Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Richard

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richard

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Thakos, ich kann Deine Frage schon verstehen. Ich habe auch etwas überlegt, ob ich posten sollte, weil ich mir gesagt habe: "Man braucht doch nicht für alles im Leben einen Plan, einen Ratgeber, man muss doch nicht alles im Leben theoretisieren, wie es vlt. einige machen, die mit PU anfangen." Auf der anderen Seite stehen die wirklich *bewusstseinserweiternden* Nützlichkeiten, die PU der verlorenen Männergeneration Europas und Nordamerikas zu geben hat. Es kann gut sein, dass nur ich selbst mir die Frage nach dem "wie weiter?", "welche Ziele bleiben?" etc. pp. stellen kann.
  2. Aber nein, ich will doch hier nicht mit irgendwas prahlen (wie auch, "Traumfrau" ist doch immer zutiefst subjektiv, und auch Nachwuchs ist doch der Normalfall). PU hat mein Leben zum Positiven verändert, ich finde, das kann man ruhig mal laut sagen! :-) Ansonsten ist die Frage schon ernst gemeint: - Wie geht es weiter? - Vlt. noch nichtmal nur auf meine Situation bezogen, also zum Thema Ehe, Familie, heile Welt etc. pp - sondern wirklich in den Bereich "post-PU".
  3. Hallo zusammen, ich habe jetzt nicht unbedingt mit 500 Frauen geschlafen, oder bin in der Lage, jede um den kleinen Finger zu wickeln. Aber dennoch ist es jetzt an der Zeit, PU hinter mich zu lassen. Ersteinmal: Danke an alle Ratgebenden im Forum! Dank Euch, dank einiger wertvollen Bücher und vor allem mithilfe eines guten Freundes, den ich über das forum hier kennenlernen konnte, habe ich mich in Sachen Frauen wirklich emanzipiert. Hatte in den letzten 2,5 Jahren mit so vielen Frauen Beziehungen, wie in den 26 Jahren davor, bin ein reiferer Mensch geworden. Wohl nicht zuletzt deshalb bin ich mit meiner Traumfrau zusammengekommen und *tusch* werde im nächsten Jahr Vater. Meine große Frage ist: Kennt Ihr etwas, das für diesen Lebensabschnitt etwas vergleichbares Wahres, Schönes und Hilfreiches parat hält? LG Richard
  4. Pfffff - das ist ja schon fast Leichenschändung!
  5. Ich kann auch nur von abraten. Das tollste am Sex ist doch dieses unglaublich süße Triumpfgefühl, sie erobert (und meinetwegen flachgelegt zu haben). Ich glaub, ich würd bei ner Nutte noch nichtmal einen hochkriegen... Warte lieber noch ein wenig. Ich selbst hatte auch erst mit 21 Sex, bin da also ein ziemlicher Spätentwickler. Noch ein wichtiger Tipp: Sieh zu, dass Du nicht allzu sehr an Deiner "ersten Frau" kleben bleibst!
  6. Es ist wohl so: Kaum ein Mann ist mit 30 noch schüchtern - irgendwann fällt halt der Groschen. Man braucht wohl auch kaum PU, um ein paar Frauen im Jahr ins Bett zu bekommen, die meisten Männer, müsse lediglich ihre Ansprechangst überwinden, ein bisschen smalltalk halten, flirten, Nummer abholen, ein, zwei Dates - ab ins Bett. Wenn man das erst einmal raus hat, geht es wie von allein (Körbe kriegt man natürlich immer!). Aber das ist kein PU - PU ist etwas ganz anderes. Aber wie gesagt - mit 30 sollte man das als Mann wohl hinbekommen - so zahnlos ist selbst die heutige verweichliche Männerwelt nicht! :-) Und Du kannst eben mit 30 noch 21 jährige Girls gamen, mit Ende 30 noch locker 25 jährige etc. pp (sagen jedenfalls die Beobachtungen im Freundes- und Bekanntenkreis).
  7. Es wird definitiv leichter, außer Du warst schon mit Anfang 20 der Natural - aber dann wärst Du wahrscheinlich nicht hier... Ansonsten kann ich, der ich in 6 Monaten die 30 erreiche, in allem nur Lady zustimmen. Respekt, was für ein zutiefst wahrer Beitrag!
  8. JohnnyTylers "Anleitung" finde ich gut, versuch das mal! Du solltest Dir aber bewusst sein, dass iwann die Frage aller Fragen kommen wird, und sie eine klare Antwort haben will, also JA oder NEIN. Ich selbst habe es nie geschafft, eine Affäre länger als 10 Wochen zu behalten. Aber naja, irgendwann wird es ja auch langweilig PS: Wenn die Frau so toll ist, und Du Dich doch verguckst, ist es auch keine Schande PPS: Halt uns auf den Laufenden!
  9. Solche MEDIKAMENTE sind in der Tat was für alte Leute oder für diejenigen, die wirklich krank sind. Dass man mal keinen hochbekommt - v.a. wenn man nervös ist, ist doch das normalste der Welt, und sollte sich auch bald wieder geben! "warum nicht? kann das schaden?" -> Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Wahrscheinlich schadet es in keinster Weise - aber Medis wäre wirklich ein Schießen mit Kanonen auf Spatzen... Beherzige doch erstmal die vielen guten Tipps, die House und die anderen Dir gegeben haben.
