Jump to content
Pick Up Tipps Forum

siroko

Members
  • Gesamte Inhalte

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von siroko

  1. danke, nimm deine Gang mit
  2. Finger davon lassen, sonst verbrennst du dich. Mehr kann/will ich dazu garnicht schreiben. Mir wird nie in den Kopf gehen wieso ein Mensch etwas macht was ihm nicht gut tut, obwohl er weiss, dass es ihm nicht gut tut...
  3. Da es für solche Art Personen nicht möglich ist, ohne regelmäßig über dem Durchschnitt liegende positive Einflüsse von Außen, sich gut zu fühlen, in Balance zu sein, suchen diese vermehrt in der äußeren Welt Zuspruch, da sie in der Inneren Welt nicht fähig sind genug davon zu bekommen, verschiebt sich halt die Balance zwischen Innen/Außen. Deswegen entwickeln sie natürlich mit der Zeit auch Verhaltensmuster welche den Zuspruch von Außen fordern. Mit der Zeit entwickelt sich diese Fähigkeit immer mehr und/oder es wird mehr Wert auf Menschen gelegt welche einem das geben was man selber will, nämlich Zuspruch. Auf der anderen Seite, wenn es schlecht läuft, wie in deinem Beispiel, leiden die Fähigkeiten der eigenen "Selbsterhaltung", sprich man verliert Fähigkeiten/Tugenden/nenn es wie du willst, welche es ermöglichen sich selber zu pushen, sich selber zu lieben, sich selber positiv zu sehen ohne soviel Zuspruch von außen, der eine braucht weniger Komplimente, der andere mehr. Der Regler verschiebt sich sozusagen. Da ist es nur logisch, dass so eine Person wohl nciht unbedingt tolerant und positiv auf Entzug von Zuspruch/Aufmerksamkeit/Komplimenten reagieren wird, im Sinne von Emotionen, Verhalten ist da wieder was anderes Auch wenn die Frage an Thakos gerichtet war, nehme ich mir die Freiheit eine Antwort zu schreiben, unverschämt nicht ? xD Wenn du ihre Eifersucht anzapfst bringt es direkt für dich dass du Erfahrungen sammeln wirst mit so einer Art Mensch und dich teilweise wundern wirst wie gewisse Dynamiken funktionieren usw. usf. Probiers aus und sei eine Erkenntnis reicher. Wie genau sie reagieren wird kann man erahnen, am besten wohl du selber, wir hier können nur raten. Wenn aber mein Bild von ihr stimmt, welches ich durch deinen Text intepretiert habe, dann wird sie zickig werden und um deine Aufmerksamkeit mit kindischen Verhaltensweisen bullen, egal ob sie immer wieder dazwischenhüpft, übertrieben oft "spontan" lustig wird oder einfach nur alles rundherum mit schlechter Laune "ansteckt" oder es zumindest versucht. Vorassetzung ist hier nicht dass du kein Trottel bist, sondern dass du ihr im weitesten Sinn etwas bedeutest.
  4. Habe es mir nun bis Minute 16 angeguckt und wenn ich Sachen höre wie ca 4 Frauen pro Woche und das 20 Jahre lang... nunja da zweifel ich daran dass es gut und völlig risikofrei als Einstieg geeignet ist. Naja aber wenns jemanden hilft... wieso nicht.
  5. war bezogen auf das typische Marketinggelabber welches man vorfindet in einem Video welches ich als einziges auf der Seite angeguckt habe, ich kenne Orlando Owen nicht, vorallem nicht da es für mich nicht notwendig ist ihn zu kennen, da ich mich gut fühle, ich denke es besteht erst Grund zur Änderung und demnach Grund sich einen "Lehrer" zu suchen wenn der Zustand den man hat als dekadent bezeichnet werden kann, in anderen Worten man selber nicht zufrieden ist, sich nicht gut fühlt, dann sollte man natürlich auch etwas ändern. @Arbiter, danke für die Erklärung, ich finde du versteifst dich zu sehr auf deine eigenen Erlebnisse, mir ist hier im Forum kein 2ter User bekannt welcher sich in einem so großen Maße über "Creeps" aufregt, deswegen denke ich, dass dieses "Problem" nicht so groß ist wie du es darstellst. Oder verstehe ich da etwas total falsch ?
