Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Baluur

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Baluur

  1. Danke für die Tipps. Hat sich kurz danach erledigt, sie ist wieder zu ihrem Ex zurück. Pech gehabt ^^
  2. So Leute, folgende Story. Ich hab ein süßes Mädel kennengelernt deren Beziehung grade im Begriff war kaputt zu gehen. Dies ist dann auch passiert und nun kommt plötzlich die Meldung sie will sich austoben weil das ihr verdammt nochmal erster Freund und einziger Liebhaber war... Im Grunde ja nicht soooo das Problem aber nach ewiger Sex-Beziehungs-Zeit hatte ich eigentlich Lust auf eine richtige Beziehung... :/ Meine Frage ist nun...wie kann ich da was für mich positiv beeinflussen? Sie mag mich, sie weiss dass ich mehr will und nur "Zur Not" erstmal auf ihren Sexkurs eingehe und natürlich mitmache aber mich selbst kotzt die Sache total an. Nach ewiger Zeit mal ne süße in näherer Umgebung kennengelernt und dann sowas...*Kotz* Wie gehe ich am besten mit der Situation um? Ganz sein lassen? Nur auf Spaß aus sein und nebenbei umsehen? Erstmal Spaß dann mehr versuchen? Ich bin grade etwas ratlos :/
  3. Du kennst sie nur aus dem französisch Kurs und willst deswegen gleich ihre laufende Beziehung zerstören? Ist das nicht etwas drastisch? Triff dich doch erstmal außerhalb der Schule mit ihr und schau ob ihr überhaupt zusammenpassen könntet bevor du überhaupt daran denkst alles in die Scheisse zu reiten Oo
  4. Update: Ich bin zu ihr auf Arbeit gegangen (ist fleischerin also wars nicht so schwer an sie ranzukommen) ihre Kollegen haben mich dabei etwas unterstützt weil sie mich mögen..^^ Na jedenfalls bin ich also hin und als sie mich gesehen hat musste sie schon grinsen. Und auch beim Gespräch kurz danach war sie am grinsen und hat noch ein bisschen an meiner Kleidung rumgezupft...ich kann sie nachher noch von der Arbeit abholen und dann reden wir nochmal ausführlicher. Ich glaube dass sie mir im Grunde schon verziehen hat, nur eben jetzt noch sehen will dass es mir auch wirklich ernst damit ist. Wenn ich jetzt also keine allzu große Scheiße bau kann ich mich wieder gut mit ihr stellen. Scheisse war das ne Lektion für mich mal mehr nachzudenken bevor ich was sage... Aber was mir aufgefallen ist heute wie unheimlich wichtig freunde sind. Selbst ewig "verschollene" lassen einen nicht im Stich. Alle haben mir unter die Arme gegriffen, Tipps gegeben und mich gepusht. Und auch hier wurde ich offensichtlich nicht im Stich gelassen. Danke an alle
  5. Hey, ich brauch irgendwie Hilfe um das alles einzuschätzen. Folgendes: Mädel (21) und ich (23) kennen uns vll nen Monat oder so. Die letzte Woche aber erst mit Dates angefangen und alles lief unheimlich gut. Naja nebenbei musste sie erstmal von ihrem Ex wegkommen und wir sind es dementsprechend langsamer angegangen. Trotzdem halt schon unheimlich viel gemacht wie z.B. beieinander übernachtet usw. Naja gestern kam dann das große Fiasko! Sie wurde von ihrem Ex wüst beschimpft und ich fahr zu ihr um ihr Trost zu spenden. Naja irgendwann fragt sie dann ob sie richtig gehandelt hat und lässt halt durchblicken dass sie eigentlich die Zeit über gerne wieder mit ihrem Ex zusammengekommen wäre, mich aber eigentlich bevorzugt. So, irgendwann ist sie dann eingeschlafen und bei mir im Kopf hats gerattert. Irgendwann hatte ich dann die brilliante Idee aufzustehen und nach Hause zu gehen. Natürlich aber ohne nicht vorher noch 29(!) Sms zu schreiben in der ich ihr sage wie verletzt