filmes nähern/ mit ihr kuscheln. Vergess nicht: PC auslassen, nicht zu viel Schnulz, und solltest du mit ihr in Kontack kommen: Kraulen.(Besonders kopf, es sei denn sie hat sich ultra lange die haare gemacht. Willst du es trotzdem versuhen und sie sagt: " hey du machst meine haare kaputt" konter locker mit "willst du heute etwa noch woanders hin ?" Sollte sie in diesem Moment mit dir kuscheln und es läuft schon einigermaßen, ist ihr kopf nach ihrem "hey du machst mir die haare kaputt" eh schon in deine richtung gedreht. Der Kuss darf kommen, erwiedert sie nicht, keine angst, sie ist bei dir, in deinen armen, und hat deine gastfreundschaft in anspruch genommen. Sie wird dir bestimmt kein spruch reindrücken, höchstens denken. Aber was macht dir das schon aus ?) Ps: Die klammer ist ein bisschen lang geworden aber egal. Probier es ! Mut und dominanz ist alles beim ersten Date. Pss: Rechtschreibung und Groß-klein hab ich einfach mal dezent ignoriert
×
×
  • Neu erstellen...