  6. Denke das sagt alles, ich denke du kommst an dein Ziel wenn du sie fragst ob sie mit dir eine Beziehung haben will, natürlich nur wenn du das selber möchtest, dann würde ich es so machen Wobei ich nicht direkt fragen würde "hey willst du mit mir zusammen sein" sondern mich langsan annähern würde sowie "eine beziehung ist was tolles" dann später "ich bin ein beziehungsmensch" usw. also eher subtil andeuten, dann wirst du schon mitbekommen ob sie drauf einsteigt.
  7. Na dann kannst du vielleicht doch von diesen "Creeps" etwas lernen ?!?! Wer auf das hört was du im Zitat hast ist selber schuld. Hier würde mich der Unterschied von Orlando Owen zu den "Creeps" interessieren, wenns geht mit Argumenten welche nicht auf Vermutungen o.Ä basieren.
  8. [Fullquote entfernt, Admin] Finde es gut, dass du selber für dich herausfindest was stimmt und was nicht, sprich kritisch bist, weiter so Ich habe des öfteren früher Beispiele gehabt bei welchen ich der Frau sofort geglaubt habe dass sie einen Freund hat oder verheiratet, es stellte sich sehr oft heraus, dass dies stimmt, Ehering zB. oder der Freund tauchte aufeinmal aus dem Klo auf Natürlich hat das Echo nicht immer etwas mit dir zu tun, manche haben einfach entweder einen richtig beschissenen Tag gehabt oder einfach nur ein scheiss Leben/Erziehung/Werte Mit solchen Menschen beschäftigt man sich nicht, schließlich hast du ja sonst auch im Leben hoffentlich mit soclhen Menschen ncihts zu tun, die können vorwiegend eins und zwar dich runterziehen, über sowas denkt man nicht nach, es belastet nur, da höre ich lieber gute Musik oder lese ein gutes Buch oder beobachte einen Stein, macht mehr Sinn
  9. Dachte ich mir schon, jedoch hast du dich schon etwas, sagen wir, undeutlich ausgedrückt. Ich stellte bei meiner fest, dass ihr Sport nicht Spaß macht, dann habe ich sie dazu "gezwungen", da es ihr eigener Wunsch war sportlicher zu werden, jedoch hat sie halt auch einen Schweinehund, welchen vorallem ICH am Anfang für sie überwinden musste. Mittlerweile macht sie es gerne. Was ich sagen will, es gibt Sachen welche gut sind und das Gefühl sagt aber etwas anderes. In anderen Worten, vertraue nicht IMMER dem Gefühl. Generell Bewegung finde ich persönlich IMMER gut, außer man hat ein gebrochenes Bein und möchte laufen o.Ä. Ich teile deine Meinung, dass ein Mann nicht Sport für Frauen, bzw. generell mehr für andere als für sich selber macht. Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Ding mit der Rasus, dennoch gibt es Männer welche sich gerne rasieren und richtig unwohl fühlen wenn sie 1mm Stoppel zB auf den Beinen haben, für mich auch unverständlich Nein, ich bin seit der Registrierung hier wegen Perspektivenreichtum/Neugier hier, da ich nie Probleme im Bereich Erfolg bei Frauen hatte, welche mich dazu bewegt hätten mir in diesem Bereich "Hilfe" zu suchen.