ich bin und dass sie mich nur als Ablenkung benutzt hat etc. das volle Programm an Drama halt... Irgendwann als sie aufgewacht ist und mich in ihrer Wohnung gesucht hat ruft sie an, natürlich liest sie vorher die Nachrichten. Und von da an nimmt das ganze erst richtig Fahrt an...sie erzählt dass ich genauso ein Arschloch bin wie alle anderen, nicht besser als ihr Ex. Dass ich sie verletzt hab und was mir überhaupt einfällt. Ich wollte mich erklären, ihr nahelegen was mich verletzt hat und im Grunde hab ich genau gewusst wie dumm es war diese Sache auf diese Weise zu lösen... Und nun...tja...wir haben noch Kontakt. Aber das ist natürlich unheimlich dürftig. Sie will mich nicht sehen, und wenn dann nur um mir Sachen zurückzuzahlen die ich ausgegeben hab damit ich in Zukunft nicht behaupten kann sie hatte mich ausgenutzt. Ich hab ihr oft beteuert dass es mir nicht darum geht und ich nur Zeit mit ihr verbringen will und dass es wieder gut werden soll und so... Tja und nun sitz ich hier und schreibe. Wirre Pläne schmiedend wie ich sie zurückholen kann. Oder zumindest davon überzeugen wie ernst es mir ist. Sie steht auf Romantik. Ich werd heut das triefenste abliefern was ich kann. Ich male mir da einen positiven Ausgang aus...aber ich zweifel trotzdem... So ein scheiss Tag...ich heul wie ein Schlosshund...fühle mich furchtbar und hilflos...
  6. Hey! Titel sagt denke ich mal alles Hab länger schon vor mich mit dem Thema auseinanderzusetzen aber ich finde über Google fast nur Angebote bei Internet-Shops oder Seiten auf denen Autoren selbst ihr Buch hochloben. Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt und kann etwas empfehlen?
  7. Und eben das funktioniert nicht und ich hab nicht den blassesten Schimmer warum^^ Edit: Obwohl...vll mach ich da doch was falsch. Ich probier mal was anderes aus, danke^^
  8. Was? Nein, auf keinen Fall! Bei dem Zitat geht es mir darum, dass ich Gespräche und Kontakt ja irgendwie am laufen halten muss. Ob mich die Person grade interessiert oder nicht. Weil irgendwann kann ja doch was interessantes drauß werden. Wenn man so will, dann will ich Orbiter erschaffen. Hui das klingt böse...^^
  9. Ich weiss nicht ob man es Set nennen kann wenn sich das über gewisse Zeiträume hinzieht aber ich hoffe so wars gemeint ^^ Nehmen wir mal die Letzte. Nennen wir sie mal A. Also A hab ich kurz vor Silvester kennengelernt aber nicht wirklich viel mit ihr gemacht weil ein Kumpel sie sich recht schnell geschnappt hat und gleich danach mit ihr zusammen war. Vor ein paar Wochen wars dann vorbei und wir waren dann eines Nachts ne Weile in ner Bar und später bei mir. Kino lief und allgemein super verstanden aber hab dummerweise nicht eskaliert. Vielleicht ist sie grade darum dann auch recht schnell weg als wir bei mir waren. Naja jedenfalls seitdem nur über handy kontakt gehabt. Wollten uns dieses WE eigentlich noch treffen aber hab das dann abgesagt weil sie mir irgendwie kaum noch auf sms geantwortet hat und das hatte mich ziemlich genervt. Danach hat sie dann zwar wieder zurückgeschrieben aber auch nur knapp oder zickig und meine reaktion darauf war ihr zu sagen das mir das zu doof ist und sie sich melden soll wenn sie was will, ich werde das aber nicht mehr tun. Und ums kurz zu machen: Die Geschichte ist noch eine von denen wo ich am besten abgeschnitten hab xD