  10. Wichtiges Thema und viele gute Antworten bisher! Wenn's Dir hilft: Ist mir auch schon ein paar mal passiert, seltsamerweise immer nur bei den richtig heißen Mädels, wenns an die UG's geht, geht's bei mir immer recht problemlos. Bei meiner aktuellen Freundin war's dasselbe, ich hab ihr einfach gesagt, dass ich nervös bin, das war okay (auch wenn's den Druck nicht wirklich von mir genommen hat). Falls es dann gar nicht geht, soll sie Dir halt einen blasen, das müsste doch funktionieren Ansonsten gibts an dem Abend eben mal keinen Sex.
  11. Das hat definitiv einen kulturellen Hintergrund!! Ich habe vor einem halben Jahr im Ausland ein paar Koreanern kennengelernt, und die sind - im Unterschied zu Japanern - extrem konservativ in Sachen Sexualität! Mach Dir also keinen Kopf, lass ihr einfach ein wenig mehr Zeit als einer weißen Frau, das wär mein Tipp.
  12. Hi, ich finde Deinen Beitrag wichtig, da er einige interessante Punkte anspricht. Gerade zum Thema Cons kann ich nicht mitreden, aber ich habe da auch Vermutungen, die in die gleiche Richtung gehen - was mir zumindest von einem Bekannten aus dem Forum persönlich bestätigt wurde. Allerdings muss auch ich sagen, dass ich eine Menge seit meinem Jahr PU mitgenommen habe! Wenn man nicht zu tief ins Detail geht (was Du zu recht kritisierst), vermittelt PU einige sehr brauchbare Wahrheiten - auch wenn es eigentlich Selbstverständlichkeiten sind, aber die haben wohl sehr viele in unser Generation verlernt... Ein Beispiel: Es geht ja nicht nur darum, die Frauen anzusprechen! Und gerade zum Thema Date, meinetwegen DVD-Abend etc. bietet PU auch eine Menge sehr brauchbares Zeug! Ich hätte jedenfalls nie ohne die zahlreichen Tipps aus dem Forum so viele Lays hinbekommen, ich hätte meine jetzige Freundin nicht - und! - ich würde mich noch nichtmal groß trauen, Frauen anzusprechen, uns sei es nur zum Spaß! PU ist eben beides: Starthilfe für Betas und Feintunig für "Fortgeschrittene" Jedenfalls ersteres kann sehr gut funktionieren. Mögen Deine Kritik an Letzterem andere kritisieren, ich kann es nicht
  13. "Keine Ahnung, analysieren ist beknackt." Pinnwand!!! :clap:
  14. "Weltkarte ist prima. Markierungsfähnchen? Bitte! Wer hat das nötig?" Hab ich letzte Woche bei dem Mädel gesehen, hinter dem ich aktuell her bin, mir hat's gut gefallen. Ich würde eher eine Korkkarte im älteren Look wählen, und keine Fähnchen, sondern Stecknadeln mit 5mm Durchmesser, und meine sind nicht rot, sondern blau. Ich freue mich immer, wenn ich da einen Blick drauf werfe, oder etwas neues eintragen kann... Ist doch auch nicht protziger als der riesen Flach Flachbildschirm, und die Leute haben in meiner Wohnung was zu gucken... Hier, die habe ich: http://www.amazon.de/gp/product/B009GZQ8H4/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 TV im Schlafzimmer muss nicht sein, aber das ist wohl Geschmackssache... - Weltkarte mit Markierungsfänhnchen (aus Kork?) - Bonsaibäumchen in dekorativer Schale / Oder allg. Pflanzen - Passive Raumbeleuchtung! Überall! Mit Fernbedienung! - Snowboards an Wand aufhängen - Wasserbett - Spiegel überm Bett - Elektronik an ungewöhnlichen Orten (Musik in der Dusche, X-Box in der Küche etc.) - Bartisch in der Küche - TV im Schlafzimmer - 2 Duschköpfe im Bad, zum gem. Duschen
  15. Super, dass es hier soviel Resonanz gibt, freut mich! :-) Es gibt zwar schon ähnliche Themen, aber hier können wir ja mal eine große Liste zusammentragen, in der unsere Mitleser bestimmt noch die eine oder andere Anregung herausziehen können... Ich habe Eure Anregungen mal in die Liste reinkopiert, Ihr könnt aber auch selbst, traut Euch! - Weltkarte mit Markierungsfänhnchen (aus Kork?) - Bonsaibäumchen in dekorativer Schale / Oder allg. Pflanzen - Passive Raumbeleuchtung! Überall! Mit Fernbedienung! - Snowboards an Wand aufhängen - Wasserbett - Spiegel überm Bett - Elektronik an ungewöhnlichen Orten (Musik in der Dusche, X-Box in der Küche etc.) - Bartisch in der Küche
×
×
  • Neu erstellen...