  10. Es ist 8:29 und ich lach mich grad tot. Danke für den geilen Lacher :D Mein Rat ist auch, lass die Finger von "Online-Verführung"
  11. Da es mittlerweile schon Spam wird und nicht nur Offtopic ist bitte ich euch darum euren ganzen Offtopic/Spam Kram wo anders auzutragen und meinen Vorstellungsthread nicht dafür zu "missbrauchen". Dazu gibt es Möglichkeiten wie PMs, Telefonieren, Emails und vieles mehr, danke.
  12. @Soja, knickst du halt ein bisschen ein, scheint ja auch so, dass Madame so heiss ist, dass du selber denkst du träumst, in anderen Worten, du spielst wohl dich etwas runter und sie etwas rauf, und das nur wegen Optik Niemand sagt hier, dass du Gefühle unterdrücken sollst. Wenn mir eine Frau einen Korb gab hatte ich in 99% der Fälle nichts zum Unterdrücken, es hat mich schlichtweg nicht gestört. Mach dein Ding, viel Spaß bei Erfahrungen sammeln mit den richtig geilen Schnitten da draussen, und hey, wir Männer sind ja meistens rational, also bleib rational Viel Spaß und GLück noch mit der scharfen Blondine Sei entspannt, genauso wie bei den anderen Ladys. ist doch schön dass das Leben immer wieder einem ins schwanken bringen will, reiss das Ruder um @ Thakos, bin vollkommen deiner Meinung, wenn man sich den/das Selbstwert/Innergame einer Persönlichkeit ansieht erkennt man gravierende Unterschiede in der Intepretation. Jemand der sagt, dass er etwas kann und jemand der sagt, dass er etwas nicht kann, beide haben für gewöhnlich Recht. @Arbiter, schade, dass du nicht akzeptieren kannst oder es auch nur in Erwägung ziehst, dass es möglich ist nicht sauer auf einen Korb zu reagieren, oder was soll dieses kindische Trotzverhalten ? Muss nun jemand wieder kommen, der das sagt was Mr. Arbiter hören will, damit dann alles wieder schön ist ? ... Lächerlich
  13. Scheiss einfach drauf Ich erinner mich an ein gutes Beispiel in Kroatien in einer Disco Siroko: Uff, eigentlich wollte ich deine Freundin ansprechen, ehrlich, aber nun stehe ich hier und bemerke, dass du mir wesentlich besser gefällst" HB: "Hast du keine Freunde? Geh zu denen und unterhalte dich" Siroko: "olala, da hab ich ja mal was "erweckt" Ja hast recht, war trotzdem cool, schönen Abend noch Ladys" Später kommt sie aus dem Klo heraus und sieht mich und kommt mir mit Doppel-Highfive entgegen ... Scheiss einfach drauf, diese Sachen nimmst du gefälligst nicht persönlich. Ich persönlich verarsch dann gerne die Frau oder zieh die Situation ins lächerliche, mach mir einen Spaß drauf. "Ich weiss nicht wieviele Männer du schon verspeist hast" "Na da ist jemand super drauf, heute den 50 gefeiert oder was" usw. Sowas nimmt man nicht ernst, sowas nimmt man mit Humor. Schließlich kann ja nicht jederzeit auf unsereiner jedereiner super reagieren, das wäre zuviel verlangt
  14. meinst du das wirklich ernst? Bei solchen Dingen stelle ich diese "Erfahrungen" hier aber sehr sehr weit hinten an, da lerne ich lieber in der "Realität", und als glaubwürdige "Realität" erscheint mir das Internet leider nicht so oft wie ich es gerne hätte, vorallem wenn man alles was Kommunikation bietet wegkürzt und nur Text übrig bleibt...