  10. Hey Schon lange nicht mehr hier gewesen. Mein Leben hat sich seitdem total verändert. Teils besser, teils schlechter. Und bei dem Schlechten brauch ich Hilfe weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Hab vorhin das Forum durchstöbert und bin auf Stigs Thema gestoßen: http://www.pickup-tipps.de/forum/inner-game-und-persoenlichkeitsentwicklung/10980-wieso-zieht-mich-keine-frau-ihren-orbit-nachdem-sie-mir-einen-korb-gegeben-hat.html exakt das Problem hab ich auch. Ich denke ich weiss durch Freunde auch was das auslöst, nur hab ich keinen Plan was ich dagegen tun kann. Auslöser laut Freunden: -Ich bin unsicher -Ich bin ein Arschloch (kA wieso ehrlich gesagt, bin nur ehrlich^^) -Ich komm schwul rüber (das hör ich sogar so oft dass es mich total am Boden zerstört) Auslöser die ich vermute: -Ich bin tatsächlich unsicher^^ -Ich hab überhaupt keine Ahnung worüber ich reden soll weil es mich schlichtweg nicht interessiert und wenn doch scheint es nicht gut anzukommen -ich hab das Gefühl ich komm needy rüber (was ja auch irgendwie Sinn macht wenn ich ignoriert werd und wissen will warum xD ) Naja und gegen diese Sachen brauche ich irgendeinen Anstoß um daran zu arbeiten^^
  11. Klasse gelöst. Da zeigt sich mal wieder wie gut das Befrienden von männlichen Kontrahenten funktionieren kann
  12. Bei der ersten Balkonszene hättest du schon viel mehr reißen können, vermutlich sogar all das was du in der 2ten Balkonszene versucht hast. Deine DHV-Strategie war in Ordnung. Warum du aber das arme Mädel so fertig machst kann ich nicht verstehen. Push & Pull schön und gut...aber du hast mehr gepusht als gepullt Den Spruch "So viele Kurven und ich ohne Bremsen." fand ich eigentlich ziemlich gut Zeigt ihr das du ihren Körper magst (falls sie mollig war oder so) und das es dich sogar ziemlich anturnt. Das mit "Kann man mit der Zahnspange auch Küssen??" hätte man richtig ausgebaut locker zu nem KC ausbauen können. Bsp: Du:"Kann man mit der Zahnspange auch Küssen??" HB: "Blabla" vermutlich irgendwas in Richtung "Ja kann man" Und du probierst es dann einfach aus
  13. @Omega Die Geschichte ist ja mal total geil xD Wie kann man nur so ein unglaubliches Pech haben grade das arme Mädel zu verkloppen? Ähnliches Pech wie bei Monkey-Boy
  14. Hab schon in meinem anderen Thread gesagt ich lass diese Woche aus. Mir ist das echt zu doof mit dem nur begrüßen, ich sprech lieber ne Weile mit fremden Personen So wie heut mit ner süßen Sonnenstudiobardame Aber euch anderen beiden viel Spaß noch beim Rest der Woche
  15. Update! Allgemein: Fast wieder gesund DJBC:Das Begrüßen ist mir wirklich zu doof. Ich lass die Woche aus und bastel ein bisschen an meinem momentanen sozialen Netz rum. Hab mich viel mit Freundinnen getroffen, hie und da mal geflirtet. Sogar Mädels von denen ich dachte sie können mich eher mäßig leiden sind plötzlich viel freundlicher Abnehmen/Äußeres/Sport: Trainingsplan und Ernährung läuft Seit Freitag ca 1,5kg abgenommen. Dabei ess ich nichtmal wenig, nur der Schrott wird eben weggelassen und nur noch "gutes" gefuttert ^.- Bin optisch glücklicher, lächel öfter, alles läuft nach Plan ^.- Mir ist aufgefallen das mir etwas engere Klamotten besser stehen als ich dachte, natürlich nicht Presswurst-Enge Klamotten aber schon etwas Körperbetonter werd mir demnächst mal ne Freundin schnappen und shoppen gehen oder ich such mir irgendein nettes Mädel im Geschäft, wer weiss ^^ Inner Game: Momentan nur wenn Zeit ist "Eine Zigarette mit Karsten" ansehen und bei Gelegenheit ausprobieren Merk grad ich hab die 2 Tage über mein NLP Buch im Stich gelassen, als Strafe wirds heut voll durchgelesen!
  16. Richtig lesen Sie ist mittlerweile 19 Edit: Ach jetzt weiss ich was du meinst. Ja gut, hast Recht
  17. Naja den Altersunterschied halte ich jetzt nicht für so dramatisch...eher die Sache mit Schwester des besten Freundes. Ich mein, wenn du mal so alt bist wirst dich auch freuen ne FB mit ner heißen jungen Dame zu haben ^.- PS: Ich mein natürlich 18+
  18. Was willst du denn genau? Beziehung oder FB? Die letzte Aktion mit der Decke war eigentlich schon eine gute Möglichkeit sexuelles Verlangen aufzubauen vll hättest nicht gleich mit küssen anfangen sollen sondern mit streicheln. Aber ich würd mir sehr genau überlegen ob du überhaupt was mit der anfängst, es ist ja die kleine Schwester deines besten Freundes, wenn da was schief geht kann es richtig in die Hose gehen und du verlierst sogar beide...würd dir eher empfehlen den Weg mit anderen Frauen weiterzugehen, vll lernst dann eine kennen die besser ist und besser auf dich anspringt
  19. Wissend lächeln, den Bauch streicheln und sagen: "Alles Muskeln und Samenstränge" ist allgemein ein netter Konter für Kommentare die sich auf den Fettanteil beziehen und bringt das Gespräch gleich in eine humorvollere, lockere Stimmung. Wenns aber einer wirklich drauf anlegt ignorieren oder einen empfindlichen Komplex des Gegenübers angreifen
  20. Baluur

    Shittest Game

    Back to Topic: Was ich ab und an mal höre aufgrund sehr kurzer Haare, bzw fast Glatze: "Du siehst aus wie ein Nazi." Könnt dabei jedes mal an die Decke gehen -.- kA ob mans als Shittest bezeichnen kann würd aber gern wissen wie ihr drauf reagieren würdet
  21. Haha das kenn ich man hält sich dann für wahnsinnig gewitzt, wenn man schreibt, dass man dann was mit wem anders macht...wenn dann aber nur "okay viel spaß" zurück kommt, denkt man sich nur "fuck" xD
  22. "Fühlt ihr euch auch immer schlecht, blamiert und könntet euch selbst haun wenn ihr an eine dieser Geschichten erinnert werdet?????" Wo ich jetzt so drüber nachdenke war mein größtes Problem beim kennenlernen immer das ich mit einem mal meinen Frame verloren hab und etwas total merkwürdiges oder zu gewagtes getan hab. In einer Beziehung war ich dann aber völlig AFC-mäßig. Boah...es schüttelt mich wenn ich daran denke. -.- Wenn man so will...ja, ich fühl mich schlecht wenn ich daran erinnert werde. Aber nun ists ja anders und das ist gut so
  23. @Mars Nach deinem Text hab ich Angst vor Kommas xD Außerdem empfehle ich dir dringend an deiner Kommunikation zu arbeiten. Kann natürlich dadurch kommen, dass du ziemlich aufgebracht bist aber du bist mir nur durch den einen Beitrag auf Anhieb total unsympathisch. Vieleicht hilft das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation
  24. Hatte fast ne Affäre mit ner vergebenen Freundin alles unter Dach und Fach, alles war perfekt, nichts hätte passieren können. Attraction und alles war da...und was mach ich Trottel? Bekomm ein schlechtes Gewissen und erzähl ihr davon auch noch bis sie selbst eins hat...was war das Ende vom Lied? Die ganze Beziehung zu ihr ging in die Brüche und ich beiß mir heut noch in den Arsch dafür xD Edit: Glaub danach hab ich sie noch mit dem typischen "aber ich liebe dich doch"-Gesülze vollgejammert
×
×
  • Neu erstellen...