  15. Ich finds auch etwas lustig, wieso ausgerechnet hier ? Sicherlich habt ihr Teamspeak, Skype, Emailadressen oder ein Handy oder sogar PNs, weiss der Teufel was... Das artet hier ein wenig aus, wieviele Exmember aus diesem sogenannten Forum wollen zum Einstieg in diesem Forum noch mehr Dinge schreiben womit dieses Forum nichts zu tun hat, außer das hier wohl einige geflüchtet/gestrandet sind, weil sie woanders nicht erwünscht sind. Ich denke ihr könnt eure Energie besser nutzen
  16. Hast du dein Alkoholproblem mittlerweile im Griff ? Die Frau hast du ja wegen Alk verloren, auch Beruf und Führerschein ? Und bitte benutz den Edit-Knopf, Mehrfachposts hintereinander führen nur zur Unübersichtlichkeit.
  17. Durch die Beanspruchung der Muskeln werden auch Hormone ausgeschüttet, welche ansonsten garnicht von dem Körper produziert werden. Diese wirken sich auf viele Dinge im Körper aus, unter anderem auf das Wohlbefinden, aber auch auf das Immunsystem und vieles mehr.
  18. Na dann, bleib dran Man sollte es ausschließlich für sich selber machen. Derjenige/Diejenige welche/r es nur für andere macht, macht definitiv etwas falsch. Und ab und zu einfach mal eine Streicheneinheit/Massage zu bekommen, weils ja Frau GAAAAARRNIIIICHT so anturnend findet, ist ein sehr netter Nebeneffekt. Mir persönlich gehts am Arsch vorbei wie es der Frau gefällt, ich mach Sport, weil ich kann/will/sollte und es einfach geil finde
  19. Lass dich einfach nicht auf sie ein, behandel sie wie eine Person welche dir vollkommen egal ist, dennoch aber freundlich und mit Respekt und halte die Kommunikation beim Minimum. Durch ein Verhalten welches sie nicht gewohnt ist kann ihr eigenes Verhalten schnell umschwenken und dadurch dir erträglicher werden, wenn nicht, dann ist es ja auch egal Denke nicht dass solche Personen deinen Stolz untergraben können, das machst du ganz alleine indem du auf solche Personen zu sehr eingehst
  20. ist es mir einfach egal, im Gesicht liest man "geschockt" und dann ist man schon wieder bei sich oder der Freundin oder was auch immer, mich interessiert ja nicht der Kellner, mich interessiert mein Gegenüber, so "hart" das auch klingen mag, der Kellner ist mir nur für eins wichtig, dass er mir das bringt, was ich trinken will, für alles andere ist der nicht da, er nimmt meine Bestellung auf und bringt sie mir dann, vielleicht macht er noch einen Spaß oder er bekommt Trinkgeld. Was ich oft mache um dann noch eins draufzusetzen, "Normal zahle ich ja, aber heute bin ich als Callboy unterwegs" Man muss ja nicht immer alles so ernst sehen, das Leben hat Ernst genug.
  21. Ich nehme mir mal die Freiheit und gehe drauf ein Wie es sich anfühlt ? Das weiss man in dem Moment nicht, weil es garnicht ins Bewusstsein kommt, des wird einfach rausgefiltert aus der Wahrnehmung Es ist dir im wahrsten Sinne des Wortes egal Soda und nu freu ich mich aufs Essen, Mahlzeit
  22. Interessant, ich verstand den Text als Gesellschaftskritischen Text, welcher ihren Unmut ausdrückt, weil das was sie beschreibt,nunja, in sehr vielen Fällen so ist. Bei mir wirds "gleichberechtigt" gehandhabt, klar wird dabei keine Bilanz geführt, es wird nach "Gefühl" gemacht. Und wie oft erwische ich Kellner mit größeren Augen wenn sie zahlt. Obs mich juckt ? Nein! Jedoch ändert das nichts an der Tatsache das es so ist. Sprich der Druck der Gesellschaft steigt mit jeder Veränderung zum Individualismus hin an, schlussgefolgert um ein Individudualist sein zu können muss man einen sehr robusten und starken Charakter haben. Je mehr man es ist desto mehr kriegt man den "Zorn" des Kollektivismus zu spüren. Lustig ist nur, das selbst das weißeste Schaf unter den weißen Schafen sich als alles andere als weiß sieht. Wenn ich mir so darüber Gedanken mache, dann kommt man halt sofort auf eine andere Tatsache, Menschen handeln nach Regeln welche sie selber noch nichteinmal geprüft haben, nichteinmal kennen, wie Roboter, und da ist dieses Thema noch harmlos. Ich erinnere an zB. das Milgram-Experiment. Sogar wenn der Mensch bewusst mitbekommt das etwas falsch ist tut er es in sehr vielen Fällen. Heftige Tatsache.
  23. Gewöhn dich gleich dran Meinst du die Frage ernst ? Beispiel A du zahlst 10 Fraun je 3Dates Beispiel B du zahlst 10 Fraun je 1/2 der je 3Dates Beispiel C du zahlst 10 Fraun je garnichts der je 3 Dates Wo liegt nun hier der Nachteil ? Abgesehen davon gehts hier nicht primär um das Thema Geld sondern um die Ursache/Wirkung der Konditionierung im Kontext auf Mann hat zu zahlen. Woher stammt diese "Tradition" und wieso ist sie heute noch bestehend obwohl sie nicht mehr mehr sinngemäß ist ? Ich denke darum dreht sich das Thema, und vorallem da wiederum um einen Punkt, wieso checken das so wenige ? Die Antwort mein lieber Medium ist ziemlich simpel und gleichzeitig grausam und vieles andere. Du gehörst zum Ausnahmemenschen wenn du dir Gedanken über Verhaltensmuster machst und diese kritisch hinterfragst und noch dazu einen Schuss Logik hast. Diese Fähigkeit besitzen wenige. Die meisten besitzen nichteinmal Bewusstsein und schlendern somit dauerhaft wie unter narcoticis durchs Leben. Es ist sich ja bereits am ändern, jedoch ist so ein Prozess nicht in 1 Generation geschehen. So etwas kann Jahrzehnte dauern, so traurig das auch klingt. Siehe Zölibat, gibts, Gedächtnis nun nicht im Stich lassen, seit dem 11 Jhdt. und heute noch immer ? Wozu ? Hat wenig mit Religion zu tun und gleichzeitig mehr als man denkt. Was ich damit sagen will, viele Dinge sind so sehr in Menschen verankert dass sie garnicht an das Gegenteil glauben können. Noch dazu wird diese "Propaganda" überall aufrechterhalten. Mich stört das Ganze nicht unbedingt, es geht hier um die Widersprüchlichkeit der ah so armen Frauen, der emanzipierten Frau, heuchlerisch, die "guten" Fraun wissen das auch und halten Abstand zu jenen welche den Mann in diesem Sinne "ausnutzen"
  24. Scheisse was für Frauen hattest du ? Sowas hab ich noch nie erlebt, auch wenn ich es als offensichtlich ansah, dass ihr mal der Sex keinen Orgasmus verschafft hat. Ich denke eher dass die Tatsache dass die Frauen dir nichts bedeutet haben zu vielen solcher Erlebnisse führten. Jeder Mensch spürt gewisse Sachen, viele nennen diese Fähigkeit Empathie, wenn ich eine Frau wäre und ich spüre während dem Sex zB oder generell dass du mir egal bist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich nun gewillt bin dir eine auszuwischen. Vorausgesetzt du hast mir etwas vorgegaukelt. Quickfixlösung ist es, nicht mehr nicht weniger, als Dauerzustand empfehle ich es nicht.
  25. und bei diesem Punkt bist du dir wirklich sicher und es kann nicht sein dass du dich irrst ? Kann es nciht sein dass du verkrampft beim Sex daran denkst, nein ich will nich schon wieder so früh kommen, und das dein Partner einfach spürt, beim Sex, beim Vorspiel und dannach ?
×
×
  • Neu erstellen...